Gute Laptops mit Erfahrungsberichten - 14490 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Notebook"

quacky Acer Aspire E1 510 35204G50Mnkk: ... Leserinnen und liebe Leser, ich möchte nun über ein Produkt berichten, welches ich nun schon seit einigen Monaten nutze, deren Bericht ich aber auch schon seitEwigkeite vor mir herschiebe. Denn ich berichte nicht gerne über technische Produkt weil mir das "Fachwissen" dazu fehlt. Wer also hier einen technisch versierten Bericht erwartet, tut mir leid, damit kann ich nicht dienen. Ich kann aber meine Er...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Quackys Acer Notebook von quacky

Notebook Angebote - gute Laptops mit Erfahrungsberichten

Notebook - Odys Wintab 8 16 GB
Odys Wintab 8 / Notebook / Produkttyp: Mobile Computer / Display: 8 Zoll / Speicher: 16 GB
Lenovo Thinkpad E540
Lenovo ThinkPad E540, 15" Notebook, Core I5 2,6 GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, DVD-Writer - Produktlinie: Notebooks
Notebook - Lenovo Thinkpad T540P
Lenovo Thinkpad T540P / Notebook / Produkttyp: Mobile Computer
Alienware Alienware 17
Alienware Alienware 17 / Notebook / Produkttyp: Mobile Computer
Notebook - Lenovo T440S
Lenovo T440S / Notebook / Produkttyp: Mobile Computer
Lenovo Thinkpad T440P
Lenovo Thinkpad T440P / Notebook / Produkttyp: Mobile Computer
Notebook - Lenovo Thinkpad L440
Lenovo Thinkpad L440 / Notebook / Produkttyp: Mobile Computer
Acer Travelmate P253
Acer Travelmate P253 / Notebook / Produkttyp: Mobile Computer
Notebook - Lenovo Thinkpad Helix
Lenovo Thinkpad Helix / Notebook / Produkttyp: Mobile Computer
Lenovo Thinkpad T440S
Lenovo Thinkpad T440S / Notebook / Produkttyp: Mobile Computer
Notebook Empfehlungen 1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 111 - 120 von 14490


"Notebook" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Alfredkerr HP ProBook 450 G1
... HP ProBook 450 G1 ist ein Allround-Notebook mit matten Bildschirm, das für Privatnutzer eine zufriedenstellende Arbeitsleitung bereitstellt. Die Grafiklösung ist von Intel. Das 450 G1 gibt es in mehreren Varianten mit entsprechend großen Preisunterschieden. Ich beziehe mich in diesem Test auf die Variante mit 8 GB RAM und i7-Prozessor. Das Arbeiten geht relativ flüssig vonstatten. Leider wie von HP schon bei anderen Geräten erlebt, macht HP das Arbeitstempo durch etliche Vorinstallationen, die niemand braucht, langsamer als der i7-Chip vermuten lässt. Für Gaming ist das 450 G1 aufgrund fehlender qualifizierter Grafiklösung nichts. Gewöhnungsbedürftig ist die Anord...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: HP ProBook 450 G1 Test von Alfredkerr

Luffy123 Acer Aspire V3-772G-747a8G1.06TMakk
... ich dieses Notebook zum aller ersten Mal in der Hand hatte, hat es mich verwundert dass dieses Gerät so leicht und klein und dünn ist und trotzdem so leistungsstark ist. Ich war auch erstaunt darüber, dass man auf diesem Gerät auch noch normale Computer Spiele spielen und diese laufen auchnoch flüssig. * Vorteile: * Ein leistungsstarkes Gerät, dass trotz der Größe, welche sogar ein weiterer Vorteil ist mit der Leistung auftrumpfen kann. Ein weiterer entscheidender Vorteil, der die Leute zu dem Kauf begeistern soll und es auch tut, ist das Design mit der Größe des Notebooks. Dadurch dass es so dünn ist, ist es auch so leicht und somit auch einfach und schnell zu t...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Qualität trotz Größe von Luffy123

Exilfranke82 HP Compaq Business Notebook 6735s
... ab und an muss ja man auch mal gucken dass ein wenig Geld in die Kasse kommt. Vor allem als Student. Und da sind ja Technikberichte ein probates Mittel. Als ich da also grübelnd vor meinem Laptop saß und überlegte worüber ich da denn nur schreiben kann, kam mir plötzlich aus unerfindlichen Gründen die Erleuchtung. Schreib doch einfach mal über dein Notebook. Und deshalb habt ihr jetzt diesen Bericht vor euch. Da mein alter Rechner schon acht Jahre auf dem Buckel hatte und manchmal (eher meistens) nicht mehr ganz so wollte wie ich, war es Ende letzten Jahres einfach mal an der Zeit mir einen neuen Rechenknecht anzuschaffen. Da kam es mir natürlich sehr gelegen, dass i...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mein Festplatten-King von Exilfranke82