Gute Strategiespiele online bestellen - 904 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Nintendo Wii Spiele"

The-Wishmaster Angry Birds: Trilogy (Wii): ... liebe Leserinnen und Leser! Heute möchte ich von einem Produkt aus dem Bereich der Videospiele. Diesmal soll es um ein Spiel für die Nintendo Wii gehen: Angry Birds Trilogy. Was davon genau zu halten ist, lest ihr am besten selbst... | | ° Angry Birds Trilogy | Die Angry Birds von Rovio kennt mittlerweile eigentlich jeder, der auch ein Smartphone sein Eigen nennt. Denn auf dem Smartphone haben die bunten V...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Die Vögel von The-Wishmaster

Lernspiel Produktvergleich - gute Strategiespiele online bestellen

Nintendo Wii Spiele - U-Sing: Girls Night (Wii)
1 Testbericht
Musikspiel für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 18. Juni 2010 bei Koch Media GmbH
Wii Play: Motion inkl. Remote Controller (Wii)
2 Testberichte
Fun- & Gesellschaftsspiele - Geschicklichkeitsspiel für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 2011-06-24 bei Nintendo
Nintendo Wii Spiele - Pictionary (Wii)
Fun- & Gesellschaftsspiele - Fun-Game für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 2011-03-04 bei THQ Entertainment GmbH - uDraw GameTablet erforderlich
Wii Party inkl. Remote Controller (Wii)
1 Testbericht
Fun- & Gesellschaftsspiele - Fun-Game für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 2010-10-08 bei Nintendo
Nintendo Wii Spiele - Sakura Wars: So Long, My Love (Wii)
Adventures & Rollenspiele für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 2010-04-09 bei NIS America
Xenoblade Chronicles (Wii)
2 Testberichte
Adventures & Rollenspiele für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 2011-08-19 bei Nintendo
Nintendo Wii Spiele - Die Schlümpfe: Dance Party (Wii)
3 Testberichte
Musikspiel für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 2011-07-28 bei Ubisoft
FIFA 12 (Wii)
2 Testberichte
Sportspiel für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 2011-09-29 bei Electronic Arts
Nintendo Wii Spiele - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 (Wii)
Actionspiel für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 2011-07-14 bei Electronic Arts
Cars 2 - Das Videospiel (Wii)
1 Testbericht
Rennspiel für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 2011-07-14 bei Disney Interactive Studios
Nintendo Wii Spiele Empfehlungen 1 ... 17 18 19 20 21 22 23 24 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 181 - 190 von 904

"Nintendo Wii Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

The-Wishmaster Angry Birds Star Wars (Wii)
... liebe Leserinnen und Leser! Heute möchte ich von einem Produkt aus dem Bereich der Videospiele. Diesmal soll es um ein Spiel für die Nintendo Wii gehen: Angry Birds Star Wars. Was davon genau zu halten ist, lest ihr am besten selbst... | | ° Angry Birds Star Wars | Die Angry Birds kennt mittlerweile eigentlich jeder, der ein Smartphone sein Eigen nennt. Die bunten Vögel haben auf dem Smartphone in mehreren Spielen die Welt im Sturm erobert und einen Hype ausgelöst, wie es nur die Moorhühern in den 90er Jahren geschafft hatten. Alleine beim Merchandise in Form von Plüschfiguren, T-Shirts und Tassen werden etliche Millionen Euro umgesetzt. Von daher wundert es ni...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Die Vögel haben die Macht! von The-Wishmaster

Petgirl We Sing Pop! (Wii)
... Sing - Pop! Als ich das Nintendo Wii Spiel - We Sing Pop das erste mal sah, wusste ich sofort das dieses Spiel mein nächstes sein wird. Allgemeines: Das Prinzip ist wie bei jedem Karaokespiel: Es erscheint ein Text mit Balken. Wenn man diese Balken trifft, werden die Balken farbig. Wenn nicht erscheint ein Farbstrich über / unter dem Balken. Schwierigkeit: Es gibt 3 Schwierigkeitsgrade, nämlich Leicht, Mittel und Schwer. Bei Leicht sind die Balken dick. Bei Schwer dünn. Zusätzlich kann man wählen, ob man mit Sänger singen möchte oder zu der Instrumentalen Version. Es könnte sein das man Anfangs nicht so viele Punkte bekommt. Nach einigen Liedern merkt man jedoch ein...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Karaokespiel für die ganze Familie von Petgirl

Petgirl Just Dance 4 (Wii)
... Dance 4 Ich habe mich für das Wii Spiel "Just Dance 4" entschieden weil ich es von mehreren Freunden kannte. Schon beim ersten spielen war dies mein absolutes Lieblingsspiel. "Just Dance 4" bringt auch Bewegungsmuffel in schwung. Die Lieder sind meist gut gewählt. Allerdings finde ich, dass "Just Dance 4" etwas schwerer als die Vorgängerversionen ist. Dance-Card Als erstes erstellt man sich eine Dance-Card mit den wichtigsten Daten, wie Name, Geschlecht, Aussehen (kleine Symbole) und Gebutsdatum. Auf dieser Karte kann man später die Spielzeit, Lieblingslieder usw. ansehen. Neues Battle-Modus - im Battle Modus treten zwei Tänzer geg...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mit Just Dance 4 kann die Party beginnen von Petgirl