Quackys Notebooktasche - Crumpler The Gimp 12 Notebook Tasche

Produkttyp: Crumpler Notebook-Taschen

Neuester Testbericht: ... Tasche bestellt, auch wenn die etwas teurer war. ich wollte auch keine Umhängetasche oder ähnliches, sondern eine Schutzhülle,die immer... mehr

Quackys Notebooktasche

quacky

Name des Mitglieds: quacky

Crumpler The Gimp 12"

Datum: 27.12.16, geändert am 27.12.16 (38 Lesungen)

Vorteile: Qualität,Optik, Handhabung

Nachteile: Preis(?)

Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich möchte nun über meine Notebooktasche berichten.

Produktbezeichnung

Crumpler The Gimp

Bezugsort und Preis

Ich habe das Produkt bei Amazon gekauft und 2013 30 Euro dafür bezahlt, die Wahl fiel auf Amazon, da ich noch Gutscheine hatte.

Quackys Produkttest
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Warum das Produkt

Meine Netbooktasche war weiß und sah schon nach 2 Tagen nicht mehr wirklich gut aus. Aus diesem Grund habe ich mir dann für mein Notebook eine schwarze Tasche bestellt, auch wenn die etwas teurer war. ich wollte auch keine Umhängetasche oder ähnliches, sondern eine Schutzhülle,die immer um das Notebook herum ist.

Die Optik

Die Tasche ist silberfarbig und hat folgende Abmessungen: ca..: 29 cm x 23 cm x 3 cm. Die Tasche ist so bemessen, dass das Notebook gerade so dort hinein passt. Es sind auch kleine elastische Schlaufen an der Tasche, die über den Bildschirm gespannt werden. Diese verhindern, das mal wieder Fingerabdrücke auf meinem mattschwarzen Notebook entstehen. Der Reißverschluss ist schön groß und breit und umschließt 3 Seiten. Dadurch ist die Handhabung leicht und außerdem ist der Kopf des Reißverschlusses schön groß, so das man sich hier nicht die Fingernägel abbricht. Wenn die Tasche doch mal schmutzig geworden ist, wische ich diese einfach mit einem feuchten Lappen ab-fertig, schon ist die Tasche wieder sauber.Zumal das Material wirklich stark wasserabweisend ist.( wenn das Material mit Wasser in Berührung kommt, perlt das Wasser einfach ab.) Die Tasche selbst ist sehr leicht., so dass das Notebook nicht wirklich schwerer wird, wenn man die Tasche in Benutzung hat.
Denn die Tasche wiegt nur 300 g!!!!!
So kann ich mein Notebook überall mit hinnehmen und muss keine Angst vor Kratzern haben.

Ich vergebe deshalb 4 Sterne und spreche eine Testempfehlung aus.

LG Eure Quacky(27.12.2016)

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, für`s Lesen und Bewerten.

Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.

Das war wahrscheinlich mein letzte Bericht, da ich seit voriger Woche vergeblich auf meinen Gutschein warte.

Fazit: selber testen