Nintendo 3DS Spiele > Nintendo - 56 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Nintendo 3DS Spiele"

LachendeMaus Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant (3DS): ... Jahr zum Geburtstag bekam ich von meiner besten Freundin und ihrem Mann einen Nintendo 3DS geschenkt. Ja ich spiele mit 27 Jahren immer noch gerne. Ich spiele gern Mario und Donkey Kong. Im Januar sah ich dann bei bücher.de ein Spiel in Angebot von dem mir viele schon vorgeschwärmt haben. Heute möchte ich auch meine Meinung zu dem Spiel und das Spiel vorstellen. Daten des Spiels: Hersteller: (Nintendo) Artik...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mein Geschmack trifft es leider nicht von LachendeMaus

Nintendo Nintendo 3DS Spiele

Nintendo 3DS Spiele - New Art Academy: Lerne neue Techniken und teile Deine Werke (3DS)
3 Testberichte
Simulation für Nintendo 3DS / Nintendo 3DS Spiele / Videospiel erschien am 2012-07-28 bei Nintendo
Pokémon Y (3DS)
3 Testberichte
Adventures & Rollenspiele - Rollenspiel für Nintendo 3DS / Nintendo 3DS Spiele / Videospiel erschien bei Nintendo
Nintendo 3DS Spiele - Pokémon X (3DS)
5 Testberichte
Adventures & Rollenspiele - Rollenspiel für Nintendo 3DS / Nintendo 3DS Spiele / Videospiel erschien bei Nintendo
Kirby: Triple Deluxe (DS)
1 Testbericht
Nintendo / Nintendo 3DS Spiele / Jump n Run
Nintendo 3DS Spiele - 3D Classics Kid Icarus (3DS)
2 Testberichte
Genre: Jump'n Run / Nintendo 3DS Spiele / Marke: Nintendo
Sonic Lost World (3DS)
2 Testberichte
Genre: Jump'n Run / Nintendo 3DS Spiele / Für 3DS bei Nintendo - Titel: Sonic Lost World / Genre: Jump'n'Run / Altersfreigabe (USK): Ab 06 Jahren / Plattform: Nintendo 3DS / Andere Plattformen: Nintendo WII U / / Sprache: Deutsch / Datenträger Anzahl: 1 / Artikelnummer: 1747953
Nintendo 3DS Spiele - Lego City Undercover: The Chase Begins (3DS )
1 Testbericht
Marke: Nintendo / Nintendo 3DS Spiele / Genre: Actionspiele
Fire Emblem: Awakening (3DS)
2 Testberichte
Adventures & Rollenspiele - Rollenspiel für Nintendo 3DS / Nintendo 3DS Spiele / Videospiel erschien am 2013-04-19 bei Nintendo
Nintendo 3DS Spiele - Monster Hunter 3 Ultimate (3DS)
4 Testberichte
Adventures & Rollenspiele - Adventure für Nintendo 3DS / Nintendo 3DS Spiele / Videospiel erschien am 2013-03-22 bei Nintendo
New Style Boutique (3DS)
für Nintendo 3DS / Nintendo 3DS Spiele / Videospiel erschien am 2012-11-16 bei Nintendo
Nintendo 3DS Spiele Nintendo Empfehlungen 1 2 3 4 5 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 56


"Nintendo 3DS Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Lanch999 Pokémon X (3DS)
... Pokémon X Hier folgt mein Bericht über das Pokémon X Spiel für den Nintendo 3DS. EINLEITUNG Das Spiel Pokémon X habe ich mir sofort zum Erscheinungstermin im Oktober 2013 gekauft. Ich hatte mich schon drauf gefreut und die Vorschau, die ich gesehen hatte, hatte mich schon mehr als beeindruckt. Ich habe mich mit meiner Freundin abgesprochen, wer von uns welche Version kauft und ich hab mich für X entschieden, eigentlich nur weil mir das legendäre Pokémon in der X Version besser gefallen hat. Wieder einmal muss ich sagen, das der Preis, 40EUR+ einfach unverschämt hoch ist. Vielleicht reg ich mich nur drüber auf weil ich so selten Spiele kaufe. HANDLIN...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Pokémon X - das beste Pokémonspiel bisher! von Lanch999

Zuckerbrot Kirby: Triple Deluxe (DS)
... Klein und rund, süß und ähmmm rosa, das ist Kirby, der sich seinem ersten 3DS Abenteuer stellt. Und obwohl man den Traditionen des kleinen Helden treu bleibt, ist diesmal nicht König Dedede der böswillige Obermotz. Ganz im Gegenteil, Kirbys einstiger Widersacher ist nun selbst das Opfer einer Entführung und hinterlässt beim kugelrunden Helden einen bitteren Beigeschmack. Ein Dreamland ohne König Dedede und seine finsteren Pläne? Das kann Kirby nicht zulassen und so folgt der rosafarbene Nimmersatt einer riesigen Ranke, die neue Welten ebnet. Gameplay: Und schon geht das Jump n Run los, bei dem Kirby all seine Tricks und Techniken anwenden darf, um sich dem ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Kirby in 3D von Zuckerbrot

Isbel Pokémon Y (3DS)
... es schon soooo viele Berichte über Pokemon-Spiele im Allgemeinen gibt, möchte ich in diesem Bericht einzig und allein auf einige Neuerungen seit Pokemon X Y eingehen. Das heißt: Was hat sich seit bzw. durch die 6. Spielgeneration im Vergleich zu den vorherigen Spielen geändert? 1. Aussehen der Charaktere kann verändert werden: In Boutiquen, beim Friseur usw. ist es inzwischen möglich, das Aussehen des Charakters ganz individuell zu bestimmen, zu verändern und so jederzeit anders auszusehen. 2. Supertraining: Supertrainings-Lektionen In den Trainingslektionen können sich deine Pokémon sportlich betätigen, indem sie versuchen, Bälle in Toren zu versenken, die von rie...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Pokemon <3 von Isbel