Nintendo Wii Spiele > Preis 20 - 30 EUR - 49 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Nintendo Wii Spiele"

amyyx8 Donkey Kong: Country Returns (Wii): ... der Nintendo-Figuren sind auf der Beliebtheitsskala so weit oben, dass sie auch immer wieder ihre eigenen Abenteuerspiele bekommen. Über eines von ihnen, Donkey Kong Country: Retourns , möchte ich euch heute ein wenig mehr erzählen!:-) ... Donkey Kong? ... Ja, wir alle wissen dass es sich bei Donkey Kong ganz klar um einen Affen handelt und nicht um einen Esel, wie man es dem Namen entnehmen könnte. Don...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Da werd ich ja zum Affen! von amyyx8

20 - 30 EUR Nintendo Wii Spiele

Nintendo Wii Spiele - Die Sims 3 (Wii)
3 Testberichte
Simulation für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 2010-10-28 bei Electronic Arts
Sea Monsters: A Prehistoric Adventure (Wii)
1 Testbericht
Adventures & Rollenspiele für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 28. März 2008 bei dtp Entertainment
Nintendo Wii Spiele - SONIC & SEGA All-Stars Racing (Wii)
1 Testbericht
Rennspiel für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 2010-02-26 bei SEGA
Super Mario Galaxy 2 (Wii)
5 Testberichte
Jump'n Run für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 11. Juni 2010 bei Nintendo
Nintendo Wii Spiele - Just Dance (Wii)
7 Testberichte
Musikspiel für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 2009-11-19 bei Ubisoft
Tales of Symphonia: Dawn of the New World (Wii)
1 Testbericht
Adventures & Rollenspiele für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 2009-11-20 bei NAMCO BANDAI Partners
Nintendo Wii Spiele - ANNO - Erschaffe eine neue Welt (Wii)
6 Testberichte
Simulation für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 2009-05-20 bei Ubisoft
Crash - Herrscher der Mutanten (Wii)
1 Testbericht
Jump'n Run für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 2008-10-31 bei Vivendi Games Deutschland GmbH
Nintendo Wii Spiele - Need for Speed Undercover (Wii)
2 Testberichte
Rennspiel für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 2008-11-20 bei Electronic Arts GmbH
Lego Batman (Wii)
Adventures & Rollenspiele für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 2008-10-10 bei Warner Interactive
Nintendo Wii Spiele 20 - 30 EUR Empfehlungen 1 2 3 4 5 zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 31 - 40 von 49

"Nintendo Wii Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Caaisyyo Mario Kart Wii (Wii)
... Wii besitzen wir nun seit 5 Jahren, und obwohl sie schon so alt ist, gibt es meiner Meinung nach Spiele die nie langweilig werden und dazu auch noch Nachschub an neuen Spielen. Heute möchte ich über das Spiel Mario Kart berichten, welches meiner Meinung nach über die Zeit schon einen Kult -Status erreicht hat und auch bei Partys immer gut ankommt. ===Geschichte:=== Die Spiele um Mario, Luigi und all die anderen haben ja generell schon echt einen Kultstatus erreicht. De erster Teil des Rennspiels Mario Kart wurde 1992 für den Super NES spielbar. Kurz danach erschien es auch für den Gameboy Advanced und den Nintendo 64 als Mario Kart 64 . Für den Gamec...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Da fährt man doch gerne ! von Caaisyyo

Silverdog The Legend of Zelda: Twilight Princess (Wii)
... immer hier eine kurze Gliederung. Damit kann jeder, der sich einen Kauf des Spieles überlegt, genau die Informationen holen, die er braucht! Ich habe alle wichtigen Aspekte beschrieben und zusammengefasst, um genau das Spielerlebnis zu vermitteln und beschreiben, ob das Spiel auch etwas für DICH wäre. Viel Spaß beim Lesen und wenn ich euch überzeuge, vielleicht auch beim Spielen! === Gliederung === 1. Vorwort 2. Was ist überhaupt Zelda? 3. Story 4. Gamecube und Wii - Version 5. Steuerung 6. Gameplay 7. Items 8. Insekten sammeln 9. Die Ebenen von Hyrule 10. Nebenquests 11. Herzteile 12. Technik 13. Spielumfang und Schwierigkeit 14. Fazit === 1. Ein gelungener...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Die perfekte Finsternis von Silverdog

Silverdog Super Mario Galaxy 2 (Wii)
... immer hier eine kurze Gliederung. Damit kann jeder, der sich einen Kauf des Spieles überlegt, genau die Informationen holen, die er braucht! Ich habe alle wichtigen Aspekte beschrieben und zusammengefasst, um genau das Spielerlebnis zu vermitteln und beschreiben, ob das Spiel auch etwas für DICH wäre. Viel Spaß beim Lesen und wenn ich euch überzeuge, vielleicht auch beim Spielen! === Gliederung === 1. Vorwort 2. Die 3D-Mario Reihe 3. Der Vorgänger: Mario Galaxy 4. Story 5. Kleines Extra: DVD für den Spielstart 6. Steuerung 7. Yoshi 8. Das Raumschiff 9. Gameplay 10. Kometenmissionen 11. Items 12. Grüne Sterne 13. Mehrspielermodus 14. Technik 15. Spielumfang und Sch...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Auf zu den Sternen - Höher, weiter & besser! von Silverdog