Nintendo Wii Spiele > Preis 20 - 30 EUR - 55 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Nintendo Wii Spiele"

Zuckerbrot Mario Party 9 (Wii): ... Heute geht es mal wieder um ein sogenanntes Casual Games. Mario Party möchte ich euch vorstellen und dieses geht schon in die neunte Runde. Dabei wird das Spielprinzip auch sehr verändert, aber dazu später mehr. Erfahrungen mit der Reihe zu dem Zeitpunkt des Releases hatte ich kaum, wenngleich ich einige der Ableger schon spielen durfte. Inzwischen besitze ich neben Mario Party 8 und 10, eben auch den neunt...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Die 9. Party von Zuckerbrot

20 - 30 EUR Nintendo Wii Spiele

Nintendo Wii Spiele - Wii Party (Wii)
9 Testberichte
Fun- & Gesellschaftsspiel für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 26. November 2010 bei Nintendo
Donkey Kong: Country Returns (Wii)
4 Testberichte
Jump'n Run für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 3. Dezember 2010 bei Nintendo
Nintendo Wii Spiele - Star Wars: The Force Unleashed 2 (Wii)
2 Testberichte
Adventures & Rollenspiele für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 2010-10-28 bei LucasArts
PokéPark Wii: Pikachus großes Abenteuer (Wii)
Adventures & Rollenspiele für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 2010-07-09 bei Nintendo
Nintendo Wii Spiele - Lego Harry Potter - Die Jahre 1 - 4 (Wii)
2 Testberichte
Adventures & Rollenspiele für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 2010-06-25 bei Warner Interactive
Die Sims 3 (Wii)
3 Testberichte
Simulation für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 2010-10-28 bei Electronic Arts
Nintendo Wii Spiele - Sea Monsters: A Prehistoric Adventure (Wii)
1 Testbericht
Adventures & Rollenspiele für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 28. März 2008 bei dtp Entertainment
Super Mario Galaxy 2 (Wii)
5 Testberichte
Jump'n Run für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 11. Juni 2010 bei Nintendo
Nintendo Wii Spiele - Lego Indiana Jones 2 - Die neuen Abenteuer (Wii)
Adventures & Rollenspiele für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 2009-11-19 bei LucasArts
Just Dance (Wii)
7 Testberichte
Musikspiel für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 2009-11-19 bei Ubisoft
Nintendo Wii Spiele 20 - 30 EUR Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 31 - 40 von 55

"Nintendo Wii Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Caaisyyo Die Sims 3 (Wii)
... Sims. Kennt jeder, oder ? Wäre komisch wenn nicht- weiterlesen darf trotzdem jeder :-)! Seit der erste Teil für den PC 2000 veröffentlicht wurde, hat sich das Spiel, bei dem man sich in eine Spielwelt vertiefen kann, einen Kultstatus erlangt. Durch viele Erweiterungen und Game-Packs konnte man sich in den Sims-Teilen komplett personalisieren und Träume leben. 2003 wurde das Spiel Sims 1 auch für Konsolen veröffentlicht und auch weiterhin gibt es sämtliche Sims-Teil, im Moment bis zum 3. Teil ( den Vierten gibt s nur auf dem PC ;-) ) auch für sämtliche Konsolen zu kaufen! In diesem Bericht möchte ich über "Die SIMS 3" für die Wii sprechen und ob die Konsolenv...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Nicht so gut wie am PC, Astronaut werden kannste trotzdem :-D von Caaisyyo

nobeldecker Sports - Nintendo Selects (Wii)
... Leute! >>> Hier schreibe ich nun ein wenig über Wii Sports aus der Nintendo Selects Reihe! <<< Einleitung & Beschreibung ============================ Kommen wir in diesem Bericht zu dem Spiel "Wii Sports", welches ich damals zusammen mit meiner Wii Konsole gekauft habe. Heute gibt es das Spiel bereits in der Selects Reihe, in der nur Spiele kommen, die sich Millionenfach verkauft haben. Die Selects Reihe von Nintendo ist ebenso auch noch günstiger, Wii Sports kostet hier nur 25Euro, während es damals mit im Konsolenbundle war. Da es aber auch Konsolen ohne Wii Sports gibt, gibts das Spiel auch einzeln zu kaufen! Was ist das eigent...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sport im Wohnzimmer! von nobeldecker

nobeldecker The Legend of Zelda: Twilight Princess - Nintendo Selects (Wii)
... Leute! >>> Hier schreibe ich nun ein wenig über The Legend of Zelda: Twilight Princess aus der Nintendo Selects Reihe! <<< Einleitung & Beschreibung ============================ Kommen wir in diesem Bericht zu dem Spiel "The Legend of Zelda: Twilight Princess", welches ich vor ca. einer Woche bei Bücher.de für 25Euro gekauft habe. Was ist das eigentlich für ein Spiel? Nun, The Legend of Zelda: Twilight Princess ist ein Action-Adventure mit Rollenspielinhalten aus dem Hause Nintendo. Im Spiel selbst übernimmt man die Steuerung der Figur Link, der am Anfang noch ein einfacher Bauernjunge ist. Dieser sogenannte Link ist die Hauptfig...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Link als Wolf! von nobeldecker