TOP - Rennspiele online bestellen - 1331 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Nintendo DS Spiele"

silverbit ATV - Quad Frenzy (DS): ... liebe Leser! Ich habe mich heute etwas in andere Gefilde gewagt, was die Nintendo DS Spiele betrifft. Ich habe mir vor Kurzem Mal von meinem Bekannten das Spiel ATV - Quad Frenzy ausgeliehen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen! == >> Cover << == Das Cover ist an sich recht ansehnlich. Allerdings finde ich, dass die Hersteller es sich hier sehr einfach gemacht haben. Man hat einen Quad Rally F...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mit der Nase in den Dreck! von silverbit

Adventure-Spiel Lieferanten - TOP - Rennspiele online bestellen

Nintendo DS Spiele - LEGO Batman 2 - DC Super Heroes (DS)
Adventures & Rollenspiele für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Videospiel erschien am 2012-06-22 bei Warner Interactive
Inazuma Eleven 2: Feuersturm (DS)
1 Testbericht
Adventures & Rollenspiele für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Videospiel erschien am 2012-05-18 bei Nintendo
Nintendo DS Spiele - Pokémon Conquest [US Import] (DS)
Actionspiel für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Videospiel erschien bei Nintendo
Pokemon: Schwarze Edition 2 (DS)
Adventures & Rollenspiele für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Videospiel erschien am 2012-10-12 bei Nintendo
Nintendo DS Spiele - Inazuma Eleven 2: Eissturm (DS)
Ice Age 4: Voll Verschoben (DS)
Adventures & Rollenspiele für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Videospiel erschien am 2012-06-29 bei Activision
Nintendo DS Spiele - Blue Dragon: Awakened Shadow (DS)
Adventures & Rollenspiele - Rollenspiel für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Videospiel erschien am 24. September 2010 bei Namco Bandai
Rune Factory 2: A Fantasy Harvest Moon (DS)
Adventures & Rollenspiele - Rollenspiel für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Videospiel erschien am 8. Oktober 2010 bei Koch Media
Nintendo DS Spiele - Germany's Next Topmodel - Das offizielle Spiel zur Staffel 2010 (DS)
Fun- & Gesellschaftsspiele - Geschicklichkeitsspiel für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Computerspiel erschien am 25. Februar 2010 bei F+F
Real Crimes - The Unicorn Killer (DS)
Adventures & Rollenspiele für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Computerspiel erschien am 5. August 2011 bei Dtp
Nintendo DS Spiele Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 51 - 60 von 1331

"Nintendo DS Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

silverbit Wario Ware Touched! DS (DS)
... liebe Leser! Einst als ich noch die erste Wii Konsole besaß, habe ich das Spiel Wario Ware Smooth Moves besessen. Das Spiel ist eines meiner Lieblingstitel gewesen! Nicht nur, weil es mit einem der bekannten Charaktere aus der Mario und Co.-Gesellschaft war, sondern die Art des Spiels. Es war eigentlich eine große Ansammlung von Minispielen. Aber auf eine raffinierte Art und Weise! Heute will ich euch den Nintendo DS Ableger des Spiels vorstellen. Wario Ware Touched! Viel Spass bei meinem Testbericht! == >> Das Cover << == Wario Ware touched und der damals auf der Nintendo Wii erschienene Vorgänger smooth moves sehen vom Design des Covers ähnlich a...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Wario zum touchen! von silverbit

Sherbinchen Zoo Tycoon (DS)
... Tycoon Es gibt ja verschiedene Spiele, die im Namen Tycoon haben und da geht es doch meistens darum, etwas zu bauen, oder etwas neuartiges zu kreieren, in diesem Fall geht es um einen Zoo, den man selbst in dem Spiel auf der Konsole errichten kann. Man kann ihn genau so machen, wie man ihn haben möchte und man kann auch auswählen, welche Tiere in diesem Zoo wohnen sollen. Aber natürlich muss man trotzdem einige Dinge beachten, wenn man diesen Zoo macht, man muss natürlich auf die Bedürfnisse der Tiere eingehen und den Zoo auch mit viel Verstand bauen. Aber trotzdem kann man hier immernoch sehr gut seine eigenen Ideen verwirklichen, auch wenn man ein paar Abstriche...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ein Spiel rund um den Zoo ! von Sherbinchen

Riesenkeks Super Scribblenauts (DS)
... Super Scribblenauts handelt es sich um das zweite Spiel der Scribblenauts-Reihe für den Nintendo DS. Es geht es darum, den Protagonisten Maxwell durch viele viele viele Level zu schleusen und dabei verschiedene Rätsel zu lösen, indem man Dinge erschafft. Wie, "Dinge erschafft"? Ja. Hier hat man tatsächlich die Möglichkeit, ein wirklich beeindruckendes Repertoire an Objekten mittels eintippen des gewünschten Wortes zu erstellen und dabei dann zu hoffen, dass genau dieser Gegenstand einem irgendwie weiterhilft, das jeweilige/den jewiligen Level zu lösen. Dabei geht es mal einfacher zu (Beispiel: Ein Lebensmittelgeschäft soll gefüllt werden. Hier gilt es nur, ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Schlechte Grammatik, Rumrätselei und Gereiztheit von Riesenkeks