Nintendo 64 Spiele > Nintendo - 33 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Nintendo 64 Spiele"

Zuckerbrot The Legend of Zelda: Majora's Mask (N64): ... Wir sind in Termina, einem Land, das dem Untergang geweiht ist, denn schon in drei Tagen stürzt der Mond auf die Erde hinab und zerstört alles Leben. In jenem Untergangsszenario befindet sich Link, der jedoch noch vor seinen ersten Heldentaten ein Aufeinandertreffen mit Horror Kid hat. Diese schicksalhafte Begegnung ändert alles und bannt den kleinen grün gekleideten Helden in eine Maske, die ihn zu einem...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Fatale Zeit von Zuckerbrot

Nintendo Nintendo 64 Spiele

Nintendo 64 Spiele - Donkey Kong 64 (N64)
44 Testberichte
Jump'n Run für Nintendo 64 / Nintendo 64 Spiele / Videospiel erschien bei Nintendo
The Legend of Zelda: Ocarina of Time (N64)
83 Testberichte
Adventures & Rollenspiele für Nintendo 64 / Nintendo 64 Spiele / Videospiel erschien bei Nintendo
Nintendo 64 Spiele - Mario Kart 64 (N64)
72 Testberichte
Rennspiel für Nintendo 64 / Nintendo 64 Spiele / Videospiel erschien bei Nintendo
The Legend of Zelda: Majora's Mask (N64)
50 Testberichte
Adventures & Rollenspiele für Nintendo 64 / Nintendo 64 Spiele / Videospiel erschien bei Nintendo
Nintendo 64 Spiele - Super Mario 64 (N64)
50 Testberichte
Jump'n Run für Nintendo 64 / Nintendo 64 Spiele / Videospiel erschien bei Nintendo - Das Spiel, mit dem das Computersystem Nintendo 64 bekannt wurde, gilt auch heute noch als eines der ersten und besten Action-/Abenteuerspiele. Führen sie den legendären Klempner durch eine nahezu grenzenlose Zauberwelt mit nie...
Mario Party (N64)
32 Testberichte
Fun- & Gesellschaftsspiele für Nintendo 64 / Nintendo 64 Spiele / Videospiel erschien bei Nintendo
Nintendo 64 Spiele - Pokemon Stadium 2 (N64)
2 Testberichte
Hersteller: Nintendo / Nintendo 64 Spiele / Genre: Adventures & Rollenspiele - Jetzt geht der Wettstreit um den Titel des besten Pokemon Trainers weiter. Für faszinierend actionreiche Kämpfe stehen im Pokemon Stadium 2 nun alle 251 Pokemon aus der Goldenen, Silbernen, Roten, Blauen und Gelben Edition berei...
Wayne Gretzky  3D Hockey (N64)
Nintendo 64 Spiele / Mit NHLPA und NHL Lizenz mit allen 26 Teams, jedes mit 17 verfügbaren Spielern. Realistisches Fahrverhalten, knallharte Zweikämpfe und temporeiche Action mit den Original-Spielern und Original Mannschaften der NHL. Deutscher Bildschirmtext.
Nintendo 64 Spiele - Mischief Makers (N64)
1 Testbericht
Nintendo 64 Spiele / Mischief Makers ist zwar ein zweidimensionales Spiel, überrascht allerdings durch viele grafische Gags und hervorragend animierte Endgegner. Zweifelsohne das etwas andere Jump'n Run, das sehr japanisch wirkt. Zusätzlich verfügt das Spiel über eine komplexe Storyline die das Spiel von den a...
Olympic Hockey 1998 (N64)
1 Testbericht
Nintendo 64 Spiele / Professionell und authentisch: Eishockey-Action mit den 14 Teams der Olympischen Winterspiele 1998 in Nagano Wirklichkeitsgetreue Hockey-Strategien, coole Skating-Manöver und clevere Gegenspieler. Spielen sie wahlweise mit einer drei-, vier- oder fünfköpfigen Mannschaft. Der Coach-Modus er...
Nintendo 64 Spiele Nintendo Empfehlungen 1 2 3 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 33


"Nintendo 64 Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

dojima_dragon The Legend of Zelda: Majora's Mask (N64)
... hatte schon immer das große Talent den gleichen Grundaufbau seiner Serien mit in der Regel überschaubaren Neuanpassungen in andere Richtungen zu lenken. Ein Paradebeispiel dafür ist seit jeher "The Legend of Zelda", eine Reihe, die schon seit zwei Jahrzehnten einen sich wiederholenden Grundaufbau verwendet, diesen aber doch stets mit frischen Ideen und Konzepten in eine sich von den anderen Teilen abtrennenden Richtung entwickelt. Dies kann man nicht zuletzt an den beiden Nintendo 64 Teilen "Ocarina of Time" und "Majora´s Mask" erkennen, die auf dem gleichen technischen Gerüst fußen, inhaltlich aufeinander aufbauen und mit zwei Jahre...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Täglich grüßt der Weltuntergang von dojima_dragon

JoshZo22 Super Mario 64 (N64)
... s Me, Mario! Wer liebt denn den kleinen Klempner mit der roten Mütze und dem witzigen Schnurrbart nicht? Und wer würde denn die Prinzessin Peach, die Toads und Marios Dino-Kumpenen Yoshi nicht vermissen? Seid ehrlich zu euch: jeder würde das! Und meiner Meinung nach liegt das vor allem an diesem Spiel hier, das uns alle in unserer (manchmal vermutlich auch ein wenig später eintretenden Kindheit) beeinflusst und beeindruckt hat. Spielspaß ist hier auf jeden Fall garantiert, wenn man wieder einmal Münzen sammeln, rutschen, oder den fiesen Erzfeind Bowser auf eine explodierende Mine werfen muss. Danaben ist das Spiel auch einfach wirklich nett gemacht und man hat auch be...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Unschlagbar von JoshZo22

AngelHawk The Legend of Zelda: Ocarina of Time (N64)
... bin sowohl mit dem SuperNES, als später auch mit dem Nintendo64 aufgewachsen. Und ich hatte für beide Konsolen relativ schnell Zelda. von Anfang an war ich gerade von der (für damalige Verhältnisse) tollen Grafik von OoT begeistert. Eben, weil es damals was ganz anderes war. Und wenn ich mir jetzt einige Spiele ansehe, die grifisch zwar hochwertiger sind, fehlt mir doch manchmal ein gewisses Irgendetwas, was ich zwar nicht benennen kann, doch manchmal wirkt die Umsetzung bei neuen Spielen etwas lieb- und phantasielos Die Story beschäftigte über Tage (Wochen, weil man ja nicht 24 Stunden am Tag zocken kann), weil immer was Neues war, was man so nebenbei noch zu erledi...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ocarina of Time - Das beste Zelda-Abenteuer aller Zeiten von AngelHawk