Nintendo Wii Spiele > Genre Fun- & Gesellschaftsspiele - 139 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Nintendo Wii Spiele"

CocoChino Mario Party 8 (Wii): ... ihr Lieben, Jeder kennt ihn! Jeder liebt ihn! Sein Name: Mario! Ja, heute möchte ich euch ein Spiel aus der Mario Party Reihe vorstellen, das ich beim Durchstöbern meiner Spiele Sammlung gefunden habe. Hierbei handelt es sich um das Wii - Spiel "Mario Party 8". Mario ist wohl eine der populärsten Videospielfiguren, die es auf dem Markt zu finden gibt, so wundert es auch nicht, dass es mittlerweil...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mario und seine Freunde haben mich zu ihrer Party eingeladen! von CocoChino

Fun- & Gesellschaftsspiele Nintendo Wii Spiele

Nintendo Wii Spiele - Alvin und Die Chipmunks 3 - Chip Bruch (Wii)
1 Testbericht
Fun- & Gesellschaftsspiele für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 9. Mai 2012 bei 505 Games
Bermuda Triangle (Wii)
Fun- & Gesellschaftsspiele für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 25. März 2010 bei Warner Bros.
Nintendo Wii Spiele - Benjamin Blümchen - Törööö im Zoo (Wii)
Fun- & Gesellschaftsspiele - Fun-Game für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 2012-10-12 bei Schmidt Spiele GmbH
Wii - Bibi Blocksberg Hexenbesen (Wii)
Fun- & Gesellschaftsspiele - Fun-Game für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Zubehör erschien am 2010-09-30 bei Schmidt Spiele GmbH
Nintendo Wii Spiele - Monster High - Labyrinth-Skaten (Wii)
Fun- & Gesellschaftsspiele - Fun-Game für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 2012-11-13 bei Little Orbit
Schlag den Raab - Das 2. Spiel (Wii)
Fun- & Gesellschaftsspiele - Fun-Game für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 2011-10-19 bei NAMCO BANDAI Partners Germany GmbH
Nintendo Wii Spiele - Schlag den Raab - Das 3. Spiel (Wii)
Fun- & Gesellschaftsspiele - Fun-Game für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 2012-09-11 bei NAMCO BANDAI Partners Germany GmbH
Disney Micky Epic - Die Macht der 2 (Wii)
Fun- & Gesellschaftsspiele - Fun-Game für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 2012-11-17 bei Disney
Nintendo Wii Spiele - Cars Toon: Hooks unglaubliche Geschichten (Wii)
1 Testbericht
Fun- & Gesellschaftsspiele - Fun-Game für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 2010-11-11 bei Disney Interactive Studios
Mario Party 9 (Wii)
1 Testbericht
Fun- & Gesellschaftsspiele - Fun-Game für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 2012-03-02 bei Nintendo
Nintendo Wii Spiele Fun- & Gesellschaftsspiele Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 11 - 20 von 139

"Nintendo Wii Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

The-Wishmaster Disney Rapunzel: Neu verföhnt (Wii)
... liebe Leserinnen und Leser! Heute gibt es mal wieder einen neuen Bericht aus dem Bereich der Videospiele. Ausgesucht habe ich mir dafür diesmal einen Titel für die Nintendo Wii: Rapunzel - Neu verföhnt. Was der Titel taugt und für wen er vielleicht geeignet ist, lest ihr in den folgenden Zeilen am besten selbst... | | ° Rapunzel - Neu verföhnt | Zu den meisten Animationsfilmen, die es heute in die Kinos schaffen, gibt es auch das entsprechende Videospiel. So ist es natürlich auch bei Rapunzel - Neu verföhnt aus dem Hause Disney gewesen. Disney Interactive hat das Spiel für den PC, den Nintendo DS und die Nintendo Wii entwickelt. Ich habe für euch die Version f...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Voll verföhnt? von The-Wishmaster

Zuckerbrot Die Schlümpfe 2 (Wii)
... Wie bei einigen von euch, haben auch bei mir die Schlümpfe meine Kindheit begleitet und bereichert. Ich freute mich sehr als der erste Kinofilm erschien, der scheinbar auch Erfolg hatte. Jetzt, Sommer 2013 folgt die Fortsetzung in den Kino und da darf auf keinen Fall ein passendes Spiel zum Film fehlen. Bei der Umsetzung wurde diesmal auch wieder die gute alte Wii bedacht, die so langsam dem Ende zukommt. Für eine Neuerscheinung zahlte ich gut 35 Euro, die eigentlich günstig sind, sich in wenigen Monaten aber weiter nach unten korrigieren. Warum nun aber ein Erwachsener Mensch sich die Schlümpfe als Videospiel kauft? Es waren nicht nur die Erinnerungen an die k...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: verschlumpft und zugenäht von Zuckerbrot

dieanke Line Rider Freestyle (Wii)
... Leute! Heute möchte ich euch mal wieder ein Spiel vorstellen, dass mein Papa sich für seine Wii zugelegt hat... Line Rider Freestyle ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Kauf ^^^^^^^^ Gekauft hat mein Papa das Spiel beim Mediamarkt für 29,95Euro. Worum geht es? ^^^^^^^^ Mit dem Remote schafft man sich durch Zeichnen seine eigenen Landschaften. Dabei werden unterschiedliche Routen gezeichnet, Rampen und Sprünge eingebaut, Wege gezeigt. Man muss dann einen Line Rider, eine Art Schlitten, über seinen Kurs jagen. Der soll dabei nach Möglichkeit nicht aus dem Kurs rutschen. Wenn man den Kurs für den Schlitten baut, hat man Rampen, Brems-, Beschleunigungsstreifen und 12 unterschi...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ride the Line von dieanke