Nintendo Wii Spiele > Ubisoft - 87 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Nintendo Wii Spiele"

Zuckerbrot Tom Clancy's Splinter Cell - Double Agent (Wii): ... Als im Dezember 2006 die Wii erschien, gab es nur eine Hand voll Titel, die es wert wahr, näher zu betrachten. Darunter fand sich Splinter Cell - Double Agent. In diesem Action geladenen Spiel übernehmt ihr die Rolle von Sam Fisher, der ein Agent ist und versucht einen Anschlag auf US-amerikanischen Boden zu verhindern. Für mich eigentlich keine Option so ein Spiel zu kaufen, da ich meine Favoriten in ganz...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Agent auf Abwege von Zuckerbrot

Ubisoft Jump'n'Run Spiel Shops - preiswerte Rollenspiele im Preisvergleich

Nintendo Wii Spiele - Just Dance (Wii)
7 Testberichte
Musikspiel für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 2009-11-19 bei Ubisoft
Shaun White Snowboarding: World Stage (Wii)
Sportspiel für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 12. November 2009 bei Ubisoft
Nintendo Wii Spiele - Babysitting Party (Wii)
Fun- & Gesellschaftsspiel für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 27. November 2008 bei Ubisoft
James Cameron's AVATAR: Das Spiel (Wii)
1 Testbericht
Adventures & Rollenspiele für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 2009-12-03 bei Ubisoft
Nintendo Wii Spiele - Rabbids Go Home (Wii)
2 Testberichte
Fun- & Gesellschaftsspiel für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 2009-11-05 bei Ubisoft
Grey's Anatomy - The Video Game (Wii)
Fun- & Gesellschaftsspiel für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 2009-03-12 bei Ubisoft
Nintendo Wii Spiele - Your Shape inkl. Kamera (Wii)
1 Testbericht
Sportspiel - Fitness für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien bei Ubisoft
Teenage Mutant Ninja Turtles: Smash-Up (Wii)
Actionspiel für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 2009-10-01 bei Ubisoft
Nintendo Wii Spiele - Red Steel 2 inkl. Wii Motion Plus (Wii)
Actionspiel für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien bei Ubisoft
New U - Fitness First Personal Trainer (Wii)
1 Testbericht
Sportspiel - Fitness für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 2009-09-17 bei Ubisoft
Nintendo Wii Spiele Ubisoft Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 9 zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 31 - 40 von 87

"Nintendo Wii Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

BlaueSchlumpfine Just Dance 2 (Wii)
... Dance 2 ist die zweite Installation der Tanzsimulation aus dem Hause Ubisoft. Grundlegend müssen die am Bildschirm von einem Vortänzer dargestellten Posen zum richtigen Zeitpunkt nachgeahmt werden. Das klappt meiner Meinung nach nicht immer perfekt, denn viele der Bewegungen werden über die Wii-Fernbedienung nicht richtig erkannt. Das mag daran liegen, dass nicht die gesamte Körperbewegung erfasst wird, sondern eben lediglich die Haltung der Wii-Fernbedienung. Wer nicht allzu perfektionistisch an das Spiel herangeht, kann es allerdings als sehr unterhaltsames Party-Spiel ansehen. Die Genre-Vielfalt ist positiv hervorzuheben, da verschiedene Genres und Dekaden abgedec...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Unterhaltsames Partyspiel von BlaueSchlumpfine

Mondlicht1957 World Sports Party (Wii)
... unsere Wii haben wir auch zahlreiche Spiele, dazu gehören auch einige Sportspiele. Das sind meist Spiele, die man dann auch gemeinsam mit der Familie spielen kann. Dazu gehört auch World Sports Party (Wii) - Das Spiel haben wir bereits schon eine ganze Weile und zur Zeit kommt es eher weniger zum Einsatz. Aber in den Osterferien brachte mein Enkel auch dieses Spiel mit zu mir und wir amüsierten uns dann auch mal wieder damit. Gern spielen wir sonst Bowling oder tanzen auf dem Sportbrett, aber dieses Spiel hier macht auch viel Spaß, da es sehr abwechslungsreich ist. Produktbeschreibung Umgeben von Sonne, Sand und Meer liegt eine 5 Sterne Insel, die mit zahlre...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Hier kommt kein wirklicher Spielspaß auf von Mondlicht1957

Zuckerbrot Just Dance (Wii)
... Ja und noch mal Just Dance und diesmal fangen wir sogar von vorne an, denn ich werde den ersten Teil ein wenig erläutern. Ja, so hat alles angefangen und trotz Skepsis holte ich mir den Titel 3 Monate nach erscheinen. Gute 40 Euro bezahlte ich, doch dank der folgenden Begeisterung, besitze ich nun Teil 1-4. Gameplay: Ihr stellt euch also vor dem TV auf und nehmt die Remote der Wii in die rechte Hand. Nachdem ich das Menü gestartet habt, kommen die Songs zur Auswahl auf den Bildschirm. Von Links nach Rechts und umgekehrt, könnt ihr euch nun alle anschauen und dementsprechend auch auswählen. Zwar finde ich diese für meinen Geschmack weniger gut gewählt, doch ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: der erste Tanz von Zuckerbrot