Nintendo 3DS Spiele > Nintendo - 60 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Nintendo 3DS Spiele"

ExKcir Fantasy Life (3DS): ... Fantasy Life für den Nintendo 3Ds ist der Name das Programm: Gespielt wird in einer Fantasywelt, es müssen Quests erledigt und Skills verbessert werden. Es ibt es sehr viele Jobs und viele Fähigkeiten die man nach und nach verbessern kann. Das hat mir auch ziemlich gut gefallen hat :) Die Grafik ist gut gelungen, das ganze Spiel ist in 3D (Welches man wie gewohnt auch abstellen kann). Die Grafik hat was an sic...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Klasse Spiel von ExKcir

Nintendo Nintendo 3DS Spiele

Nintendo 3DS Spiele - Pokemon Alpha Saphir Nintendo (3DS)
3 Testberichte
Nintendo 3DS Spiele / Marke:Nintendo
Fantasy Life (3DS)
3 Testberichte
Nintendo 3DS Spiele /
Nintendo 3DS Spiele - Tomodachi Life (3 DS)
3 Testberichte
Hersteller:Nintendo / Nintendo 3DS Spiele / Genre:Simulation
Kirby: Triple Deluxe (DS)
3 Testberichte
Nintendo / Nintendo 3DS Spiele / Jump n Run
Nintendo 3DS Spiele - Mario Party - Island Tour (3DS)
1 Testbericht
für Nintendo 3DS / Nintendo 3DS Spiele / Videospiel erschien am 2014-01-17 bei Nintendo
Bravely Default (3DS)
1 Testbericht
Adventures & Rollenspiele - Rollenspiel für Nintendo 3DS / Nintendo 3DS Spiele / Videospiel erschien am 6. Dezember 2013 bei Nintendo
Nintendo 3DS Spiele - 3D Classics Kid Icarus (3DS)
2 Testberichte
Genre: Jump'n Run / Nintendo 3DS Spiele / Marke: Nintendo
Super Smash Bros. (3DS)
1 Testbericht
für Nintendo 3DS / Nintendo 3DS Spiele / Videospiel erschien bei Nintendo
Nintendo 3DS Spiele - Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant (3DS)
1 Testbericht
für Nintendo 3DS / Nintendo 3DS Spiele / Videospiel erschien am 2013-11-08 bei Nintendo
Animal Crossing New Leaf (3DS)
4 Testberichte
Genre: Adventures & Rollenspiele / Nintendo 3DS Spiele / Für 3DS bei Nintendo - Titel: Animal Crossing New Leaf / Genre: Adventure / Altersfreigabe (USK): Freigegeben ohne Altersbeschränkung / Plattform: Nintendo 3DS / / Sprache: Deutsch / Artikelnummer: 1697635
Nintendo 3DS Spiele Nintendo Empfehlungen 1 2 3 4 5 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 60

"Nintendo 3DS Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

ExKcir Animal Crossing New Leaf (3DS)
... Crossing: New Leaf steht für eine ruhige und melodische Spielumgebung wo man in ein kleines Dorf zieht und die Rolle des Bürgermeisters übernimmt. Man muss sich um die Dorfbewohner (alle ganz schräge Köpfe) kümmern, die Umwelt in Takt halten, sein Haus vergrößern und verschönern und sich natürlich nebenbei ein kleines Vermögen ansammeln. Das Spiel hat unglaublich viele Features, es gibt hunderte von Kleidungsstücken, Mögeln, Items, etc... Man kann jetzt im Meer schwimmen gehen. Je nachdem auf was man gerade so Lust hat kann man Fossilien sammeln, ein wenig Gärtnern, Lufballone vom Himmel schießen, Insekten fangen oder einfach nur chillig Angeln gehen. Was ich an ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Für Zwischendurch von ExKcir

nadisa Kirby: Triple Deluxe (DS)
... auf dem Nintendo DS hatte ich die Kirby-Spiele gerne gespielt wegen dem Charme, den tollen Ideen und des einfachen Einstiegs. Auch auf dem 3DS behält Kirby seine Stärken von Früher. Hinzu kommen neue Features die das Gameplay bereichern, wie z.B. der tolle 3D-Effekt. Der Story-Modus und die großen Bosskämpfe sind der Knaller, sowohl vom Umfang als auch von der Abwechslung her. Nur nerven die sich später etwas zu oft sich wiederholende Mini-Bosse manchmal und leider ist die letzte Welt nicht ganz so abwechslungsreich geworden. Das sind aber für mich die einzigen Kritikpunkte. Der Schwierigkeitsgrad ist ganz ok gehalten, nicht so schwer, aber auch nicht zu leicht. ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Kirby rockt! von nadisa

nadisa Tomodachi Life (3 DS)
... einmal muss ich zugeben, das ich von diesem Spiel nicht sonderbar viel hielt, als ich das erste mal davon gehört/gelesen hatte. Ich dachte mir was für ein Quatsch. Da es ja schon irgendwie ein wenig an die SIMS erinnert. Da ich täglich eine längere Strecke zur Arbeit fahren muss (mit der Bahn), wollte ich den Spiel eine Change geben mir die Zeit damit gut vertreiben zu können. Nachdem ich aber anfing meine eigene kleine Welt aufzubauen. Öfter wurde ich mal komisch von der Seite angeschaut, weil ich 1. als Erwachsene Person so ein Spiel spiele und zweitens weil es einfach niedlich aufgebaut ist. Ich finde das das Spiel trotz seines Charmes ein wenig einfach gehalt...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: TomoDachi Life von nadisa