Asus UX31A R4002H
Sehr gutes Preis-leistungs verhältniss - Asus UX31A R4002H Notebook

Produkttyp: Asus Notebooks

Neuester Testbericht: ... Das Geraet wurde evtl. in der iCloud des Vorbesitzers registriert. Ist das Notebook nicht Komplet deregistriert kann der Vorbesitzer di... mehr

Sehr gutes Preis-leistungs verhältniss
Asus UX31A R4002H

CajRedblood

Name des Mitglieds: CajRedblood

Produkt:

Asus UX31A R4002H

Datum: 05.09.16

Bewertung:

Vorteile: Preis leistung stimmt, viel speicher , gute leistung

Nachteile: nicht für hardcore fps games geeignet

Der Laptop ist gut für den privaten gebrauch , weil er schon Windows 8 hat und genung Speicher bietet für Bilder Videos und Spiele ( für Minecraft gut geeignet )
Da er einen i5 und eine ssd vorweisen kann ist er sehr gut für die Zocker unter uns geeignet, aber nicht für sehr Fps schluckende Games wie z.B Arma 3 oder Dayz
Wenn man ihn mit einem Pc vergleicht schneidet er meistens sehr gut ab wegen dem Preis-Leistungs verhältniss , logischer weise kommt er aber an die Leistung eines guten Pc´s nicht ran, was aber normal ist bei dieser Preisklasse. Aber für die Schule oder die Arbeit sehr gut. Wenn es aber nur um Spiele spielen geht würde ich euch eher zu einem Gaming Pc raten da dieser um einiges mehr Leistung hervorrufen kann

Insgesamt bin ich zufrieden ich würde ihn den meisten Leuten vorschlagen.
Bewertet gerne. Wie ist eure Meinung ?

Fazit: Sehr gut wenn man nicht nur aufs Spile spilen aus ist.

Verarbeitung:    
Zuverlässigkeit:    
Bedienkomfort:    
Laufgeräusche:    
Akkulaufzeit:    
Ausstattung: