Nintendo 3DS Spiele - 258 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Nintendo 3DS Spiele"

Lanch999 Pokémon X (3DS): ... Pokémon X Hier folgt mein Bericht über das Pokémon X Spiel für den Nintendo 3DS. EINLEITUNG Das Spiel Pokémon X habe ich mir sofort zum Erscheinungstermin im Oktober 2013 gekauft. Ich hatte mich schon drauf gefreut und die Vorschau, die ich gesehen hatte, hatte mich schon mehr als beeindruckt. Ich habe mich mit meiner Freundin abgesprochen, wer von uns welche Version kauft und ich hab mich für X ent...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Pokémon X - das beste Pokémonspiel bisher! von Lanch999

Nintendo 3DS Spiele

Nintendo 3DS Spiele - Shifting Worlds (3DS)
Denk- & Logikspiele für Nintendo 3DS / Nintendo 3DS Spiele / Videospiel erschien am 28. September 2012 bei Koch Media
Rabbids Rumble (3DS)
1 Testbericht
Jump'n Run für Nintendo 3DS / Nintendo 3DS Spiele / Videospiel erschien am 15. November 2012 bei Ubisoft
Nintendo 3DS Spiele - Hotel Transsilvanien (3DS)
Jump'n Run für Nintendo 3DS / Nintendo 3DS Spiele / Videospiel erschien am 4. Dezember 2012 bei Avanquest
Disney Micky Epic - Macht der Fantasie (3DS)
Fun- & Gesellschaftsspiele - Fun-Game für Nintendo 3DS / Nintendo 3DS Spiele / Videospiel erschien am 17. November 2012 bei Disney
Nintendo 3DS Spiele - Sonic & Sega All-Stars Racing Transformed - Limited Edition (3DS)
Rennspiel für Nintendo 3DS / Nintendo 3DS Spiele / Videospiel erschien am 2013-02-08 bei Sega
Tetris (3DS)
1 Testbericht
Fun- & Gesellschaftsspiele - Geschicklichkeitsspiel für Nintendo 3DS / Nintendo 3DS Spiele / Videospiel erschien am 2011-10-21 bei Nintendo
Nintendo 3DS Spiele - Lego Der Herr der Ringe (3DS)
Actionspiel für Nintendo 3DS / Nintendo 3DS Spiele / Videospiel erschien am 2012-11-23 bei Warner Bros.
New Style Boutique (3DS)
für Nintendo 3DS / Nintendo 3DS Spiele / Videospiel erschien am 2012-11-16 bei Nintendo
Nintendo 3DS Spiele - Skylanders: Giants - Starter Pack (3DS)
1 Testbericht
Adventures & Rollenspiele - Adventure für Nintendo 3DS / Nintendo 3DS Spiele / Videospiel erschien am 2012-10-19 bei Activision Blizzard
Disney Prinzessin - Mein Märchenhaftes Abenteuer (3DS)
Adventures & Rollenspiele - Adventure für Nintendo 3DS / Nintendo 3DS Spiele / Videospiel erschien am 2012-10-25 bei Disney
Nintendo 3DS Spiele Empfehlungen 1 ... 6 7 8 9 10 11 12 13 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 71 - 80 von 258

"Nintendo 3DS Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Zuckerbrot Kirby: Triple Deluxe (DS)
... Klein und rund, süß und ähmmm rosa, das ist Kirby, der sich seinem ersten 3DS Abenteuer stellt. Und obwohl man den Traditionen des kleinen Helden treu bleibt, ist diesmal nicht König Dedede der böswillige Obermotz. Ganz im Gegenteil, Kirbys einstiger Widersacher ist nun selbst das Opfer einer Entführung und hinterlässt beim kugelrunden Helden einen bitteren Beigeschmack. Ein Dreamland ohne König Dedede und seine finsteren Pläne? Das kann Kirby nicht zulassen und so folgt der rosafarbene Nimmersatt einer riesigen Ranke, die neue Welten ebnet. Gameplay: Und schon geht das Jump n Run los, bei dem Kirby all seine Tricks und Techniken anwenden darf, um sich dem ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Kirby in 3D von Zuckerbrot

Isbel Pokémon Y (3DS)
... es schon soooo viele Berichte über Pokemon-Spiele im Allgemeinen gibt, möchte ich in diesem Bericht einzig und allein auf einige Neuerungen seit Pokemon X Y eingehen. Das heißt: Was hat sich seit bzw. durch die 6. Spielgeneration im Vergleich zu den vorherigen Spielen geändert? 1. Aussehen der Charaktere kann verändert werden: In Boutiquen, beim Friseur usw. ist es inzwischen möglich, das Aussehen des Charakters ganz individuell zu bestimmen, zu verändern und so jederzeit anders auszusehen. 2. Supertraining: Supertrainings-Lektionen In den Trainingslektionen können sich deine Pokémon sportlich betätigen, indem sie versuchen, Bälle in Toren zu versenken, die von rie...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Pokemon <3 von Isbel

Isbel Pokémon X (3DS)
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Neuerungen im Vergleich zu den Vorgängern von Isbel