TOP - Rennspiele online bestellen - 1331 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Nintendo DS Spiele"

Tschennifer Die Sims 2 - Gestrandet (DS): ... euch mal vor, ihr würdet auf einer einsamen Insel stranden... Als ich das Spiel bei Media Markt sah musste ich erstmal ganz lange überlegen, ob ich es mir kaufe, nachdem ich mit den Sims 2 Haustieren einen totalen Fehlschlag gelandet hatte. Aber da das Spiel von 39 Euro auf 25 Euro runtergesetzt war, habe ich zugeschlagen. ===Hersteller: EA Innere Kanalstr. 15 50823 Köln ===Und wir stranden Mit dem Ninten...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Willkommen auf der Insel von Tschennifer

Adventure-Spiel Lieferanten - TOP - Rennspiele online bestellen

Nintendo DS Spiele - LEGO Batman 2 - DC Super Heroes (DS)
Adventures & Rollenspiele für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Videospiel erschien am 2012-06-22 bei Warner Interactive
Inazuma Eleven 2: Feuersturm (DS)
1 Testbericht
Adventures & Rollenspiele für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Videospiel erschien am 2012-05-18 bei Nintendo
Nintendo DS Spiele - Pokémon Conquest [US Import] (DS)
Actionspiel für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Videospiel erschien bei Nintendo
Pokemon: Schwarze Edition 2 (DS)
Adventures & Rollenspiele für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Videospiel erschien am 2012-10-12 bei Nintendo
Nintendo DS Spiele - Inazuma Eleven 2: Eissturm (DS)
Ice Age 4: Voll Verschoben (DS)
Adventures & Rollenspiele für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Videospiel erschien am 2012-06-29 bei Activision
Nintendo DS Spiele - Blue Dragon: Awakened Shadow (DS)
Adventures & Rollenspiele - Rollenspiel für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Videospiel erschien am 24. September 2010 bei Namco Bandai
Rune Factory 2: A Fantasy Harvest Moon (DS)
Adventures & Rollenspiele - Rollenspiel für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Videospiel erschien am 8. Oktober 2010 bei Koch Media
Nintendo DS Spiele - Germany's Next Topmodel - Das offizielle Spiel zur Staffel 2010 (DS)
Fun- & Gesellschaftsspiele - Geschicklichkeitsspiel für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Computerspiel erschien am 25. Februar 2010 bei F+F
Real Crimes - The Unicorn Killer (DS)
Adventures & Rollenspiele für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Computerspiel erschien am 5. August 2011 bei Dtp
Nintendo DS Spiele Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 51 - 60 von 1331

"Nintendo DS Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

honig-biene2 Mario Party DS (DS)
... besitze dasSpiel Mario Party nun schon ziemlich lange und ich habe es letztens mal wieder zusammen mit meiner Schwester gespielt und es hat echt Spaß gemacht.Das Spiel Mario Party ist ähnlich aufgebaut wie ein Brettspiel in dem man nur viel mehr Möglichkeiten hat.Man kann alleine oder mit Freunden spielen.Man muss zuerst einen Charakter wählen der man ist man im Team spielen oder alleine.Als erstes muss man würfeln und dann die gewürfelte Anzahl an schritten gehen.Das Ziehl ist es zum Stern zu kommen und so viele Sterne wie möglich zu sammeln.Nach jeder Runde wird ein mini Spiel ausgelost das dann gespielt wird.In den Minispielen kann man Geld verdienen womit man wenn...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mario Party für DS von honig-biene2

silverbit ATV - Quad Frenzy (DS)
... liebe Leser! Ich habe mich heute etwas in andere Gefilde gewagt, was die Nintendo DS Spiele betrifft. Ich habe mir vor Kurzem Mal von meinem Bekannten das Spiel ATV - Quad Frenzy ausgeliehen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen! == >> Cover << == Das Cover ist an sich recht ansehnlich. Allerdings finde ich, dass die Hersteller es sich hier sehr einfach gemacht haben. Man hat einen Quad Rally Fahrer in Action fotografiert und zack, man hatte schonmal einen Hintergrund. Anschließend hat man dann noch nur den Hintergrund mit einem entsprechenden Schriftzug das Bild zu einem Cover gestaltet. Zack erledigt! Schade aber, dass es in meinen Augen eher bill...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mit der Nase in den Dreck! von silverbit

silverbit Wario Ware Touched! DS (DS)
... liebe Leser! Einst als ich noch die erste Wii Konsole besaß, habe ich das Spiel Wario Ware Smooth Moves besessen. Das Spiel ist eines meiner Lieblingstitel gewesen! Nicht nur, weil es mit einem der bekannten Charaktere aus der Mario und Co.-Gesellschaft war, sondern die Art des Spiels. Es war eigentlich eine große Ansammlung von Minispielen. Aber auf eine raffinierte Art und Weise! Heute will ich euch den Nintendo DS Ableger des Spiels vorstellen. Wario Ware Touched! Viel Spass bei meinem Testbericht! == >> Das Cover << == Wario Ware touched und der damals auf der Nintendo Wii erschienene Vorgänger smooth moves sehen vom Design des Covers ähnlich a...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Wario zum touchen! von silverbit