Nintendo Wii Spiele > Ubisoft - 87 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Nintendo Wii Spiele"

silverbit Baphomets Fluch - The Director's Cut (Wii): ... der die goldene Ära der Point & Klickspiele miterlebt hat wird sicher so einiges mit diesem Begriff anfangen können. allerdings für die Spieler unter euch die dies nicht so ganz kennen oder sogar überhaupt nicht kennen werde ich noch mal dieses spezielle Genere erläutern. Ich bin fastzeniert das dieses Genere wieder ein Platz in der Videospielszene gefunden hat. Gerade die alten Hasen erfreut dies die Video...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Das Comeback der Point & Klickspiele von silverbit

Ubisoft Jump'n'Run Spiel Shops - preiswerte Rollenspiele im Preisvergleich

Nintendo Wii Spiele - Just Dance (Wii)
7 Testberichte
Musikspiel für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 2009-11-19 bei Ubisoft
Shaun White Snowboarding: World Stage (Wii)
Sportspiel für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 12. November 2009 bei Ubisoft
Nintendo Wii Spiele - Babysitting Party (Wii)
Fun- & Gesellschaftsspiel für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 27. November 2008 bei Ubisoft
James Cameron's AVATAR: Das Spiel (Wii)
1 Testbericht
Adventures & Rollenspiele für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 2009-12-03 bei Ubisoft
Nintendo Wii Spiele - Rabbids Go Home (Wii)
2 Testberichte
Fun- & Gesellschaftsspiel für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 2009-11-05 bei Ubisoft
Your Shape inkl. Kamera (Wii)
1 Testbericht
Sportspiel - Fitness für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien bei Ubisoft
Nintendo Wii Spiele - Teenage Mutant Ninja Turtles: Smash-Up (Wii)
Actionspiel für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 2009-10-01 bei Ubisoft
Red Steel 2 inkl. Wii Motion Plus (Wii)
Actionspiel für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien bei Ubisoft
Nintendo Wii Spiele - New U - Fitness First Personal Trainer (Wii)
1 Testbericht
Sportspiel - Fitness für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 2009-09-17 bei Ubisoft
Fun Park Party - Party Spiele (Wii)
2 Testberichte
Fun- & Gesellschaftsspiel für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 2009-06-18 bei Ubisoft
Nintendo Wii Spiele Ubisoft Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 9 zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 31 - 40 von 87

"Nintendo Wii Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

atrachte Tom Clancy's H.A.W.X. 2 (Wii)
... auf einem Videospiel der Name des amerikanischen Autoren Tom Clancy prangert, so steckt in aller Regel ein Taktik-Shooter dahinter. Nicht so aber bei "Tom Clancy s H.A.W.X. 2", bei welchem man es zwar auch mit einem Action-Spiel zu tun hat, es den Spieler von der klassischen Shooter-Ego-Perspektive aber in das Cockpit eines Kampfjets verschlägt. "Tom Clancy s H.A.W.X. 2" besitzt Storytechnisch die gleichen Mechanismen, wie so ziemlich alle anderen Clancy Spiele und Bücher. Es geht um böse Terroristen, gute Amerikaner, viel Pathos und Hurra-Patriotismus. Kennt man alles, ist manchmal schwer zu ertragen, aber im vorliegenden Fall zum Glück nicht ga...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Luftige Schießbude von atrachte

luke1978 Die Schlümpfe: Dance Party (Wii)
... heute schreibe ich über ein Musikspiel für die Wii Und zwar über Die Schlümpfe Dance Party Es gibt ja unzählige PartySpiele . entweder sing man oder man tanzt. Ich bin zwar kein großer Tänzer aber bei so einem Spiel geht es ja um den Spaß und es sieht fast bei jedem total komisch aus. Der Preis liegt bei 25 Euro . Songtitel: 01. A Year Without Rain 02. Barbra Streisand 03. Blame it on the Boogie 04. Boom-Shak-A-Lak 05. Alle stehen auf 06. Gargamel 07. Los, los, los, hol es 08. Higher 09. I Wanna Dance with Somebody 10. Just the Way You Are 11. Das Lalala-Lied der Schlümpfe 12. Like Whoa 13. Mehr als mein Ruf 14. Mr. Smurftastic 15. One of the Boys 16. Sch...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Die Schlümpfe Dance Party von luke1978

Zuckerbrot Prince of Persia - Rival Swords (Wii)
... Videospiele kannte ich bereits Anfang der neunziger Jahre, dank meiner NES Konsole von Nintendo. Doch nebenher besaß ich auch noch einen PC mit vorinstallierten Spielen, wie Prince of Persia, das ganz andere Maßstäbe setzte. Es lag an der sehr flüssigen Animation, wenn der Prinz lief, sprang, oder kletterte. Leider war mit das Spiel viel zu schwer, daher versuchte ich nie, lange bei zubleiben. Doch ich sah die Veränderung und auch der persische Prinz schaffte es in 3D Welten aufgenommen zu werden und irgendwann hielt ich Prince of Persia - Rival Swords in den Händen und versuchte eine erneute Kontaktaufnahme. Gameplay: Anders als man sich einen Prinzen vors...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: im Zwiespalt von Zuckerbrot