Kleines aber feines Spieler Laptop - Dell XPS M1530 Notebook

Produkttyp: Dell Notebooks

Neuester Testbericht: ... leicht zu beschädigendes Plastik machen .... 3) Leistung Die Leistung meines Dells ist für mich als Gelegenheitsgamer mehr als nur ausrei... mehr

Kleines aber feines Spieler Laptop

Darkway_71

Name des Mitglieds: Darkway_71

Datum: 25.04.08

Vorteile: Gut zum zocken und surfen

Nachteile: Kleiner Bildschirm und lauter Lüfter beim Zocken

Bestellung auf der Homepage:
Ist sehr einfach und mit sehr guten Auswahlmöglichkeiten. So kann sich jeder sein Wunschlaptop zusammen stellen, vom Officeanwender bis zum Zocker.

Lieferung:
Sehr positiv überrascht hat mich die Lieferung, in Bezug auf die angegebene Zeit. Zuerst sollte es aufgrund Lieferengpässe beim Model ca. 4 Wochengehen. Aber nach 10 Tagen war das Laptop schon da.Verpackung war vorbildlich.

CPU: Core 2Duo T7500 2,2 GHz 800MHz 4Mb
8* DVD
Nvidia Geforce 8600 GT mit 256 MB eigenem RAM
und und und

Erster Eindruck:
Mein erster Eindruck war sehr positiv. Ich hatte über eine Rabattaktion bei Dell 300.- Euro weniger bezahlt, als das Laptop normalerweise gekostet hätte und hab von der Leistung und Qualität her bei meinen Verwanden und bekannten noch nichts vergleichbares gesehen.

Zwischenzeitlich:
Das Laptop hat in der Zwischenzeit 2 Monate auf dem Buckel und
einen Totalschaden hinter sich. Der wurde aber von DELL einen Tag später sofort vor Ort von einem Techniker sehr schnell und sehr gut behoben. Ausgetauscht wurden Motherboard und CPU,woher das Problem kam,konnte mir der Techniker leider auch nicht sagen. Das einzige, was ich in der Zwischenzeit ändern würde, wäre ein größeres Display.

Kann das XPS1530 also allen empfehlen, die gerne Spiele spielen und denen es egal ist, ob man einen kleinen Bildschirm hat.

Die schlechte Bewertung bei LAUFGERÄUSCHE kommt davon, weil die dicke Grafikkarte beim Spielen gekühlt werden müss und das ist sehr laut und je nachdem, wie anspruchsoll das Spiel ist, um so öfter.

Fazit: Ich bin sehr zufrieden

Laufgeräusche: