Nintendo Wii Spiele > Preis 20 - 30 EUR - 155 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Nintendo Wii Spiele"

silverbit Tomb Raider: Anniversary (Wii): ... liebe Leser. Wer kennt sie nicht? Sie ist schon einige Jahre alt, ist aber um kein Jahr gealtert und noch genau so... Wie am ersten Tag. ;) Vielleicht noch hübscher? Ok wer nun echt nicht weiss von wem ich rede, dem will ich das auch nun nicht vorenthalten. Die Rede hierbei ist von der jungen Archäologin Lara Croft. Die Tochter eines Grafen, oder Lords, begeistert schon seid mehr als Zehn Jahren die Jenige...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gelungene Rückkehr des ersten Tomb Raider Spiels! von silverbit

20 - 30 EUR Nintendo Wii Spiele

Nintendo Wii Spiele - Mario Strikers: Charged Football - Nintendo Selects (Wii)
Sportspiel für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 2011-05-20 bei Nintendo
Zumba Fitness 2 Game Wii (Wii)
für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien bei Nintendo
Nintendo Wii Spiele - Lego Harry Potter - Die Jahre 5 -7 (Wii)
Actionspiel für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 2011-11-18 bei Warner Interactive
PES 2012 - Pro Evolution Soccer (Wii)
Sportspiel für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 2011-11-03 bei Konami Digital Entertainment GmbH
Nintendo Wii Spiele - Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012 (Wii)
Sportspiel für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 2011-11-18 bei SEGA
Dance Dance Revolution - Hottest Party 3 (Wii)
1 Testbericht
für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 2010-09-09 bei Konami Digital Entertainment GmbH
Nintendo Wii Spiele - Straßen des Glücks (Wii)
2 Testberichte
Musikspiel für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 2011-12-23 bei Nintendo
Top Spin 4 (Wii)
2 Testberichte
Nintendo Wii Spiele / Sportspiel für Nintendo Wii
Nintendo Wii Spiele - Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen (Wii)
1 Testbericht
Adventures & Rollenspiele für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 21. Januar 2010 bei Ubisoft
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 (Wii)
Actionspiel für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 2011-07-14 bei Electronic Arts
Nintendo Wii Spiele 20 - 30 EUR Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 31 - 40 von 155

"Nintendo Wii Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

silverbit Super Paper Mario (Wii)
... Mario kennt der ist meist ein reines 2D oder 3D Abendteuer mit ihm gewohnt. So war es jedenfalls bei mir. Als ich im Geschäft Super Paper Mario dann gesehen hatte, dachte ich mit, dass dies eine nette Abwechslung wäre. Ich hatte zwar bereits etwas von "Paper Mario" an sich gehört, aber noch nicht viel draus gemacht. Immerhin gab es die bisherigen Teile auf der Nintendo Game Cube. Nun ergriff ich die Möglichkeit beim Schopf und kaufte mir das Spiel als Wii Version. * Story * so wie es in jedem Super Mario Titel üblich ist, wird die Prinzessin wieder einmal vom irgend einem Bösewicht entführt. Nun aber mal wirklich... die Frau hat doch wohl alles andere als...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mario im Dimensionssprung! von silverbit

silverbit New Super Mario Bros. (Wii)
... kennt sie nicht? Sie sind schon seid Jahren bekannt und scheinen nie vor neuen Spielen haltzumachen. Genau, damit meine ich die Super Mario Brothers. Ich habe mir vor einiger Zeit mal wieder einen Titel für die Nintendo Wii von den kleinen Italienern gekauft und muss sagen es ist echt nicht schlecht gelungen. Und zwar war es NEW Super Mario Bros Wii. Mittlerweile gibt es auch schon einen zweiten Teil, und den werde ich mir wohl früher oder später mit Sicherheit auch mal zu Gemüte führen. Aber nun erst mal zum ersten Teil. Kurzes Wort zur Story. "Mal wieder" hat es die Prinzessin erwischt. Sie wurde von Bowser und seinen Schergen entführt. Und das Schlimmste...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Die Klempnerbrüder sind wieder da von silverbit

silverbit Baphomets Fluch - The Director's Cut (Wii)
... der die goldene Ära der Point & Klickspiele miterlebt hat wird sicher so einiges mit diesem Begriff anfangen können. allerdings für die Spieler unter euch die dies nicht so ganz kennen oder sogar überhaupt nicht kennen werde ich noch mal dieses spezielle Genere erläutern. Ich bin fastzeniert das dieses Genere wieder ein Platz in der Videospielszene gefunden hat. Gerade die alten Hasen erfreut dies die Videospiele schon aus den 80ér und 90ér Jahren kennen. Nun sind sie wieder da und erstrahlen im neuen Glanz für das 21. Jahrhundert! * Die Geschichte der Point & Klick Spiele * Angefangen hat es in den 80ér bis 90ér Jahren mit Spieleklassikern wie Maniac Mans...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Das Comeback der Point & Klickspiele von silverbit