Nintendo Wii Spiele > Preis 20 - 30 EUR - 152 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Nintendo Wii Spiele"

silverbit Tomb Raider: Anniversary (Wii): ... liebe Leser. Wer kennt sie nicht? Sie ist schon einige Jahre alt, ist aber um kein Jahr gealtert und noch genau so... Wie am ersten Tag. ;) Vielleicht noch hübscher? Ok wer nun echt nicht weiss von wem ich rede, dem will ich das auch nun nicht vorenthalten. Die Rede hierbei ist von der jungen Archäologin Lara Croft. Die Tochter eines Grafen, oder Lords, begeistert schon seid mehr als Zehn Jahren die Jenige...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gelungene Rückkehr des ersten Tomb Raider Spiels! von silverbit

20 - 30 EUR Nintendo Wii Spiele

Nintendo Wii Spiele - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 (Wii)
Actionspiel für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 2011-07-14 bei Electronic Arts
We Sing - Deutsche Hits Standard (Wii)
2 Testberichte
Musikspiel für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 2011-05-06 bei Nordic Games
Nintendo Wii Spiele - Lego Star Wars III: The Clone Wars (Wii)
2 Testberichte
Adventures & Rollenspiele für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 2011-03-24 bei Lucas Arts
Monopoly Streets (Wii)
3 Testberichte
Brett- & Kartenspiel für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 2010-11-04 bei Electronic Arts
Nintendo Wii Spiele - Chicken Riot (Wii)
Actionspiel für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 2010-03-08 bei City Interactive
Wii Sports Resort (Wii)
7 Testberichte
Sportspiel für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / DVD-ROM erschien bei Nintendo
Nintendo Wii Spiele - MiniGolf Resort (Wii)
1 Testbericht
Sportspiel - Golf für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 2011-02-20 bei S.A.D.
Lernerfolg Grundschule: Deutsch Klasse 1-4 (Wii)
Lernspiel für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 2010-10-28 bei Tivola Publishing GmbH
Nintendo Wii Spiele - Lernerfolg Grundschule: Power Mathe - Der Kopfrechentrainer (Wii)
Lernspiel für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 2010-09-23 bei Tivola Publishing GmbH
Family Party - 90 Great Games (Wii)
Fun- & Gesellschaftsspiel für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 2011-02-18 bei NAMCO BANDAI Partners Germany GmbH
Nintendo Wii Spiele 20 - 30 EUR Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 31 - 40 von 152

"Nintendo Wii Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

silverbit New Super Mario Bros. (Wii)
... kennt sie nicht? Sie sind schon seid Jahren bekannt und scheinen nie vor neuen Spielen haltzumachen. Genau, damit meine ich die Super Mario Brothers. Ich habe mir vor einiger Zeit mal wieder einen Titel für die Nintendo Wii von den kleinen Italienern gekauft und muss sagen es ist echt nicht schlecht gelungen. Und zwar war es NEW Super Mario Bros Wii. Mittlerweile gibt es auch schon einen zweiten Teil, und den werde ich mir wohl früher oder später mit Sicherheit auch mal zu Gemüte führen. Aber nun erst mal zum ersten Teil. Kurzes Wort zur Story. "Mal wieder" hat es die Prinzessin erwischt. Sie wurde von Bowser und seinen Schergen entführt. Und das Schlimmste...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Die Klempnerbrüder sind wieder da von silverbit

silverbit Luxor - Pharaohs Challenge (Wii)
... wie Zuma oder der Gleiche bei denen es darum geht wie wild die bunten Kugeln vom Spielfeld zu schießen. Nun sind diese Spiele auch auf den Konsolen Kult. Ich muss gestehen, auch ich hat das rumgeballer mit den bunten Murmeln gepackt. Ich habe das Spiel im Supermarkt bei den etwas günstigeren Konsolenspielen gefunden und habe es kurzerhand mitgenommen. Wahrscheinlich aus dem Grund, da ich solcher Art spiele zuvor noch nie gespielt habe. Es war also mehr oder weniger eine Entscheidung aus dem Bauch heraus. Und hier nun mein Testbericht für euch über das Spiel "Luxor, Pharaoh´s Challenge" für die Nintendo Wii. Viel Spaß beim Lesen! * Ersteindruck * Tja, was...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Murmelspiel auf der Wii von silverbit

silverbit Wii Sports Resort (Wii)
... der eine Wii besitzt ist sicher dem sportlichen Wahnsinn des beiliegenden Spiels verfallen! So auch wir. Wir haben uns so manche Abende um die Ohren gehauen und mit freunden und bekannten spannende Bowlingabende verbracht. Nur finde ich dass die erste Version von Wii Sports recht unbeholfen auf diverse Bewegungen reagierte, so konnte man gemütlich auf dem Sofa sitzen bleiben und dabei profireife Tennis Duelle an den Tag legen. Aber da fragte ich mich nun manchmal, wo ist bitte der sinn der Sache? Ich meine, ok wenn man im TV, also genau genommen in der Werbung sieht wie die Spieler da herum jumpen dann ist es schon etwas blödsinnig, natürlich macht man das nicht so ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Das Sportevent geht in die 2. Runde! von silverbit