Billige Strategiespiele mit Testberichten - 904 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Nintendo Wii Spiele"

Zuckerbrot Mario Party 9 (Wii): ... Heute geht es mal wieder um ein sogenanntes Casual Games. Mario Party möchte ich euch vorstellen und dieses geht schon in die neunte Runde. Dabei wird das Spielprinzip auch sehr verändert, aber dazu später mehr. Erfahrungen mit der Reihe zu dem Zeitpunkt des Releases hatte ich kaum, wenngleich ich einige der Ableger schon spielen durfte. Inzwischen besitze ich neben Mario Party 8 und 10, eben auch den neunt...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Die 9. Party von Zuckerbrot

Lernspiel Produktvergleich - billige Strategiespiele mit Testberichten

Nintendo Wii Spiele - Sengoku Basara: Samurai Heroes (Wii)
Actionspiel für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 2010-10-15 bei Capcom
Kampf der Giganten - Angriff der Dinosaurier (Wii)
1 Testbericht
Actionspiel für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 2010-11-11 bei Ubisoft
Nintendo Wii Spiele - Lernerfolg Grundschule: Englisch Klasse 1-4 (Wii)
für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 2010-10-28 bei Tivola
Barbie Pferdeabenteuer: Im Reitercamp (Wii)
Adventures & Rollenspiele für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 2008-11-20 bei Activision
Nintendo Wii Spiele - We Sing UK Hits (Wii)
usikspiel für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 11. Oktober 2011 bei Nordic Games
Scooby Doo und der Spuk im Sumpf (Wii)
1 Testbericht
Adventures & Rollenspiele für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Freigegeben ab 6 Jahren / Videospiel erschien am 1. Oktober 2010 bei Warner
Nintendo Wii Spiele - Meine Tierarztpraxis: SOS am Ozean (Wii)
1 Testbericht
Strategiespiele & Simulationen für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 24. September 2010 bei dtp entertainment AG
Tom Clancy's H.A.W.X. 2 (Wii)
1 Testbericht
Nintendo Wii Spiele - Haunted House (Wii)
Adventures & Rollenspiele für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 2011-02-11 bei NAMCO BANDAI Partners Germany GmbH
Disney Sing it: High School Musical 3 - Senior Year (Wii)
1 Testbericht
für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 2008-12-04 bei Disney Interactive Studios
Nintendo Wii Spiele Empfehlungen 1 ... 7 8 9 10 11 12 13 14 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 81 - 90 von 904

"Nintendo Wii Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Caaisyyo Die Sims 3 (Wii)
... Sims. Kennt jeder, oder ? Wäre komisch wenn nicht- weiterlesen darf trotzdem jeder :-)! Seit der erste Teil für den PC 2000 veröffentlicht wurde, hat sich das Spiel, bei dem man sich in eine Spielwelt vertiefen kann, einen Kultstatus erlangt. Durch viele Erweiterungen und Game-Packs konnte man sich in den Sims-Teilen komplett personalisieren und Träume leben. 2003 wurde das Spiel Sims 1 auch für Konsolen veröffentlicht und auch weiterhin gibt es sämtliche Sims-Teil, im Moment bis zum 3. Teil ( den Vierten gibt s nur auf dem PC ;-) ) auch für sämtliche Konsolen zu kaufen! In diesem Bericht möchte ich über "Die SIMS 3" für die Wii sprechen und ob die Konsolenv...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Nicht so gut wie am PC, Astronaut werden kannste trotzdem :-D von Caaisyyo

Caaisyyo Wii Music (Wii)
... einigen Tagen habe ich mal wieder meine Sammlung von Wii-Spielen aus dem Schrank geholt um mir die Zeit während der schulfreien Tage mal ein wenig zu vertreiben, mehr oder weniger sinnvoll :-D Interessant war dabei, dass zwar Spiele dabei waren, die ich kannte und auch echt mag, aber auch welche, von denen ich das Gefühl habe sie noch nie wirklich gespielt zu haben:-D So ging es mir bei dem Spiel "Wii Music", was mich auch von der Aufmachung her ansprach. Deshalb entschloss ich, das Spiel mal auszutesten und möchte hier ein wenig über das Spiel schildern:-)! Kaufort & Kaufpreis: So genau weiß ich das leider nichtmehr, ist ja auch lange er dass wir uns ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Da trifft jeder die Töne:-) von Caaisyyo

SweetBaby09 Wii Sports Resort inkl. Remote Plus (Wii)
... 1.Einleitung 2.Kaufort und Preis 3. Lieferumfang 4.Das Spiel 5.Wii Motion Plus 6.Hersteller 7.Technische Details 8.Meinung 1.~~~Einleitung~~~ Vor einiger Zeit haben wir uns das Spiel Wii Sports Resort angeschafft, damit sich vor der alter Daddle Kiste auch mal ein bisschen bewegt wird und man mal ein bisschen Abwechselung hat. Nach einigem Stöbern bei Amazon habe ich dann das Spiel Wii Sports Resort entdeckt und bestellt. Es gibt hier viele Sportarten die man mal ausprobieren kann, eine schöne Sache bei dem miesem Wetter im Moment. 2.~~~Kaufort und Preis~~~ Das Spiel habe ich bei Amazon günstig bestellt für 27 Euro plus Versand. Innerhalb vor 2 Tagen w...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Komm mit mir nach Wuhu Island !!! von SweetBaby09