Notebook > Lenovo - 977 Produkte

Notebook - Hersteller: Lenovo - Herstellerinformationen

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Notebook"

Musti47 Lenovo G710: ... langer suche nach einem geeigneten Notebook, und einem max. gesetzten Budget habe ich das Leistungsstarke Notebook "Lenovo G710" in einem Versandhaus als gefunden und um 650Euro bestellt. Andere Anbieter, bieten den Laptop derzeit um etwa 700Euro aufwärts an. Zu den technischen Daten: Display: Display-Typ: LED Backlight - Glare Displaygröße in Zoll: 17,3 Bildqualität: 900p (HD Plus) Max. Auflösung:...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Leistungsstarker Notebook von Musti47

Lenovo Notebook

Notebook - Lenovo G70-70
Lenovo G70-70 / Notebook / Produkttyp: Mobile Computer - Intel Core I5-4210M - 43 cm (17,3") Full HD
Lenovo G710
1 Testbericht
Lenovo G710 Notebook - Intel Core i7 - 43,9 cm (17,3 Zoll) - 1008 GB Speicher - 8192 MB DDR3-RAM - schwarz - Bildschirmart: Glare LED-Backlight / Bildschirm Zentimeter-Größe: 43,9 / Zollgröße: 17,3 Bildqualität: 900p (HD Plus) / Max. Auflösung: 1600 x 900
Notebook - Lenovo IdeaPad Flex 2 14D
Lenovo Notebook »IdeaPad Flex 2 14D 59429075«
Lenovo IdeaPad Flex 2 14
Lenovo Notebook »IdeaPad Flex 2 14 59429059«
Notebook - Lenovo Ideapad Flex 2 15
Lenovo Notebook »Ideapad Flex 2 15 59429058«
Lenovo Z50 75
Lenovo Z50-75 Notebook - AMD - 39,6 cm (15,6 Zoll) - 508 GB Speicher - 8192 MB DDR3L - schwarz - Bildschirmart: TFT-Display / Bildschirm Zentimeter-Größe: 39,6 / Zollgröße: 15,6 Bildqualität: 1080p (Full HD) / Max. Auflösung: 1920 x 1080
Notebook - Lenovo Y70 70 Touch
Lenovo Y70-70 Touch Notebook - Intel Core i7 - 43,9 cm (17,3 Zoll) - 512 GB Speicher - 16384 MB DDR3L - silberfarben - Bildschirmart: Touchscreen LED-Backlight / Bildschirm Zentimeter-Größe: 43,9 / Zollgröße: 17,3 Bildqualität: 1080p (Full HD) Touchdisplay: LED Max. Auflösung: 1920 x 1080
Lenovo ThinkPad X240 20AL00EUGE
Lenovo Notebook TP X240 20AL00EUGE - Bildschirm Diagonale: 31.8 cm (12.5) / Bildschirm-Auflösung: 1366x768Pixel / CPU: Core i3-4030U Prozessor (1,90 GHz) / Taktfrequenz: 1900 MHz / Anzahl Prozessorkerne: 2 / Grafik: HD Graphics 4400 / Hard Disk Drive: 500 GB / 5400 U/min / Lautsprecheransc...
Notebook - Lenovo ThinkPad X240 20AL00ETGE
Lenovo Notebook TP X240 20AL00ETGE - Bildschirm Diagonale: 31.8 cm (12.5) / Bildschirm-Auflösung: 1366x768Pixel / CPU: Core i5-4210U Prozessor (1,7 GHz) / Taktfrequenz: 1700 MHz / Anzahl Prozessorkerne: 2 / Prozessorkern: Haswell / Grafik: HD Graphics 4400 / Hard Disk Drive: 500 GB / 5400 ...
Lenovo ThinkPad W540 20BG0045GE
Lenovo Notebook TP W540 20BG0045GE - Bildschirm Diagonale: 39.4 cm (15.5) / Bildschirm-Auflösung: 1920x1080Pixel / CPU: Core i7-4710MQ Prozessor (2,5 GHz) / Taktfrequenz: 0 MHz / Anzahl Prozessorkerne: 4 / Grafik: Quadro K1100M / Grafikspeicher (Dediziert): 2048 MB / Hard Disk Drive: 256 G...
Notebook Lenovo Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 977


"Notebook" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

kimpoldi Lenovo B50-30
... Worte *~+ nachdem ich meinen alten Lenovo mehrfach "wiederbelebt" habe (externe Tastatur, Reparatur durch Kumpels, Macken mittels Kugelschreiber und Co behoben) war nun endgültig Schluss. Da mir sowas ja schon schwante, habe ich mit einem kleinen Lenovo Netbook vorgesorgt. Aber wie ich in meinem Bericht vor kurzem schrieb, war dies keine wirkliche Zwischenlösung, auch wenn mir dieses Gerät *~+ Das Produkt und meine Meinung dazu *~+ Das Gerät ist wie alles, was ich bisher von Lenovo in Händen hielt, sehr solide verarbeitet. Ich komme mit dem Design klar, auch wenn es eher sehr schlicht und standardisiert daherkommt. Und ich LIEBE das matte Disp...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Das ist jetzt mehr als eine Übergangslösung von kimpoldi

schnupy Lenovo Ideapad Yoga 11s 59373206 Ultrabook
... war auf der Suche nach einem kleinen Laptop, mit dem man aber immer noch gut schreiben kann. Es sollte auch für meine kleinen Spiele geeignet sein. Glücklicherweise, fand ich das Lenovo Ideapad Yoga als ein kleines Angebot und war von der Farbe und der allgemeinen Optik hat mir sehr gefallen. Mein Freund bestätigte mir das auch die technischen Daten für meine Zwecke völlig ausreichend wären und mich faszinierte die Tatsache, dass ich diesen Laptop auch als Tablet nutzen kann. Ich muss sagen, dass sich diese Tatsache relativ schnell relativiert hat. Trotzdem muss ich sagen, dass es überaus praktisch und bequem ist, den Bildschirm genau in die Position bringen zu können...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Laptop und Tablet in einem von schnupy

kimpoldi Lenovo IdeaPad S210 Touch
... * ~* EINLEITENDES == Ich besitze ja bereits einen Laptop von Lenovo, mit welchem ich sehr zufrieden war. Nur ist es mittlerweile eben ein Dino geworden und der T61 hat nun mehr als zwei, drei Macken. Jedenfalls macht es so langsam nicht mehr 100 % Spaß und ich warte eigentlich schon lange auf den kompletten Zusammenbruch. Deshalb habe ich mir für den Notfall ein neues Gerät gekauft. Etwas kleines sollte es sein, dass ich auch mal mitnehmen kann und sich überhaupt leicht transportieren lässt. Zudem war ich gespannt auch ein Display mit Touchfunktion, beim Handy kam ich ja nicht damit zurecht, wollte dem Ganzen aber auf größerem Display noch einmal eine Chance geben. ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: ... keine ernsthafte Übergangslösung ... von kimpoldi