Billige Strategiespiele mit Testberichten - 904 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Nintendo Wii Spiele"

The-Wishmaster Angry Birds Star Wars (Wii): ... liebe Leserinnen und Leser! Heute möchte ich von einem Produkt aus dem Bereich der Videospiele. Diesmal soll es um ein Spiel für die Nintendo Wii gehen: Angry Birds Star Wars. Was davon genau zu halten ist, lest ihr am besten selbst... | | ° Angry Birds Star Wars | Die Angry Birds kennt mittlerweile eigentlich jeder, der ein Smartphone sein Eigen nennt. Die bunten Vögel haben auf dem Smartphone in mehreren...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Die Vögel haben die Macht! von The-Wishmaster

Lernspiel Produktvergleich - billige Strategiespiele mit Testberichten

Nintendo Wii Spiele - Skylanders: Giants - Starter Pack (Wii)
Adventures & Rollenspiele für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 2012-10-19 bei Activision Blizzard Deutschland
Skylanders: Giants - Booster Pack (Wii)
2 Testberichte
Nintendo Wii Spiele - Beat the Beat: Rhythm Paradise (Wii)
1 Testbericht
für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 2012-07-06 bei Nintendo
FIFA 13 (Wii)
Sportspiel für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 2012-09-27 bei Electronic Arts
Nintendo Wii Spiele - The Amazing Spider-Man (Wii)
Actionspiel für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 2012-06-29 bei Activision
Project Zero 2 - Wii Edition (Wii)
1 Testbericht
Actionspiel für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 2012-06-29 bei Nintendo
Nintendo Wii Spiele - Ice Age 4: Voll Verschoben (Wii)
LEGO Batman 2 - DC Super Heroes (Wii)
Actionspiel für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 2012-06-29 bei Warner Interactive
Nintendo Wii Spiele - Sengoku Basara: Samurai Heroes (Wii)
Actionspiel für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 2010-10-15 bei Capcom
Kampf der Giganten - Angriff der Dinosaurier (Wii)
1 Testbericht
Actionspiel für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 2010-11-11 bei Ubisoft
Nintendo Wii Spiele Empfehlungen 1 ... 7 8 9 10 11 12 13 14 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 81 - 90 von 904

"Nintendo Wii Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Petgirl We Sing Pop! (Wii)
... Sing - Pop! Als ich das Nintendo Wii Spiel - We Sing Pop das erste mal sah, wusste ich sofort das dieses Spiel mein nächstes sein wird. Allgemeines: Das Prinzip ist wie bei jedem Karaokespiel: Es erscheint ein Text mit Balken. Wenn man diese Balken trifft, werden die Balken farbig. Wenn nicht erscheint ein Farbstrich über / unter dem Balken. Schwierigkeit: Es gibt 3 Schwierigkeitsgrade, nämlich Leicht, Mittel und Schwer. Bei Leicht sind die Balken dick. Bei Schwer dünn. Zusätzlich kann man wählen, ob man mit Sänger singen möchte oder zu der Instrumentalen Version. Es könnte sein das man Anfangs nicht so viele Punkte bekommt. Nach einigen Liedern merkt man jedoch ein...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Karaokespiel für die ganze Familie von Petgirl

Petgirl Just Dance 4 (Wii)
... Dance 4 Ich habe mich für das Wii Spiel "Just Dance 4" entschieden weil ich es von mehreren Freunden kannte. Schon beim ersten spielen war dies mein absolutes Lieblingsspiel. "Just Dance 4" bringt auch Bewegungsmuffel in schwung. Die Lieder sind meist gut gewählt. Allerdings finde ich, dass "Just Dance 4" etwas schwerer als die Vorgängerversionen ist. Dance-Card Als erstes erstellt man sich eine Dance-Card mit den wichtigsten Daten, wie Name, Geschlecht, Aussehen (kleine Symbole) und Gebutsdatum. Auf dieser Karte kann man später die Spielzeit, Lieblingslieder usw. ansehen. Neues Battle-Modus - im Battle Modus treten zwei Tänzer geg...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mit Just Dance 4 kann die Party beginnen von Petgirl

nischen Micky Epic (Wii)
... kennt ihn nicht den kleinen Micky. Ich habe ihn ja gerne im Fernsehen gesehen und auch immer mitgelacht. Er gehörte für mich mit zur Kindheit dazu wie Biene Maya, Bibi Bloxberg oder Benjamin Blümchen. Kein Wunder also, dass ich der Erscheinung dieses Spieles nur so entgegen gefiebert habe. In meinem heutigen Bericht soll es also um Disneys Micky Epic gehen. Dem ersten Micky Spiel für die innovative Konsole aus dem Hause Nintendos namens Wii. __Preis, Kaufort und Inhalt:__ Den genauen damaligen Preis weiß ich leider nicht mehr. Es dürften aber so ca. 30,00 Euro gewesen sein. Heute gibt es das Spiel ab 17,00 Euro zu kaufen. In der CD-Hülle sind enthalten die Spiele CD...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Das Spiel mit den Farben von nischen