Nintendo 3DS Spiele - 250 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Nintendo 3DS Spiele"

SabrePhoenix Mario & Luigi: Dream Team Bros. (3DS): ... ein paar Monaten habe ich Mario & Luigi Dream Team Bros. in meinem Regal stehen. Endlich habe ich die Zeit gefunden dieses durchzupielen. Wer einen der Vorgänger gespielt hat, wird sich sofort heimisch fühlen. Bis auf die Titelgebende Thematik " Träume", hat sich spieltechnisch nicht viel verändert. Mario typisch gewinnt die Story keinen Oscar, passt aber hervorragend in das Mario Universum. Das ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mario & Luigi Dream Team Bros, Ein Traum von einem Spiel? von SabrePhoenix

Nintendo 3DS Spiele

Nintendo 3DS Spiele - Pro Evolution Soccer 2013 (3DS)
1 Testbericht
Sportspiel für Nintendo 3DS / Nintendo 3DS Spiele / Videospiel erschien am 2012-11-28 bei Konami Digital Entertainment GmbH
Viking Invasion 2 - Tower Defense (3DS)
1 Testbericht
Adventures & Rollenspiele für Nintendo 3DS / Nintendo 3DS Spiele / Videospiel erschien bei BigBen
Nintendo 3DS Spiele - Die Croods: Steinzeit Party! (3DS)
1 Testbericht
Jump'n Run für Nintendo 3DS / Nintendo 3DS Spiele / Videospiel erschien am 5. April 2013 bei Namco Bandai
Monster High: Labyrinth-Skaten (3DS)
1 Testbericht
Rennspiel für Nintendo 3DS / Nintendo 3DS Spiele / Videospiel erschien am 2013-03-22 bei Little Orbit
Nintendo 3DS Spiele - Pippi Langstrumpf (3DS)
Adventures & Rollenspiele - Adventure für Nintendo 3DS / Nintendo 3DS Spiele / Videospiel erschien am 2012-10-19 bei dtp Entertainment AG
Naruto Shippuden 3D - The New Era (3DS)
1 Testbericht
Adventures & Rollenspiele - Adventure für Nintendo 3DS / Nintendo 3DS Spiele / Videospiel erschien am 2011-06-24 bei 505 Games
Nintendo 3DS Spiele - Sophies Freunde - Reit-Champion 3D (3DS)
1 Testbericht
Simulation für Nintendo 3DS / Nintendo 3DS Spiele / Videospiel erschien am 2013-02-14 bei Ubisoft
Sophies Freunde - Fashion World 3D (3DS)
Simulation für Nintendo 3DS / Nintendo 3DS Spiele / Videospiel erschien am 2012-10-25 bei Ubisoft
Nintendo 3DS Spiele - Mein erstes Katzenbaby 2 (3DS)
1 Testbericht
Simulation für Nintendo 3DS / Nintendo 3DS Spiele / Videospiel erschien am 2012-05-25 bei THQ
Naruto - Powerful Shippuden (3DS)
1 Testbericht
Actionspiel für Nintendo 3DS / Nintendo 3DS Spiele / Videospiel erschien am 2013-03-08 bei NAMCO BANDAI Partners Germany GmbH
Nintendo 3DS Spiele Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 51 - 60 von 250

"Nintendo 3DS Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

citycrush Pokémon X (3DS)
... X Pokemon X & Y ist die 6. Spielgeneration von Pokemon und sind die Nachfolger der Editionen Schwarz 2 & Weiß 2. Die Vorgänger habe ich nicht besessen, jedoch die normale Schwarze Edition schon, die ich aber nicht durchgespielt habe, da ich irgendwann die Lust verlor, weil es mir nicht so viel Spaß gemacht hat. Die 6. Spielgeneration ist auch die 1. die extra für den 3DS konzipiert wurde, also in 3D spielbar ist, darauf werde ich aber später noch genauer eingehen. Da ich schon 2 Jahre, oder noch länger auf eine Pokemon-Edition in 3D warte, war es natürlich klar, dass ich sofort zuschlagen werde, wenn eine solche herauskommt. So war es dann auch und ich h...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Zurückversetzt in meine Kindheit von citycrush

atrachte Tales of the Abyss (3DS)
... hat sich der 3DS etabliert, doch bis dahin brauchte der aktuelle Handheld von Nintendo einige Zeit. Eines der wenigen sehr frühen Highlights war die Portierung eines hierzulande recht wenig bekannten JRPGs, nämlich "Tales of the Abyss". "Tales of the Abyss" ist Teil eine bereits seit vielen Jahren existierenden Reihe, welche mittlerweile unzählige Ableger zu verbuchen hat. Man schlüpft in die Rolle des jungen Aristokraten Luke, der, als er vor sieben Jahren auf mysteriöse Weise entführt wurde, ein ziemlich rotzfrecher Bengel geworden ist, dem es aufgrund seiner Fernhaltung vor der wirklichen Welt nicht gelungen ist, so etwas wie Empathie ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Eines der frühen 3DS-Highlights von atrachte

Zuckerbrot Batman Arkham Origins Blackgate (3DS)
... Wer flattert so spät durch Nacht und Wind... Es ist Batman und das recht geschwind. Nun aber genug mit den Albernheiten und zu dem Spiel, dass die meisten von euch gar nicht auf dem Schirm haben, denn alle sprechen derzeit nur von Batman Arkham Origins. Dabei bekommt auch der Nintendo 3DS einen eigenen Ableger namens Blackgate. Batman Arkham Origins Blackgate erzählt dabei die Geschichten nach Origins und ist für gut 40 Euro erhältlich. Gameplay: Nachdem ihr euch eine spannende Verfolgungsjagd mit Catwoman geliefert habt, kommt ihr an einen Wendepunkt der Geschichte, in dem ihr den Namensgeber "Blackgate" durchwandert. Ein Gefängnistrakt, in dem gle...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Fledermaus in 3D von Zuckerbrot