Ein Case für alle ! - Umates Notebook Case Premium Notebook Tasche

Produkttyp: Umates Notebook-Taschen

Neuester Testbericht: ... lieber bombproof, denn jeder kennt waterproof und hier gab es auch schon "Übersetzungsdifferenzen", daher bin ich mal lieber vo... mehr

Ein Case für alle !

celles

Name des Mitglieds: celles

Datum: 21.12.16

Vorteile: sehr fest

Nachteile: nicht immer zu finden

Grüß Gott aus Wien !

Das Case hat sogar eine lebenslange Garantie, nur nicht auf die Länge oder es ist NICHT mit Fewa Wolle vorgewaschen worden. Außen ist es mal sehr schwarz und hat eine Struktur wie von Honigwaben. Das ist wohl, das, was hier "bombproof" genannt wird. Hier schreibe ich lieber bombproof, denn jeder kennt waterproof und hier gab es auch schon "Übersetzungsdifferenzen", daher bin ich mal lieber vorsichtig.

Gut, was kann das Case noch ? Es hat zwei Zipverschlüsse und diese gehen leicht durch. Beim Zuzippen stellt sich auch ein beidseitiger Schutzmantel auf, denn das Case soll auch wasserabweisend sein. Es käme mit allem Wasser zurecht, außer vollkommen Abtauchen unter Wasser. Sorry, aber dies will ich nicht ausprobieren.
Es hat eine Zähigkeit, die von Experten von Bombenentschärfungsdiensten geschätzt werden soll. Dass hier ein 10,6 Zoll Schirm hineinpassen soll, sehe ich anders. Die Karte am Case spricht aber auch nur von einem 10.2 Tablet/Ipad aber auch !! von 29 cm Länge. Wären diese vorhanden, gäbe es mehr Sterne.

Das Design selber finde ich "interessant". Für mich eine Mischung aus Autoreifen und Honigwaben mit einem Logo rechts oben . Auch sind mittig drei Bumerang förmige Linie zu sehen. Die Tragehenkel sind sehr kurz ohne jeglicher Möglichkeit der Verlängerung mit (Kunst???)Lederumnähung. Auch der Henkel ist sehr praktisch auf der geräumigen Tasche.

Danke fürs Lesen

Celles

Fazit: s.o.