Boggie Superstar - Boogie Superstar inkl. Mikrofon (Wii) Nintendo Wii Spiele

Produkttyp: Electronic Arts Nintendo-Wii-Spiele

Neuester Testbericht: ... den Preis sagen. Um was geht es den: Bei dem Spiel kann man Singen, Tanzen und sich als Superstar fühlen. Der Start: Zuerst erstellt m... mehr

Boggie Superstar

Vibi19

Name des Mitglieds: Vibi19

Datum: 20.11.08

Vorteile: Coole Lieder

Nachteile: bis jetzt habe ich noch keinen Nachteil endeckt

Boggie Superstar für die Wii übertrifft alle meine Erwartungen!!!
Ich möchte es jetzt nicht so spannend machen und komme gleich zum Spiel.
Am Anfang des Spiels erstellt man seinen eigenen "Boggie", man welht zwischen 6 schon fertigen "Boggies" aus die man aber danach noch endern kann(nach auswählen des Boggies kommt eine Meldung Carakter anpassen oder so, damit kann man den Namen, das Simbol und die Kleidung+Haare ändern).
Anschließend beginnt das training(das man nicht machen muss, ist aber empfelendswehrt).
Das training dauert nicht sehr lange(für die die jetzt denken das es 2 Stunden dauert).
Jetzt kann man an der Starshow teilnehmen, die 3 Challenges beinhaltet.
Mann kann frei unter den Kategorien: Sollo-Singen, Duett-Singen, Sollo-Tanzen, Duett-Tanzen oder einfach die Challeng ausfallen lassen.
Mann kann sich den Ort(oder Hintergrund) auswehlen wo man auftreten will und man kann natürlich auch auswählen ob man ein zu einem zufälligen oder einem ausgewählten Lied tanzen oder singen möchte.
Man hat auch Konkurenz gegen die man singen und tanzen muss.
Mann bekommt für jede Challeng Geld mit dem man sich das nächste Level erkaufen muss.

Fazit: echt geilooooooo xD