Nintendo 3DS Spiele - 258 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Nintendo 3DS Spiele"

IfSoGirl Pokémon Y (3DS): ... / KAUFORT Bei Mediamarkt, für 37 Euro. VERPACKUNG Die Verpackung ist wie von jedem Nintendo 3DS Spiel eckig und hat rechts einen weißen Rand. In der Mitte der Packung sieht man das legendäre Pokemon, das in diesem Spiel enthalten ist; Yvetal. Daher kommt auch der Name des Spiels, Pokemon Y = Pokemon Yvetal. Das Yvetal ist groß und Drachen bzw Vogelähnlich, rot und schwarz, mit großen, langen Flügeln und s...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Perfekt von IfSoGirl

Nintendo 3DS Spiele

Nintendo 3DS Spiele - Reel Fishing 3D Paradise (3DS)
Funspiel für Nintendo 3DS / Nintendo 3DS Spiele / Videospiel erschien im August 2011 bei F+F
Monster Hunter 3 Ultimate (3DS)
4 Testberichte
Adventures & Rollenspiele - Adventure für Nintendo 3DS / Nintendo 3DS Spiele / Videospiel erschien am 2013-03-22 bei Nintendo
Nintendo 3DS Spiele - Tales of the Abyss Game (3DS)
1 Testbericht
für Nintendo 3DS / Nintendo 3DS Spiele / Videospiel erschien bei Namco
F1 2011 (3DS)
1 Testbericht
Rennspiel für Nintendo 3DS / Nintendo 3DS Spiele / Videospiel erschien am 2011-11-24 bei Koch Media
Nintendo 3DS Spiele - Hunde & Katzen 3D: Tierisch verspielt! (3DS)
Simulation für Nintendo 3DS / Nintendo 3DS Spiele / Videospiel erschien am 2012-03-30 bei dtp
Pokémon Y (3DS)
4 Testberichte
Adventures & Rollenspiele - Rollenspiel für Nintendo 3DS / Nintendo 3DS Spiele / Videospiel erschien bei Nintendo
Nintendo 3DS Spiele - Pokémon X (3DS)
7 Testberichte
Adventures & Rollenspiele - Rollenspiel für Nintendo 3DS / Nintendo 3DS Spiele / Videospiel erschien bei Nintendo
Funky Barn 3D (3DS)
1 Testbericht
Funspiel für Nintendo 3DS / Nintendo 3DS Spiele / Videospiel erschien am 20. September 2012 bei Ubisoft
Nintendo 3DS Spiele - Bit Trip Saga (3DS)
Funspiel für Nintendo 3DS / Nintendo 3DS Spiele / Videospiel erschien am 16. März 2012 bei dtp Entertainment AG
Generator Rex (3DS)
1 Testbericht
Actionspiel für Nintendo 3DS / Nintendo 3DS Spiele / Videospiel erschien am 4. November 2011 bei Activision Blizzard Deutschland
Nintendo 3DS Spiele Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 51 - 60 von 258

"Nintendo 3DS Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

CocoChino Harvest Moon - Tale of Two Towns (3DS)
... ihr Lieben, Heute berichte ich euch von einem Harvest Moon Spiel. Dabei handelt es sich um das Spiel "Harvest Moon - Geschichten zweier Städte" für den Nintendo 3DS. Da ich Harvest Moon Spielen gegenüber eigentlich immer sehr skeptisch bin, weil mich bisher nur ein Spiel dieser Reihe vollkommen überzeugen konnte (Harvest Moon back to nature), war ich auch bei diesem Spiel mehr als skeptisch und doch habe ich es mir gekauft um es zu testen. Meine Erfahrungen möchte ich nun mit euch teilen. - Kaufgrund - Gekauft habe ich mir dieses Spiel, weil ich dachte, dass es mal wieder an der Zeit wäre ein neues Harvest Moon Spiel zu testen, anstatt immer und ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ackerbau! Viehzucht! Ich glaube, ich bin ein Farmer. von CocoChino

Zuckerbrot Tomodachi Life (3 DS)
... Wünschen wir uns nicht alle, einmal den Alltag zu entfliehen und Dinge tun zu können, die fernab der täglichen Routine sind? Einige von uns versuchen es durch Videospiele und durchstreifen ferne Länder und erfüllen anspruchsvolle Tätigkeiten. Doch was wäre, wenn ihr euer eigenes Leben neu sortieren könntet und alles das macht, auf was ihr schon immer Lust hattet. Was jetzt spezifisch nach den Sims klingt, wird dem aber kein wenig gerecht, denn wir brechen in eine ganz andere Richtung auf. Es handelt sich nämlich um das sehr skurrile Tomodachi Life, das nicht nur Japan einen Siegeszug hingelegt hat, sondern inzwischen auch in Deutschland sich zunehmender Beliebth...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Alle meine Miis von Zuckerbrot

IfSoGirl Mario Kart 7 (3DS)
... Einleitung Heute möchte ich euch von meinem Mario Kart 7 Spiel für den 3DS berichten, das ich schon etwas länger besitze. Mein Freund hat es vor einigen Monaten gekauft und wir spielen es oft zusammen, oder eben alleine. Preis und Kaufort Bei Mediamarkt für etwa 37Euro. Aussehen Das Spiel an sich ist, wie jedes Nintendo 3DS Spiel, nur eine kleine, graue Karte. Diese befindet sich in einem weißen Viereck, also die Außenverpackung. Vorne sehen wir Mario auf einem Rennwagen, dicht gefolgt von einen anderen Charaktern. Grafik Die Grafik ist wirklich toll und kommt auch in 3D super rüber. Man erkennt alle Mario-Charaktere, die wirklich super s...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Lass uns driften von IfSoGirl