Nintendo DS Spiele > Ubisoft - 124 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Nintendo DS Spiele"

Tschennifer Petz - Katzenfreunde (DS): ... Oma liebt Katzen, da hat es mich eigentlich nicht gewundert, als sie mir das Spiel "Petz Katzenfreunde" schenkte. Gut, ok, ob das als Geschenk zum 18. Geburtstag so ganz passend ist, ist fraglich, aber ich mag meine Oma und finde es süß, dass sie mir das Spiel geschenkt hat. Und ich muss zugeben, dass das Spiel gar nicht mal so übel ist. ===Preis Im Internet kostet das Spiel etwa 20 Euro. ===Da...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Miau von Tschennifer

Ubisoft Nintendo DS Spiele

Nintendo DS Spiele - Metropolis Crimes (DS)
1 Testbericht
Adventures & Rollenspiele für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Videospiel erschien am 1. Oktober 2009 bei Ubisoft
Mein Chinesisch-Coach (DS)
1 Testbericht
Lernspiele für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Videospiel erschien am 15. Januar 2009 bei Ubisoft
Nintendo DS Spiele - Sophies Freunde - Traumhotel (DS)
1 Testbericht
Fun- & Gesellschaftsspiele - Fun-Game für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Videospiel erschien am 2010-09-16 bei Ubisoft
Murder in Venice (DS)
Fun- & Gesellschaftsspiele für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Computerspiel erschien am 28. April 2011 bei Ubisoft
Nintendo DS Spiele - Girls Life: Schmuck & Design (DS)
Strategiespiele & Simulationen für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Computerspiel erschien am 26. November 2010 bei Ubisoft
Das Haus Anubis - Im Bann der Isis (DS)
Adventures & Rollenspiele für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Videospiel erschien am 2011-10-27 bei UBI Soft
Nintendo DS Spiele - Die Kunst des Mordens: FBI Top Secret (DS)
1 Testbericht
Adventures & Rollenspiele für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Videospiel erschien am 2010-11-25 bei Ubisoft
Petz - Tierbaby-Schule (DS)
Strategiespiele & Simulationen für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Videospiel erschien am 2010-09-30 bei Ubisoft
Nintendo DS Spiele - Abenteuer auf dem Reiterhof - Das Sommer-Camp (DS)
Strategiespiele & Simulationen für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Videospiel erschien am 2009-10-15 bei Ubisoft
Petz - Hamster-Superstar (DS)
Strategiespiele & Simulationen für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Videospiel erschien am 26. November 2009 bei Ubisoft
Nintendo DS Spiele Ubisoft Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 124


"Nintendo DS Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

silverbit ANNO - Erschaffe eine neue Welt (DS)
... liebe Leser! Ich war eigentlich schon immer der Freund von Aufbaustrategiespielen. Eines meiner Lieblingsspiele war daher natürlich auch die Siedler 2. Dabei meine ich aber nicht die Neuauflage, sondern noch das Original. Auch wenn es nicht 3D animiert ist wie die Neuauflage, hat es mir immer noch am besten gefallen. Irgendwann schaute ich mir auch mal die Spiel-Reihe Anno an. Allerdings ging mir dieses Spiel zu sehr in wirtschaftliche Strukturen. Dann habe ich auf der Nintendo DS das Spiel "Anno - erschaffe eine neue Welt" entdeckt. Hier nun mein Erfahrungsbericht zu diesem Spiel. Viel Spass beim Lesen! =) == >> Das Cover << == Das Cover...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gestallte deine neue Welt! von silverbit

silverbit Asphalt Urban GT 2 (DS)
... liebe Leser. Normalerweise bin ich so der Jenige der eger Jump and Run Titel oder Adventures spielt. Aber ab und an muss auch mal etwas Rasantes her! Damals als ich mir mein Nintendo 3DS gekauft hatte, also noch vor dem 3DS XL, den ich jetzt besitze, hatte ich mir gleich neben ein oder zwei 3DS Titel auch einige normale DS-Titel gekauft. Dazu gehörte Asphalt Urban GT. == >> Die Hülle << == Ich finde, das Cover des Spiels hat sein Thema keineswegs verfehlt. Schon auf dem Titelbild sieht man eine aktionreiche Rennszene. Im Hintergrund der beiden Fahrzeuge ist ein Helicopter zu sehen, welcher darauf schließen lässt, dass man auch wieder in diesem Renns...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mit Karacho durch die Stadt! von silverbit

melife Die Siedler (DS)
... - Nintendo DS Vorwort: Gekauft habe ich dieses Spiel nicht. Hab es von meinem Bruder einmal geschenkt bekommen, der es nach einiger Zeit nicht mehr Spielte und es ihm zu schade war, dass es so im Schrank liegt. Meinung und Das Spiel. Wer die Siedler kennt, weiß dass es bei diesem Spiel um das Aufbau einer Stadt geht. So auch in diesem Fall. Es gibt einen tollen vorspann, in denen wir mit unseren Schiff in einen Sturm kommen und einen Schiffbruch erleiden. Auftauchen tun wir, vor einer Großen Insel. Und hier beginnt das Spielt auch. Nachdem wir die Sprache aus 5 Verschiedenen wählen können, kann man sein Geschick zeigen. Man ist in einem Hauptmenü und kann ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Siedler von melife