Nintendo DS Spiele > Genre Rennspiele - 46 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Nintendo DS Spiele"

BettySi Mario Kart DS (DS): ... mir stellte sich sofort Begeisterung ein, als ich von Mario Kart DS erfuhr. Die berühmten Mario-Figuren aus den bekannten Jump n Runs fahren nun in verschiedenen, teilweise wirklich süßen Fahrzeugen Rennen gegeneinander. Zum Spielverlauf : Anfangs ist eine Auswahl der bekannten Super-Mario Figuren wie Mario, Luigi, Peach, Toad, Yoshi, Donkey Kong und Bowser gegeben. Erstmal hat jede Figur einen individuellen...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Testbericht zu Mario Kart DS für Ninentdo DS von BettySi

Rennspiele Nintendo DS Spiele

Nintendo DS Spiele - Cocoto Kart Racer (DS)
Rennspiele für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Videospiel erschien am 19. Oktober 2007 bei Midway
Planet 51 (DS)
Rennspiele für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Videospiel erschien am 6. November 2009 bei Sega
Nintendo DS Spiele - Madagascar Kartz (DS)
1 Testbericht
Rennspiele für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Videospiel erschien am 2009-11-06 bei Activision
Hot Wheels - Beat that! (DS)
Rennspiele für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Videospiel erschien am 20. Dezember 2007 bei Activision
Nintendo DS Spiele - Colin McRae: DiRT 2 (DS)
Rennspiele für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Videospiel erschien am 2009-09-11 bei Codemasters
MySims Racing (DS)
3 Testberichte
Rennspiele für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Videospiel erschien am 18. Juni 2009 bei Electronic Arts
Nintendo DS Spiele - Wacky Races - Crash & Dash (DS)
Rennspiele für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Videospiel erschien am 2008-06-20 bei EIDOS GmbH
Ducati Moto (DS)
Rennspiele für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Videospiel erschien am 8. Januar 2009 bei Atari
Nintendo DS Spiele - TrackMania DS (DS)
Rennspiele für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Videospiel erschien am 2008-11-14 bei Koch Media GmbH
Need for Speed Undercover (DS)
2 Testberichte
Rennspiele für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Videospiel erschien am 2008-11-20 bei Electronic Arts GmbH
Nintendo DS Spiele Rennspiele Empfehlungen 1 2 3 4 5 zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 11 - 20 von 46


"Nintendo DS Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Zuckerbrot Mario Kart DS (DS)
... Nun schreib ich euch mal meine Eindrücke über Mario Kart DS, das auch mein 2 Mario Kart überhaupt war, nach dem SNES. Mit dem Titel geht Mario bereits in die 5. Runde. Wer noch kein Mario Kart hat, oder eine Ausweichmöglichkeit für seinen 3DS sucht, kann ruhig zugreifen. Ob es sichlohnt? Na schauen wir mal. Das Spiel: Das Prinzip ist bekannt, einfach, sowie genial. Ihr habt wieder eure Lieblingsfiguren die Rennen fahren und dazu eine bunte Auswahl an Strecken haben. Aber einfach nur Kart Rennen wäre doch für Mario und Co langweilig. Ihr habt bei allen Kart Strecken die Möglichkeit Items zu sammeln, die ihr dann gezielt gegen eure Mitstreiter einsetzten könnt...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Let's go von Zuckerbrot

Lombax Diddy Kong Racing DS (DS)
... ihr Lieben, ich werde euch diesmal wieder ein Spiel mitgebracht, welches, oh jetzt hab ich es schon verraten. Naja, hätte eh jeder in der Produktbeschreibung gesehen, heute mal wieder über ein Spiel und zwar eines für den Nintendo DS und zwar ein Racerspiel, nämlich Diddy Kong Racing DS. Das Spiel sollte zu Erscheinen wohl Mario Kart Konkurrenz auf dem Markt sein, allerdings wurde das alles dann doch nicht so viel, auch wenn Diddy Kong ein auch wirklich beliebtes Franchise ist, allerdings nichts im Vergleich zum Mariouniversum. Als der Hauptunterschied zu Mario Kart und zwar im positiven Sinne denke ich, wollten sie versuchen mit mehr Möglichkeiten zu glänzen. Be...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Und wieder ein Racinggame, aber ich fahre nicht unbedingt mit Autos ... von Lombax

Jewels00 Dreamworks Superstar Kartz (DS)
... Die Aufgabe * Bei Superstar Kartz handelt es sich um ein Rennspiel. Es sind hier viele Animationsfiguren aus den vergangenen Jahren zu finden so z.B. Shrek, Alex und Co. aus Madagascar, Ohnezahn (ach ich liebe diesen Drachen - *-*) von Drachenzähmen leicht gemacht und noch viele mehr. Das Spielprinzip ist nicht neu und so wählst du eine Figur aus die auch ihre Schwächen und Stärken besitzt. Dann geht es direkt zur Streckenauswahl die auch nach den Animationsfilmen aufgebaut sind. Es gibt hier verschiedene Kategorien die noch mal in kleine Strecken unterteilt sind, so findet mal ein Rennen im Schloss von Weit Weit Weg oder auf Gallaxhars Raumschiff statt. Bei den Streck...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: !!! Aus den Weg !!!! von Jewels00