Gute Actionspiele mit Erfahrungsberichten - 904 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Nintendo Wii Spiele"

tiggolino Wii Fit inkl. Balance Board (Wii): ... ich besitze schon lange das Wii Spiel Fit inklusive Balance Board. Ich habe es mir gekauft, weil ich die Idee toll fand, mit der Wii Sport zu treiben und gerne fitter werden wollte. So wirklich fit bin ich durch das Spiel allerdings nicht geworden, aber ich möchte euch erst mal ein wenig erzählen. Inbetriebnahme: Das Balance Board muss erst mal mit 4 AA Batterien ausgestattet und dann mit der Konsole sync...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Fit werden mit der Wii von tiggolino

Nintendo Wii Spiel Angebote - gute Actionspiele mit Erfahrungsberichten

Nintendo Wii Spiele - Virtua Tennis 4 (Wii)
1 Testbericht
Nintendo Wii Spiele / Sportspiel für Nintendo Wii
Wario Ware: Smooth Moves - Nintendo Selects (Wii)
1 Testbericht
Nintendo Wii Spiele / Jump'n Run für Nintendo Wii
Nintendo Wii Spiele - Sports - Nintendo Selects (Wii)
1 Testbericht
Nintendo Wii Spiele / Sportspiel für Nintendo Wii
Mystery Case Files: The Malgrave Incident (Wii)
2 Testberichte
Nintendo Wii Spiele / Fun- & Gesellschaftsspiel für Nintendo Wii
Nintendo Wii Spiele - Bibi & Tina das große Reiterfest (Wii)
1 Testbericht
Nintendo Wii Spiele / Simulation für Nintendo Wii
Create (Wii)
Nintendo Wii Spiele / Geschicklichkeitsspiel für Nintendo Wii
Nintendo Wii Spiele - X Factor (Wii)
1 Testbericht
Musikspiele für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Computerspiel erschien am 129. Oktober 2010 bei Koch Media
Barbie: Fun and Fashion Dogs (Wii)
1 Testbericht
Fun- & Gesellschaftsspiele für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Computerspiel erschien am 19. November 2010 bei THQ
Nintendo Wii Spiele - Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen (Wii)
1 Testbericht
Adventures & Rollenspiele für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 21. Januar 2010 bei Ubisoft
U-Sing: Girls Night (Wii)
1 Testbericht
Musikspiel für Nintendo Wii / Nintendo Wii Spiele / Videospiel erschien am 18. Juni 2010 bei Koch Media GmbH
Nintendo Wii Spiele Empfehlungen 1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 111 - 120 von 904

"Nintendo Wii Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Silverdog Super Mario Galaxy 2 (Wii)
... immer hier eine kurze Gliederung. Damit kann jeder, der sich einen Kauf des Spieles überlegt, genau die Informationen holen, die er braucht! Ich habe alle wichtigen Aspekte beschrieben und zusammengefasst, um genau das Spielerlebnis zu vermitteln und beschreiben, ob das Spiel auch etwas für DICH wäre. Viel Spaß beim Lesen und wenn ich euch überzeuge, vielleicht auch beim Spielen! === Gliederung === 1. Vorwort 2. Die 3D-Mario Reihe 3. Der Vorgänger: Mario Galaxy 4. Story 5. Kleines Extra: DVD für den Spielstart 6. Steuerung 7. Yoshi 8. Das Raumschiff 9. Gameplay 10. Kometenmissionen 11. Items 12. Grüne Sterne 13. Mehrspielermodus 14. Technik 15. Spielumfang und Sch...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Auf zu den Sternen - Höher, weiter & besser! von Silverdog

Christine251991 Mario Kart Wii inkl. Lenkrad (Wii)
... ich bin ein begeisterter Wii Spieler.... natürlich gehört zu einem Wii Fan auch Mario Kart inkl. das Lenkrad. Nach keiner großen Überlegung habe ich es mir zugelegt, und sofort ausprobiert. Packungsinhalt: Mario Kart 2x Lenkräder Als erstes komme ich zu den Lenkrädern: Sie sehen aus wie ein richtiges Lenkrad. Die Wii Fernbedienung wird einfach in der Mitte des Lenkrades eingesetzt und das Spiel erkennt sofort das man mit einem Lenkrad fährt. Das Spielen mit den Lenkrädern macht echt viel Spaß. Einfach wie im richtigen leben nach links oder rechts lenken.... Das Spielen mit dem Lenkrad ist aber nicht so einfach wie manche es sich vorstellen, denn di...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: geniale Idee von Christine251991

1999Sofie Wario Ware: Smooth Moves (Wii)
... Spiel ist 2007 bei Nintendo für die Wii erschienen. Es ist ab 6 Jahren freigegeben und ein Spielspaß für die ganze Familie. Es ist sowohl alleine zu spielen, als auch in der Gruppe. Das Spiel ist mehr ein Partyspiel bzw. ein Spiel zur reinen Vergnügung, als eines mit zusammenhängender Geschichte. Die Verpackung Das Spiel ist in der charakteristischen weißen Wii-Spiel-Packung erschienen, das Cover ist gelb mit dutzenden Abbildungen von Warios Nase. Dann ist der Titel in blau und rosa/lila geschrieben, darüber hinaus sieht man eindeutig Warios Gesichtszüge. Im Hintergrund ist eine riesige, "verwischte" Wiifernbedienung. Auf der Rückseite sieht man teilweise...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Hat seine ganz eigene Art von 1999Sofie