Billige Strategiespiele mit Testberichten - 1331 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Nintendo DS Spiele"

Isbel Nintendogs - Labrador & Friends (DS): ... allgemeine Einleitung == Ich erinnere mich noch sehr gut an Weihnachten damals. Ich war gerade 13 Jahre alt und meine Freundinnen und ich hatten nur ein Thema - die Weihnachtsgeschenke. Wir hatten uns sozusagen "zusammen als Team" allesamt einen Nintendo DS einschließlich Nintendogs (jeweils aufeinander abgestimmte Versionen) gewünscht. Und so kam es dann - unter dem Weihnachtsbaum lag für mich ein bla...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Eigene Welpen auf der Spielekonsole von Isbel

Lernspiel Produktvergleich - billige Strategiespiele mit Testberichten

Nintendo DS Spiele - Farm Frenzy 3 (DS)
Strategiespiele & Simulationen für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Computerspiel erschien am 27. Oktober 2011 bei PurpleHills
Zoobles (DS)
Strategiespiele & Simulationen für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Videospiel erschien am 4. November 2011 bei Activision
Nintendo DS Spiele - Knobel- und Denkspiele 2 (DS)
Fun- & Gesellschaftsspiele - Geschicklichkeitsspiel für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Videospiel erschien am 2011-10-28 bei rondomedia
Atlantic Quest (DS)
für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Videospiel erschien am 2012-04-15 bei Purplehills
Nintendo DS Spiele - Jewel Master: Cradle of Rome + Cradle of Athena + Cradle of Egypt (DS)
Strategiespiele & Simulationen für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Videospiel erschien am 2011-08-26 bei rondomedia
Star Wars - The Clone Wars: Die Jedi-Allianz (DS)
1 Testbericht
Actionspiel für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Videospiel erschien bei Activision Blizzard Deutschland
Nintendo DS Spiele - Transformers: Kampf um Cybertron - Autobots (DS)
Actionspiel für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Videospiel erschien am 2010-06-25 bei Activision Blizzard Deutschland
Magic Encyclopedia 2 - Mondschein (DS)
Fun- & Gesellschaftsspiele für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Computerspiel erschien am 12. November 2010 bei S.A.D.
Nintendo DS Spiele - Girls Life: Schmuck & Design (DS)
Strategiespiele & Simulationen für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Computerspiel erschien am 26. November 2010 bei Ubisoft
Jig A Pix: Love Is (DS)
Fun- & Gesellschaftsspiele für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Computerspiel erschien am 12. Februar 2010 bei F+F
Nintendo DS Spiele Empfehlungen 1 ... 7 8 9 10 11 12 13 14 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 81 - 90 von 1331

"Nintendo DS Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Petgirl Pony Friends 2 (DS)
... 2 Früher war Pony-Friends 2 eines der Spiele, die ich am meisten spielte. Was ist neu? In der Version Pony-Friends 2 gibt es verschiedene neue Teile. Ein Teil ist die Zügelführung beim Ausreiten. Da man die Zügel mit dem Touchpen hält, kann man lenken, schneller / langsammer reiten und springen. So kann man neue Wege und sogar Wildponys finden. Wenn man diese streichelt und füttert gewinnt man ihr Vertrauen. Ebenso neu sind bestimmte Lieblingskraulstellen der Pferde. Besonders Spannend sind die Ponyrennen. Statt die Ponys rennen zu sehen, kann man nun die Zügel halten und springen. Meiner Meinung ist Pony-Friends 2 eines der besten Ponyspiele für Mädchen i...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sehr liebevolles Ponyspiel von Petgirl

Luxusleo Age of Empires - Mythologies (DS)
... ich besitze das Spiel für den PC und war begeistert als ich es auf ebay für den ds ersteigert hatte. Als es kam wurde es sofort getestet. Ich hatte sehr hohe Erwartungen, da ich es ja vom PC her kenne. Auswahl: Griechen Ägypter Wikinger Diese haben verschiedene Fähigkeiten und Kreaturen der Mythologie. Spieloptionen: Einzelspieler Mehrspieler Mythologie Symbole: Sonnensymbol: man kann den laufenden Tag beenden um so den Zug zu beenden. Einheiten Auswahl: man kann hiermit zu verfügbare Einheiten switchen. Federsymbol:hiermit kann man das Imperiumsmenü aufrufen. Kartensymbol: Weltkarte aufrufen. Einheiteninfo:man bekommt Detailinfos über eine Einheit oder Ge...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: wo ist hier die Mythologie? von Luxusleo

lahr2006 Die Sims 3 (DS)
... Sims 3 (Nintendo DS)== Vor einiger Zeit hatte ich ja ein Nintendo testen dürfen und dann auch behalten, deshalb kommen bei uns hin und wieder einige Spiele dazu. Mein Großer wollte dieses Spiel haben, was auf Amazon gebraucht recht günstig angeboten wird und er dies dann unter 6 Euro ergattern konnte. Da ich auch darauf neugierig war, lies ich es mir hier natürlich nicht nehmen das Spiel mal genauer unter die Lupe zu nehmen. Ich glaube das dies hier Geschmackssache und Vorstellungssache ich, ich mag lieber Arkade und Denkaufgaben, Action darf auch sein, wo nun mein Großer gerne solche Spiele hat, wo er eigene Profile entwickeln und dann anlegen kann. Da ich sehr bed...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Wünsche werden wahr mit Mühe von lahr2006