Neue Rollenspiele in Shops - 1331 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Nintendo DS Spiele"

Isbel Pokémon Schwarze Edition (DS): ... allgemeine Einleitung == So gut wie jeder kennt wohl die Pokemon-Spiele, mit denen die Jugend seit gut 15 Jahren wohl mehr oder weniger aufwächst. Angefangen mit ursprünglich 150 (151) Pokemon, sind wir inzwischen bei weit über 500 Pokemon angelangt, was es natürlich schwieriger macht, alle Pokemon zu besitzen. Aber schließlich muss bei jedem neuen Spiel bzw. bei jeder neuen Pokemongeneration auch viel Neues dazu...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: eine weitere Reise in die Pokemon-Welt von Isbel

Jump'n'Run Spiel Shops - neue Rollenspiele in Shops

Nintendo DS Spiele - 1001 Touch Games (DS)
1 Testbericht
Fun- & Gesellschaftsspiele für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Videospiel erschien am 2011-08-19 bei rondomedia
Solatorobo: Red the Hunter (DS)
1 Testbericht
Adventures & Rollenspiele für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Videospiel erschien am 2011-07-01 bei Nintendo
Nintendo DS Spiele - Dragon Quest VI: Wandler zwischen den Welten (DS)
1 Testbericht
Adventures & Rollenspiele für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Videospiel erschien am 2011-05-20 bei Nintendo
Cars 2 - Das Videospiel (DS)
1 Testbericht
Rennspiel für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Videospiel erschien am 2011-07-14 bei Disney Interactive Studios
Nintendo DS Spiele - Das Geheimnis von Dragonville - May´s Mystery (DS)
Adventures & Rollenspiele für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Videospiel erschien am 2011-07-29 bei rondomedia
Lego Pirates of the Caribbean (DS)
1 Testbericht
Adventures & Rollenspiele für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Videospiel erschien am 2011-05-12 bei Disney Interactive Studios
Nintendo DS Spiele - Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011: Over the Nexus (DS)
Strategiespiele & Simulationen für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Videospiel erschien am 2011-03-24 bei Konami Digital Entertainment GmbH
Die Kunst des Mordens: FBI Top Secret (DS)
1 Testbericht
Adventures & Rollenspiele für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Videospiel erschien am 2010-11-25 bei Ubisoft
Nintendo DS Spiele - Horse Life 3 - Im Galopp ins Abenteuer (DS)
1 Testbericht
Strategiespiele & Simulationen für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Videospiel erschien am 2010-03-26 bei Koch Media GmbH
Spongebob's Eiskalt Entwischt (DS)
1 Testbericht
Adventures & Rollenspiele für Nintendo DS / Nintendo DS Spiele / Videospiel erschien am 2009-11-20 bei THQ Entertainment GmbH
Nintendo DS Spiele Empfehlungen 1 ... 12 13 14 15 16 17 18 19 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 131 - 140 von 1331

"Nintendo DS Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

janinini Bibi und Tina - Das große Unwetter (DS)
... Tochter ist ein riesen Fan von Bibi Blocksberg. Zu Bibi gehört ja mittlerweile auch die Serie "Bibi & Tina", unter der Hörgeschichten über das Thema Pferde veröffentlicht werden. Auch hier läuft das Merchandising gut und so gibt es mittlerweile sogar Nintendo DS - Spiele von Bibi & Tina. Ob das so gut ist, wage ich in der Zwischenzeit zu bezweifeln ... DAS GROßE UNWETTER ================ Die Geschichte - Die Geschichte dieses Nintendo DS - Spiels ist schnell erzählt. Es ist ein wunderschöner Tag. Von einer auf die andere Sekunde zieht ein schlimmes Unwetter auf. Zufällig gerade in dem Moment, in dem ein Pferd namens Finja aus einem Anhänger geh...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Anspruch: "Ham wa nich!" von janinini

Isbel Pokémon Goldene Edition - HeartGold (DS)
... allgemeine Einleitung == Wahrscheinlich ist jeder mit den Pokemonstern - genannt Pokémon - vertraut bzw. hat zumindest schon irgendwie von ihnen und ihrem Einfluss in Form von Anime und Videospielen gehört. Ich für meinen Teil bin quasi mit Pokémon aufgewachsen, habe zu meinem sechsten Geburtstag einen Game Boy Color inkl. Pokemon Blau-Spiel bekommen und somit habe ich mir auch vor einigen Jahren zum Spielspaß mal Pokemon Heartgold angeschafft, da ich gehört habe, dass einem dort durch die Grafik jederzeit das erste Pokemon des Pokemonteams hinterherläuft und mich dieser Umstand neben dem üblichen Spielspaß an den Pokemon-Spielen gereizt hat. Und hier in diesem Beri...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: mir läuft mein Pokémon hinterher ^_^ von Isbel

freewre94 Animal Crossing - Wild World (DS)
... liebe Community, ich habe mir dieses Spiel für den Nintendo DS damals gekauft als es frisch auf den Markt kam. Gekostet hat es damals 39,99 Euro. Für diesen kauf entschied ich mich, da ich über das Spiel nur gutes hörte. Zu beginn erstmal worum geht es bei dem Spiel? Jeder erstellt zu beginn einen Spielcharakter, gibt diesem einen Namen und startet mit einem kleinen Haus in seiner eigenen Stadt. In der Stadt kann man folgendes tun: - Bäume pflanzen/fällen und deren Früchte ernten (es gibt glaube ich über 5 verschiedene Fruchtsorten welche man im laufe des Spieles erhält) - Man kann am Meer oder See angeln und die geangelten Fische ins Museum bringen und s...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sehr gelungenes Spiel! von freewre94