Nintendo DS Spiele > Disney - 50 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Nintendo DS Spiele"

VaniPnncake Die Zauberer vom Waverly Place (DS): ... meiner kleinen Cousine habe ich mir mal das Spiel ausgeliehen und mal ausprobiert.Nun möchte ich über das Spiel mal berichten. Die Zauberer vom Waverly Place ist eine Serie die auf Super Rtl läuft und wie der Name schon sagt über Zauberer handelt.Es gibt 3 Geschwister die Zaubern können und sich immer wieder in Schwierigkeiten bringen vorallem Alex(das Mädchen).Und nun gibts es zu dieser tollen Serie auch Ds Spie...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Süßes Spiel zu der Serie von VaniPnncake

Disney Jump'n'Run Spiel Shops - preiswerte Rollenspiele im Preisvergleich

Nintendo DS Spiele - Hotel Zack und Cody - Kreis der Spione (DS)
Adventures & Rollenspiele für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Videospiel erschien am 2008-02-22 bei Disney Interactive Studios
High School Musical 2 - Work this out! (DS)
1 Testbericht
Fun- & Gesellschaftsspiele für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Videospiel erschien am 2008-04-30 bei Disney Interactive Studios
Nintendo DS Spiele - Disney Friends (DS)
Strategiespiele & Simulationen für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Videospiel erschien am 22. Februar 2008 bei Disney Interactive Studios
Verwünscht (DS)
1 Testbericht
Jump'n Run für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Videospiel erschien am 23. November 2007 bei Disney Interactive Studios
Nintendo DS Spiele - Disney Prinzessinnen - Magische Schätze (DS)
1 Testbericht
Adventures & Rollenspiele für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Videospiel erschien am 29. Oktober 2007 bei Disney Interactive Studios
Hannah Montana (DS)
Fun- & Gesellschaftsspiele für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Videospiel erschien am 05. Oktober 2007 bei Disney Interactive Studios
Nintendo DS Spiele - High School Musical - Regie führst Du! (DS)
Fun- & Gesellschaftsspiele für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Videospiel erschien bei Disney Interactive Studios
Herbie - Rescue Rally (DS)
1 Testbericht
Rennspiele für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Videospiel erschien am 29. Mai 2007 bei Disney Interactive Studios
Nintendo DS Spiele - Anno 1701 (DS)
6 Testberichte
Strategiespiele & Simulationen für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Videospiel erschien am 08. Juni 2007 bei Disney Interactive Studios - ANNO 1701 für Nintendo DS bietet drei verschiedene Spielmodi und eine ganze Reihe an Spielhilfen, die Dir den Einstieg in das Spiel besonders leicht machen. Eine umfangrei...
Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt (DS)
Adventures & Rollenspiele für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Videospiel erschien am 21. Mai 2007 bei Disney Interactive Studios
Nintendo DS Spiele Disney Empfehlungen 1 2 3 4 5 zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 31 - 40 von 50

"Nintendo DS Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

juris91 Disney Rapunzel: Neu verföhnt (DS)
... liebe Leser, ein Spiel das ich nicht spiele, aber meine kleine Cousine als sie am Wochenende bei uns zu Besuch war. Da ich mich wie man an Hand meiner Berichte sieht, für Konsolen und deren Spiele aller Art interessiere, habe ich mir dieses Spiel auch mal angesehn. ...Story des Films... Das Spiel basiert auf den gleichnamigen Film, der gegen Ende letzten Jahre bei uns in den Kinos angelaufen ist. Die Geschichte : Rapunzel wird als kleines Kind von einer Frau entführt und verbringt ihr Leben in einem großen Turm, den sie laut ihrer Mutter nicht verlassen darf, weil es viel zu gefährlich ist. Rapunzel fragt mehrmals ihre angebliche Mutter, ob sie den Turm mal verl...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Raaapuunzel, lass dein Haar herunter! von juris91

scoopexx Anno 1701 (DS)
... Aufbau-Strategiespiel auf dem Nintendo DS? Das lässt zunächst einmal aufhorchen, denn auf dem kleinen DS-Display alle Informationen unterzubringen, die für ein solches Spiel nötig sind, ist zumindest sicher nicht gerade einfach, wenn man die Übersichtlichkeit wahren will. In Anno 1701 wollen verschiedene Herrscher Europas Amerika weiter kolonisieren und schicken daher einige ihrer besten Kapitäne in Richtung der Neuen Welt, um sie dort Kolonien gründen zu lassen. Man selbst übernimmt die Rolle von einem von ihnen und muss sich gegen all das Ungemach und die Gefahren durchkämpfen, die die Besiedelung des neuen Kontinents mit sich bringt. Man fängt die eigene Kolonie ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Aufbau-Strategie auf dem Nintendo DS? von scoopexx

Gella Ultimate Band (DS)
... liebe Dooyoos! Ich habe mal wieder ein Videospiel durchgespielt. Es handelt sich dabei um "Ultimate Band" für den Nintendo DS. Ich habe mir dieses Game zwar ausschließlich wegen des niedrigen Kaufpreises zugelegt, war dann aber doch sehr positiv davon überrascht. Näheres erfahrt ihr nun in meinem Testbericht, den ich mit den wichtigsten Eckdaten eröffne. DIE FAKTEN: _/_/_/_/_/_/ Hersteller/Vertrieb: Disney Interactive Studios 500 South Buena Vista Burbank CA 91521 USA Online: http://www.disneyinteractive.com/ Telefon: ++818-553-5000 Entwickler: Fall Line Studio Salt Lake City USA Technische Daten: - Erscheinungsdatum: 12. März 2009 Genre: Musik...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Per Touchpen zum Rockstar! von Gella