Nintendo DS Spiele > Genre Lernspiele - 55 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Nintendo DS Spiele"

dieanke Geomaster (DS): ... Leute! Wie ihr vielleicht schon wisst, stehe ich total auf Spiele, die mich gedanklich fördern und dabei noch eine gewisse Allgemeinbildung stärken. Daher habe ich mir neulich folgendes Spiel in der Videothek ausgeliehen... GeoMaster-Entdecke die Welt ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Kauf ^^^^^^^^^^ Wie gesagt, ich habe das Spiel selbst nicht gekauft, sondern es nur aus der Videothek ausgeliehen. Es kostet ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Rund um die Welt mit dem DS von dieanke

Lernspiele Nintendo DS Spiele

Nintendo DS Spiele - Geomaster (DS)
1 Testbericht
Lernspiele für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Videospiel erschien am 1. Juli 2010 bei Tivola
Mathe Buddy 5. Klasse (DS)
1 Testbericht
Lernspiele für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Videospiel erschien am 19. März 2010 bei Koch Media
Nintendo DS Spiele - Spiegel Online - Allgemeinwissen (DS)
1 Testbericht
Lernspiele für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Videospiel erschien am 2009-12-10 bei EuroVideo Bildprogramm GmbH
Lernerfolg Vorschule - Capt'n Sharky (DS)
1 Testbericht
Lernspiele für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Videospiel erschien am 2009-11-23 bei Tivola Publishing GmbH
Nintendo DS Spiele - Was ist Was - Abenteuer Erde (DS)
1 Testbericht
Lernspiele für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Videospiel erschien am 29. September 2009 bei Tessloff
Addy Junior - Mein Körper (DS)
Lernspiele für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Videospiel erschien am 30. Juli 2009 bei Mindscape
Nintendo DS Spiele - Lernerfolg Grundschule: Mathe Klasse 1-4 - intensiv (DS)
1 Testbericht
Lernspiele für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Videospiel erschien am 2009-11-05 bei Tivola Publishing GmbH
HMH Vokabeltrainer Spanisch (DS)
Lernspiele für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Videospiel erschien am 2009-07-30 bei HMH Interactive
Nintendo DS Spiele - Deutsch 1.-4. Klasse (DS)
Lernspiele für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Videospiel erschien am 2009-06-05 bei Franzis Buch & Software Verlag
Cornelsen Mathe Training Klasse 6 (DS)
Lernspiele für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Videospiel erschien am 2009-10-01 bei HMH Interactive
Nintendo DS Spiele Lernspiele Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 11 - 20 von 55

"Nintendo DS Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

janinini Lernerfolg Vorschule - Prinzessin Lillifee (DS)
... Lillifee - Lernerfolg Vorschule" - dieses Spiel besitzt unsere Tochter seit einigen Monaten und spielt es sehr gerne. Wir haben es ihr für eine lange Autofahrt nach Berlin gekauft. Ich konnte mir nämlich schon vorher denken, dass ich nicht stundenlang bei "Ich seh etwas, was Du nicht siehst" oder unserem speziellen Spiel "Tiere raten" durch halten könnte. Also wurde eine dicke Spielzeugtasche gepackt, unter anderem mit der frisch aufgeladenen Nintendo DS und diesem neuen Spiel - eine riesen Überraschung und Freude war das und glücklicherweise hat unsere Kleine das DS - Spielen während der Autofahrt gut vertragen und ihr ist nicht...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Vorschullehrerin Prinzessin Lillifee von janinini

Mondlicht1957 Lernerfolg Grundschule: Englisch - Der Vokabeltrainer (DS)
... Nintendo gehört heute zum Alltag vieler Kinder aber auch Erwachsenen. Ich sehe es nicht so gern, wenn mein Enkel damit stundenlang spielt mit den Pokemons usw. deshalb finde ich es prima nun auch mal ein Lernspiel auf dem Bildschirm zu sehen. Und das macht nicht nur ihm Spaß, denn ich bessere mein Wissen was Vokabeln angeht, auch gern immer mal auf, und da ich ja oft mit ihm Hausaufgaben mache möchte ich auch beim Englisch gern so lange es geht behilflich sein. Aber hier ist es nun auch manchmal so, dass ich etwas von ihm lerne, was er sicherlich toll findet und deshalb dieses Spiel auch meist bei hat wenn er mich besucht. Gemeint ist der Lernerfolg Grundschule: En...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Vokabeln lernen und auffrischen mit Spaß von Mondlicht1957

mia79 Maths Play: Spaß mit Zahlen (DS)
... habe das spiel fuer meinen sohn gekauft er ist 8 jahre alt und ich dachte da kann man lernen einfach mit spielen verbinden aber das war leider falsch gedacht mein sohn hat vielleicht zwei oder dreimal mit gespielt und dann wars das. das ganze spiel ist nicht schoen aufgebaut ,musik und grafik laesst zu wuenschen uebrig.keine punktestaende oder so was grade fuer kinder sehr motivierend ist nix. keine level oder so das man denkt man ist einen schritt weiter.es sind immer wieder die gleichen uebungen und deshlab wird es schnell langweilig ich habe fuer das spiel noch viel geld bezahlt satte 35 euro mittlerweile ist es viel guenstiger zu bekommen kein wunder allerdings...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: maths play FINGER WEG DAVON von mia79