Nintendo 3DS Spiele - 256 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Nintendo 3DS Spiele"

Zuckerbrot Yoshi's New Island (DS): ... Wenn es um Jump n Run geht, war die Super Nintendo Ära sicher die tollste Zeit. Unzählige Stunden habe ich Super Mario World gespielt. Der Nachfolger dieses zeitlosen Klassikers hob sich aber sehr ab und stellte Yoshi in den Vordergrund. Natürlich braucht man nicht auf Mario verzichten, doch dieser fand sich in einer ganz neuen Rolle wieder. Und auch wenn das Prinzip ein völlig neues war, so wusste Super ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Yoschi's 3D Abenteuer von Zuckerbrot

Nintendo 3DS Spiele

Nintendo 3DS Spiele - Naruto Shippuden 3D - The New Era (3DS)
1 Testbericht
Adventures & Rollenspiele - Adventure für Nintendo 3DS / Nintendo 3DS Spiele / Videospiel erschien am 2011-06-24 bei 505 Games
Sophies Freunde - Reit-Champion 3D (3DS)
1 Testbericht
Simulation für Nintendo 3DS / Nintendo 3DS Spiele / Videospiel erschien am 2013-02-14 bei Ubisoft
Nintendo 3DS Spiele - Sophies Freunde - Fashion World 3D (3DS)
Simulation für Nintendo 3DS / Nintendo 3DS Spiele / Videospiel erschien am 2012-10-25 bei Ubisoft
Mein erstes Katzenbaby 2 (3DS)
1 Testbericht
Simulation für Nintendo 3DS / Nintendo 3DS Spiele / Videospiel erschien am 2012-05-25 bei THQ
Nintendo 3DS Spiele - Naruto - Powerful Shippuden (3DS)
1 Testbericht
Actionspiel für Nintendo 3DS / Nintendo 3DS Spiele / Videospiel erschien am 2013-03-08 bei NAMCO BANDAI Partners Germany GmbH
Reel Fishing 3D Paradise (3DS)
Funspiel für Nintendo 3DS / Nintendo 3DS Spiele / Videospiel erschien im August 2011 bei F+F
Nintendo 3DS Spiele - Tales of the Abyss Game (3DS)
1 Testbericht
für Nintendo 3DS / Nintendo 3DS Spiele / Videospiel erschien bei Namco
F1 2011 (3DS)
1 Testbericht
Rennspiel für Nintendo 3DS / Nintendo 3DS Spiele / Videospiel erschien am 2011-11-24 bei Koch Media
Nintendo 3DS Spiele - Hunde & Katzen 3D: Tierisch verspielt! (3DS)
Simulation für Nintendo 3DS / Nintendo 3DS Spiele / Videospiel erschien am 2012-03-30 bei dtp
Funky Barn 3D (3DS)
1 Testbericht
Funspiel für Nintendo 3DS / Nintendo 3DS Spiele / Videospiel erschien am 20. September 2012 bei Ubisoft
Nintendo 3DS Spiele Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 51 - 60 von 256


"Nintendo 3DS Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Riesenkeks Pokémon X (3DS)
... habe ich vor vielen Jahren sehr viel gespielt, als die erste Generation (rot und blau, später noch gelb) auf den deutschen Markt geschmissen wurde, dann war jahrelang mein Interesse so gut wie weg, beziehungsweise der Anreiz, sich extra wegen einer neuen Edition, die vom Grundprinzip her halt nicht anders ist als die erste Generation, auch eine neue Konsole zu kaufen, nicht sonderlich hoch. Als dann vor einiger Zeit ein Freund mir seinen alten Gambeboy Advance mit der dritten Generation (saphir und rubin) schenkte, wollte ich dann auch die fünfte Generation (schwarz und weiß) spielen, lieh mir seinen alten Nintendo DS... und fieberte fortan der im Oktober 2013 ers...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: 15 Tage Lebenszeit von Riesenkeks

katjafranke1981 Mein erstes Katzenbaby 2 (3DS)
... liebe Leser Ob das Spiel eher was für Jungen oder Mädchen ist, darum kann man sich streiten. Bei uns spielen beide Geschlechter dieses Spiel immer wieder gerne, obwohl wir es schon einige Jahre haben. Es soll von 2009 sein, wir haben es nicht direkt gekauft nach der Erscheinung,erst als es etwas billiger war. Ich habe es bei Ebay ersteigern können für 14 Euro. Da meine Kids mit Katzen aufwachsen, war das Spiel schon interessant für sie und sie holen es ab und an immer wieder raus und spielen es auch heute noch gerne. Daten zum Spiel: Altersfreigabe: 0 Jahre Erscheinungsjahr: 2009 Genre: Kinderspiel Publisher: Koch Media Sprache: mehrsprachig Vert...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Super Spiel von katjafranke1981

babyv Animal Crossing New Leaf (3DS)
... ihr Lieben heute stelle ich Euch mal wieder etwas vor. Diesmal geht es aber um eine ganz andere Richtung nämlich ein Spiel ;) Genauer gesagt um Animal Crossing New Leaf für den Nintendo 3DS. +++ Vorgeschichte +++ Ich hatte mir den 3DS damals vorrangig wegen Animal Crossing gekauft. Ich hatte vorher schon einen DS und das Spiel Animal Crossing. Beides aber irgendwann verkauft weil es nur noch rumlag. Als ich dann wirklich mal wieder Lust drauf hatte musste ich mir beides wieder zulegen. Und ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich es immer noch gerne Spiele und ab und zu auch mal eine Phase habe ;) +++ Kaufort und Preis +++ Ich habe es bei Media Markt gekauft ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Flucht aus dem Alltag von babyv