FIFA 1999 (N64)
Flasche Voll - FIFA 1999 (N64) Nintendo 64 Spiele

Neuester Testbericht: ... genialen Grafik, vielen Modi und anderen Sachen zählt es mit zu den besten Sportspielen die es je gab. Alle bekannten Ligen, alle Spieler,... mehr

Flasche Voll
FIFA 1999 (N64)

gamebreaker007

Name des Mitglieds: gamebreaker007

Produkt:

FIFA 1999 (N64)

Datum: 02.07.00, geändert am 02.07.00 (16 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: bis zu 4 Spieler, schönen Grafik, Stadionatmosphäre

Nachteile: englischer Sprecher


Ich finde FIFA 99 ist noch immer das beste Fussballspiel für den N64 natürlich kann es mit FIFA 2000 auf dem PC nicht mithalten aber das Spiel macht Spass vor allem wenn man mit 3 Freunden die Championsleague unsicher macht und sich beim KO-System gegenseitig hinausschießt. Auch die Grafik kann sich noch immer sehen lassen einziger Minuspunkt ist, dass es nicht wie bei der deutschen PC Version auch einen deutschen Sprecher gibt. Aber bei Traumkombinationen und Fallrückziehern sieht man über das auch hinweg.

Fazit: