Nintendo 3DS Spiele > Nintendo - 58 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Nintendo 3DS Spiele"

Luffy123 Pokémon X (3DS): ... bin ein großer Pokémon Fan, weshalb ich mir auch dieses Spiel vorbestellt habe... Leider kam es etwas später an, jedoch habe ich dafür einen 5 Euro Entschädigungsgutschein erhalten. Aber kommen wir mal zu meiner eigenen Erfahrung mit dem Spiel. Zuerst muss ich sagen, dass die Story des Spiels vielseitig ist, aber meiner Meinung nach hätte es so lang wie Heart Gold /Soul Silver sein können. Trotzdem hatte ich ei...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Pokemon X - Die sechste Generation! von Luffy123

Nintendo Nintendo 3DS Spiele

Nintendo 3DS Spiele - Kirby: Triple Deluxe (DS)
2 Testberichte
Nintendo / Nintendo 3DS Spiele / Jump n Run
Pokémon Y (3DS)
4 Testberichte
Adventures & Rollenspiele - Rollenspiel für Nintendo 3DS / Nintendo 3DS Spiele / Videospiel erschien bei Nintendo
Nintendo 3DS Spiele - Pokémon X (3DS)
6 Testberichte
Adventures & Rollenspiele - Rollenspiel für Nintendo 3DS / Nintendo 3DS Spiele / Videospiel erschien bei Nintendo
Tomodachi Life (3 DS)
1 Testbericht
Hersteller:Nintendo / Nintendo 3DS Spiele / Genre:Simulation
Nintendo 3DS Spiele - Pokémon Link: Battle! (3DS)
Nintendo 3DS Spiele / Hersteller:Nintendo
3D Classics Kid Icarus (3DS)
2 Testberichte
Genre: Jump'n Run / Nintendo 3DS Spiele / Marke: Nintendo
Nintendo 3DS Spiele - Sonic Lost World (3DS)
2 Testberichte
Genre: Jump'n Run / Nintendo 3DS Spiele / Für 3DS bei Nintendo - Titel: Sonic Lost World / Genre: Jump'n'Run / Altersfreigabe (USK): Ab 06 Jahren / Plattform: Nintendo 3DS / Andere Plattformen: Nintendo WII U / / Sprache: Deutsch / Datenträger Anzahl: 1 / Artikelnummer: 1747953
Lego City Undercover: The Chase Begins (3DS )
1 Testbericht
Marke: Nintendo / Nintendo 3DS Spiele / Genre: Actionspiele
Nintendo 3DS Spiele - Fire Emblem: Awakening (3DS)
2 Testberichte
Adventures & Rollenspiele - Rollenspiel für Nintendo 3DS / Nintendo 3DS Spiele / Videospiel erschien am 2013-04-19 bei Nintendo
Monster Hunter 3 Ultimate (3DS)
4 Testberichte
Adventures & Rollenspiele - Adventure für Nintendo 3DS / Nintendo 3DS Spiele / Videospiel erschien am 2013-03-22 bei Nintendo
Nintendo 3DS Spiele Nintendo Empfehlungen 1 2 3 4 5 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 58


"Nintendo 3DS Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

IfSoGirl Pokémon Y (3DS)
... / KAUFORT Bei Mediamarkt, für 37 Euro. VERPACKUNG Die Verpackung ist wie von jedem Nintendo 3DS Spiel eckig und hat rechts einen weißen Rand. In der Mitte der Packung sieht man das legendäre Pokemon, das in diesem Spiel enthalten ist; Yvetal. Daher kommt auch der Name des Spiels, Pokemon Y = Pokemon Yvetal. Das Yvetal ist groß und Drachen bzw Vogelähnlich, rot und schwarz, mit großen, langen Flügeln und schwarzen Klauen. Unter dem Bild des Pokemons sieht man das Logo, in Gelb-Blau gehalten, "POKEMON" und ein rotes, großes Y dahinter. ÜBER DIE POKEMON Es gibt ganz viele verschiedene Pokemons, wie zb Pflanzen, Wasser, Käfer, Gestein, Kampf, Pyscho...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Perfekt von IfSoGirl

Zuckerbrot Tomodachi Life (3 DS)
... Wünschen wir uns nicht alle, einmal den Alltag zu entfliehen und Dinge tun zu können, die fernab der täglichen Routine sind? Einige von uns versuchen es durch Videospiele und durchstreifen ferne Länder und erfüllen anspruchsvolle Tätigkeiten. Doch was wäre, wenn ihr euer eigenes Leben neu sortieren könntet und alles das macht, auf was ihr schon immer Lust hattet. Was jetzt spezifisch nach den Sims klingt, wird dem aber kein wenig gerecht, denn wir brechen in eine ganz andere Richtung auf. Es handelt sich nämlich um das sehr skurrile Tomodachi Life, das nicht nur Japan einen Siegeszug hingelegt hat, sondern inzwischen auch in Deutschland sich zunehmender Beliebth...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Alle meine Miis von Zuckerbrot

IfSoGirl Mario Kart 7 (3DS)
... Einleitung Heute möchte ich euch von meinem Mario Kart 7 Spiel für den 3DS berichten, das ich schon etwas länger besitze. Mein Freund hat es vor einigen Monaten gekauft und wir spielen es oft zusammen, oder eben alleine. Preis und Kaufort Bei Mediamarkt für etwa 37Euro. Aussehen Das Spiel an sich ist, wie jedes Nintendo 3DS Spiel, nur eine kleine, graue Karte. Diese befindet sich in einem weißen Viereck, also die Außenverpackung. Vorne sehen wir Mario auf einem Rennwagen, dicht gefolgt von einen anderen Charaktern. Grafik Die Grafik ist wirklich toll und kommt auch in 3D super rüber. Man erkennt alle Mario-Charaktere, die wirklich super s...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Lass uns driften von IfSoGirl