The Legend of Zelda: Ocarina of Time (N64)
Klassiker - The Legend of Zelda: Ocarina of Time (N64) Nintendo 64 Spiele

Erhältlich in: 1 Shop

Produkttyp: Nintendo Nintendo-64-Spiele

Neuester Testbericht: ... Spiele, die ich hier habe. Und inzwischen habe ich wieder eine recht ansehnliche Sammlung alter Nintendo-Klassiker!... mehr

Klassiker
The Legend of Zelda: Ocarina of Time (N64)

Centix

Name des Mitglieds: Centix

Produkt:

The Legend of Zelda: Ocarina of Time (N64)

Datum: 18.04.12

Bewertung:

Vorteile: gut erzählte Story

Nachteile: /

Ocarina of Time ist ein klassiker mit vielen kleinen Eastereggs und einer spannenden Story die im Spiel Verlauf im wechselhafter wird. Die Tempel sind sehr gut aufgebaut und lassen manchmal einen lange überlegen. Durch die gute KI wird das Spiel auch nicht zu einfach. Die Dialoge der verschiedenen Personen geben oft hilfreiche Tipps und Tricks. Durch den Zeitwandel mit dem Master Schwert sind viele möglichekeiten offen wie z.b. bei der Zora Quelle. Am meisten hat mich das Spiel durch die verschiedenen Aktionen die möglich sind einfach zu ein der besten Spiele die es gibt.
Da das spiel schon recht alt aber doch noch begert ist sollte man schon wenn man ein Fan von der The Legend of Zelda Reihe noch etwas investieren.
Ich würde es mir wenn ich es von Früher nicht mehr hätte jederzeit neu kaufen.
Es ist aufjedenfall ein kauf ein kauf werd auch wenn das Spiel so alt ist.

Fazit: Es ist eines der besten Spiele der The Legend of Zelda Reihe.

Bedienkomfort:    
Grafik:    
Sound:    
Schwierigkeitsgr.:    
Spaßfaktor: