Acer Travelmate 4072WLMi
Das hab ich noch nie erlebt - Acer Travelmate 4072WLMi Notebook

Produkttyp: Acer Notebooks

Das hab ich noch nie erlebt
Acer Travelmate 4072WLMi

Peter+Weinert

Autor-Name: Peter Weinert

Produkt:

Acer Travelmate 4072WLMi

Datum: 09.10.06

Bewertung:

Vorteile: keine

Nachteile: Geld weg, gerät weg

Bereits 2 Tage nach dem Kauf war das gerät völlig funktionsuntüchtig und mußte zur Reparatur an die Acer GmbH nach Ahrensburg eingeschickt werden.
Nach 14 Tagen erfolgte die erste Nachfrage und es wurde mitgeteilt, daß ein neues Mainbord erforderlich sei, daß erst beschafft werden müßte.
Nach 4 Wochen und mehreren Nachfragen ist das benötigte Ersatzteil immer noch nicht vorhanden und ich wurde auf eine erneute nachfrage in einer woche vertröstet.
Im Internetauftritt wirbt die Firma allerdings mit einer Reparaturzeit zwischen 5 bis 10 Tagen.

Fazit: Das Gerät funktioniert einen Tag aber der Service dauert unendlich

Verarbeitung:    
Zuverlässigkeit:    
Bedienkomfort:    
Laufgeräusche:    
Akkulaufzeit:    
Ausstattung: