Dell XPS M1530
Dell M1530 ein ausgewogenes Produkt - Dell XPS M1530 Notebook

Erhältlich in: 1 Shop

Produkttyp: Dell Notebooks

Neuester Testbericht: ... leicht zu beschädigendes Plastik machen .... 3) Leistung Die Leistung meines Dells ist für mich als Gelegenheitsgamer mehr als nur ausrei... mehr

Dell M1530 ein ausgewogenes Produkt
Dell XPS M1530

superduper1

Name des Mitglieds: superduper1

Produkt:

Dell XPS M1530

Datum: 13.05.09

Bewertung:

Vorteile: Gute Verarbeitung, gute Leistung

Nachteile: Wenig USB Anschlüsse

Ich habe mir vor einer Weile einen Dell M1530 gekauft und muss sagen das ich nachdem ich ihn nun im Dauerbelastungstest hatte, eigentlich sehr zufrieden bin.
1) Die Ausstattung
Eigentlich ist alles da, was sich ein Gamer Herz wünscht. Es gibt nur leider zu wenig USB Anschlüsse, wenn ich mit diesem Rechner arbeite sind die Anschlüsse oft recht schnell belegt.
2) Verarbeitungsqualität
Ich muss sagen das ich von der Qualität der Verarbeitung echt begeistert bin und es im Gegensatz zu meinem alten Acer eine Steigerung um 100% gibt. Es sind werde knarzende Stellen vorhanden noch muss man sich sorgen um leicht zu beschädigendes Plastik machen ....
3) Leistung
Die Leistung meines Dells ist für mich als Gelegenheitsgamer mehr als nur ausreichend. Er ist auf der einen Seite nicht zu schwer, bietet auf der anderen Seite aber auch genug Leistung um auch mal ein 3D Game zocken zu können.
4) Abschließend kann man sagen das der Dell M1530 ein ausgewogenes Produkt ist, nur tut der Preis im Vergleich zur Konkurrenz ein Loch in der Börse auf (man beachte das Wortspiel *gg*)

Gruß

Fazit: Kaufen ;) nur winzige Kritikpunkte ----

Verarbeitung:    
Zuverlässigkeit:    
Bedienkomfort:    
Laufgeräusche:    
Akkulaufzeit:    
Ausstattung: