Nintendo Wii Spiele > Preis 20 - 30 EUR - 170 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Nintendo Wii Spiele"

silverbit Wii Sports Resort (Wii): ... der eine Wii besitzt ist sicher dem sportlichen Wahnsinn des beiliegenden Spiels verfallen! So auch wir. Wir haben uns so manche Abende um die Ohren gehauen und mit freunden und bekannten spannende Bowlingabende verbracht. Nur finde ich dass die erste Version von Wii Sports recht unbeholfen auf diverse Bewegungen reagierte, so konnte man gemütlich auf dem Sofa sitzen bleiben und dabei profireife Tennis Duelle a...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Das Sportevent geht in die 2. Runde! von silverbit

20 - 30 EUR Nintendo Wii Spiele

Nintendo Wii Spiele - Driver: San Francisco (Wii)
Rennspiel für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 2011-09-01 bei Ubisoft
Mein Fitness-Coach Club (Wii)
Sportspiel für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 2011-03-17 bei Ubisoft
Nintendo Wii Spiele - Rock Band 3 (Wii)
für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 2010-10-28 bei Electronic Arts
Pandora's Tower (Wii)
Actionspiel für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 2012-04-13 bei Nintendo
Nintendo Wii Spiele - We Sing Rock! (Wii)
für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 2011-11-18 bei Nordic Games
Mario Strikers: Charged Football - Nintendo Selects (Wii)
Sportspiel für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 2011-05-20 bei Nintendo
Nintendo Wii Spiele - Resident Evil - The Darkside Chronicles (Wii)
1 Testbericht
Actionspiel für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Keine Jugendfreigabe / Videospiel erschien am 2011-06-09 bei ak tronic
Just Dance Kids (Wii)
für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 2011-11-03 bei UBI Soft
Nintendo Wii Spiele - Rayman Origins (Wii)
2 Testberichte
Jump'n Run für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 2011-11-24 bei Ubisoft
Call of Duty: Modern Warfare 3 (Wii)
Actionspiel für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Keine Jugendfreigabe / Videospiel erschien am 2011-11-14 bei Activision Blizzard Deutschland
Nintendo Wii Spiele 20 - 30 EUR Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 31 - 40 von 170

"Nintendo Wii Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

silverbit DJ Hero Bundle (Wii)
... liebe Leser! Heute habe ich es gewagt, ich habe schon länger überlegt ob ich mir DJ Hero nun kaufen sollte oder lieber doch nicht, aber die Neugierde hat dann doch letzten endlich gesiegt. Ich muss nun dazu sagen dass ich meinen Kauf nicht bereut habe. Und hier nun mein Testbericht für euch! Viel Spaß beim lesen. * Verpackung und Inhalt * Die Verpackung ist wirklich groß ausgefallen, aber auch kein Wunder, in ihm sind immerhin diverse Utensilien enthalten. Das Turntable mit Mischpult, ein das Spiel und dann noch zu guter Letzt reichlich Pappe damit das Musikinstrument keinen Schaden nimmt, sollte es mal passieren dass der mal nicht mit Samthandschuhen angefasst wi...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ein DJ Auftritt live daheim von silverbit

The-Wishmaster We Sing Deutsche Hits 2 (Wii)
... liebe Leserinnen und Leser! Heute gibt es mal wieder einen neuen Bericht aus dem Bereich der Videospiele. Ausgesucht habe ich mir dafür den Titel "We Sing - Deutsche Hits 2" für die Nintendo Wii. Was der Titel taugt und für wen er vielleicht geeignet ist, lest ihr in den folgenden Zeilen am besten selbst... | | ° We Sing - Deutsche Hits 2 | Im Laufe der Zeit haben sich einige Karaokespiele für die Nintendo Wii in die Regale der Händler gesellt. Dazu zählt auch We Sing - Deutsche Hits 2 von Nordic Games. Ich habe für euch zum Mikrofon gegriffen und herausgefunden, wieviel Spaß man im heimischen Wohnzimmer damit wirklich haben kann... | | ° Sing mit m...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Deutschstunde, die Zweite von The-Wishmaster

atrachte Monster Hunter Tri (Wii)
... "Monster Hunter" Reihe ist zumindest in Japan ein echtes Phänomen und auch europäische Spieler kommen allmählich auf den Geschmack des zwar simplen, aber süchtig machenden Spielprinzips. Für Besitzer der Wii stellt dabei "Monster Hunter 3" den perfekten Einstieg dar. "Monster Hunter 3" ist per se ein Rollenspiel, anders, als viele seiner Genre-Kollegen aber ist es ein im Grunde in vielen Bereichen abgespecktes RPG. Dieser Umstand wird bereits an der eigentlich nicht vorhandenen Story deutlich. Nach dem man zu Beginn des Spieles sich seinen eigenen Charakter zurecht bastelt, wird man auch schon direkt in die Welt von "Monster Hunter ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Jagen, kämpfen, sammeln von atrachte