Nintendo Wii Spiele > Genre Fun- & Gesellschaftsspiele - 139 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Nintendo Wii Spiele"

The-Wishmaster Disney Rapunzel: Neu verföhnt (Wii): ... liebe Leserinnen und Leser! Heute gibt es mal wieder einen neuen Bericht aus dem Bereich der Videospiele. Ausgesucht habe ich mir dafür diesmal einen Titel für die Nintendo Wii: Rapunzel - Neu verföhnt. Was der Titel taugt und für wen er vielleicht geeignet ist, lest ihr in den folgenden Zeilen am besten selbst... | | ° Rapunzel - Neu verföhnt | Zu den meisten Animationsfilmen, die es heute in die Kinos sc...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Voll verföhnt? von The-Wishmaster

Fun- & Gesellschaftsspiele Nintendo Wii Spiele

Nintendo Wii Spiele - Margot's Bepuzzled (Wii)
1 Testbericht
Fun- & Gesellschaftsspiele für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 12. Februar 2010 bei F+F
Crazy Quiz (Wii)
1 Testbericht
Fun- & Gesellschaftsspiele - Fun-Game für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 20. Mai 2010 bei NBG
Nintendo Wii Spiele - Brico Party - Werde Heimwerker-König (Wii)
1 Testbericht
Fun- & Gesellschaftsspiele - Fun-Game für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 30. April 2010 bei NBG
Die Schlümpfe 2 (Wii)
1 Testbericht
Fun- & Gesellschaftsspiele für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Computerspiel erschien am 18. Juli 2013 bei Ubisoft
Nintendo Wii Spiele - Cooking Mama 2 - World Kitchen (Wii)
1 Testbericht
Fun- & Gesellschaftsspiele für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 27. Februar 2009 bei 505 Games
Alvin und Die Chipmunks 3 - Chip Bruch (Wii)
1 Testbericht
Fun- & Gesellschaftsspiele für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 9. Mai 2012 bei 505 Games
Nintendo Wii Spiele - Bermuda Triangle (Wii)
Fun- & Gesellschaftsspiele für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 25. März 2010 bei Warner Bros.
Wii - Bibi Blocksberg Hexenbesen (Wii)
Fun- & Gesellschaftsspiele - Fun-Game für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Zubehör erschien am 2010-09-30 bei Schmidt Spiele GmbH
Nintendo Wii Spiele - Monster High - Labyrinth-Skaten (Wii)
Fun- & Gesellschaftsspiele - Fun-Game für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 2012-11-13 bei Little Orbit
Schlag den Raab - Das 2. Spiel (Wii)
Fun- & Gesellschaftsspiele - Fun-Game für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 2011-10-19 bei NAMCO BANDAI Partners Germany GmbH
Nintendo Wii Spiele Fun- & Gesellschaftsspiele Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 11 - 20 von 139


"Nintendo Wii Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Zuckerbrot Die Schlümpfe 2 (Wii)
... Wie bei einigen von euch, haben auch bei mir die Schlümpfe meine Kindheit begleitet und bereichert. Ich freute mich sehr als der erste Kinofilm erschien, der scheinbar auch Erfolg hatte. Jetzt, Sommer 2013 folgt die Fortsetzung in den Kino und da darf auf keinen Fall ein passendes Spiel zum Film fehlen. Bei der Umsetzung wurde diesmal auch wieder die gute alte Wii bedacht, die so langsam dem Ende zukommt. Für eine Neuerscheinung zahlte ich gut 35 Euro, die eigentlich günstig sind, sich in wenigen Monaten aber weiter nach unten korrigieren. Warum nun aber ein Erwachsener Mensch sich die Schlümpfe als Videospiel kauft? Es waren nicht nur die Erinnerungen an die k...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: verschlumpft und zugenäht von Zuckerbrot

dieanke Line Rider Freestyle (Wii)
... Leute! Heute möchte ich euch mal wieder ein Spiel vorstellen, dass mein Papa sich für seine Wii zugelegt hat... Line Rider Freestyle ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Kauf ^^^^^^^^ Gekauft hat mein Papa das Spiel beim Mediamarkt für 29,95Euro. Worum geht es? ^^^^^^^^ Mit dem Remote schafft man sich durch Zeichnen seine eigenen Landschaften. Dabei werden unterschiedliche Routen gezeichnet, Rampen und Sprünge eingebaut, Wege gezeigt. Man muss dann einen Line Rider, eine Art Schlitten, über seinen Kurs jagen. Der soll dabei nach Möglichkeit nicht aus dem Kurs rutschen. Wenn man den Kurs für den Schlitten baut, hat man Rampen, Brems-, Beschleunigungsstreifen und 12 unterschi...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ride the Line von dieanke

CocoChino Carnival - Die Jahrmarkt-Party (Wii)
... folgende Testbericht ist über das Wii Spiel "Carnival: Die Jahrmarkt Party" Vor kurzem habe ich mir nun auch endlich die Wii Konsole zugelegt. Ja, schande über mich, dass ich erst so spät auf den Geschmack gekommen bin :) Aber wieder zurück zum Spiel. Ich habe mir das Spiel gekauft, weil ich es liebe Mini - Spiele zu spielen und laut Internet und eigenen Foren sollte Das Carnival Spiel so etwas bieten. Also bin ich in den nächsten Laden gegangen und hab es mir gekauft. Zuhause angekommen hab ich das Spiel eingelegt und schon sollte die Party beginnen. -Verpackung- Die Verpackung ( Hülle) ist wie ich finde sehr gut gemacht worden. Mir persönlich gefäll...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Spaßiger Jahrmarkt? von CocoChino