Nintendo 3DS Spiele > Nintendo - 60 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Nintendo 3DS Spiele"

silverbit Kirby: Triple Deluxe (DS): ... liebe Leser! Nun zum Beginn des neuen Jahres, habe ich mich mal wieder in meinem Stammladen für gebrauchte Videospiele gewagt. Allerdings sind gebrauchte Spiele nur ein Teilangebot. Neben jeder Menge Zubehör verkauft der Laden natürlich auch neue Spiele. Von denen habe ich mir nun kürzlich zwei gegönnt. Eines davon, ist das Spiel "Kirby - Tripple Deluxe". Viel Spass bei meinem Testbericht! == >...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Klein, rosa und HUNGRIG! Kirby in 3D! von silverbit

Nintendo Nintendo 3DS Spiele

Nintendo 3DS Spiele - Pokemon Alpha Saphir Nintendo (3DS)
4 Testberichte
Nintendo 3DS Spiele / Marke:Nintendo
Fantasy Life (3DS)
3 Testberichte
Nintendo 3DS Spiele /
Nintendo 3DS Spiele - Tomodachi Life (3 DS)
3 Testberichte
Hersteller:Nintendo / Nintendo 3DS Spiele / Genre:Simulation
Kirby: Triple Deluxe (DS)
4 Testberichte
Nintendo / Nintendo 3DS Spiele / Jump n Run
Nintendo 3DS Spiele - Mario Party - Island Tour (3DS)
1 Testbericht
für Nintendo 3DS / Nintendo 3DS Spiele / Videospiel erschien am 2014-01-17 bei Nintendo
Bravely Default (3DS)
1 Testbericht
Adventures & Rollenspiele - Rollenspiel für Nintendo 3DS / Nintendo 3DS Spiele / Videospiel erschien am 6. Dezember 2013 bei Nintendo
Nintendo 3DS Spiele - 3D Classics Kid Icarus (3DS)
2 Testberichte
Genre: Jump'n Run / Nintendo 3DS Spiele / Marke: Nintendo
Super Smash Bros. (3DS)
1 Testbericht
für Nintendo 3DS / Nintendo 3DS Spiele / Videospiel erschien bei Nintendo
Nintendo 3DS Spiele - Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant (3DS)
1 Testbericht
für Nintendo 3DS / Nintendo 3DS Spiele / Videospiel erschien am 2013-11-08 bei Nintendo
Animal Crossing New Leaf (3DS)
5 Testberichte
Genre: Adventures & Rollenspiele / Nintendo 3DS Spiele / Für 3DS bei Nintendo - Titel: Animal Crossing New Leaf / Genre: Adventure / Altersfreigabe (USK): Freigegeben ohne Altersbeschränkung / Plattform: Nintendo 3DS / / Sprache: Deutsch / Artikelnummer: 1697635
Nintendo 3DS Spiele Nintendo Empfehlungen 1 2 3 4 5 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 60

"Nintendo 3DS Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Melly94 Paper Mario - Sticker Star (3DS)
... mario Sticker Star für den 3DS hat sich eigentlich mein Freund zum Geburtstag gewünscht. Ich habe es gebraucht bei ebay gekauft und musste es natürlich "testen" ob es auch funktioniert. Da kam ich nicht mehr los. Zum preis: aktuell gibt es die bei Saturn neu für 19 - 20 Euro also sehr günstig für ein 3DS Spiel. Die Welt ist 3-dimensional aber die Charaktere und Figuren sind in 2D gehalten. Das wirkt sehr charamnt und habe ich so noch bei keinem anderen Spiel gesehen In dem Spiel hat Bowser den Sticker-Kometen explodieren lassen, nun muss man ihn wieder "zusammensetzen". Insgesamt wurden 6 Sticker Teile in der Spielwelt verteilt, die man nun s...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Paper Mario von Melly94

Melly94 Super Pokémon Rumble (3DS)
... Pokémon Rumble ist ein Spiel für die Nintendo 3DS-Systeme. Man kann es sowohl auf dem Nintendo 3DS (XL), New 3DS und auf dem Nintendo 2DS Spielen. Es handelt sich hierbei um kein Spiel aus der Hauptreihe (wie Pokemon Rubin-Edition, Gelbe Edition oder andere) sondern um ein Spiel aus der nebenreihe: Das Spielprinzip der Hauptreihe ist eher ein RPG (Rollenspiel), wo man in einem Heimatort beginnt, zwischen drei Anfangspokemon (Starter) wählen kann und in Arenen kämpft: Hier geht es nicht darum, sondern es spielt in eienr Spielzeugwelt. Die Spielzeugpokemon lassen sich nicht trainieren, wie man es von der Hauptreihe gewohnt ist. Es lassen sich nur immer wieder neue stä...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Super Pokemon Rumble von Melly94

Melly94 Mario Kart 7 (3DS)
... meiner Lieblingsmultiplayerspiele war damals Mario Kart. Sowohl für den Nintendo DS, als auch für die Nintendo Wii Konsole. Das Spiel sieht auf dem ersten Blick genauso aus wie die Version für den Nintendo DS Original. Die Strecken sind teils gleich. Aber auch neue Strecken sind da zu finden. Die Grafik ist weitaus besser als bei dem Vorgänger für den Nintendo DS und es hat auch bei den Funktionen Neuerungen: Wenn man etwas lännger fliegt, dann erscheint ein Schrim. Durch nach unten drücken der Steuerung, fliegt man etwas höher und wenn man nach oben drückt, fliegt man weiter runter. In diesem Spiel fährt man nicht nur, sondern man sammelt auch gleichzeitig Münzen...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Fahrspaß für unterwegs von Melly94