Nintendo Wii Spiele > Genre Fun- & Gesellschaftsspiele - 139 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Nintendo Wii Spiele"

luke1978 Castlevania Judgment (Wii): ... ihr lieben. Heute will ich mal über ein Spiel für die Wii schreiben. Es handelt sich dabei um Castlevania Judgement einem Actionspiel vom Hersteller Konami Erscheinungsdatum: 2009 Plattform: wii Sprache: Deutsch Der Preis liegt bei 12,90 Euro. Bei eBay wie immer etwas weniger . Von Castlevania gibt es ja einige Teile und ich habe auch schon einige davon gespielt. . In diesem Spiel ist alles etwas anders...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Castlevania Judgement von luke1978

Fun- & Gesellschaftsspiele Nintendo Wii Spiele

Nintendo Wii Spiele - Play the World (Wii)
Fun- & Gesellschaftsspiel für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 20. August 2009 bei Tivola
Family Trainer - Extreme Challenge inkl. Matte (Wii)
2 Testberichte
Fun- & Gesellschaftsspiel für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 2009-09-24 bei NAMCO BANDAI Partners
Nintendo Wii Spiele - Agent Hugo: Lemoon Twist (Wii)
1 Testbericht
Fun- & Gesellschaftsspiel für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 2008-05-29 bei Rough Trade Software / Games
SNK Arcade Classics Vol.1 (Wii)
Fun- & Gesellschaftsspiel für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 2008-11-21 bei dtp Entertainment AG
Nintendo Wii Spiele - Fun Park Party - Party Spiele (Wii)
2 Testberichte
Fun- & Gesellschaftsspiel für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 2009-06-18 bei Ubisoft
Family Party (Wii)
2 Testberichte
Fun- & Gesellschaftsspiel für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 2008-12-12 bei Koch Media GmbH
Nintendo Wii Spiele - Carnival Doppelpack (Wii)
1 Testbericht
Fun- & Gesellschaftsspiel für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 2009-06-19 bei 2K Play
Big Family Games (Wii)
1 Testbericht
Fun- & Gesellschaftsspiel für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 2009-05-22 bei THQ Entertainment GmbH
Nintendo Wii Spiele - Schweineparty (Wii)
Fun- & Gesellschaftsspiel für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 30. Juli 2009 bei Midway
Alvin und die Chipmunks - Der Kinofilm (Wii)
Fun- & Gesellschaftsspiel für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 5. Dezember 2007 bei Eidos
Nintendo Wii Spiele Fun- & Gesellschaftsspiele Empfehlungen 1 ... 5 6 7 8 9 10 11 12 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 61 - 70 von 139

"Nintendo Wii Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

MorgensternGilg Wii Party (Wii)
... Party Wii Hallo, ich möchte euch heute einmal wieder gerne ein neues Wii Spiel vorstellen, dass wir besitzen. Wir haben es nun schon einige mal gespielt und daher möchte ich euch gerne auch darüber berichten. Dieses Spiel habe ich schon gemeinsam mit meinem Mann gespielt, aber wir haben es auch schon in großer Runde gespielt. Nun möchte ich euch meine Erfahrungen damit weitergeben und ein wenig darüber schreiben. Ich wünsche euch nun viel Spaß beim Lesen und bitte auch Bewerten von meinem neuen Testbericht. Preis Wir haben damals in einem Laden für dieses Spiel 14,99 Euro bezahlt. Ich denke dass dies ein guter Preis für das Spiel war und daher beschweren wir uns auc...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Damit kann die Party starten! von MorgensternGilg

Zuckerbrot Mario Party 8 (Wii)
... Diesmal geht es um eine der größten Reihen aus dem Nintendo Universum. Es handelt sich um Mario Party, bei dem sich alle beliebten Nintendo Charaktere versammeln, um gegeneinander anzutreten. Dabei bestreiten sie keine sportlichen Wettkämpfe, sondern messen sich bei einem Brettspiel. Die Reihe feierte auf dem N64 sein Debüt, doch blieb sie mir bis zu Wii Zeiten recht unbekannt. Erst aufgrund eines Partyabend mit Freunden näherte ich mich dem 8. Teil, der bei Fans der schlechteste sein soll. Ich habe da weniger Vergleichsmöglichkeiten, daher gehe ich recht unbefangen heran. Gameplay: Wie bereits erwähnt, ist Mario Party ein interaktives Brettspiel Ihr könnt ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Party mit Mario von Zuckerbrot

Maeusezaehnchen Wii Play inkl. Wii Remote (Wii)
... Paket haben wir gekauft, da wir einen zweiten Remote benötigt haben und der inkl. Spiel billiger ist als ohne Spiel. Der Remote ist wie bei allen Ninendo Wii und ein Muss. Aber das Spiel? Was fängt man mit diesen Mini- Spielen an? Da können heutzutage ja Spiele am einfachen billigen Handy ja schon mehr. Gut, vielleicht für den aller ersten Einstieg in die Wii, damit Leute, die sich mit der Koordination schwer tun auch üben könne, aber alle anderen wissen nicht, was sie damit anfangen sollen. Sogar meine damals 4 Jahre alte Tochter fand die Spiel langweilig und wollte lieber Kard fahren oder bei den Winterpielen auf dem Eis tanzen. Es hat nur ein einziges mal spaß ge...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Kauft man nur wegen dem Remote von Maeusezaehnchen