Günstige Geschicklichkeitsspiele mit Kaufberatung - 1331 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Nintendo DS Spiele"

Lanaya Pokémon Weiße Edition (DS): ... Hallo liebe Leser und Leserinnen. == Heute komme ich auf ein Pokemonspiel zu sprechen, welches ich von meiner Schwester geschenkt bekommen hatte. Es handelt sich um die Pokemon Weisse Edition. Aber sie hatte mir auch ihren Nintendo DS Lite gegeben und sogar die Pokemon Weisse Edition 2. Ja, meine Schwester hat mich doch glücklich gemacht und ich hab doch echt eine ganz liebe Schwester. Nun musste ich mich vor z...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mit dem Feuerschwein nach Orion City von Lanaya

Strategiespiel Beratung - günstige Geschicklichkeitsspiele mit Kaufberatung

Nintendo DS Spiele - Emily The Strange: Strangerous (DS)
Adventures & Rollenspiele für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Computerspiel erschien am 26. November 2010 bei Dtp
Prinzessin Isabella: Der Fluch der Hexe (DS)
Adventures & Rollenspiele für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Computerspiel erschien am 24. September 2010 bei Intenium
Nintendo DS Spiele - Jewel Time Deluxe  (DS)
1 Testbericht
Adventures & Rollenspiele für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Videospiel erschien am 8. Juli 2011 bei F+F
Natalie Brooks: Treasures of the Lost Kingdom (DS)
Adventures & Rollenspiele für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Videospiel erschien am 14. April 2011 bei S.A.D.
Nintendo DS Spiele - Vampire Moon: Das Geheimnis der dunklen Sonne (DS)
Adventures & Rollenspiele für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Videospiel erschien am 7. Oktober 2010 bei S.A.D.
Youda Safari (DS)
Strategiespiele & Simulationen für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Computerspiel erschien am 11. Februar 2011 bei Purple Hills
Nintendo DS Spiele - Cradle of Persia (DS)
Adventures & Rollenspiele für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Videospiel erschien am 2012-02-21 bei rondomedia
Bibi & Tina - Das große Unwetter (DS)
Adventures & Rollenspiele für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Videospiel erschien am 2012-01-06 bei ak tronic
Nintendo DS Spiele - Jewel Legends - Tree of Life (DS)
1 Testbericht
Adventures & Rollenspiele für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Videospiel erschien am 2011-04-29 bei rondomedia
Oscar, der Ballonfahrer - Tierische Abenteuer (DS)
Fun- & Gesellschaftsspiele - Fun-Game für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Videospiel erschien am 2010-08-12 bei Tivola
Nintendo DS Spiele Empfehlungen 1 ... 8 9 10 11 12 13 14 15 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 91 - 100 von 1331

"Nintendo DS Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Isbel Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Zeit (DS)
... allgemeine Einleitung == Ich denke, jeder kennt und/oder erinnert sich an PoKeMon (komm und schnapp sie dir!) :). Ob groß ob klein - irgendwie wird man etwas von Pokemon mitbekommen haben. Ob nun durch die Tatsache, dass man selbst der "Generation Pokemon" angehört oder Kinder dieser Generation hat oder zumindest kennt; egal wie, jedem wird dieser Begriff etwas sagen. Damals (zu meiner Zeit - ich bin Baujahr 1993) noch 150/151 Pokemon, inzwischen bereits über 600 Pokemon, wenn ich richtig informiert bin. Im Folgenden möchte ich euch über das Spiel Pokemon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Zeit für den Nintendo DS berichten. === Warum? === Naja, und warum h...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: so lebe ich selbst als Pokemon von Isbel

Isbel Pokémon Silberne Edition - SoulSilver inkl. Pokéwalker (DS)
... allgemeine Einleitung == Ich für meinen Teil bin mit Pokémon aufgewachsen. Und hier in diesem Bericht möchte ich euch nun die silberne Pokemon Edition Soulsilver für den Nintendo DS vorstellen und euch von meinen Erfahrungen mit dem Game berichten. == Preis == Kaufen kann man das Spiel inkl. Pokewalker (ein kleiner Schrittzähler, mit dem man ein Pokemon ständig mit sicher herumführen kann) für rund 125Euro, was natürlich eine Menge Geld ist. Das teure daran ist unumstritten der Pokewalker, wobei man das Spiel auch ohne spielen und inzwischen auch gebraucht kaufen kann. Das Spiel ohne den Pokewalker dürfte vielleicht ca. 30Euro kosten, wobei man es bei Ebay und Co...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mein erstes Pokemon folgt mir von Isbel

janinini Bibi und Tina - Die große Schnitzeljagd (DS)
... Ostern hat unsere Tochter von Oma und Opa "Bibi und Tina - Die große Schnitzeljagd" für ihre Nintendo DSi geschenkt bekommen. DIE GROße SCHNITZELJAGD ==================== Geschichte Holger begrüßt den Spieler auf dem Martinshof und beginnt ein Schnitzeljagd. Um den Pferdehof sind einige Stationen aufgebaut, deren Aufgaben alle erledigt werden müssen, um zum Ziel zu gelangen. Von Station zu Station reiten Bibi und Tina mit ihren Pferden Amadeus und Sabrina. Der Spieler kann dabei wählen, ob er mit Bibi oder Tina reitet. Wettreiten Das Wettreiten zwischen Bibi und Tina ist eine sich immer wiederholende Aufgabe, denn anders kann man die Stationen nicht err...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Die große Schnitzeljagd - auch was für Vegetarier ;-) von janinini