Nintendo 3DS Spiele > Nintendo - 60 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Nintendo 3DS Spiele"

luke1978 Fire Emblem: Awakening (3DS): ... an alle Heute kommt von mir ein Bericht über ein Strategiespiel für Nintendo 3DS Und zwar handelt es sich um Fire Emblem: Awakening Das Spiel ist ab dem Alter von 12 Jahren freigegeben Der Preis liegt bei 40 Euro. Bei eBay kann man es aber noch billiger haben. . Ich bin zurzeit sehr viel auf Montage und komme daher selten zum schreiben. Doch heute ist es mal wieder soweit. Mein Nintendo DS und meine PS...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Fire Emblem: Awakening von luke1978

Nintendo Nintendo 3DS Spiele

Nintendo 3DS Spiele - Pokemon Alpha Saphir Nintendo (3DS)
1 Testbericht
Nintendo 3DS Spiele / Marke:Nintendo
Fantasy Life (3DS)
2 Testberichte
Nintendo 3DS Spiele /
Nintendo 3DS Spiele - Tomodachi Life (3 DS)
2 Testberichte
Hersteller:Nintendo / Nintendo 3DS Spiele / Genre:Simulation
Kirby: Triple Deluxe (DS)
2 Testberichte
Nintendo / Nintendo 3DS Spiele / Jump n Run
Nintendo 3DS Spiele - Animal Crossing (3DS)
3 Testberichte
für Nintendo 3DS / Nintendo 3DS Spiele / Videospiel erschien bei Nintendo
Mario Party - Island Tour (3DS)
1 Testbericht
für Nintendo 3DS / Nintendo 3DS Spiele / Videospiel erschien am 2014-01-17 bei Nintendo
Nintendo 3DS Spiele - Bravely Default (3DS)
1 Testbericht
Adventures & Rollenspiele - Rollenspiel für Nintendo 3DS / Nintendo 3DS Spiele / Videospiel erschien am 6. Dezember 2013 bei Nintendo
3D Classics Kid Icarus (3DS)
2 Testberichte
Genre: Jump'n Run / Nintendo 3DS Spiele / Marke: Nintendo
Nintendo 3DS Spiele - Super Smash Bros. (3DS)
1 Testbericht
für Nintendo 3DS / Nintendo 3DS Spiele / Videospiel erschien bei Nintendo
Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant (3DS)
1 Testbericht
für Nintendo 3DS / Nintendo 3DS Spiele / Videospiel erschien am 2013-11-08 bei Nintendo
Nintendo 3DS Spiele Nintendo Empfehlungen 1 2 3 4 5 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 60


"Nintendo 3DS Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Nalaspot The Legend of Zelda: A Link Between Worlds (3DS)
... Unterschied zu manch eingefleischtem Zelda-Fan kenne ich die Spiele erst seit ein paar Jahren, bin damit also nicht aufgewachsen - vielleicht liegt es daran, dass ich mich trotz aller guten Erfahrungen mit den bisherigen Spielen für den DS beziehungsweise 3DS mich jedem neuen Spiel doch immer wieder vorsichtig nähere. Und am Anfang nervt mich jede Veränderung in Optik und Gameplay - doch nach einer kleinen Eingewöhnung bin ich entweder versöhnt oder sogar begeistert von dem neuen Zelda-Spiel. So auch hier. Erworben habe ich das Spiel gebraucht für 26 Euro und in dem Preissegment bewegt sich das Spiel noch immer, obwohl es schon 2013 erschienen ist. Neu kostet es ca. 4...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Taucht ein in Parallelwelten von Nalaspot

Nalaspot The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D (3DS)
... kenne Zelda noch nicht so lange - ich habe erst vor einigen Jahren überhaupt richtig mit dem Spielen auf der Spielkonsole angefangen, etwas später noch auf dem Handheld. Ocarina of Time ist nach Phantom Hourglass und Spirit Tracks mein drittes Zelda-Spiel überhaupt - und ich kann gut verstehen, dass die Spiele solche Klassiker sind. Ocarina of Time ist eine Neu-Auflage desselben Spiels für den N64 und bis auf Mini-Änderungen mit diesem identisch. Besonders gefällt mir an Zelda-Spielen, dass man sie auch als Erwachsener spielen kann und dass sie mich als Gelegenheitsspieler, der sich beim Spielen entspannen will, nicht überfordern. Spiele mit hohem Frustrationspotenti...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Rund! von Nalaspot

IfSoGirl Pokemon Alpha Saphir Nintendo (3DS)
... Vorwort Ich spiele sehr gerne Pokemon und deswegen war es für mich sofort klar, mir das neue Alpha Saphir zu holen. Hier möchte ich euch von diesem Game berichten ;) Es sind dieses mal, genau wie bei den vorherigen Pokemon-Spielen zwei Games zusammen erschienen. Vorher waren es Pokemon X und Y und jetzt sind es eben "Omega Rubin" und "Alpha Saphir". Preis und Kaufort Das Spiel hat 39,99 Euro bei MediaMarkt gekostet. Aussehen der Verpackung Die Verpackung bei Alpha Saphir ist komplett blau gehalten. Die ganze Schachtel für das 3DS Spiel ist komplett blau, was ungewöhnlich ist, denn normalerweise sind bei den 3DS Spielen die Verp...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Tolles Spiel von IfSoGirl