Billige Strategiespiele mit Testberichten - 1331 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Nintendo DS Spiele"

Isbel Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Zeit (DS): ... allgemeine Einleitung == Ich denke, jeder kennt und/oder erinnert sich an PoKeMon (komm und schnapp sie dir!) :). Ob groß ob klein - irgendwie wird man etwas von Pokemon mitbekommen haben. Ob nun durch die Tatsache, dass man selbst der "Generation Pokemon" angehört oder Kinder dieser Generation hat oder zumindest kennt; egal wie, jedem wird dieser Begriff etwas sagen. Damals (zu meiner Zeit - ich bin Ba...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: so lebe ich selbst als Pokemon von Isbel

Lernspiel Produktvergleich - billige Strategiespiele mit Testberichten

Nintendo DS Spiele - Knobel- und Denkspiele 2 (DS)
Fun- & Gesellschaftsspiele - Geschicklichkeitsspiel für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Videospiel erschien am 2011-10-28 bei rondomedia
Atlantic Quest (DS)
für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Videospiel erschien am 2012-04-15 bei Purplehills
Nintendo DS Spiele - Jewel Master: Cradle of Rome + Cradle of Athena + Cradle of Egypt (DS)
Strategiespiele & Simulationen für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Videospiel erschien am 2011-08-26 bei rondomedia
Star Wars - The Clone Wars: Die Jedi-Allianz (DS)
1 Testbericht
Actionspiel für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Videospiel erschien bei Activision Blizzard Deutschland
Nintendo DS Spiele - Transformers: Kampf um Cybertron - Autobots (DS)
Actionspiel für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Videospiel erschien am 2010-06-25 bei Activision Blizzard Deutschland
Magic Encyclopedia 2 - Mondschein (DS)
Fun- & Gesellschaftsspiele für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Computerspiel erschien am 12. November 2010 bei S.A.D.
Nintendo DS Spiele - Girls Life: Schmuck & Design (DS)
Strategiespiele & Simulationen für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Computerspiel erschien am 26. November 2010 bei Ubisoft
Jig A Pix: Love Is (DS)
Fun- & Gesellschaftsspiele für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Computerspiel erschien am 12. Februar 2010 bei F+F
Nintendo DS Spiele - Hidden Mysteries: Titanic (DS)
2 Testberichte
Adventures & Rollenspiele für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Computerspiel erschien am 10. März 2010 bei Astragon
Alice im Wunderland (DS)
Adventures & Rollenspiele für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Computerspiel erschien am 4. März 2010 bei Disney
Nintendo DS Spiele Empfehlungen 1 ... 7 8 9 10 11 12 13 14 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 81 - 90 von 1331

"Nintendo DS Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Isbel Pokémon Silberne Edition - SoulSilver inkl. Pokéwalker (DS)
... allgemeine Einleitung == Ich für meinen Teil bin mit Pokémon aufgewachsen. Und hier in diesem Bericht möchte ich euch nun die silberne Pokemon Edition Soulsilver für den Nintendo DS vorstellen und euch von meinen Erfahrungen mit dem Game berichten. == Preis == Kaufen kann man das Spiel inkl. Pokewalker (ein kleiner Schrittzähler, mit dem man ein Pokemon ständig mit sicher herumführen kann) für rund 125Euro, was natürlich eine Menge Geld ist. Das teure daran ist unumstritten der Pokewalker, wobei man das Spiel auch ohne spielen und inzwischen auch gebraucht kaufen kann. Das Spiel ohne den Pokewalker dürfte vielleicht ca. 30Euro kosten, wobei man es bei Ebay und Co...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mein erstes Pokemon folgt mir von Isbel

janinini Bibi und Tina - Die große Schnitzeljagd (DS)
... Ostern hat unsere Tochter von Oma und Opa "Bibi und Tina - Die große Schnitzeljagd" für ihre Nintendo DSi geschenkt bekommen. DIE GROße SCHNITZELJAGD ==================== Geschichte Holger begrüßt den Spieler auf dem Martinshof und beginnt ein Schnitzeljagd. Um den Pferdehof sind einige Stationen aufgebaut, deren Aufgaben alle erledigt werden müssen, um zum Ziel zu gelangen. Von Station zu Station reiten Bibi und Tina mit ihren Pferden Amadeus und Sabrina. Der Spieler kann dabei wählen, ob er mit Bibi oder Tina reitet. Wettreiten Das Wettreiten zwischen Bibi und Tina ist eine sich immer wiederholende Aufgabe, denn anders kann man die Stationen nicht err...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Die große Schnitzeljagd - auch was für Vegetarier ;-) von janinini

Isbel Pokémon Weiße Edition (DS)
... allgemein Einleitung == So gut wie jeder kennt wohl die Pokemon-Spiele, mit denen die Jugend seit gut 15 Jahren wohl mehr oder weniger aufwächst. Angefangen mit ursprünglich 150 (151) Pokemon, sind wir inzwischen bei weit über 500 Pokemon angelangt, was es natürlich schwieriger macht, alle Pokemon zu besitzen. Aber schließlich muss bei jedem neuen Spiel bzw. bei jeder neuen Pokemongeneration auch viel Neues dazukommen - und das sind immer um die mindestens 100 neuen Pokemon.. Auf jeden Fall habe ich mir vor einiger Zeit die weiße Edition für den Nintendo DS besorgt und möchte hier nun ein wenig darüber berichten. == Preis == Kaufen konnte man das Spiel anfangs fü...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: schwarz und weiß - Pokemon von Isbel