Mario Party DS (DS)
Super Spiel, ein Muß für Mario Party Fans - Mario Party DS (DS) Nintendo DS Spiele

Produkttyp: Nintendo Nintendo-DS-Spiele

Neuester Testbericht: ... hat.Man kann alleine oder mit Freunden spielen.Man muss zuerst einen Charakter wählen der man ist man im Team spielen oder allein... mehr

Super Spiel, ein Muß für Mario Party Fans

Kruemeltoni1

Name des Mitglieds: Kruemeltoni1

Mario Party DS (DS)

Datum: 21.05.08, geändert am 21.05.08 (148 Lesungen)

Vorteile: Alles

Nachteile: fast keine

Also ichbin ein absoluter Mario Party Fan. Schon am Game Cube sitzen mein Mann und ich sehr oft. Also war klar das Spiel muss her.
Und meine Neugierde wurde nicht enttäuscht. Ein absoluter Knüller und jeder sollte es wenigstens einmal ausprobiert haben. Die Grafik mit den kleinen Figuren und auch in den Spielen ist echt sehr gut gelungen und man hat ganz schnell seine Lieblingsfiguren und Bretter.
Ein Spiel wo man echt die Zeit um sich herum vergessen kann.
Bowser ist wieder in Action und auch die berühmten Figuren, wie Mario, Wario, Luigi. Prinzessin Peach und Daisy nicht zu vergessen. Aber mein absoluer Favorit ist einfach Yoshi. Dieser kleine Kerl ist einfach zu süß anzusehen. Die Geräusche die er macht, wenn er ein Mini Spiel gewonnen hat sind einfach so süß das man mit schmunzeln muß. Die Mini Spiele sind sehr abwechslungsreich. Von Kraft Spielen wo man Knöpfe schnell drücken muß bis hin zu Denkspielen.
Meine Empfehlung, das Spiel muß man haben.

Fazit: Ein Muß

Grafik:
Sound: