Nintendo DS Spiele > Disney - 50 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Nintendo DS Spiele"

esposa1969 Lego Pirates of the Caribbean (DS): ... meine lieben Leser, Freunde und Bewerter, heute folgt ein Bericht über ein Spiel, das meinen 8-jährigen Felipe bei Regenwetter - das wir zur Zeit hier täglich ähnlich einer Weltuntergangsstimmung haben - oder aber auf längeren Reisen unterhält und beschäftigt: == LEGO Pirates of the Caribbean für Nintendo DS == In den Sprachen: Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch, Englisch, Französisch, Deu...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mit Jack Sparrow im Nahkampf von esposa1969

Disney Jump'n'Run Spiel Shops - preiswerte Rollenspiele im Preisvergleich

Nintendo DS Spiele - High School Musical 2 - Work this out! (DS)
1 Testbericht
Fun- & Gesellschaftsspiele für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Videospiel erschien am 2008-04-30 bei Disney Interactive Studios
Disney Friends (DS)
Strategiespiele & Simulationen für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Videospiel erschien am 22. Februar 2008 bei Disney Interactive Studios
Nintendo DS Spiele - Verwünscht (DS)
1 Testbericht
Jump'n Run für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Videospiel erschien am 23. November 2007 bei Disney Interactive Studios
Disney Prinzessinnen - Magische Schätze (DS)
1 Testbericht
Adventures & Rollenspiele für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Videospiel erschien am 29. Oktober 2007 bei Disney Interactive Studios
Nintendo DS Spiele - Hannah Montana (DS)
Fun- & Gesellschaftsspiele für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Videospiel erschien am 05. Oktober 2007 bei Disney Interactive Studios
High School Musical - Regie führst Du! (DS)
Fun- & Gesellschaftsspiele für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Videospiel erschien bei Disney Interactive Studios
Nintendo DS Spiele - Herbie - Rescue Rally (DS)
1 Testbericht
Rennspiele für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Videospiel erschien am 29. Mai 2007 bei Disney Interactive Studios
Anno 1701 (DS)
7 Testberichte
Strategiespiele & Simulationen für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Videospiel erschien am 08. Juni 2007 bei Disney Interactive Studios - ANNO 1701 für Nintendo DS bietet drei verschiedene Spielmodi und eine ganze Reihe an Spielhilfen, die Dir den Einstieg in das Spiel besonders leicht machen. Eine umfangrei...
Nintendo DS Spiele - Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt (DS)
Adventures & Rollenspiele für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Videospiel erschien am 21. Mai 2007 bei Disney Interactive Studios
Triff die Robinsons (DS)
Adventures & Rollenspiele für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Videospiel erschien am 28. März 2007 bei Disney Interactive Studios
Nintendo DS Spiele Disney Empfehlungen 1 2 3 4 5 zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 31 - 40 von 50

"Nintendo DS Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

+BenX06 Die Zauberer vom Waverly Place 2 Total verzaubert (DS)
... Disney veröffentlichte schon unzählige Filme, Serien, Cartoons und vieles mehr. Ältere Modelle wie Donald Duck, Mickey Mouse oder Goofy dürften allen unter uns etwas sagen. Doch auch schon "Die Zauberer vom Waverly Place" gehört zum erfahreneren Personal. Die bekannte Familiensitcom geht nun schon in ihr 5 Jahr und kann auf eine erfolgreiche Vergangenheit zurückblicken. Unzählige Preise, darunter sogar ein Emmy, konnte die Sitcom für sich einheimsen. Da war eine Portierung auf den Nintendo DS nur eine Frage der Zeit, die jedoch schon lange abgelaufen ist. Wir stellen euch nämlich nun den zweiten Streich der Serie für Nintendo DS in unserem neusten vor. Ven...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Die Zauberer vom Waverly Place 2 Total verzaubert Review von BenX06

VaniPnncake Die Zauberer vom Waverly Place (DS)
... meiner kleinen Cousine habe ich mir mal das Spiel ausgeliehen und mal ausprobiert.Nun möchte ich über das Spiel mal berichten. Die Zauberer vom Waverly Place ist eine Serie die auf Super Rtl läuft und wie der Name schon sagt über Zauberer handelt.Es gibt 3 Geschwister die Zaubern können und sich immer wieder in Schwierigkeiten bringen vorallem Alex(das Mädchen).Und nun gibts es zu dieser tollen Serie auch Ds Spiele.Und berichte vom 2ten Teil. Produktbeschreibungen Lüfte das Geheimnis vom Waverly Place!Hilf Alex, dem Mode-Albtraum ein Ende zu bereiten. Viele neue Zaubersprüche warten auf dich. Bestehe Zauberprüfungen und schalte coole Outfits frei. Spiel in Deutsch...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Süßes Spiel zu der Serie von VaniPnncake

juris91 Disney Rapunzel: Neu verföhnt (DS)
... liebe Leser, ein Spiel das ich nicht spiele, aber meine kleine Cousine als sie am Wochenende bei uns zu Besuch war. Da ich mich wie man an Hand meiner Berichte sieht, für Konsolen und deren Spiele aller Art interessiere, habe ich mir dieses Spiel auch mal angesehn. ...Story des Films... Das Spiel basiert auf den gleichnamigen Film, der gegen Ende letzten Jahre bei uns in den Kinos angelaufen ist. Die Geschichte : Rapunzel wird als kleines Kind von einer Frau entführt und verbringt ihr Leben in einem großen Turm, den sie laut ihrer Mutter nicht verlassen darf, weil es viel zu gefährlich ist. Rapunzel fragt mehrmals ihre angebliche Mutter, ob sie den Turm mal verl...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Raaapuunzel, lass dein Haar herunter! von juris91