Günstige Geschicklichkeitsspiele mit Kaufberatung - 1328 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Nintendo DS Spiele"

atrachte Metropolis Crimes (DS): ... Genre, welches auf dem Nintendo DS überraschend viele Ableger gefunden hat, ist das der Grafik Adventures. Neben einer Vielzahl an vor allem japanischen Titeln haben es allerdings auch einige westliche Entwickler mit dem Genre probiert. Einer dieser Versuche ist "Metropolis Crime" aus dem Hause Ubisoft, welches gute Ideen aufweist, aber nicht ganz rund wirkt. "Metropolis Crime" ist in der fi...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Nicht ganz ausgereift von atrachte

Strategiespiel Beratung - günstige Geschicklichkeitsspiele mit Kaufberatung

Nintendo DS Spiele - Atlantic Quest (DS)
für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Videospiel erschien am 2012-04-15 bei Purplehills
Jewel Master: Cradle of Rome + Cradle of Athena + Cradle of Egypt (DS)
Strategiespiele & Simulationen für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Videospiel erschien am 2011-08-26 bei rondomedia
Nintendo DS Spiele - Star Wars - The Clone Wars: Die Jedi-Allianz (DS)
1 Testbericht
Actionspiel für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Videospiel erschien bei Activision Blizzard Deutschland
Transformers: Kampf um Cybertron - Autobots (DS)
Actionspiel für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Videospiel erschien am 2010-06-25 bei Activision Blizzard Deutschland
Nintendo DS Spiele - Magic Encyclopedia 2 - Mondschein (DS)
Fun- & Gesellschaftsspiele für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Computerspiel erschien am 12. November 2010 bei S.A.D.
Girls Life: Schmuck & Design (DS)
Strategiespiele & Simulationen für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Computerspiel erschien am 26. November 2010 bei Ubisoft
Nintendo DS Spiele - Jig A Pix: Love Is (DS)
Fun- & Gesellschaftsspiele für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Computerspiel erschien am 12. Februar 2010 bei F+F
Alice im Wunderland (DS)
Adventures & Rollenspiele für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Computerspiel erschien am 4. März 2010 bei Disney
Nintendo DS Spiele - Emily The Strange: Strangerous (DS)
Adventures & Rollenspiele für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Computerspiel erschien am 26. November 2010 bei Dtp
Prinzessin Isabella: Der Fluch der Hexe (DS)
Adventures & Rollenspiele für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Computerspiel erschien am 24. September 2010 bei Intenium
Nintendo DS Spiele Empfehlungen 1 ... 8 9 10 11 12 13 14 15 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 91 - 100 von 1328

"Nintendo DS Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Lanaya Nintendogs - Labrador & Friends (DS)
... liebe Leser und Leserinnen. Heute möchte ich von einem Spiel berichten, welches ich mir mit der DS- Konsole dazu geholt hatte. Es gab ja damals die Nintendogs mit den Konsolen als Pack zu kaufen. Meine Freundin hate damals die pnike Version geholt gehabt mit dem Dachshund. Später kaufte ich mir separat noch die Chiuaua Edition dazu. Der Hesteller ist natürlich Nintendo und damals kostete eine Edition separat um die 40 Euro. Der Preis war schon sehr stabil, genau wie die neuwertigen Pokemon Editionen. Ich hatte später meine beiden Nintendogs Editionen verkauft gehabt über ebay und die Labrador Edition brauchte viel weniger ein als die Chiuaua Edition. Das lag wohl...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Der eigene Hund auf dem Bildschirm von Lanaya

Ciinneeer Nintendogs - Labrador & Friends (DS)
... einigen Jahren bekam ich ein Nintendo DS geschenkt, doch da ich jetzt aus dem Alter raus bin und damit sowieso nicht mehr gespielte habe, habe ich es meine Nichte geschenkt, welche sich darüber tierisch gefreut hat, mit sämtlichen Spielen die ich hatte, darunter auch das Spiel "Nintendogs - Labrador & Friends". * Preis * Das ist schon ziehmlich lange her wo ich das Spiel bekam, deswegen weiß ich auch nicht wie teuer es damals war. Auf jeden Fall weiß ich aber noch, dass es das Spiel bei dem Kauf des Nintendo DS dazu gab. Heute kann man es schon für ca. 30 Euro kaufen. * Worum gehts in dem Spiel ? * Am Anfang hat man ein Startkapital von 1000 Euro, wo...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: wenn man halt keinen echten darf,dann wenigstens einen virtuellen von Ciinneeer

Zuckerbrot Aliens: Infestation (DS)
... Man kann den Nintendo DS Handhelden nicht nur als Kinderspielzeug bezeichnen, denn auch Aktionkracher wurden für selbigen entwickelt. Eines dieser Spiele könnte Alien Infestation sein, dass weit vor dem großen Bruder Alien Colonial Marines veröffentlicht wurde, aber sein eigenen Weg geht. Mit ca. 10-15 Euro seid ihr dabei, wenn ihr auch diese fiesen Scheusale vernichten möchtet. Natürlich ist schon jetzt klar, dass es hauptsächlich die Fans ansprechen soll, doch kann das Spiel auch anderen gefallen? Entschiedet selbst.... Gameplay: Ihr schlüpft in die Rolle der mutigen Colonial Marines. Gleich zu Beginn steht euch ein vierköpfiges Team bereit, von denen ihr...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Aliens in der Hosentasche von Zuckerbrot