Nintendo 3DS Spiele > Nintendo - 60 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Nintendo 3DS Spiele"

luke1978 Super Mario 3D Land (3DS): ... an alle Heute kommt von mir ein Bericht über ein Geschicklichkeitsspiel für Nintendo 3DS Und zwar handelt es sich um Super Mario 3D Land Das Spiel ist ab 6 Jahren freigegeben Der Preis liegt bei 30 Euro. Wer es billiger will muss bei Ebay schauen. Und bekommt man es für unter 15 Euro. Ich bin zurzeit mal wieder auf Montage und mein Nintendo DS und meine PSP sind so zurzeit meine ständigen Beglei...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Super Mario 3D Land von luke1978

Nintendo Nintendo 3DS Spiele

Nintendo 3DS Spiele - Pokemon Alpha Saphir Nintendo (3DS)
4 Testberichte
Nintendo 3DS Spiele / Marke:Nintendo
Fantasy Life (3DS)
3 Testberichte
Nintendo 3DS Spiele /
Nintendo 3DS Spiele - Tomodachi Life (3 DS)
3 Testberichte
Hersteller:Nintendo / Nintendo 3DS Spiele / Genre:Simulation
Kirby: Triple Deluxe (DS)
3 Testberichte
Nintendo / Nintendo 3DS Spiele / Jump n Run
Nintendo 3DS Spiele - Mario Party - Island Tour (3DS)
1 Testbericht
für Nintendo 3DS / Nintendo 3DS Spiele / Videospiel erschien am 2014-01-17 bei Nintendo
Bravely Default (3DS)
1 Testbericht
Adventures & Rollenspiele - Rollenspiel für Nintendo 3DS / Nintendo 3DS Spiele / Videospiel erschien am 6. Dezember 2013 bei Nintendo
Nintendo 3DS Spiele - 3D Classics Kid Icarus (3DS)
2 Testberichte
Genre: Jump'n Run / Nintendo 3DS Spiele / Marke: Nintendo
Super Smash Bros. (3DS)
1 Testbericht
für Nintendo 3DS / Nintendo 3DS Spiele / Videospiel erschien bei Nintendo
Nintendo 3DS Spiele - Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant (3DS)
1 Testbericht
für Nintendo 3DS / Nintendo 3DS Spiele / Videospiel erschien am 2013-11-08 bei Nintendo
Animal Crossing New Leaf (3DS)
5 Testberichte
Genre: Adventures & Rollenspiele / Nintendo 3DS Spiele / Für 3DS bei Nintendo - Titel: Animal Crossing New Leaf / Genre: Adventure / Altersfreigabe (USK): Freigegeben ohne Altersbeschränkung / Plattform: Nintendo 3DS / / Sprache: Deutsch / Artikelnummer: 1697635
Nintendo 3DS Spiele Nintendo Empfehlungen 1 2 3 4 5 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 60

"Nintendo 3DS Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Melly94 Pokémon X (3DS)
... ist das Pendant zu Y im Prinzip das gleiche von Story etc ;) Was ersteinmal ungewöhnlich ist, ist hier der Name des Pokemon Spiels. Wer Pokemon von Anfang an kenenn gelernt hat weiß dass die Spiele der Hauptreihe Namen hatten, die Farben sind, oder sich zumindest einer Farbe zuordnen lassen. Das wären Spiele wie: Rot, Blau Gelb, Silber, Gold, Kristall, Rubin, Saphir, Blattgrün (Remake), Feuerrot (Remake), Smaragd, Diamant, Perl, Platin, Heartgold (Remake), Soulsilver (Remake), Schwarz und Weiß. Schon ab der genaration S/W schienen die farbbezogenen Namen ausgegangen zu sein. Jetzt müssen anscheinend Buchstaben her .. Ich muss sagen, ich habe erst gezögert, mir dies...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Besser als Schwarz und Weiß! von Melly94

Melly94 Pokémon Y (3DS)
... ersteinmal ungewöhnlich ist, ist hier der Name des Pokemon Spiels. Wer Pokemon von anfang an kenenn gelernt hat weiß dass die Spiele der Hauptreihe Namen hatten, die Farben sind, oder sich zumindest einer Farbe zuordnen lassen. Das wären Spiele wie: Rot, Blau Gelb, Silber, Gold, Kristall, Rubin, Saphir, Blattgrün (Remake), Feuerrot (Remake), Smaragd, Diamant, Perl, Platin, Heartgold (Remake), Soulsilver (Remake), Schwarz und Weiß. Schon ab der genaration S/W schienen die farbbezogenen Namen ausgegangen zu sein. Jetzt müssen anscheinen Buchstaben her .. Ich muss sagen, ich habe erst gezögert, mir dieses Spiel hier zu holen, weil ich schon von der weißen und schwarzen ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Pokemon Y von Melly94

Melly94 Pokemon Alpha Saphir Nintendo (3DS)
... spiele ich schon seit meinen 6. Lebensjahr. Auch noch heute mit 21 Jahren, macht es mir großen Spaß :) Pokemon Alpha Saphir ist ein Remake, des damaligen Gameboy Advance Spiels "Pokemon Saphir". Hiervon gibt es noch ein Pendant, welche Omega Rubin heißt. Wie auch im ursprünglichen Spiel, kann man hier eine Geheimbasis errichten, nur mit der Besonderheit dass man von einer fremden Geheimbasis die Flagge nehmen kann und damit im Rang höher steigt und Belohnungen dafür bekommt. Neu in dem Spiel (im Vergleich zur damaliger Saphir-Edition) ist das PSS (Player Search System), wo man gegen Trainer aus der ganzen Welt antreten kann. Die Geheimbasis lässt sich...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Pokemon Alpha Saphir von Melly94