Nintendo 3DS Spiele - 258 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Nintendo 3DS Spiele"

IfSoGirl Mario Kart 7 (3DS): ... Einleitung Heute möchte ich euch von meinem Mario Kart 7 Spiel für den 3DS berichten, das ich schon etwas länger besitze. Mein Freund hat es vor einigen Monaten gekauft und wir spielen es oft zusammen, oder eben alleine. Preis und Kaufort Bei Mediamarkt für etwa 37Euro. Aussehen Das Spiel an sich ist, wie jedes Nintendo 3DS Spiel, nur eine kleine, graue Karte. Diese befindet sich in einem wei...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Lass uns driften von IfSoGirl

Nintendo 3DS Spiele

Nintendo 3DS Spiele - Naruto - Powerful Shippuden (3DS)
1 Testbericht
Actionspiel für Nintendo 3DS / Nintendo 3DS Spiele / Videospiel erschien am 2013-03-08 bei NAMCO BANDAI Partners Germany GmbH
Reel Fishing 3D Paradise (3DS)
Funspiel für Nintendo 3DS / Nintendo 3DS Spiele / Videospiel erschien im August 2011 bei F+F
Nintendo 3DS Spiele - Monster Hunter 3 Ultimate (3DS)
4 Testberichte
Adventures & Rollenspiele - Adventure für Nintendo 3DS / Nintendo 3DS Spiele / Videospiel erschien am 2013-03-22 bei Nintendo
Tales of the Abyss Game (3DS)
1 Testbericht
für Nintendo 3DS / Nintendo 3DS Spiele / Videospiel erschien bei Namco
Nintendo 3DS Spiele - F1 2011 (3DS)
1 Testbericht
Rennspiel für Nintendo 3DS / Nintendo 3DS Spiele / Videospiel erschien am 2011-11-24 bei Koch Media
Hunde & Katzen 3D: Tierisch verspielt! (3DS)
Simulation für Nintendo 3DS / Nintendo 3DS Spiele / Videospiel erschien am 2012-03-30 bei dtp
Nintendo 3DS Spiele - Pokémon Y (3DS)
4 Testberichte
Adventures & Rollenspiele - Rollenspiel für Nintendo 3DS / Nintendo 3DS Spiele / Videospiel erschien bei Nintendo
Pokémon X (3DS)
7 Testberichte
Adventures & Rollenspiele - Rollenspiel für Nintendo 3DS / Nintendo 3DS Spiele / Videospiel erschien bei Nintendo
Nintendo 3DS Spiele - Funky Barn 3D (3DS)
1 Testbericht
Funspiel für Nintendo 3DS / Nintendo 3DS Spiele / Videospiel erschien am 20. September 2012 bei Ubisoft
Bit Trip Saga (3DS)
Funspiel für Nintendo 3DS / Nintendo 3DS Spiele / Videospiel erschien am 16. März 2012 bei dtp Entertainment AG
Nintendo 3DS Spiele Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 51 - 60 von 258


"Nintendo 3DS Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

IfSoGirl Kirby: Triple Deluxe (DS)
... Einleitung Heute möchte ich euch das Nintendo 3DS Spiel "Kirby Triple Deluxe" vorstellen, welches mein Freund und ich vor einigen Wochen gekauft haben. Preis und Kaufort Das Spiel hat uns bei Mediamarkt 39,95Euro gekostet. Das Spiel gibt es natürlich auch im Internet auf Seiten wie zB Amazon und Ebay und bei vielen verschiedenen Video-Spiel-Händlern. Aussehen der Verpackung Wie bei jedem Nintendo 3DS Spiel ist die Hülle viereckig und hat einen weißen Rand, rechts, auf dem Nintendo 3DS geschrieben steht. Das Cover ist sehr bunt und im Mittelpunkt steht natürlich Kirby, mit einem weitgeöffneten Mund. Das Spiel an sich ist wie immer nur e...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Pink, rund und GUT von IfSoGirl

IfSoGirl Harvest Moon: A New Beginning (3DS)
... Ich bin ein sehr großer Harvest Moon Fan und musste mir deswegen natürlich auch dieses Harvest Moon für den 3DS kaufen. Das Spiel läuft allerdings nur auf Englisch. In Deutsch ist es noch nicht rausgekommen und wird es auch nie. -Preis und der Kaufort- Ich habe dieses Spiel im Nintendo E-Shop für 39,95Euro gekauft. -Darum geht s- Am Anfang könnt ihr euren Charakter nach euren Wünschen gestalten. Ob er männlich oder weiblich sein soll, welche Haut- und Haarfarbe, und die Kleidung (am Anfang noch recht wenig Auswahl). Dann fängt das Spiel richtig an: Ihr geht in einem Wald spazieren und findet plötzlich einen bewusstlosen Mann. Ihr rettet ihn und er stell...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ich bin ein Farmer :-) von IfSoGirl

IfSoGirl Nintendogs + Cats: Französische Bulldogge & Neue Freunde (3DS)
... Das ist mein erster Bericht für Doyoo. Ihr findet mich allerdings auch auf ciao, der gleiche Name :-) Heute möchte ich euch ein Nintendo 3DS Spiel von mir vorstellen, und zwar Nintendogs + Cats! Wie der Name schon sagt geht es in diesem Game hauptsächlich um unsere liebsten Haustiere, Hunde und Katzen. -Preis und Kaufort- Ich habe es für 43 Euro bei Mediamarkt erworben. -Darum gehts s- Ihr seid Herrchen oder Frauchen von entzückenden Welpen oder Kätzchen. Am Anfang des Spiels dürft ihr euch sofort einen kleinen, süßen Hund aussuchen. Den nimmt ihr dann mit nach Hause und nach dem er sich kurz eingewöhnt habt, gibt ihr ihm einen Namen. Dann könnt ihr in fütter...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Meine Kuschelkugeln von IfSoGirl