Nintendo DS Spiele > Genre Rennspiele - 46 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Nintendo DS Spiele"

Lanaya Asphalt Urban GT (DS): ... Hallo liebe Leser und Leserinnen. == Heute geht es etwas verspielt bei mir zu. Manchmal kaufe ich auch Sachen, die dann doch mehr für das männliche Geschlecht sind. Es ist ja nicht so, dass Mädchen in meinen Augen nur mit Puppen spielen sollen und Jungs mit Autos. Ich würde es auch sehr schätzen, wenn auch mehr Männer den Beruf des Erziehers erlernen und dem nachgehen. Genauso sollte nicht über Technik begeistert...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: flotter Zeitvertreib von Lanaya

Rennspiele Nintendo DS Spiele

Nintendo DS Spiele - Planet 51 (DS)
Rennspiele für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Videospiel erschien am 6. November 2009 bei Sega
Madagascar Kartz (DS)
1 Testbericht
Rennspiele für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Videospiel erschien am 2009-11-06 bei Activision
Nintendo DS Spiele - Hot Wheels - Beat that! (DS)
Rennspiele für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Videospiel erschien am 20. Dezember 2007 bei Activision
Colin McRae: DiRT 2 (DS)
Rennspiele für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Videospiel erschien am 2009-09-11 bei Codemasters
Nintendo DS Spiele - MySims Racing (DS)
3 Testberichte
Rennspiele für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Videospiel erschien am 18. Juni 2009 bei Electronic Arts
Wacky Races - Crash & Dash (DS)
Rennspiele für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Videospiel erschien am 2008-06-20 bei EIDOS GmbH
Nintendo DS Spiele - Ducati Moto (DS)
Rennspiele für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Videospiel erschien am 8. Januar 2009 bei Atari
TrackMania DS (DS)
Rennspiele für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Videospiel erschien am 2008-11-14 bei Koch Media GmbH
Nintendo DS Spiele - Need for Speed Undercover (DS)
2 Testberichte
Rennspiele für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Videospiel erschien am 2008-11-20 bei Electronic Arts GmbH
Race Driver GRID (DS)
1 Testbericht
Rennspiele für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Videospiel erschien am 2008-08-08 bei Codemasters
Nintendo DS Spiele Rennspiele Empfehlungen 1 2 3 4 5 zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 11 - 20 von 46

"Nintendo DS Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

silverbit Asphalt Urban GT 2 (DS)
... liebe Leser. Normalerweise bin ich so der Jenige der eger Jump and Run Titel oder Adventures spielt. Aber ab und an muss auch mal etwas Rasantes her! Damals als ich mir mein Nintendo 3DS gekauft hatte, also noch vor dem 3DS XL, den ich jetzt besitze, hatte ich mir gleich neben ein oder zwei 3DS Titel auch einige normale DS-Titel gekauft. Dazu gehörte Asphalt Urban GT. == >> Die Hülle << == Ich finde, das Cover des Spiels hat sein Thema keineswegs verfehlt. Schon auf dem Titelbild sieht man eine aktionreiche Rennszene. Im Hintergrund der beiden Fahrzeuge ist ein Helicopter zu sehen, welcher darauf schließen lässt, dass man auch wieder in diesem Renns...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mit Karacho durch die Stadt! von silverbit

The-Wishmaster Monster High - Labyrinth-Skaten (DS)
... liebe Leserinnen und Leser! Auch heute gibt es von mir mal wieder einen neuen Bericht aus dem Bereich der Videospiele. Dieses Mal habe ich mir dafür den Titel "Monster High - Labyrinth-Skaten" für den Nintendo DS ausgesucht. Was der Titel taugt und für wen er vielleicht geeignet ist, lest ihr in den folgenden Zeilen am besten selbst... | | ° Monster High - Labyrinth-Skaten | Was früher einmal die Barie war, sind mittlerweile die viel cooleren und krassen Puppen von Monster High. Diese sind bei uns auch ziemlich angesagt, so dass unsere Kleine mittlerweile die eine oder andere Puppe im Gruselformat im Zimmer stehen hat. Von daher wunderte es mich nicht...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Monster Mario Kart? von The-Wishmaster

Korbinian Mario Kart DS (DS)
... Weihnachten ohne Last Christmas, kein Nintendosystem ohne eigenen Mario-Kart-Ableger. Auf dem Nintendo DS trägt der Titel passenderweise den Namen Mario Kart DS. Auch in diesem stürzen sich Mario, Yoshi & Co. enthusiastisch auf die abwechslungsreichen Pisten. Inhaltlich hat das Spiel viel zu bieten: Zwölf Charaktere (vier davon freischaltbar), 32 Strecken und mehrere Dutzend Fahrzeuge stehen zur Auswahl. Das Herzstück ist wie immer der Grand-Prix-Modus, aber auch der Online-Modus sorgt lange Zeit für Unterhaltung. Als sehr positiv erachte ich auch die Tatsache, dass das Spiel mit nur einem Spielmodul im Mehrspieler-Modus gespielt werden kann - bis zu acht Persone...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mario Kart Nintendo DS von Korbinian