Billige Strategiespiele mit Testberichten - 1331 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Nintendo DS Spiele"

lahr2006 Die Sims 3 (DS): ... Sims 3 (Nintendo DS)== Vor einiger Zeit hatte ich ja ein Nintendo testen dürfen und dann auch behalten, deshalb kommen bei uns hin und wieder einige Spiele dazu. Mein Großer wollte dieses Spiel haben, was auf Amazon gebraucht recht günstig angeboten wird und er dies dann unter 6 Euro ergattern konnte. Da ich auch darauf neugierig war, lies ich es mir hier natürlich nicht nehmen das Spiel mal genauer unter die L...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Wünsche werden wahr mit Mühe von lahr2006

Lernspiel Produktvergleich - billige Strategiespiele mit Testberichten

Nintendo DS Spiele - Zoobles (DS)
Strategiespiele & Simulationen für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Videospiel erschien am 4. November 2011 bei Activision
Knobel- und Denkspiele 2 (DS)
Fun- & Gesellschaftsspiele - Geschicklichkeitsspiel für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Videospiel erschien am 2011-10-28 bei rondomedia
Nintendo DS Spiele - Atlantic Quest (DS)
für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Videospiel erschien am 2012-04-15 bei Purplehills
Jewel Master: Cradle of Rome + Cradle of Athena + Cradle of Egypt (DS)
Strategiespiele & Simulationen für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Videospiel erschien am 2011-08-26 bei rondomedia
Nintendo DS Spiele - Star Wars - The Clone Wars: Die Jedi-Allianz (DS)
1 Testbericht
Actionspiel für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Videospiel erschien bei Activision Blizzard Deutschland
Transformers: Kampf um Cybertron - Autobots (DS)
Actionspiel für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Videospiel erschien am 2010-06-25 bei Activision Blizzard Deutschland
Nintendo DS Spiele - Magic Encyclopedia 2 - Mondschein (DS)
Fun- & Gesellschaftsspiele für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Computerspiel erschien am 12. November 2010 bei S.A.D.
Girls Life: Schmuck & Design (DS)
Strategiespiele & Simulationen für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Computerspiel erschien am 26. November 2010 bei Ubisoft
Nintendo DS Spiele - Jig A Pix: Love Is (DS)
Fun- & Gesellschaftsspiele für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Computerspiel erschien am 12. Februar 2010 bei F+F
Hidden Mysteries: Titanic (DS)
2 Testberichte
Adventures & Rollenspiele für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Computerspiel erschien am 10. März 2010 bei Astragon
Nintendo DS Spiele Empfehlungen 1 ... 7 8 9 10 11 12 13 14 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 81 - 90 von 1331

"Nintendo DS Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

silverbit Asphalt Urban GT 2 (DS)
... liebe Leser. Normalerweise bin ich so der Jenige der eger Jump and Run Titel oder Adventures spielt. Aber ab und an muss auch mal etwas Rasantes her! Damals als ich mir mein Nintendo 3DS gekauft hatte, also noch vor dem 3DS XL, den ich jetzt besitze, hatte ich mir gleich neben ein oder zwei 3DS Titel auch einige normale DS-Titel gekauft. Dazu gehörte Asphalt Urban GT. == >> Die Hülle << == Ich finde, das Cover des Spiels hat sein Thema keineswegs verfehlt. Schon auf dem Titelbild sieht man eine aktionreiche Rennszene. Im Hintergrund der beiden Fahrzeuge ist ein Helicopter zu sehen, welcher darauf schließen lässt, dass man auch wieder in diesem Renns...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mit Karacho durch die Stadt! von silverbit

NanaBatman Nintendogs - Dachshund & Friends (DS)
... ich mir schon immer einen Hund gewünscht hatte, jedoch nie einen durfte, habe ich ca 2007/2008 mein Taschengeld zusammen gespart und mir Nintendogs - Dachshund & Friends bei Saturn für 120 Euro gekauft. Mittlerweile dürfte man das Spiel und die erste Generation vom Nintendo DS gebaucht schon für um die 50Euro, wenn nicht sogar weniger bekommen. Zunähst kann man sich einen Welpen aus den Rassen Zwergdackel, Golden Retriever, Beagle, Mops, Siberien Husky und Shih Tzu aussuchen. Jede Rasse gibt es in 3 Farbvarianten und mit unterschiedlichen Charakteren. Ich hatte mir zuerst einen kleinen Dackel ausgesucht. Mit dem konnte ich dann auch so einiges tun. Man kann mit i...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: ...der Kindheitstaum vom eigenen Hund von NanaBatman

luke1978 Pflanzen gegen Zombies (DS)
... an alle Heute kommt von mir ein Bericht über ein Actionspiel für Nintendo DS Und zwar handelt es sich um Pflanzen gegen Zombies Das Spiel ist für jedes alter frei gegeben. Der Preis liegt bei 18 Euro. Bei eBay kann man es aber noch billiger haben. . Ich bin zurzeit sehr viel auf Montage und komme daher selten zum schreiben. Doch heute ist es mal wieder soweit. Mein Nintendo DS und meine PSP sind so zurzeit meine ständigen Begleiter. Das Spiel hatte ich schon mal für den Pc gespielt und daher kannte ich es schon. Das Spiel unterscheidet sich nicht wirklich von der PC Version. aber man kann es bei der DS eben perfekt im Bett spielen. Viel erwarte hatte ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Pflanzen gegen Zombies von luke1978