Günstige Geschicklichkeitsspiele mit Kaufberatung - 1331 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Nintendo DS Spiele"

juwelenlucy The Legend of Zelda: Phantom Hourglass (DS): ... liebe Dooyoo-Community! Heute melde ich mich mit einem Nintendo DS Spiel und zwar mein Lieblingsspiel Zelda: Phantom Hourglass. *die Story* Link ist mit einer Mannschaft, um den weiblichen Kapitän Tetra, auf hoher See unterwegs. Dabei treffen sie auf ein Schiff im Nebel, das Tetra kurzerhand entführt. Bei dem Versuch Tetra zu retten, fällt Link über Bord und wird an eine Insel angespült. Um den Kapitän zu re...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Link ist mit dem Schiff unterwegs von juwelenlucy

Strategiespiel Beratung - günstige Geschicklichkeitsspiele mit Kaufberatung

Nintendo DS Spiele - Alice im Wunderland (DS)
Adventures & Rollenspiele für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Computerspiel erschien am 4. März 2010 bei Disney
Emily The Strange: Strangerous (DS)
Adventures & Rollenspiele für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Computerspiel erschien am 26. November 2010 bei Dtp
Nintendo DS Spiele - Prinzessin Isabella: Der Fluch der Hexe (DS)
Adventures & Rollenspiele für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Computerspiel erschien am 24. September 2010 bei Intenium
Jewel Time Deluxe  (DS)
1 Testbericht
Adventures & Rollenspiele für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Videospiel erschien am 8. Juli 2011 bei F+F
Nintendo DS Spiele - Natalie Brooks: Treasures of the Lost Kingdom (DS)
Adventures & Rollenspiele für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Videospiel erschien am 14. April 2011 bei S.A.D.
Vampire Moon: Das Geheimnis der dunklen Sonne (DS)
Adventures & Rollenspiele für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Videospiel erschien am 7. Oktober 2010 bei S.A.D.
Nintendo DS Spiele - Youda Safari (DS)
Strategiespiele & Simulationen für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Computerspiel erschien am 11. Februar 2011 bei Purple Hills
Cradle of Persia (DS)
Adventures & Rollenspiele für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Videospiel erschien am 2012-02-21 bei rondomedia
Nintendo DS Spiele - Bibi & Tina - Das große Unwetter (DS)
Adventures & Rollenspiele für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Videospiel erschien am 2012-01-06 bei ak tronic
Jewel Legends - Tree of Life (DS)
1 Testbericht
Adventures & Rollenspiele für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Videospiel erschien am 2011-04-29 bei rondomedia
Nintendo DS Spiele Empfehlungen 1 ... 8 9 10 11 12 13 14 15 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 91 - 100 von 1331

"Nintendo DS Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Andreaa69 Mein erstes Katzenbaby (DS)
... Tochter mochte schon immer Katzen. Daher wollte sie auch schon immer eine haben, doch dafür war sie damals noch zu jung um diese Verantwortung zu übernehmen, weshalb wir uns eine kleine Alternative gesucht haben. Letztendlich wollte sie ein Spiel für ihr Nintendo DS haben. ~Mein erstes Katzenbaby~ ~~~Der Preis ~~~ Man kann das Spiel mitlerweile schon für 15,00 Euro kaufen, für ein DS Spiel finde ich den Preis vollkommen in Ordnung. ~~~Worum geht es in dem Spiel? ~~~ Das Spielprinzip: man bekommt eine Katze und kümmert sich um diese. Am Anfang des Spieles kann man sich eine Katze aussuchen, hier gibt es 40 verschiedene Katzenrassen. Nun heißt es einen Namen a...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Die erste Katze für meine Tochter. von Andreaa69

Andreaa69 Horse Life (DS)
... möchte ich Euch wieder über ein Spiel berichten, welches ich meiner Tochter damals geschenkt habe. Mitlerweile hat meine Enkeltochter allerdings das Spiel. ~ Horse Life ~ ~~~ Der Preis ~~~ Es ist schon eine Weile her wo ich dieses Spiel gekauft habe weshalb ich den Preis nun garnicht mehr weiß. Bei Amazon gibt es das Spiel für knapp 25,00 Euro, ich gehe mal davon aus, dass ich damals mehr bezahlt habe. ~~~ Worum geht es hier? ~~~ Das Prinzip : man bekommt ein Pferd und muss sich um dieses kümmern, halt genauso als hätte man ein echtes. Am Anfang des Spieles reist man nach seinen Großeltern, die Großeltern besitzten ein Pferdehof und züchten selbst auch Pferde....
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Das virtuelle Pferd für meine Tochter. von Andreaa69

Andreaa69 Zoo Tycoon (DS)
... berichte ich Euch mal über ein Spiel für den Nintendo DS welches ich vor einigen Jahren meiner Tochter geschenkt habe und letztendlich damit auch mal spielen durfte. ~ Zoo Tycon ~ ~~~ Der Preis ~~~ Ich weiß nicht mehr wie teuer das Spiel damals war, ist ja mitlerweile nun auch schon über 2 Jahre her wo sie das bekommen hat. Aber heute kann man es schon für 20,00 Euro bei Amazon kaufen. ~~~ Worum geht es in diesem Spiel ~~~ Das Prinzip dieses Spieles ist eigentlich ganz einfach : man wird zu einem Zoodirektor und erbaut sich seinen ganz persönlichen Zoo, man kann also seine Kreativität den freuen Lauf lassen. Zum Anfang muss man sich aber erstmal eine Landsch...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: ich wollte schon immer mal einen Zoo haben.. von Andreaa69