Super für mein Macbook - Crumpler The Gimp 12 Notebook Tasche

Produkttyp: Crumpler Notebook-Taschen

Neuester Testbericht: ... Tasche bestellt, auch wenn die etwas teurer war. ich wollte auch keine Umhängetasche oder ähnliches, sondern eine Schutzhülle,die immer... mehr

Super für mein Macbook

silverbit

Name des Mitglieds: silverbit

Crumpler The Gimp 12"

Datum: 23.11.16, geändert am 23.11.16 (43 Lesungen)

Vorteile: Sehr gut verarbeitet, wie gemacht für mein Macbook, immer gut für unterwegs

Nachteile: Nichts

Hallo liebe Leser!

Neulig hatte ich eine Laptop Tasche für einen Bekannten besorgt, der sich einen Gaming Laptop zugelegt hatte.
Bis dato hatte ich die Firma Crumpler mit ihrer Taschenserien "The Gimp" noch nicht mal im Ansatz her gekannt.

Nun war ich aber von der 15 Zoll Tasche kürzlich so angetan gewesen, dass ich mir diese dann auch für mein 12 Zoll Macbook besorgen wollte.

Ich bin nun fündig geworden, und das sogar nich recht schnell. Ich hätte um ehrlich zu sein nicht gedacht, dass ich diese Tasche so einfach in dieser Größe finden würde.

Viel Spass bei meiner Rezension!

== >> Meine kleine graue... << ==

Ich fand die Tasche auf dem großen Onlinemarktplatz Amazon. Auch hier gab es unterschiedliche Farben. Ich fand die Farben braun, rot und grau. Interessant waren für mich eher braun und grau, aber meine Auswahl viel dann doch eher auf grau.
Ich habe sie bestellt, und dank des Amazon Prime Versands kam das Paket schon am nächsten Tag bei mir an. Die Tasche war nicht so besonders doll mit Verpackung verpackt gewesen, so dass man keine große Mühe hatte, die Tasche auszupacken.

Als ich dann die Tasche in der Hand hatte, war ich gleich dabei, mein Macbook darin einzupacken. Die Tasche ist aus Neopren hergestellt, was überaus elastisch und zudem noch wetterbeständig. Die graue Farbe der Tasche ist hell und freundlich. Darauf ist eine Zick-Zack Ziernaht zu sehen, welche für eine sehr schicke Kontur sorgt. An der Seite befindet sich der Reißverschluss. Diesen kann man von einem Ende der Rückseite bis zum anderen Ende auf machen. Somit wird dann 3/4 der Tasche geöffnet. Sinn und Zweck dafür ist es, dass man das Laptop mit der Tasche zusammen auf machen kann. Aus dem Grund sind auch Zugbänder in der Tasche, die sich an den Ecken befinden. So kann man einfach wenn man schnell aufbrechen muss, das Laptop samt Tasche zuklappen, und aufbrechen. Kein nerviges aus- oder einpacken mehr.

Mit den Maßen von 29 x 23 x 2,5 cm, passt das Macbook hervorragend in die Tasche. Sie hat auch eine sehr gute Polsterung durch die das Macbook super geschützt ist. Gerade dann, wenn man das Gerät in einem rucksack mit sich führt.

== >> Mein Fazit << ==

Ich finde die Tasche genial. Sie ist für einen Preis von 33 Euro zu haben, was ich selbst als einen sehr guten Preis sehe.
Die Qualität ist sehr hochwertig und macht jeden Tag unterwegs super mit.

Ich kann hier eindeutig meine Kaufempfehlung geben!

Danke fürs lesen und bis bald.
Euer Silverbit.

Fazit: Siehe Bericht