Nintendo DS Spiele > Ubisoft - 124 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Nintendo DS Spiele"

Melly94 Die Siedler (DS): ... Siedler habe ich vor circa zwei Wochen für 5Euro auf einem Flohmarkt erworben. Worum geht es in dem Spiel Die Siedler ist ein strategisches Spiel, bei dem es darum geht, seine Siedlung aufzubauen und Tore zu finden, um in die nächste Spielwelt zu kommen. Unterwegs sind viele verfeindete Stämme, die sich auf der Suche nach dem Tor als Gegner erweisen und die es zu besigen gilt. Die Grafik ist nicht 3D, sondern ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Für mich gehört das zur Kategorie "Fehlkauf" von Melly94

Ubisoft Nintendo DS Spiele

Nintendo DS Spiele - Metropolis Crimes (DS)
1 Testbericht
Adventures & Rollenspiele für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Videospiel erschien am 1. Oktober 2009 bei Ubisoft
Mein Chinesisch-Coach (DS)
1 Testbericht
Lernspiele für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Videospiel erschien am 15. Januar 2009 bei Ubisoft
Nintendo DS Spiele - Chronicles of Mystery 2: Das Geheimnis um den Baum des Lebens (DS)
für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Videospiel erschien am 2011-03-10 bei Ubisoft
Sophies Freunde - Traumhotel (DS)
1 Testbericht
Fun- & Gesellschaftsspiele - Fun-Game für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Videospiel erschien am 2010-09-16 bei Ubisoft
Nintendo DS Spiele - Murder in Venice (DS)
Fun- & Gesellschaftsspiele für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Computerspiel erschien am 28. April 2011 bei Ubisoft
Girls Life: Schmuck & Design (DS)
Strategiespiele & Simulationen für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Computerspiel erschien am 26. November 2010 bei Ubisoft
Nintendo DS Spiele - Das Haus Anubis - Im Bann der Isis (DS)
Adventures & Rollenspiele für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Videospiel erschien am 2011-10-27 bei UBI Soft
Die Kunst des Mordens: FBI Top Secret (DS)
1 Testbericht
Adventures & Rollenspiele für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Videospiel erschien am 2010-11-25 bei Ubisoft
Nintendo DS Spiele - Petz - Tierbaby-Schule (DS)
Strategiespiele & Simulationen für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Videospiel erschien am 2010-09-30 bei Ubisoft
Abenteuer auf dem Reiterhof - Das Sommer-Camp (DS)
Strategiespiele & Simulationen für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Videospiel erschien am 2009-10-15 bei Ubisoft
Nintendo DS Spiele Ubisoft Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 124

"Nintendo DS Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

DNFilmwelt Rayman DS (DS)
... heute kommt mal wieder ein Bericht über ein DS Spiel, diesmal ist es Rayman. Das Spiel beginnt damit, dass die bösen Piraten von Kapitän Klingenbart Rayman gefangen genommen haben. Das Schlimme daran ist, dass ihm all seine Kräfte geraubt wurden. Sein Freund Globox lässt sich auch fangen und gibt Rayman einen silbernen Lum. Das ist ein Kraftspender. Die zwei kommen frei. Aber viele ihrer Freunde sind noch gefangen. Jetzt beginnt das Spiel wirklich. Man hat 45 Level die man durchspielen muss. Was mir dabei gar nicht gefällt ist, dass man Rayman von hinten sieht. Steuern kann man es mit den Knöpfen. Auf Knopfdruck kann man in die Ego-Perspektive wechseln. Dann kann ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Rayman DS von DNFilmwelt

silverbit ANNO - Erschaffe eine neue Welt (DS)
... liebe Leser! Ich war eigentlich schon immer der Freund von Aufbaustrategiespielen. Eines meiner Lieblingsspiele war daher natürlich auch die Siedler 2. Dabei meine ich aber nicht die Neuauflage, sondern noch das Original. Auch wenn es nicht 3D animiert ist wie die Neuauflage, hat es mir immer noch am besten gefallen. Irgendwann schaute ich mir auch mal die Spiel-Reihe Anno an. Allerdings ging mir dieses Spiel zu sehr in wirtschaftliche Strukturen. Dann habe ich auf der Nintendo DS das Spiel "Anno - erschaffe eine neue Welt" entdeckt. Hier nun mein Erfahrungsbericht zu diesem Spiel. Viel Spass beim Lesen! =) == >> Das Cover << == Das Cover...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gestallte deine neue Welt! von silverbit

silverbit Asphalt Urban GT 2 (DS)
... liebe Leser. Normalerweise bin ich so der Jenige der eger Jump and Run Titel oder Adventures spielt. Aber ab und an muss auch mal etwas Rasantes her! Damals als ich mir mein Nintendo 3DS gekauft hatte, also noch vor dem 3DS XL, den ich jetzt besitze, hatte ich mir gleich neben ein oder zwei 3DS Titel auch einige normale DS-Titel gekauft. Dazu gehörte Asphalt Urban GT. == >> Die Hülle << == Ich finde, das Cover des Spiels hat sein Thema keineswegs verfehlt. Schon auf dem Titelbild sieht man eine aktionreiche Rennszene. Im Hintergrund der beiden Fahrzeuge ist ein Helicopter zu sehen, welcher darauf schließen lässt, dass man auch wieder in diesem Renns...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mit Karacho durch die Stadt! von silverbit