Nintendo Wii Spiele > Ubisoft - 87 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Nintendo Wii Spiele"

Zuckerbrot Prince of Persia - Rival Swords (Wii): ... Videospiele kannte ich bereits Anfang der neunziger Jahre, dank meiner NES Konsole von Nintendo. Doch nebenher besaß ich auch noch einen PC mit vorinstallierten Spielen, wie Prince of Persia, das ganz andere Maßstäbe setzte. Es lag an der sehr flüssigen Animation, wenn der Prinz lief, sprang, oder kletterte. Leider war mit das Spiel viel zu schwer, daher versuchte ich nie, lange bei zubleiben. Doch ich sah...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: im Zwiespalt von Zuckerbrot

Ubisoft Jump'n'Run Spiel Shops - preiswerte Rollenspiele im Preisvergleich

Nintendo Wii Spiele - Fun Park Party - Party Spiele (Wii)
2 Testberichte
Fun- & Gesellschaftsspiel für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 2009-06-18 bei Ubisoft
Brothers in Arms - Double Time (Wii)
1 Testbericht
Actionspiel für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Keine Jugendfreigabe / Videospiel erschien am 2008-10-02 bei Ubisoft
Nintendo Wii Spiele - Mein Fitness-Coach: Cardio Workout (Wii)
2 Testberichte
Sportspiel - Fitness für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 2009-07-16 bei Ubisoft
Hollywood Studios Party (Wii)
Fun- & Gesellschaftsspiel für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 20. November 2008 bei Ubisoft
Nintendo Wii Spiele - ANNO - Erschaffe eine neue Welt (Wii)
6 Testberichte
Simulation für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 2009-05-20 bei Ubisoft
Baphomets Fluch - The Director's Cut (Wii)
1 Testbericht
Adventures & Rollenspiele für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 2009-03-19 bei Ubisoft
Nintendo Wii Spiele - World Sports Party (Wii)
2 Testberichte
Sportspiel für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 2009-03-19 bei Ubisoft
Tenchu - Shadow Assassins (Wii)
1 Testbericht
Actionspiel für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 2009-03-12 bei Ubisoft
Nintendo Wii Spiele - Mein Fitness-Coach: Gut in Form (Wii)
10 Testberichte
Sportspiel - Fitness für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 2009-03-26 bei Ubisoft
Emergency Heroes (Wii)
1 Testbericht
Actionspiel für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 12. Juni 2008 bei Ubisoft
Nintendo Wii Spiele Ubisoft Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 9 zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 31 - 40 von 87

"Nintendo Wii Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Zuckerbrot Tom Clancy's Splinter Cell - Double Agent (Wii)
... Als im Dezember 2006 die Wii erschien, gab es nur eine Hand voll Titel, die es wert wahr, näher zu betrachten. Darunter fand sich Splinter Cell - Double Agent. In diesem Action geladenen Spiel übernehmt ihr die Rolle von Sam Fisher, der ein Agent ist und versucht einen Anschlag auf US-amerikanischen Boden zu verhindern. Für mich eigentlich keine Option so ein Spiel zu kaufen, da ich meine Favoriten in ganz anderen Richtungen verfolge, doch da seinerzeit die Spiele für die Wii recht knapp waren und ich mit Zelda noch vor heilig Abend durch war, musste etwas neues her und ich entschied mich für diesen Titel, der mit gut 50 Euro zu Buche schlug, jetzt aber teilwei...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Agent auf Abwege von Zuckerbrot

BlaueSchlumpfine Just Dance 2 (Wii)
... Dance 2 ist die zweite Installation der Tanzsimulation aus dem Hause Ubisoft. Grundlegend müssen die am Bildschirm von einem Vortänzer dargestellten Posen zum richtigen Zeitpunkt nachgeahmt werden. Das klappt meiner Meinung nach nicht immer perfekt, denn viele der Bewegungen werden über die Wii-Fernbedienung nicht richtig erkannt. Das mag daran liegen, dass nicht die gesamte Körperbewegung erfasst wird, sondern eben lediglich die Haltung der Wii-Fernbedienung. Wer nicht allzu perfektionistisch an das Spiel herangeht, kann es allerdings als sehr unterhaltsames Party-Spiel ansehen. Die Genre-Vielfalt ist positiv hervorzuheben, da verschiedene Genres und Dekaden abgedec...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Unterhaltsames Partyspiel von BlaueSchlumpfine

Mondlicht1957 World Sports Party (Wii)
... unsere Wii haben wir auch zahlreiche Spiele, dazu gehören auch einige Sportspiele. Das sind meist Spiele, die man dann auch gemeinsam mit der Familie spielen kann. Dazu gehört auch World Sports Party (Wii) - Das Spiel haben wir bereits schon eine ganze Weile und zur Zeit kommt es eher weniger zum Einsatz. Aber in den Osterferien brachte mein Enkel auch dieses Spiel mit zu mir und wir amüsierten uns dann auch mal wieder damit. Gern spielen wir sonst Bowling oder tanzen auf dem Sportbrett, aber dieses Spiel hier macht auch viel Spaß, da es sehr abwechslungsreich ist. Produktbeschreibung Umgeben von Sonne, Sand und Meer liegt eine 5 Sterne Insel, die mit zahlre...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Hier kommt kein wirklicher Spielspaß auf von Mondlicht1957