Gute Actionspiele mit Erfahrungsberichten - 904 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Nintendo Wii Spiele"

Sa-Sara Wii Fit inkl. Balance Board (Wii): ... Leute, Ich möchte euch einmal meinen Heimtrainer vorstellen, den ich mir vor einigen Jahren gekauft habe, da ich mich auch zu Hause sportlich betätigen wollte. Gemeinsam mit meiner Mutter und meinem damaligen Mann habe ich zu meiner bereits vorhandenen Wii das Balance Board und das Spiel Wii Fit gekauft, denn es ist ja äußerst praktisch, wenn man auch im eigenen Wohnzimmer was für seine Figur tun kann. *~D...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: *~Fit~* von Sa-Sara

Nintendo Wii Spiel Angebote - gute Actionspiele mit Erfahrungsberichten

Nintendo Wii Spiele - Mario Kart Wii (Wii)
5 Testberichte
Rennspiel für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien bei Nintendo
Driver: San Francisco (Wii)
Rennspiel für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 2011-09-01 bei Ubisoft
Nintendo Wii Spiele - Transformers: Die Rache (Wii)
Actionspiel für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 2009-06-26 bei Activision
Go Vacation (Wii)
3 Testberichte
Fun- & Gesellschaftsspiele für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Computerspiel erschien am 4. November 2011 bei Nintendo
Nintendo Wii Spiele - The Last Story - Limited Edition (Wii)
Adventures & Rollenspiele für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 2012-02-24 bei Nintendo
PokéPark 2 - Die Dimension der Wünsche (Wii)
1 Testbericht
Actionspiel für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 2012-03-23 bei Nintendo
Nintendo Wii Spiele - Mein Fitness-Coach Club (Wii)
Sportspiel für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 2011-03-17 bei Ubisoft
Rock Band 3 (Wii)
für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 2010-10-28 bei Electronic Arts
Nintendo Wii Spiele - G-Force - Agenten mit Biss (Wii)
Actionspiel für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 2009-10-08 bei Disney
Pandora's Tower (Wii)
1 Testbericht
Actionspiel für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 2012-04-13 bei Nintendo
Nintendo Wii Spiele Empfehlungen 1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 111 - 120 von 904

"Nintendo Wii Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Aileeni Just Dance 2 (Wii)
... ihr Lieben, der heutige Bericht richtet sich an ein wunderbares Tanzvergnügen, mit Suchpotenzial. Ich habe ja bereits über das Produkt in der 4. Ausgabe geschrieben, da ich alle vier Exemplare besitze und jedes einzelne für sich spricht und somit für jeden ein Lied zum Hüften schwingen dabei ist, muss ich einfach auch über das Just Dance 2 berichten. Ich muss ja zugeben, dass ich zunächst dachte, dass diese Just Dance Spiele so eine Modewelle wie damals das Singstar sind, was auf Dauer einfach nur noch langweilig ist und keinen Spaß mehr macht. Aber dieses Wii Spiel ist einfach NIE langweilig, weil die Songs zum einen grundverschieden sind und jeder Song individuell...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Wer sich jetzt nicht bewegt ist selbst schuld !!! von Aileeni

WreckRin Dance Dance Revolution - Hottest Party 3 (Wii)
... meine lieben DooYoo-Freunde, Wie ihr aus meinen früheren Berichten wisst, habe ich die Nintendo Wii Konsole bei mir zu Hause stehen. Grund für meinen damaligen Kauf war das Ziel, mein früheres Gewicht wieder zu erreichen, das ich zu diesem Zeitpunkt 5 Jahre nicht auf der Waage sehen durfte :( Das Spiel WiiFit war der eigentliche Grund für den Kauf der Konsole, da ich mir hiermit verprach, fit zu werden und zu bleiben, ohne mühsam in eine Muckibude zu rennen wo ich mich eh nie dazu aufraffen konnte. Zu Hause einfach mal zwischendurch ein paar Minuten was Gutes für den Körper tun, das war der Plan. Und er hat funktioniert (siehe meine anderen Berichte zu Wii Spiele...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Your skills are UN - BE - LIEVABLE!!! von WreckRin

Petgirl Wii Sports (Wii)
... besitze seit einiger Zeit eine Wii mit dem beliebten Spiel "Wii Sports". Es gibt leider nur 5 Sportarten, nämlich Boxen, Kegeln, Golf, Tennis und Baseball. Ich finde, dass diese Mischung sehr gut gewählt ist, es ist für jeden etwas dabei. Außerdem gibt es immer verschiedene Level. Alle Sportarten sind realistisch dargestellt, allerdings finde ich Sport in der Realität etwas schwerer als auf der Wii im Wohnzimmer. Boxen Mit dem Boxspiel kann man sich auf Dauer Armmuskeln antrainieren, da es mit der Zeit anstrengend wird. Kegeln Ich finde das Kegeln etwas langweilig, es ist aber das Perfekte Multiplayer Game. Golf Für das Golfspiel braucht man wie im reale...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Bewegung statt Tastendrücken von Petgirl