Notebook > Acer - 2323 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Notebook"

angel878787 Acer Extensa 5220-050508: ... nicht gedacht, dass ich hier mein altes Notebook noch bewerten kann. Aber nach Eingabe in das Suchfeld wurde es sofort angezeigt. Nun ich benutze dieses Notebook schon seit über 6 Jahren. Es wurde mit einem Linux-System ausgeliefert, aber nicht mit dem, das ich wollte. Also habe ich damals Linux Ubuntu 8.04 installiert- nach kurzen anfänglichen Schwierigkeiten (bin ja ein Laie) lief es problemlos. Seitdem habe ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Benutze das Notebook seit über 6 Jahren von angel878787

Acer Mobil-PC Bewertungen - günstige Laptops vergleichen

Notebook - Acer Aspire E5-551G
Mobile Computer / Notebook / WXGA - Betriebssystem: Windows 8 - Bildschirmverhältnis Horizontal/Vertikal: 16:9 - AMD - A76M FCH - mit DVD-Brenner - RADEON R7 M265 - AMD - Edge LED - AMD - A10-Series - A10-7300 - Festplatte
Acer Aspire V3-572G
Mobile Computer / Notebook / WXGA - Betriebssystem: Windows 8 - Bildschirmverhältnis Horizontal/Vertikal: 16:9 - Intel - SOC - mit DVD-Brenner - GEFORCE 840M - nVidia - Edge LED - Prozessorhersteller: Intel - Mehrkerntechnologie: Ja - Core i5 - CPU-Name: i5-5200U - Festplatte
Notebook - Acer Aspire E5-511P
Mobile Computer / Notebook / WXGA - Betriebssystem: Windows 8 - Bildschirmverhältnis Horizontal/Vertikal: 16:9 - Intel - mit DVD-Brenner - INTEL HD GPU - Intel - Edge LED - Intel - Celeron - N2930 CELERON - Multi-Touch - Festplatte
Acer Aspire E5-521G
Mobile Computer / Notebook / WXGA - Betriebssystem: Windows 8 - Bildschirmverhältnis Horizontal/Vertikal: 16:9 - RADEON R4 APU - AMD - Edge LED - AMD - A6-Series - A6-6310 - Festplatte
Notebook - Acer Aspire E5-571
Mobile Computer / Notebook / WXGA - Betriebssystem: Windows 8 - Bildschirmverhältnis Horizontal/Vertikal: 16:9 - Intel - mit DVD-Brenner - HD GRAPH. 5500 - Intel - Edge LED - Prozessorhersteller: Intel - Mehrkerntechnologie: Ja - Core i7 - CPU-Modell: i7-5500U - Festplatte
Acer Aspire E5-411
Mobile Computer / Notebook / WXGA - Betriebssystem: Windows 8 - 16:10 - Intel - SOC - INTEL HD GPU - Intel - Edge LED - Intel - Celeron - N2840 CELERON - Festplatte
Notebook - Acer Aspire S7-393
Mobile Computer / Notebook / WQHD - Betriebssystem: Windows 8 - Bildschirmverhältnis Horizontal/Vertikal: 16:9 - Intel - HD GRAPH. 5500 - Intel - Edge LED - Prozessorhersteller: Intel - Mehrkerntechnologie: Ja - Core i7 - CPU-Modell: i7-5500U - Multi-Touch - Festplattentyp: SSD
Acer Aspire V3-371
Mobile Computer / Notebook / WXGA - Betriebssystem: Windows 8 - Bildschirmverhältnis Horizontal/Vertikal: 16:9 - HD Graphics 4400 - Intel - Prozessorhersteller: Intel - Mehrkerntechnologie: Ja - Core i3 - CPU-Bezeichnugn: i3-4005U - Festplatte
Notebook - Acer Aspire E5-511
Mobile Computer / Notebook / WXGA - Betriebssystem: Windowsá8 Pro - Bildschirmverhältnis Horizontal/Vertikal: 16:9 - Intel - mit DVD-Brenner - INTEL HD GPU - Intel - Edge LED - Intel - Pentium - N3540 PENTIUM - Festplatte
Acer Aspire V3-572
Mobile Computer / Notebook / WXGA - Betriebssystem: Windows 8 - Bildschirmverhältnis Horizontal/Vertikal: 16:9 - Intel - HM77 - mit DVD-Brenner - GEF GT840M - nVidia - Edge LED - Prozessorhersteller: Intel - Mehrkerntechnologie: Ja - Core i7 - CPU-Modell: i7-4510U - Festplatte
Notebook Acer Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 21 - 30 von 2323

"Notebook" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

nat-98 Acer Aspire 5750G-2638G50Mnkk
... Gliederung des Berichtes====== 1. Punkt = Einleitung 2. Punkt = Produktbeschreibung 3. Punkt = Anschaffung und Preis 4. Punkt = Ausstattung und technische Daten 5. Punkt = Design 6. Punkt = Meinung, Erfahrung und Fazit 7. Punkt = Schlusswort ======Einleitung====== Als ich vor einiger Zeit immer mehr Aufgaben für die Schule am Computer erledigen musste habe ich mir einen Laptop zugelegt der nicht zu teuer ist. Nach einiger Suche wurde ich dann fündig und habe mich entschieden für die Zukunft meiner Schulkarriere auf den "Acer Aspire 5750G-2638G50Mnkk " zu setzen. ======Produktbeschreibung====== Die Aspire Notebook Serie bietet Ihnen eine umfangrei...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Guter Laptop von nat-98

Tohalo Acer Chromebook C710
... man sich für vieles rund um den PC interessiert, dann hat man auch schon festgestellt, dass die herkömmlichen Desktops immer mehr verschwinden und stattdessen von kleineren Notebooks, Laptops, Tablets oder Smartphones abgelöst werden. Ich selbst hab mir auch schon solch ein Notebook vor einiger Zeit zugelegt, bin aber immer auch daran interessiert, ob man man solche Teile auch anderswo besonders günstig erwerben kann. So ergab es sich, dass ich vor kurzem auf den Anbieter netbooksbilliger.de gestoßen bin, wo mitunter diese Gerätschaften günstig erworben werden können. Beim Durchstöbern schaute ich mich da auch mal bei den Gebrauchs- und Vorführwaren um und entdeckt...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Praktisch, handlich und durchaus okay! von Tohalo

Cosmay78 Acer Aspire 5738ZG-432G25MN
... ist bereits rund 8 Jahre her, dass ich meinen ersten Laptop gekauft hab ~ zu einem damaligen noch-Schnäppchen Preis von rund 1.300 EUR. Inzwischen sind die Preise immens gefallen; was mich jedoch auch nicht wirklich beruhigte, als vor wenigen Wochen mein blauer Schlepptop mit grafischen Problemchen zu kämpfen hatte. Nachdem der Lüfter nun bereits jahrelang mehr schlecht als recht agierte, wurde mir rasch bewusst, dass eine Reparatur kostspieliger sein würde als eine Neuanschaffung. Es begann eine teilentnervte Reise durch den Media Markt Aachen, den Saturn Düren, den Media Markt Köln und schließlich dem nach einem geschlürften Eiskaffee beschlossenen Kauf im erstgenan...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ob nu Sonderangebot oder Normalpreis ~ immer wieder her damit! von Cosmay78