Nintendo Wii Spiele > Ubisoft - 87 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Nintendo Wii Spiele"

BlaueSchlumpfine Just Dance 2 (Wii): ... Dance 2 ist die zweite Installation der Tanzsimulation aus dem Hause Ubisoft. Grundlegend müssen die am Bildschirm von einem Vortänzer dargestellten Posen zum richtigen Zeitpunkt nachgeahmt werden. Das klappt meiner Meinung nach nicht immer perfekt, denn viele der Bewegungen werden über die Wii-Fernbedienung nicht richtig erkannt. Das mag daran liegen, dass nicht die gesamte Körperbewegung erfasst wird, sondern ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Unterhaltsames Partyspiel von BlaueSchlumpfine

Ubisoft Jump'n'Run Spiel Shops - preiswerte Rollenspiele im Preisvergleich

Nintendo Wii Spiele - Just Dance 2 (Wii)
9 Testberichte
Musikspiel für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 2010-10-14 bei Ubisoft
Dance On Broadway (Wii)
1 Testbericht
Musikspiel für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 24. Juni 2010 bei Ubisoft
Nintendo Wii Spiele - Academy of Champions - Fussball (Wii)
Sportspiel - Fußball für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Computerspiel erschien am 29. Oktober 2009 bei Ubisoft
Just Dance (Wii)
7 Testberichte
Musikspiel für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 2009-11-19 bei Ubisoft
Nintendo Wii Spiele - Shaun White Snowboarding: World Stage (Wii)
Sportspiel für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 12. November 2009 bei Ubisoft
Babysitting Party (Wii)
Fun- & Gesellschaftsspiel für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 27. November 2008 bei Ubisoft
Nintendo Wii Spiele - James Cameron's AVATAR: Das Spiel (Wii)
1 Testbericht
Adventures & Rollenspiele für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 2009-12-03 bei Ubisoft
Rabbids Go Home (Wii)
2 Testberichte
Fun- & Gesellschaftsspiel für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 2009-11-05 bei Ubisoft
Nintendo Wii Spiele - Grey's Anatomy - The Video Game (Wii)
Fun- & Gesellschaftsspiel für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 2009-03-12 bei Ubisoft
Your Shape inkl. Kamera (Wii)
1 Testbericht
Sportspiel - Fitness für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien bei Ubisoft
Nintendo Wii Spiele Ubisoft Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 9 zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 31 - 40 von 87

"Nintendo Wii Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Mondlicht1957 World Sports Party (Wii)
... unsere Wii haben wir auch zahlreiche Spiele, dazu gehören auch einige Sportspiele. Das sind meist Spiele, die man dann auch gemeinsam mit der Familie spielen kann. Dazu gehört auch World Sports Party (Wii) - Das Spiel haben wir bereits schon eine ganze Weile und zur Zeit kommt es eher weniger zum Einsatz. Aber in den Osterferien brachte mein Enkel auch dieses Spiel mit zu mir und wir amüsierten uns dann auch mal wieder damit. Gern spielen wir sonst Bowling oder tanzen auf dem Sportbrett, aber dieses Spiel hier macht auch viel Spaß, da es sehr abwechslungsreich ist. Produktbeschreibung Umgeben von Sonne, Sand und Meer liegt eine 5 Sterne Insel, die mit zahlre...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Hier kommt kein wirklicher Spielspaß auf von Mondlicht1957

Zuckerbrot Just Dance (Wii)
... Ja und noch mal Just Dance und diesmal fangen wir sogar von vorne an, denn ich werde den ersten Teil ein wenig erläutern. Ja, so hat alles angefangen und trotz Skepsis holte ich mir den Titel 3 Monate nach erscheinen. Gute 40 Euro bezahlte ich, doch dank der folgenden Begeisterung, besitze ich nun Teil 1-4. Gameplay: Ihr stellt euch also vor dem TV auf und nehmt die Remote der Wii in die rechte Hand. Nachdem ich das Menü gestartet habt, kommen die Songs zur Auswahl auf den Bildschirm. Von Links nach Rechts und umgekehrt, könnt ihr euch nun alle anschauen und dementsprechend auch auswählen. Zwar finde ich diese für meinen Geschmack weniger gut gewählt, doch ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: der erste Tanz von Zuckerbrot

Zuckerbrot Just Dance 2 (Wii)
... Immer öfter starte ich mit Freunden bei mir eine kleine Tanzlektion. Dazu versammeln wir uns in meiner Wohnstube und starten Just Dance. Bislang mussten immer Teil 1,3 und 4 herhalten, doch kennen wir die Songs schon zur genüge, sodass Nachschub her musste. Auch wenn ich den 2. Teil nicht sonderlich toll aufgrund der Songauswahl finde, nahm ich ihn mir die Tage aus Media Markt mit. In der Spiele Pyramide gab es den Ubisoft Titel für 30Euro. Gameplay: Das Prinzip ist gleichbleibend, ihr stellt euch alleine oder mit Freunden vor dem Fernseher auf. Im Menü angekommen könnt ihr aus massig Songs wählen. Ob moderne Klänge ab dem Jahr 2000, oder Songs der 80iger o...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: tanzen part 2 von Zuckerbrot