Nintendo Wii Spiele > Preis 20 - 30 EUR - 45 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Nintendo Wii Spiele"

rwschroeder Bibi & Tina das große Reiterfest (Wii): ... Leserinnen und Leser, Heute Nachmittag war ich auf dem fünften Geburtstag von Christina eingeladen. Da ihre Eltern eine Wii haben und sie Fan von Bibi Blocksberg ist, habe ich ihr das oben genannte Spiel geschenkt. Darüber hat sie sich meines Erachtens auch gefreut und wird es sicherlich in den nächsten Tagen mit ihrer Familie und/oder Freunden spielen wollen. Heute durfte sie es auf jeden Fall erst einmal sta...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Auch für mehrere Kinder nettes Spiel und schönes Geschenk - Bibi & Tina - Das große Reiterfest (Wii) von rwschroeder

20 - 30 EUR Nintendo Wii Spiele

Nintendo Wii Spiele - Super Mario Galaxy 2 (Wii)
5 Testberichte
Jump'n Run für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 11. Juni 2010 bei Nintendo
Just Dance (Wii)
7 Testberichte
Musikspiel für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 2009-11-19 bei Ubisoft
Nintendo Wii Spiele - Tales of Symphonia: Dawn of the New World (Wii)
1 Testbericht
Adventures & Rollenspiele für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 2009-11-20 bei NAMCO BANDAI Partners
ANNO - Erschaffe eine neue Welt (Wii)
6 Testberichte
Simulation für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 2009-05-20 bei Ubisoft
Nintendo Wii Spiele - Crash - Herrscher der Mutanten (Wii)
1 Testbericht
Jump'n Run für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 2008-10-31 bei Vivendi Games Deutschland GmbH
Lego Batman (Wii)
Adventures & Rollenspiele für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 2008-10-10 bei Warner Interactive
Nintendo Wii Spiele - Escape from Bug Island (Wii)
1 Testbericht
Adventures & Rollenspiele für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 2007-10-01 bei EIDOS GmbH
Super Smash Bros. Brawl (Wii)
9 Testberichte
Actionspiel für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 2008-06-27 bei Nintendo
Nintendo Wii Spiele - Star Wars - The Force Unleashed (Wii)
2 Testberichte
Adventures & Rollenspiele für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 16. September 2008 bei LucasArts - Mit Star Wars: The Force Unleashed geht die Star Wars-Saga weiter: Dabei wird der Spieler nicht nur zu Darth Vaders "geheimem Schüler", sondern ungeahnte Enthüllungen über das Star Wars-U...
Harvest Moon - Magical Melody (Wii)
8 Testberichte
Simulation für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 30. Juni 2008 bei Nintendo
Nintendo Wii Spiele 20 - 30 EUR Empfehlungen 1 2 3 4 5 zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 31 - 40 von 45

"Nintendo Wii Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Petgirl We Sing Pop! (Wii)
... Sing - Pop! Als ich das Nintendo Wii Spiel - We Sing Pop das erste mal sah, wusste ich sofort das dieses Spiel mein nächstes sein wird. Allgemeines: Das Prinzip ist wie bei jedem Karaokespiel: Es erscheint ein Text mit Balken. Wenn man diese Balken trifft, werden die Balken farbig. Wenn nicht erscheint ein Farbstrich über / unter dem Balken. Schwierigkeit: Es gibt 3 Schwierigkeitsgrade, nämlich Leicht, Mittel und Schwer. Bei Leicht sind die Balken dick. Bei Schwer dünn. Zusätzlich kann man wählen, ob man mit Sänger singen möchte oder zu der Instrumentalen Version. Es könnte sein das man Anfangs nicht so viele Punkte bekommt. Nach einigen Liedern merkt man jedoch ein...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Karaokespiel für die ganze Familie von Petgirl

CocoChino Mario Party 8 (Wii)
... ihr Lieben, Jeder kennt ihn! Jeder liebt ihn! Sein Name: Mario! Ja, heute möchte ich euch ein Spiel aus der Mario Party Reihe vorstellen, das ich beim Durchstöbern meiner Spiele Sammlung gefunden habe. Hierbei handelt es sich um das Wii - Spiel "Mario Party 8". Mario ist wohl eine der populärsten Videospielfiguren, die es auf dem Markt zu finden gibt, so wundert es auch nicht, dass es mittlerweile so gut wie auf jeder Nintendo Spielkonsole den kleinen Klempner zu sehen gibt! Und da ich den kleinen Klempner mit seiner roten Mütze so liebe, ebenso wie seine Freunde, möchte ich euch heute ein weiteres Spiel von ihm vorstellen. - Kaufgrund - Der Kauf...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mario und seine Freunde haben mich zu ihrer Party eingeladen! von CocoChino

CocoChino Harvest Moon - Magical Melody (Wii)
... ihr Lieben, Es war mal wieder an der Zeit für mich, meine Wii Sammlung auseinander zu nehmen. Dort habe ich ein altes Spiel gefunden, mit dem ich mich eine lange Zeit spielerisch beschäftigt habe. Heute möchte ich euch nun das Wii Spiel " Harvest Moon - Magical Melody" präsentieren. All meine Erfahrungen, ob gut oder schlecht, findet ihr in den nächsten Zeilen. - Kaufgrund - Den Kaufgrund zu nennen ist ganz einfach. Vor vielen, wirklich vielen, Jahren hatte ich bereits ein Harvest Moon Spiel für die PlayStation 1 (Harvest Moon - Back to Nature). Das Harvest Moon für die PS1 habe ich wirklich gerne gespielt und vor allem lange und oft. Da ich ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Jetzt werde ich zum Farmer! von CocoChino