Billige Strategiespiele mit Testberichten - 1331 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Nintendo DS Spiele"

silverbit Wario Ware Touched! DS (DS): ... liebe Leser! Einst als ich noch die erste Wii Konsole besaß, habe ich das Spiel Wario Ware Smooth Moves besessen. Das Spiel ist eines meiner Lieblingstitel gewesen! Nicht nur, weil es mit einem der bekannten Charaktere aus der Mario und Co.-Gesellschaft war, sondern die Art des Spiels. Es war eigentlich eine große Ansammlung von Minispielen. Aber auf eine raffinierte Art und Weise! Heute will ich euch den Nin...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Wario zum touchen! von silverbit

Lernspiel Produktvergleich - billige Strategiespiele mit Testberichten

Nintendo DS Spiele - Zoobles (DS)
Strategiespiele & Simulationen für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Videospiel erschien am 4. November 2011 bei Activision
Knobel- und Denkspiele 2 (DS)
Fun- & Gesellschaftsspiele - Geschicklichkeitsspiel für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Videospiel erschien am 2011-10-28 bei rondomedia
Nintendo DS Spiele - Atlantic Quest (DS)
für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Videospiel erschien am 2012-04-15 bei Purplehills
Star Wars - The Clone Wars: Die Jedi-Allianz (DS)
1 Testbericht
Actionspiel für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Videospiel erschien bei Activision Blizzard Deutschland
Nintendo DS Spiele - Transformers: Kampf um Cybertron - Autobots (DS)
Actionspiel für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Videospiel erschien am 2010-06-25 bei Activision Blizzard Deutschland
Magic Encyclopedia 2 - Mondschein (DS)
Fun- & Gesellschaftsspiele für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Computerspiel erschien am 12. November 2010 bei S.A.D.
Nintendo DS Spiele - Girls Life: Schmuck & Design (DS)
Strategiespiele & Simulationen für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Computerspiel erschien am 26. November 2010 bei Ubisoft
Jig A Pix: Love Is (DS)
Fun- & Gesellschaftsspiele für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Computerspiel erschien am 12. Februar 2010 bei F+F
Nintendo DS Spiele - Hidden Mysteries: Titanic (DS)
2 Testberichte
Adventures & Rollenspiele für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Computerspiel erschien am 10. März 2010 bei Astragon
Alice im Wunderland (DS)
Adventures & Rollenspiele für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Computerspiel erschien am 4. März 2010 bei Disney
Nintendo DS Spiele Empfehlungen 1 ... 7 8 9 10 11 12 13 14 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 81 - 90 von 1331

"Nintendo DS Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Sherbinchen Zoo Tycoon (DS)
... Tycoon Es gibt ja verschiedene Spiele, die im Namen Tycoon haben und da geht es doch meistens darum, etwas zu bauen, oder etwas neuartiges zu kreieren, in diesem Fall geht es um einen Zoo, den man selbst in dem Spiel auf der Konsole errichten kann. Man kann ihn genau so machen, wie man ihn haben möchte und man kann auch auswählen, welche Tiere in diesem Zoo wohnen sollen. Aber natürlich muss man trotzdem einige Dinge beachten, wenn man diesen Zoo macht, man muss natürlich auf die Bedürfnisse der Tiere eingehen und den Zoo auch mit viel Verstand bauen. Aber trotzdem kann man hier immernoch sehr gut seine eigenen Ideen verwirklichen, auch wenn man ein paar Abstriche...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ein Spiel rund um den Zoo ! von Sherbinchen

Riesenkeks Super Scribblenauts (DS)
... Super Scribblenauts handelt es sich um das zweite Spiel der Scribblenauts-Reihe für den Nintendo DS. Es geht es darum, den Protagonisten Maxwell durch viele viele viele Level zu schleusen und dabei verschiedene Rätsel zu lösen, indem man Dinge erschafft. Wie, "Dinge erschafft"? Ja. Hier hat man tatsächlich die Möglichkeit, ein wirklich beeindruckendes Repertoire an Objekten mittels eintippen des gewünschten Wortes zu erstellen und dabei dann zu hoffen, dass genau dieser Gegenstand einem irgendwie weiterhilft, das jeweilige/den jewiligen Level zu lösen. Dabei geht es mal einfacher zu (Beispiel: Ein Lebensmittelgeschäft soll gefüllt werden. Hier gilt es nur, ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Schlechte Grammatik, Rumrätselei und Gereiztheit von Riesenkeks

silverbit Hidden Mysteries: Titanic (DS)
... liebe Leser. Seit schon längerer Zeit bin ich ein Fan von Wimmelbildspielen. Mittlerweile habe ich schon so einiges an Spiele aus diesem Bereich gesehen. Nun ist mir das Spiel "Hidden Expedition: Titanic". Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen! == >> Das Cover << == Das Spiel ist von der Firma Big Fish Games. Dies ist schon auf den ersten Blick sehr gut zu erkennen, denn man sieht an der linken oberen ecke das Logo der Firma. Dies ist ein kleiner grüner lächelnder Fisch. Das Cover ist sehr gut gestaltet. Es zeigt eine unterirdische Szenerie, in der das alte Deck der Titanic zu sehen ist. Alles ist schon um viele Jahre gealtert. Zwei Tauche...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Auf den Spuren der Krone im Bauch der Titanic von silverbit