Nintendo Wii Spiele > Koch Media - 38 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Nintendo Wii Spiele"

The-Wishmaster Let's Sing 2014 (Wii): ... liebe Leserinnen und Leser! Heute möchte ich von einem Produkt aus dem Bereich der Videospiele. Diesmal soll es um ein Spiel für die Nintendo Wii gehen: Let s Sing 2014. Was davon genau zu halten ist, lest ihr am besten selbst... | | ° Let s Sing 2014 | Karaokespiele erfreuen sich seit einigen Jahren bereits extremer Beliebtheit. Alles fing dabei mit Singstar für die Playstation an, dem zahlreiche andere...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sing mit mir! von The-Wishmaster

Koch Media Nintendo Wii Spiele

Nintendo Wii Spiele - Fritz by chessbase (Wii)
1 Testbericht
Quiz- & Denkspiele für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 9. April 2009 bei Koch Media
Let's Sing 2014 (Wii)
1 Testbericht
für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 2013-11-08 bei Koch Media GmbH
Nintendo Wii Spiele - Zurück in die Zukunft - Das Spiel (Wii)
1 Testbericht
Actionspiel für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 2012-04-20 bei Koch Media GmbH
Line Rider Freestyle (Wii)
1 Testbericht
Fun- & Gesellschaftsspiele für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 31. Juli 2009 bei Koch Media
Nintendo Wii Spiele - Let's Sing (Wii)
1 Testbericht
Musikspiele für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 19. Oktober 2012 bei Koch Media
Sing4 (Wii)
1 Testbericht
für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 2011-11-11 bei Koch Media GmbH
Nintendo Wii Spiele - Meine ersten Mitsing-Lieder (Wii)
für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 2010-12-03 bei Koch Media GmbH
X Factor (Wii)
1 Testbericht
Musikspiele für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Computerspiel erschien am 129. Oktober 2010 bei Koch Media
Nintendo Wii Spiele - U-Sing: Girls Night (Wii)
1 Testbericht
Musikspiel für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 18. Juni 2010 bei Koch Media GmbH
Schauderhafte Geschichten: Skrupellose Römer (Wii)
1 Testbericht
Fun- & Gesellschaftsspiele für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 12. Juni 2009 bei Koch Media
Nintendo Wii Spiele Koch Media Empfehlungen 1 2 3 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 38


"Nintendo Wii Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

dieanke Line Rider Freestyle (Wii)
... Leute! Heute möchte ich euch mal wieder ein Spiel vorstellen, dass mein Papa sich für seine Wii zugelegt hat... Line Rider Freestyle ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Kauf ^^^^^^^^ Gekauft hat mein Papa das Spiel beim Mediamarkt für 29,95Euro. Worum geht es? ^^^^^^^^ Mit dem Remote schafft man sich durch Zeichnen seine eigenen Landschaften. Dabei werden unterschiedliche Routen gezeichnet, Rampen und Sprünge eingebaut, Wege gezeigt. Man muss dann einen Line Rider, eine Art Schlitten, über seinen Kurs jagen. Der soll dabei nach Möglichkeit nicht aus dem Kurs rutschen. Wenn man den Kurs für den Schlitten baut, hat man Rampen, Brems-, Beschleunigungsstreifen und 12 unterschi...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ride the Line von dieanke

dieanke Fritz by chessbase (Wii)
... Leute! Nachdem ich nun endlich in eine eigene Wohnung gezogen bin, habe ich nun auch endlich meine eigene Wii. Zum Einzug habe ich von meinem Freund ein Schachspiel für die Wii bekommen, da er mir gerne Schach beibringen wollte. Ob das klappt, kann ich noch nicht sagen, aber über meine ersten Übungslektionen kann ich ja schon mal berichten... Wii Fritz ^^^^^^^^^^^^^^ Kauf ^^^^^^ Ich hab s wie gesagt geschenkt bekommen. Aber die Recherche hat ergeben, dass das Spiel 19,95Euro kostet, wenn man es neu bei Amazon bestellt. Inhalt ^^^^^^^ Wie bereits gesagt, es geht bei dem Spiel um Schach... Es gibt 4 unterschiedliche Spielevarianten: klassisches Schach - Ich den...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Denksport von dieanke

Zuckerbrot Fragile Dreams: Farewell Ruins of the Moon (Wii)
... Auch die Wii hat einige Rollenspiele vorzuweisen, die aber meistens recht unbekannt geblieben sind. Eines dieser Spiele ist Fragile Dreams, dass ich über eine Empfehlung erhalten habe. Es liegt schon länger in meiner Sammlung, hat jetzt aber erst Zeit gefunden, entdeckt zu werden. Eigentlich schade drum, denn es hat einige Stärken vorzuweisen, die besonders in der Story liegen und zudem einige Fähigkeiten der Wii nutzen. Wer ohne langes Lesen jetzt schon Lust drauf hat, muss ca. 30euro für das Rollenspiel löhnen, alle anderen können ihre Bedenken auch gerne mit den nächsten Zeilen bekräftigen, oder verwerfen. Gameplay: Ihr spielt die Geschichte eines 15jähr...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Entdeckungstour von Zuckerbrot