Nintendo 64 Spiele > Nintendo - 33 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Nintendo 64 Spiele"

Melly94 Yoshi's Story (N64): ... Spiel gehört dem "Jump and Run" - Genre an. Dazu gehört die Originalverpackung und Spieleanleitung (heutzutage haben viele Spiele keine Anleitung mehr) Diese finde ich aber immer ganz gut gemacht, wo alle Beschreibungen und Hinweise stehen. Man spielt in diesem Spiel einen rosanen, roten, blauen, gelben oder grünen Yoshi - jede Farbe repräsentiert ein Leben. Man kann sich (wenn man eines dieser Leben v...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Yoshi's Story von Melly94

Nintendo Nintendo 64 Spiele

Nintendo 64 Spiele - Donkey Kong 64 (N64)
44 Testberichte
Jump'n Run für Nintendo 64 / Nintendo 64 Spiele / Videospiel erschien bei Nintendo
The Legend of Zelda: Ocarina of Time (N64)
84 Testberichte
Adventures & Rollenspiele für Nintendo 64 / Nintendo 64 Spiele / Videospiel erschien bei Nintendo
Nintendo 64 Spiele - Mario Kart 64 (N64)
75 Testberichte
Rennspiel für Nintendo 64 / Nintendo 64 Spiele / Videospiel erschien bei Nintendo
The Legend of Zelda: Majora's Mask (N64)
50 Testberichte
Adventures & Rollenspiele für Nintendo 64 / Nintendo 64 Spiele / Videospiel erschien bei Nintendo
Nintendo 64 Spiele - Super Mario 64 (N64)
51 Testberichte
Jump'n Run für Nintendo 64 / Nintendo 64 Spiele / Videospiel erschien bei Nintendo - Das Spiel, mit dem das Computersystem Nintendo 64 bekannt wurde, gilt auch heute noch als eines der ersten und besten Action-/Abenteuerspiele. Führen sie den legendären Klempner durch eine nahezu grenzenlose Zauberwelt mit nie...
Pokemon Stadium 2 (N64)
3 Testberichte
Hersteller: Nintendo / Nintendo 64 Spiele / Genre: Adventures & Rollenspiele - Jetzt geht der Wettstreit um den Titel des besten Pokemon Trainers weiter. Für faszinierend actionreiche Kämpfe stehen im Pokemon Stadium 2 nun alle 251 Pokemon aus der Goldenen, Silbernen, Roten, Blauen und Gelben Edition berei...
Nintendo 64 Spiele - Wayne Gretzky  3D Hockey (N64)
Nintendo 64 Spiele / Mit NHLPA und NHL Lizenz mit allen 26 Teams, jedes mit 17 verfügbaren Spielern. Realistisches Fahrverhalten, knallharte Zweikämpfe und temporeiche Action mit den Original-Spielern und Original Mannschaften der NHL. Deutscher Bildschirmtext.
Mischief Makers (N64)
1 Testbericht
Nintendo 64 Spiele / Mischief Makers ist zwar ein zweidimensionales Spiel, überrascht allerdings durch viele grafische Gags und hervorragend animierte Endgegner. Zweifelsohne das etwas andere Jump'n Run, das sehr japanisch wirkt. Zusätzlich verfügt das Spiel über eine komplexe Storyline die das Spiel von den a...
Nintendo 64 Spiele - Olympic Hockey 1998 (N64)
1 Testbericht
Nintendo 64 Spiele / Professionell und authentisch: Eishockey-Action mit den 14 Teams der Olympischen Winterspiele 1998 in Nagano Wirklichkeitsgetreue Hockey-Strategien, coole Skating-Manöver und clevere Gegenspieler. Spielen sie wahlweise mit einer drei-, vier- oder fünfköpfigen Mannschaft. Der Coach-Modus er...
Space Station Silicon Valley (N64)
Nintendo 64 Spiele / Reisen Sie in die Zukunft und lösen Sie das Geheimnis der Raum-Station Silicon Valley, der erste Versuch der Menschheit, intelligente, sich selbst reproduzierende und entwickelnde Roboter zu schaffen, schlug fehl. Treffen Sie auf Ihrer Reise raketenwerfen
Nintendo 64 Spiele Nintendo Empfehlungen 1 2 3 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 33

"Nintendo 64 Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Melly94 Pokemon Stadium 2 (N64)
... Spiel erschien damals für die Nintendo 64 Konsole. Es ist der Nachfolger des Pokemon Spiels "Pokemon Stadium", aber man muss das erste nicht gespielt haben, da es keine fortlaufende Handlung hat, sodnern alles nochmal erklärt wird. Hauptaufgabe in Spiel sind die Pokemon-Kämpfe mit den dreidimensional animierten Pokemon im Stadion. Man kann auch Minispiele spielen, oder gegen andere antreten (mit einem zweiten Controller), was das spiel abwechslungsreicher macht. In der Arenaleiterbrug, kann man gegen starke Arena-Leiter und ihre Pokemon kämpfen. Eigene Pokemon von den Edition der 1. und 2 Generation (Gold Silber, Gelb, Blau, Rot) lassen sich auch übertragen....
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Pokemon Stadium 2 von Melly94

Tester1909 Super Mario 64 (N64)
... aktuellen Nintendowahn habe ich meine verstaubte N64 Konsole aus den Tiefen unseres Keller befreit. Nach einer kleinen Säuberungsaktion habe ich das Spiel Super Mario 64 gestartet! Der absolute Knaller! Kindheitserinnerungen wurden sofort entfesselt. Von der veralteten Grafik mal abgesehen, welche zu damaliger Zeit allerdings innovativ und weltklasse war, ist mit diesem Spiel vor Allem der Spaßfaktor enorm hoch. Tolle Level mit super Aufgaben! Man schlüpft schnell in die Position des Retters der Prinzessin. Ob gegen Bowser, Kappa oder Bomb-Omb. Tolle Grafik und Sounds mit absoluten Retrocharakter! Dieser Klassiker von Nimtendo ist ein absoluter muss für Retrofans, Mari...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: It's me Mario!! Wuuuhuuuu! von Tester1909

Deluxe879 The Legend of Zelda: Ocarina of Time (N64)
... liebe Leser und Leserinnen, laaaange ist es her, das ich Stunden am N64 verbracht habe.... Bis zu einem bestimmten Tag. Heiligabend, nix ahnend was mich an diesem Tag erwartet, freute ich mich schon mega auf die Bescherung. Meine Schwester fragte mich noch Wochen zu vor, was ich davon halten würde, mit ihr mal wieder N64 zu spielen und sie überlege sich einen zu holen, ich war total dafür und ahnte ja nicht, das sie mich nur aushorchen wollte... Es war wirklich ein N64 den sie mir schenkte... Ein paar Wochen später legte ich mir dann Ocarina of Time zu. Eigentlich kostete dies 26,99 Euro auf Ebay, jedoch habe ich einen 20 Euro Paypalgutschein bekommen, zahlte also...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Nostalgie Pur von Deluxe879