Nintendo 3DS Spiele - 258 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Nintendo 3DS Spiele"

IfSoGirl Nintendogs + Cats: Französische Bulldogge & Neue Freunde (3DS): ... Das ist mein erster Bericht für Doyoo. Ihr findet mich allerdings auch auf ciao, der gleiche Name :-) Heute möchte ich euch ein Nintendo 3DS Spiel von mir vorstellen, und zwar Nintendogs + Cats! Wie der Name schon sagt geht es in diesem Game hauptsächlich um unsere liebsten Haustiere, Hunde und Katzen. -Preis und Kaufort- Ich habe es für 43 Euro bei Mediamarkt erworben. -Darum gehts s- Ihr seid Herrchen ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Meine Kuschelkugeln von IfSoGirl

Nintendo 3DS Spiele

Nintendo 3DS Spiele - Hotel Transsilvanien (3DS)
Jump'n Run für Nintendo 3DS / Nintendo 3DS Spiele / Videospiel erschien am 4. Dezember 2012 bei Avanquest
Disney Micky Epic - Macht der Fantasie (3DS)
Fun- & Gesellschaftsspiele - Fun-Game für Nintendo 3DS / Nintendo 3DS Spiele / Videospiel erschien am 17. November 2012 bei Disney
Nintendo 3DS Spiele - Sonic & Sega All-Stars Racing Transformed - Limited Edition (3DS)
Rennspiel für Nintendo 3DS / Nintendo 3DS Spiele / Videospiel erschien am 2013-02-08 bei Sega
Tetris (3DS)
1 Testbericht
Fun- & Gesellschaftsspiele - Geschicklichkeitsspiel für Nintendo 3DS / Nintendo 3DS Spiele / Videospiel erschien am 2011-10-21 bei Nintendo
Nintendo 3DS Spiele - Lego Der Herr der Ringe (3DS)
Actionspiel für Nintendo 3DS / Nintendo 3DS Spiele / Videospiel erschien am 2012-11-23 bei Warner Bros.
New Style Boutique (3DS)
für Nintendo 3DS / Nintendo 3DS Spiele / Videospiel erschien am 2012-11-16 bei Nintendo
Nintendo 3DS Spiele - Skylanders: Giants - Starter Pack (3DS)
1 Testbericht
Adventures & Rollenspiele - Adventure für Nintendo 3DS / Nintendo 3DS Spiele / Videospiel erschien am 2012-10-19 bei Activision Blizzard
Disney Prinzessin - Mein Märchenhaftes Abenteuer (3DS)
Adventures & Rollenspiele - Adventure für Nintendo 3DS / Nintendo 3DS Spiele / Videospiel erschien am 2012-10-25 bei Disney
Nintendo 3DS Spiele - Bella Sara - The Magical Horse Adventures (3DS)
Adventures & Rollenspiele - Adventure für Nintendo 3DS / Nintendo 3DS Spiele / Videospiel erschien am 2012-06-20 bei Bigben Interactive
Jewel Master - Cradle of Rome 2 (3DS)
1 Testbericht
für Nintendo 3DS / Nintendo 3DS Spiele / Videospiel erschien am 2012-04-24 bei Rondomedia
Nintendo 3DS Spiele Empfehlungen 1 ... 6 7 8 9 10 11 12 13 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 71 - 80 von 258

"Nintendo 3DS Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

moniaa Yoshi's New Island (DS)
... new Island Also spiele von Yoshi und mario sind immer toll,spannend und nicht langweilig. Im gegensatz zu den Mario spiele kann man mit dem Yoshi viel mehr machen wie zb mit seinen Eier schießen. Dadurch kann man päckchen öffnen, gegner verstören, wände einreißen. Mit seiner zunge kann er auch vieles einsaugen wie gegner usw und er kann dies auch wieder ausspucken und somit ein anderer gegner besiegen. Wenn er sein baby mario verliert hat man 20 sekunden zeit um es wieder einzusammel, es fliegt gen himmel in einer blase. Es gleicht den Vorgängern bis auf einige Änderungen. Eine Neuheit sind die "Mega-Eier", welche größer als die normalen Eier sind und g...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Yoehis new Island von moniaa

LachendeMaus Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant (3DS)
... Jahr zum Geburtstag bekam ich von meiner besten Freundin und ihrem Mann einen Nintendo 3DS geschenkt. Ja ich spiele mit 27 Jahren immer noch gerne. Ich spiele gern Mario und Donkey Kong. Im Januar sah ich dann bei bücher.de ein Spiel in Angebot von dem mir viele schon vorgeschwärmt haben. Heute möchte ich auch meine Meinung zu dem Spiel und das Spiel vorstellen. Daten des Spiels: Hersteller: (Nintendo) Artikeltyp: Software Anzahl: 1 Datenträger: 3 DS Software USK: Freigegeben ab 6 Jahren gemäß §14 JuSchG Erscheinungstermin: 08.11.2013 EAN: 0045496524760 Best.Nr.: 39403295 Kaufort & Kaufpreis: Ich habe das Spiel bei bücher.de bestellt, damals hat es 24,99Euro...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mein Geschmack trifft es leider nicht von LachendeMaus

Lanch999 Pokémon X (3DS)
... Pokémon X Hier folgt mein Bericht über das Pokémon X Spiel für den Nintendo 3DS. EINLEITUNG Das Spiel Pokémon X habe ich mir sofort zum Erscheinungstermin im Oktober 2013 gekauft. Ich hatte mich schon drauf gefreut und die Vorschau, die ich gesehen hatte, hatte mich schon mehr als beeindruckt. Ich habe mich mit meiner Freundin abgesprochen, wer von uns welche Version kauft und ich hab mich für X entschieden, eigentlich nur weil mir das legendäre Pokémon in der X Version besser gefallen hat. Wieder einmal muss ich sagen, das der Preis, 40EUR+ einfach unverschämt hoch ist. Vielleicht reg ich mich nur drüber auf weil ich so selten Spiele kaufe. HANDLIN...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Pokémon X - das beste Pokémonspiel bisher! von Lanch999