Billige Strategiespiele mit Testberichten - 1331 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Nintendo DS Spiele"

janinini Bibi und Tina - Die große Schnitzeljagd (DS): ... Ostern hat unsere Tochter von Oma und Opa "Bibi und Tina - Die große Schnitzeljagd" für ihre Nintendo DSi geschenkt bekommen. DIE GROße SCHNITZELJAGD ==================== Geschichte Holger begrüßt den Spieler auf dem Martinshof und beginnt ein Schnitzeljagd. Um den Pferdehof sind einige Stationen aufgebaut, deren Aufgaben alle erledigt werden müssen, um zum Ziel zu gelangen. Von Station zu Station re...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Die große Schnitzeljagd - auch was für Vegetarier ;-) von janinini

Lernspiel Produktvergleich - billige Strategiespiele mit Testberichten

Nintendo DS Spiele - Knobel- und Denkspiele 2 (DS)
Fun- & Gesellschaftsspiele - Geschicklichkeitsspiel für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Videospiel erschien am 2011-10-28 bei rondomedia
Atlantic Quest (DS)
für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Videospiel erschien am 2012-04-15 bei Purplehills
Nintendo DS Spiele - Jewel Master: Cradle of Rome + Cradle of Athena + Cradle of Egypt (DS)
Strategiespiele & Simulationen für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Videospiel erschien am 2011-08-26 bei rondomedia
Star Wars - The Clone Wars: Die Jedi-Allianz (DS)
1 Testbericht
Actionspiel für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Videospiel erschien bei Activision Blizzard Deutschland
Nintendo DS Spiele - Transformers: Kampf um Cybertron - Autobots (DS)
Actionspiel für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Videospiel erschien am 2010-06-25 bei Activision Blizzard Deutschland
Magic Encyclopedia 2 - Mondschein (DS)
Fun- & Gesellschaftsspiele für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Computerspiel erschien am 12. November 2010 bei S.A.D.
Nintendo DS Spiele - Girls Life: Schmuck & Design (DS)
Strategiespiele & Simulationen für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Computerspiel erschien am 26. November 2010 bei Ubisoft
Jig A Pix: Love Is (DS)
Fun- & Gesellschaftsspiele für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Computerspiel erschien am 12. Februar 2010 bei F+F
Nintendo DS Spiele - Hidden Mysteries: Titanic (DS)
2 Testberichte
Adventures & Rollenspiele für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Computerspiel erschien am 10. März 2010 bei Astragon
Alice im Wunderland (DS)
Adventures & Rollenspiele für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Computerspiel erschien am 4. März 2010 bei Disney
Nintendo DS Spiele Empfehlungen 1 ... 7 8 9 10 11 12 13 14 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 81 - 90 von 1331

"Nintendo DS Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Isbel Pokémon Weiße Edition (DS)
... allgemein Einleitung == So gut wie jeder kennt wohl die Pokemon-Spiele, mit denen die Jugend seit gut 15 Jahren wohl mehr oder weniger aufwächst. Angefangen mit ursprünglich 150 (151) Pokemon, sind wir inzwischen bei weit über 500 Pokemon angelangt, was es natürlich schwieriger macht, alle Pokemon zu besitzen. Aber schließlich muss bei jedem neuen Spiel bzw. bei jeder neuen Pokemongeneration auch viel Neues dazukommen - und das sind immer um die mindestens 100 neuen Pokemon.. Auf jeden Fall habe ich mir vor einiger Zeit die weiße Edition für den Nintendo DS besorgt und möchte hier nun ein wenig darüber berichten. == Preis == Kaufen konnte man das Spiel anfangs fü...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: schwarz und weiß - Pokemon von Isbel

Isbel Pokémon Schwarze Edition (DS)
... allgemeine Einleitung == So gut wie jeder kennt wohl die Pokemon-Spiele, mit denen die Jugend seit gut 15 Jahren wohl mehr oder weniger aufwächst. Angefangen mit ursprünglich 150 (151) Pokemon, sind wir inzwischen bei weit über 500 Pokemon angelangt, was es natürlich schwieriger macht, alle Pokemon zu besitzen. Aber schließlich muss bei jedem neuen Spiel bzw. bei jeder neuen Pokemongeneration auch viel Neues dazukommen - und das sind immer um die mindestens 100 neuen Pokemon.. Auf jeden Fall habe ich mir vor einiger Zeit die schwarze Edition für den Nintendo DS besorgt und möchte hier nun ein wenig darüber berichten. == Preis == Kaufen konnte man das Spiel anfang...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: eine weitere Reise in die Pokemon-Welt von Isbel

janinini Bibi und Tina - Das große Unwetter (DS)
... Tochter ist ein riesen Fan von Bibi Blocksberg. Zu Bibi gehört ja mittlerweile auch die Serie "Bibi & Tina", unter der Hörgeschichten über das Thema Pferde veröffentlicht werden. Auch hier läuft das Merchandising gut und so gibt es mittlerweile sogar Nintendo DS - Spiele von Bibi & Tina. Ob das so gut ist, wage ich in der Zwischenzeit zu bezweifeln ... DAS GROßE UNWETTER ================ Die Geschichte - Die Geschichte dieses Nintendo DS - Spiels ist schnell erzählt. Es ist ein wunderschöner Tag. Von einer auf die andere Sekunde zieht ein schlimmes Unwetter auf. Zufällig gerade in dem Moment, in dem ein Pferd namens Finja aus einem Anhänger geh...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Anspruch: "Ham wa nich!" von janinini