Gute Laptops mit Erfahrungsberichten - 15227 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Notebook"

quacky Acer Aspire Switch 10 SW5 012FHD: ... Leserinnen und liebe Leser, ich möchte nun über ein Produkt berichten, welches ich seit einigen Monaten mein Eigen nenne. Ich habe ja auch eine Acer Notebook, aber das ist mir zum "schnell mal mitnehmen " einfach zu groß und zu schwer. Ich habe den Bericht lange vor mir hergeschoben, da ich nicht gerne über Sachen berichte, wo mir das nötige Fachwissen fehlt. Das ist bei PC`s und Co, leider der Fall. ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Quackys Acer Aspire von quacky

Notebook Angebote - gute Laptops mit Erfahrungsberichten

Notebook - Toshiba Satellite M30-841
Pentium M 1.5 GHz - Centrino - RAM : 512 MB - HD : 60 GB - DVD±RW / Notebook / DVD-RAM - WLAN : 802.11b - Win XP Home - 15.4" Breitbildschirm TFT 1280 x 800 ( WXGA ) - Die Satellite M30 Serie bedient User im SOHO-Bereich sowie im Endanwender-Segment, die Wert auf ein Noteb...
Toshiba Satellite L10-190
Pentium M 725 / 1.6 GHz - Centrino - RAM : 512 MB - HD : 80 GB - DVD±RW (+R Double Layer) / DVD-RAM - WLAN : 802.11b/g - Win XP Home - 15" TFT 1024 x 768 ( XGA ) - Die Notebooks der Satellite Serie sind speziell auf die Anwendungsszenarien im Heimbereich zugesch...
Notebook - Toshiba Satellite L10-105
Celeron M 360 / 1.4 GHz - RAM : 512 MB - HD : 60 GB - DVD±RW / DVD-RAM - WLAN : 802.11b/g - Win XP Home - 15" TFT 1024 x 768 ( XGA ) - Die Notebooks der Satellite Serie sind speziell auf die Anwendungsszenarien im Heimbereich zugeschnitten. Die konsequente multi...
Toshiba Satellite L10-104
Celeron M 350 / 1.3 GHz - RAM : 512 MB - HD : 60 GB - DVD±RW / DVD-RAM - WLAN : 802.11b/g - Win XP Home - 15" TFT 1024 x 768 ( XGA ) - Die Notebooks der Satellite Serie sind speziell auf die Anwendungsszenarien im Heimbereich zugeschnitten. Die konsequente multi...
Notebook - Toshiba Satellite A80-142
Pentium M 730 / 1.6 GHz - Centrino - RAM : 512 MB - HD : 100 GB - DVD±RW (+R Double Layer) / DVD-RAM - WLAN : 802.11b/g - Win XP Home - 15" TFT 1024 x 768 ( XGA ) - Die Notebooks der Satellite Serie sind speziell auf die Anwendungsszenarien im Heimbereich zugesc...
Toshiba Satellite A80-144
Pentium M 730 / 1.6 GHz - Centrino - RAM : 512 MB - HD : 80 GB - DVD±RW / DVD-RAM - WLAN : 802.11b/g - Win XP Home - 15" TFT 1024 x 768 ( XGA ) - Die Notebooks der Satellite Serie sind speziell auf die Anwendungsszenarien im Heimbereich zugeschnitten. Die konseq...
Notebook - Toshiba Satellite A80-121
Pentium M 730 / 1.6 GHz - Centrino - RAM : 512 MB - HD : 80 GB - DVD±RW / DVD-RAM - WLAN : 802.11b/g - Win XP Home - 15" TFT 1024 x 768 ( XGA ) - Die Notebooks der Satellite Serie sind speziell auf die Anwendungsszenarien im Heimbereich zugeschnitten. Die konseq...
Toshiba Satellite A80-117
Pentium M 730 / 1.6 GHz - Centrino - RAM : 512 MB - HD : 80 GB - DVD±RW (+R Double Layer) / DVD-RAM - WLAN : 802.11b/g - Win XP Home - 15" TFT 1400 x 1050 ( SXGA+ ) - Die Notebooks der Satellite Serie sind speziell auf die Anwendungsszenarien im Heimbereich zuge...
Notebook - Toshiba Satellite M30X-150
Pentium M 725 / 1.6 GHz - Centrino - RAM : 512 MB - HD : 80 GB - DVD±RW / DVD-RAM - WLAN : 802.11b/g - Win XP Home - 15.4" Breitbildschirm TFT 1280 x 800 ( WXGA ) - Die Notebooks der Satellite Serie sind speziell auf die Anwendungsszenarien im Heimbereich zuges...
Toshiba Satellite M30X-148
Pentium M 725 / 1.6 GHz - Centrino - RAM : 512 MB - HD : 60 GB - DVD±RW / DVD-RAM - WLAN : 802.11b/g - Win XP Home - 15.4" Breitbildschirm TFT 1280 x 800 ( WXGA ) - Die Notebooks der Satellite Serie sind speziell auf die Anwendungsszenarien im Heimbereich zuges...
Notebook Empfehlungen 1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 111 - 120 von 15227

"Notebook" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Anechoic Lenovo ThinkPad Edge E145
... der Bewertung von solchen Produkten ist es, meiner Meinung nach, wichtig zuerst den eigenen Anwendungsbereich klar anzugeben. Daher dieses zuerst: Ich benötige einen kleinen, bequem zu transportierenden Rechner, mit möglichst langer Akku Laufzeit, auf dem Standard Officeanwendungen problemlos laufen. Eine vernünftige, vollwertige Tastatur sowie ausreichend Schnittstellen zum externen Datenverkehr. Die Performance spielt bei mir nur eine untergeordnete Rolle. Ein ständig fettfingerbeschmiertes Touchpad ist mir einfach ekelig, daher kam nur ein kleines Netbook in Frage. Der Kauf: Nachdem ich mich durch einen Wald von 11" Netbooks hindurchgehangelt hatte viel die...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Das kleine Akkuwunder von Anechoic

Bree Apple MacBook Pro 13" i5 33,7 cm 128 GB
... ich denken kann habe ich nur mit Windows Computern gearbeitet. Für mein Studium benötigte ich nun ein zuverlässiges Notebook, das eine lange Akkulaufzeit hat, möglichst leicht ist und noch dazu nicht zu laut. Obwohl mich der Preis sehr abschreckte, habe ich mich dann doch für das Macbook Pro 13" entschieden und ich bin begeistert! Hier die Vorteile: + absolut geräuschlos + die Akkulaufzeit beträgt 9 Stunden (und das auch noch nach 2 Jahren) + es ist sehr leicht und dünn, passt also gut in eine Tasche oder Rucksack + durch die Cloud mit allen anderen Apple Geräten leicht zu verknüpfen (Kalender, Kontakte, Musik und Bilder können so auf alle Geräte übertra...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: eine gute Investition von Bree

flyingfox Lenovo YOGA 3 PRO
... habe mir vor kurzem einen neuen Laptop zugelegt. Kriterien waren: -Leicht (werde ihn auf reisen mitnehmen) -Gute Bildqualität -So dünn wie möglich -Lange Akkulaufzeit Der Lenovo Yoga 3 Pro hat mich vollkommen überzeugt. Er hat alle meine Kriterien erfüllt und was mir sehr gut gefällt ist das man den Bildschirm Komplet umklappen kann. Diese Funktion ist sehr praktisch und ich habe sie schon sehr oft genutzt, der Wechsel zwischen den verschiedenen Moden (Laptop, Stand, Tent und Tablet) läuft sehr sauber. Wenn man den Modus wechselt erscheint automatisch eine andere Bildschirmdarstellung, zum beispiel wenn man ihn Komplet nach hinten klappt erscheint automatisch die Ta...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Super Notebook von flyingfox