Tony Hawk: Ride inkl. Skateboard (Wii)
Ich hab mir mehr erhofft - Tony Hawk: Ride inkl. Skateboard (Wii) Nintendo Wii Spiele

Erhältlich in: 1 Shop

Produkttyp: Activision Nintendo-Wii-Spiele

Neuester Testbericht: ... ist. Das stimmt, aber ich habe schließlich auch mit dem Skateboard-Controller gespielt und da schaltet sich die Wii-Remote eben ... mehr

Ich hab mir mehr erhofft
Tony Hawk: Ride inkl. Skateboard (Wii)

+burgidiot

Autor-Name: burgidiot

Produkt:

Tony Hawk: Ride inkl. Skateboard (Wii)

Datum: 03.04.11

Bewertung:

Vorteile: Man ist um ein schlechtes Spiel reicher

Nachteile: Das komplette Spiel

Ich hab mir das Spiel als es rausgekommen war sofort gekauft ( damals hat es nocht 110 Euro gekostet) und es hat mir auf Anhieb schlecht gefallen.Trotz der vielen Sensoren reagiert das Ding total *****sse. Am Anfang dachte ich das es daran lag das ich noch nie Skateboard gefahren bin aber nach einiger Zeit ( als ich den Dreh raus hatte ) bemerkte ich das ich ein anderen Move gemacht habe als den ich eigentlich machen wollte. Man rutscht ständig vom Board und findet keinen Halt. Beim springen muss ich angst haben das das Board zu hart auf den Boden kracht. Man muss auch über genug Platz verfügen damit sich die Sensoren konfigurieren können. Das Board ist einefach noch nicht ausgereist und ausserdem viel zu teuer. Man hat zwar gesagt es wird das Konsolen Boarding Revlotionieren aber es hat es nur schlechter gemacht.Was die dort fabriziert haben kann man nur ind die Tonne treten!

Fazit: Das Spiel hält nicht das was es verspricht(nicht ausgereift)

Bedienkomfort:    
Grafik:    
Sound:    
Schwierigkeitsgr.:    
Spaßfaktor:    
Bewegungslevel: