TOP - Rennspiele online bestellen - 1331 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Nintendo DS Spiele"

Riesenkeks Super Scribblenauts (DS): ... Super Scribblenauts handelt es sich um das zweite Spiel der Scribblenauts-Reihe für den Nintendo DS. Es geht es darum, den Protagonisten Maxwell durch viele viele viele Level zu schleusen und dabei verschiedene Rätsel zu lösen, indem man Dinge erschafft. Wie, "Dinge erschafft"? Ja. Hier hat man tatsächlich die Möglichkeit, ein wirklich beeindruckendes Repertoire an Objekten mittels eintippen des gewüns...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Schlechte Grammatik, Rumrätselei und Gereiztheit von Riesenkeks

Adventure-Spiel Lieferanten - TOP - Rennspiele online bestellen

Nintendo DS Spiele - Inazuma Eleven 2: Feuersturm (DS)
1 Testbericht
Adventures & Rollenspiele für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Videospiel erschien am 2012-05-18 bei Nintendo
Pokémon Conquest [US Import] (DS)
Actionspiel für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Videospiel erschien bei Nintendo
Nintendo DS Spiele - Pokemon: Schwarze Edition 2 (DS)
Adventures & Rollenspiele für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Videospiel erschien am 2012-10-12 bei Nintendo
Inazuma Eleven 2: Eissturm (DS)
Nintendo DS Spiele - Ice Age 4: Voll Verschoben (DS)
Adventures & Rollenspiele für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Videospiel erschien am 2012-06-29 bei Activision
Blue Dragon: Awakened Shadow (DS)
Adventures & Rollenspiele - Rollenspiel für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Videospiel erschien am 24. September 2010 bei Namco Bandai
Nintendo DS Spiele - Rune Factory 2: A Fantasy Harvest Moon (DS)
Adventures & Rollenspiele - Rollenspiel für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Videospiel erschien am 8. Oktober 2010 bei Koch Media
Germany's Next Topmodel - Das offizielle Spiel zur Staffel 2010 (DS)
Fun- & Gesellschaftsspiele - Geschicklichkeitsspiel für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Computerspiel erschien am 25. Februar 2010 bei F+F
Nintendo DS Spiele - Real Crimes - The Unicorn Killer (DS)
Adventures & Rollenspiele für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Computerspiel erschien am 5. August 2011 bei Dtp
Rio (DS)
Actionspiele für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Computerspiel erschien am 8. April 2011 bei THQ
Nintendo DS Spiele Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 51 - 60 von 1331

"Nintendo DS Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

silverbit Hidden Mysteries: Titanic (DS)
... liebe Leser. Seit schon längerer Zeit bin ich ein Fan von Wimmelbildspielen. Mittlerweile habe ich schon so einiges an Spiele aus diesem Bereich gesehen. Nun ist mir das Spiel "Hidden Expedition: Titanic". Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen! == >> Das Cover << == Das Spiel ist von der Firma Big Fish Games. Dies ist schon auf den ersten Blick sehr gut zu erkennen, denn man sieht an der linken oberen ecke das Logo der Firma. Dies ist ein kleiner grüner lächelnder Fisch. Das Cover ist sehr gut gestaltet. Es zeigt eine unterirdische Szenerie, in der das alte Deck der Titanic zu sehen ist. Alles ist schon um viele Jahre gealtert. Zwei Tauche...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Auf den Spuren der Krone im Bauch der Titanic von silverbit

silverbit ANNO - Erschaffe eine neue Welt (DS)
... liebe Leser! Ich war eigentlich schon immer der Freund von Aufbaustrategiespielen. Eines meiner Lieblingsspiele war daher natürlich auch die Siedler 2. Dabei meine ich aber nicht die Neuauflage, sondern noch das Original. Auch wenn es nicht 3D animiert ist wie die Neuauflage, hat es mir immer noch am besten gefallen. Irgendwann schaute ich mir auch mal die Spiel-Reihe Anno an. Allerdings ging mir dieses Spiel zu sehr in wirtschaftliche Strukturen. Dann habe ich auf der Nintendo DS das Spiel "Anno - erschaffe eine neue Welt" entdeckt. Hier nun mein Erfahrungsbericht zu diesem Spiel. Viel Spass beim Lesen! =) == >> Das Cover << == Das Cover...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gestallte deine neue Welt! von silverbit

IfSoGirl Pokémon Schwarze Edition (DS)
... - - Vorwort - - - Ich spiele ja total gerne Pokemon und zocke zurzeit die schwarze Edtion für den Nintendo DS. - - - Preis und Kaufort - - - Ich habe das Spiel von meinem Freund ausgeliehen, aber man kann das Spiel gebraucht ab 16Euro von zB Amazon.de kriegen. - - - Die Bedienung - - - Die Bedienung ist sehr einfach und man kommt auch als Anfänger schon recht gut zurecht ;) den Touchscreen fast gar nicht benutzen, man kann so gut wie alles auch über die Tasten machen. - - - Grafik - - - Das Spiel ist schließlich nicht ganz neu und hat deswegen keine super tolle Grafik. Die Grafik ist etwas pixelig, aber schließlich kam das Spiel auch für den normalen DS rau...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Alle meine Pokémon von IfSoGirl