Gute Strategiespiele online bestellen - 904 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Nintendo Wii Spiele"

WreckRin Dance Dance Revolution - Hottest Party 3 (Wii): ... meine lieben DooYoo-Freunde, Wie ihr aus meinen früheren Berichten wisst, habe ich die Nintendo Wii Konsole bei mir zu Hause stehen. Grund für meinen damaligen Kauf war das Ziel, mein früheres Gewicht wieder zu erreichen, das ich zu diesem Zeitpunkt 5 Jahre nicht auf der Waage sehen durfte :( Das Spiel WiiFit war der eigentliche Grund für den Kauf der Konsole, da ich mir hiermit verprach, fit zu werden und z...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Your skills are UN - BE - LIEVABLE !!! von WreckRin

Lernspiel Produktvergleich - gute Strategiespiele online bestellen

Nintendo Wii Spiele - We Sing: Robbie Williams inkl. Mikrofon (Wii)
Musikspiel für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 2010-11-12 bei Nordic Games
We Sing Vol. 2 (Wii)
1 Testbericht
Musikspiel für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 2010-08-30 bei Nordic Games
Nintendo Wii Spiele - U-Sing 2 inkl. Mikrofon (Wii)
Musikspiel für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 2010-12-03 bei Koch Media GmbH
Tiger Woods PGA Tour 11 (Wii)
1 Testbericht
Sportspiel - Golf für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 2010-07-01 bei Electronic Arts
Nintendo Wii Spiele - Tatsunoko vs Capcom - Ultimate All-Stars (Wii)
2 Testberichte
Actionspiel für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 2010-01-29 bei Capcom
Super Mario All-Stars - 25 Jahre Jubiläumsedition (Wii)
3 Testberichte
Jump'n Run für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 2010-12-03 bei Nintendo
Nintendo Wii Spiele - Sports Island 3 (Wii)
1 Testbericht
Sportspiel für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 2010-10-14 bei Konami Digital Entertainment GmbH
Scene It? - Ganz großes Kino! (Wii)
1 Testbericht
Quiz- & Denkspiel für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 2009-12-04 bei Warner Interactive
Nintendo Wii Spiele - Resident Evil Archives: Resident Evil Zero (Wii)
3 Testberichte
Actionspiel für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 2010-01-22 bei Capcom
Red Steel 2 (Wii)
Actionspiel für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 2010-03-25 bei Ubisoft
Nintendo Wii Spiele Empfehlungen 1 ... 17 18 19 20 21 22 23 24 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 181 - 190 von 904

"Nintendo Wii Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Petgirl Wii Sports (Wii)
... besitze seit einiger Zeit eine Wii mit dem beliebten Spiel "Wii Sports". Es gibt leider nur 5 Sportarten, nämlich Boxen, Kegeln, Golf, Tennis und Baseball. Ich finde, dass diese Mischung sehr gut gewählt ist, es ist für jeden etwas dabei. Außerdem gibt es immer verschiedene Level. Alle Sportarten sind realistisch dargestellt, allerdings finde ich Sport in der Realität etwas schwerer als auf der Wii im Wohnzimmer. Boxen Mit dem Boxspiel kann man sich auf Dauer Armmuskeln antrainieren, da es mit der Zeit anstrengend wird. Kegeln Ich finde das Kegeln etwas langweilig, es ist aber das Perfekte Multiplayer Game. Golf Für das Golfspiel braucht man wie im reale...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Bewegung statt Tastendrücken von Petgirl

babyv Wii Sports (Wii)
... ihr Lieben ich stelle Euch heute mal wieder etwas vor. Diesmal geht es um das Euch sicherlich schon geläufige Spiel Wii Sports +++ Vorgeschichte +++ Die Wii habe ich mir ehrlich gesagt eigentlich nur wegen dieses Spiels gekauft. Ich hatte es damals immer in der Werbung gesehen, einige meiner Freunde hatten es und fand es einfach toll. Daher musste ich mir die Wii einfach kaufen und dementsprechend auch das Spiel :) +++ Kaufort und Preis +++ Das Spiel hatte ich damals gleich mit bei meiner Wii Konsole dabei. Daher kann ich gar nicht sagen, was es einzeln gekostet hätte. Die Konsole samt Spiel hatte ich bei Media Markt gekauft. +++ Meine Erfahrung und Meinung +++...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Für Partys sehr zu empfehlen von babyv

Zuckerbrot Wii Sports (Wii)
... Seinerzeit wurde die Nintendo Wii im Bundle verkauft und hatte Wii Sport als Beilage. Mit dem genannten Spiel, gesellten sich fünf Sportspiele der Sammlung hinzu, die den Fokus auf die individuelle Bewegungsteuerung legten. Darunter fanden sich Tennis, Gold, Bowling, Baseball und Boxen, die zur geselligen Runde einluden. Da es als Bundle mit der Konsole verkauft wurde, kostet es nichts zusätzlich. Wer das Spiel nicht besaß, hatte oftmals bei Ebay Glück und konnte es für nur wenige Euro erwerben. Gameplay: Die fünf Sportspiele waren ausgelegt, mit mehreren Personen sich zu messen. Dafür musste man einen Mii erwählen. Miis sind jene Charaktere, die man sich n...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sport ist Mord, zumindest auf der Wii von Zuckerbrot