Nintendo Wii Spiele > Preis 20 - 30 EUR - 164 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Nintendo Wii Spiele"

silverbit Tomb Raider: Anniversary (Wii): ... liebe Leser. Wer kennt sie nicht? Sie ist schon einige Jahre alt, ist aber um kein Jahr gealtert und noch genau so... Wie am ersten Tag. ;) Vielleicht noch hübscher? Ok wer nun echt nicht weiss von wem ich rede, dem will ich das auch nun nicht vorenthalten. Die Rede hierbei ist von der jungen Archäologin Lara Croft. Die Tochter eines Grafen, oder Lords, begeistert schon seid mehr als Zehn Jahren die Jenige...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gelungene Rückkehr des ersten Tomb Raider Spiels! von silverbit

20 - 30 EUR Nintendo Wii Spiele

Nintendo Wii Spiele - G-Force - Agenten mit Biss (Wii)
Actionspiel für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 2009-10-08 bei Disney
Pandora's Tower (Wii)
Actionspiel für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 2012-04-13 bei Nintendo
Nintendo Wii Spiele - Zumba Fitness 2 (Wii)
1 Testbericht
Sportspiel für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 2012-02-23 bei NBG EDV Handels & Verlags GmbH
We Sing Rock! (Wii)
für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 2011-11-18 bei Nordic Games
Nintendo Wii Spiele - Mario Strikers: Charged Football - Nintendo Selects (Wii)
Sportspiel für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 2011-05-20 bei Nintendo
Zumba Fitness 2 Game Wii (Wii)
für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien bei Nintendo
Nintendo Wii Spiele - The Legend of Zelda: Twilight Princess - Nintendo Selects (Wii)
1 Testbericht
Actionspiel für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 2011-09-16 bei Nintendo
Dance Juniors (Wii)
für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 2011-02-03 bei UBI Soft
Nintendo Wii Spiele - PES 2012 - Pro Evolution Soccer (Wii)
Sportspiel für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 2011-11-03 bei Konami Digital Entertainment GmbH
Super Mario Galaxy - Nintendo Selects (Wii)
Jump'n Run für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 2011-09-16 bei Nintendo
Nintendo Wii Spiele 20 - 30 EUR Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 31 - 40 von 164

"Nintendo Wii Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

silverbit Super Paper Mario (Wii)
... Mario kennt der ist meist ein reines 2D oder 3D Abendteuer mit ihm gewohnt. So war es jedenfalls bei mir. Als ich im Geschäft Super Paper Mario dann gesehen hatte, dachte ich mit, dass dies eine nette Abwechslung wäre. Ich hatte zwar bereits etwas von "Paper Mario" an sich gehört, aber noch nicht viel draus gemacht. Immerhin gab es die bisherigen Teile auf der Nintendo Game Cube. Nun ergriff ich die Möglichkeit beim Schopf und kaufte mir das Spiel als Wii Version. * Story * so wie es in jedem Super Mario Titel üblich ist, wird die Prinzessin wieder einmal vom irgend einem Bösewicht entführt. Nun aber mal wirklich... die Frau hat doch wohl alles andere als...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mario im Dimensionssprung! von silverbit

silverbit Baphomets Fluch - The Director's Cut (Wii)
... der die goldene Ära der Point & Klickspiele miterlebt hat wird sicher so einiges mit diesem Begriff anfangen können. allerdings für die Spieler unter euch die dies nicht so ganz kennen oder sogar überhaupt nicht kennen werde ich noch mal dieses spezielle Genere erläutern. Ich bin fastzeniert das dieses Genere wieder ein Platz in der Videospielszene gefunden hat. Gerade die alten Hasen erfreut dies die Videospiele schon aus den 80ér und 90ér Jahren kennen. Nun sind sie wieder da und erstrahlen im neuen Glanz für das 21. Jahrhundert! * Die Geschichte der Point & Klick Spiele * Angefangen hat es in den 80ér bis 90ér Jahren mit Spieleklassikern wie Maniac Mans...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Das Comeback der Point & Klickspiele von silverbit

silverbit Wii Sports Resort (Wii)
... der eine Wii besitzt ist sicher dem sportlichen Wahnsinn des beiliegenden Spiels verfallen! So auch wir. Wir haben uns so manche Abende um die Ohren gehauen und mit freunden und bekannten spannende Bowlingabende verbracht. Nur finde ich dass die erste Version von Wii Sports recht unbeholfen auf diverse Bewegungen reagierte, so konnte man gemütlich auf dem Sofa sitzen bleiben und dabei profireife Tennis Duelle an den Tag legen. Aber da fragte ich mich nun manchmal, wo ist bitte der sinn der Sache? Ich meine, ok wenn man im TV, also genau genommen in der Werbung sieht wie die Spieler da herum jumpen dann ist es schon etwas blödsinnig, natürlich macht man das nicht so ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Das Sportevent geht in die 2. Runde! von silverbit