Nintendo 3DS Spiele - 254 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Nintendo 3DS Spiele"

The-Wishmaster Skylanders Swap Force Starter Pack (3DS): ... liebe Leserinnen und Leser! Heute gibt es mal wieder einen neuen Bericht aus dem Bereich der Videospiele. Ausgesucht habe ich mir dafür heute ein Spiel für den Nintendo 3DS: Skylanders Swap Force. Was das Spiel taugt und für wen es vielleicht geeignet ist, lest ihr am besten selbst... | | ° Skylanders Swap Force | Als Activison im Jahre 2011 den ersten Teil von Skylanders: Spyro s Adventure aus den Markt b...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Bäumchen, wechsel Dich! von The-Wishmaster

Nintendo 3DS Spiele

Nintendo 3DS Spiele - Transformers Prime (3DS)
Rennspiele für Nintendo 3DS / Nintendo 3DS Spiele / Videospiel erschien am 2. November 2012 bei Activision - Kompatibel mit: Nintendo 3DS, Nintendo 3DS XL, Nintendo DS / USK-Einstufung: USK ab 12 freigegeben / Bildschirmtext: deutsch
Mahjongg Mysteries - Ancient Athena 3D (3DS)
Hersteller: Rondomedia / Nintendo 3DS Spiele / Plattform: Nintendo 3DS / Erscheinungsdatum: 25. September 2012 - USK-Einstufung: USK ab 0 freigegeben / Sprache: Deutsch / Bildschirmtexte: Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch / Anleitung: Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch
Nintendo 3DS Spiele - Zero Escape - Virtue's Last Reward (3DS)
Adventures & Rollenspiele für Nintendo 3DS / Nintendo 3DS Spiele / Videospiel erschien am 25. Januar 2013 bei Koch Media
Ben 10 - Omniverse (3DS)
Actionspiele für Nintendo 3DS / Nintendo 3DS Spiele / Videospiel erschien am 30. November 2012 bei Namco Bandai
Nintendo 3DS Spiele - Runaway - A Twist of Fate (DS)
Adventures & Rollenspiele - Adventure für Nintendo DS / Nintendo 3DS Spiele / Computerspiel erschien am 3. November 2010 bei DTP
Sherlock Holmes - Das Geheimnis der gefrorenen Stadt (3DS)
Actionspiele für Nintendo 3DS / Nintendo 3DS Spiele / Videospiel erschien am 26. Oktober 2012 bei Koch Media
Nintendo 3DS Spiele - Shifting Worlds (3DS)
Denk- & Logikspiele für Nintendo 3DS / Nintendo 3DS Spiele / Videospiel erschien am 28. September 2012 bei Koch Media
Hotel Transsilvanien (3DS)
Jump'n Run für Nintendo 3DS / Nintendo 3DS Spiele / Videospiel erschien am 4. Dezember 2012 bei Avanquest
Nintendo 3DS Spiele - Sonic & Sega All-Stars Racing Transformed - Limited Edition (3DS)
Rennspiel für Nintendo 3DS / Nintendo 3DS Spiele / Videospiel erschien am 2013-02-08 bei Sega
Tetris (3DS)
1 Testbericht
Fun- & Gesellschaftsspiele - Geschicklichkeitsspiel für Nintendo 3DS / Nintendo 3DS Spiele / Videospiel erschien am 2011-10-21 bei Nintendo
Nintendo 3DS Spiele Empfehlungen 1 ... 6 7 8 9 10 11 12 13 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 71 - 80 von 254

"Nintendo 3DS Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

SabrePhoenix The Legend of Zelda: A Link Between Worlds (3DS)
... ein paar Tagen habe ich etwas vor dem Release das 3Ds Spiel "Zelda A Link between Worlds" bekommen. Meine Erwartungen an dem Spiel waren sehr hoch, da ich schon seit über einem Jahr genau auf dieses Spiel gewartet habe. Kennt ihr das wohlige Gefühl, wenn ihr nach vielen Jahren euer Lieblingslied aus der Jugend hört? Oder ihr eure alten Spielsachen rauskramt und nostalgisch an eure schönsten Kindheitserinnerungen denkt? Genau dieses Gefühl hat sich in mir breit gemacht, wo ich seinerzeit mit 12 Jahren den Vorgänger "Zelda A Link tot he Past" auf dem Super Nintendo gespielt habe. Die erste Frage die den neugierigen Leser plagt, ob es einfach nur ein...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ein Meisterwerk oder doch nur ein billiger Abklatsch? von SabrePhoenix

Jewels00 Pokémon Y (3DS)
... Kurze Einleitung * Ich habe mich für das Spiel: Pokemon Y entschieden. Ich habe es bei Real für 39,95Euro gekauft. Endlich ist es wieder soweit. Die neuen Pokemon Versionen sind auf den Markt wo ich mir mal gleich eine Gekauft habe. Ich spiele die Spiele schon von Anfang an und was damals mit 151 Pokemons angefangen hat, (Blau, Rote, Gelbe Edition) hat sich mittlerweile zu über 721(Ansteigend) entwickelt. Hierbei bleiben sich die Entwickler treu so wurden auch diesmal zwei Versionen veröffentlich und zwar die X und die Y Version. Diese unterscheiden sich nur minimal. Für mich sind immer die Pokemontypen in den Spielen ausschlaggebend. Denn es gibt immer gewisse Pok...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Das Ende ist erst der Anfang von Jewels00

SabrePhoenix Mario & Luigi: Dream Team Bros. (3DS)
... ein paar Monaten habe ich Mario & Luigi Dream Team Bros. in meinem Regal stehen. Endlich habe ich die Zeit gefunden dieses durchzupielen. Wer einen der Vorgänger gespielt hat, wird sich sofort heimisch fühlen. Bis auf die Titelgebende Thematik " Träume", hat sich spieltechnisch nicht viel verändert. Mario typisch gewinnt die Story keinen Oscar, passt aber hervorragend in das Mario Universum. Das Abenteuer findet auf der Urlaubsinsel "La Dormita" statt, wo Prinzessin Peach und Anhang schöne Urlaubstage verbringen wollen. Wie immer ist klar, dass dies nicht so richtig klappen will und Bowser, sowie ein unbekannter Bösewicht für ordentlich Wirb...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mario & Luigi Dream Team Bros, Ein Traum von einem Spiel? von SabrePhoenix