Nintendo 3DS Spiele - 258 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Nintendo 3DS Spiele"

moniaa Yoshi's New Island (DS): ... new Island Also spiele von Yoshi und mario sind immer toll,spannend und nicht langweilig. Im gegensatz zu den Mario spiele kann man mit dem Yoshi viel mehr machen wie zb mit seinen Eier schießen. Dadurch kann man päckchen öffnen, gegner verstören, wände einreißen. Mit seiner zunge kann er auch vieles einsaugen wie gegner usw und er kann dies auch wieder ausspucken und somit ein anderer gegner besiegen. Wenn e...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Yoehis new Island von moniaa

Nintendo 3DS Spiele

Nintendo 3DS Spiele - Viking Invasion 2 - Tower Defense (3DS)
1 Testbericht
Adventures & Rollenspiele für Nintendo 3DS / Nintendo 3DS Spiele / Videospiel erschien bei BigBen
Die Croods: Steinzeit Party! (3DS)
1 Testbericht
Jump'n Run für Nintendo 3DS / Nintendo 3DS Spiele / Videospiel erschien am 5. April 2013 bei Namco Bandai
Nintendo 3DS Spiele - Monster High: Labyrinth-Skaten (3DS)
1 Testbericht
Rennspiel für Nintendo 3DS / Nintendo 3DS Spiele / Videospiel erschien am 2013-03-22 bei Little Orbit
Naruto Shippuden 3D - The New Era (3DS)
1 Testbericht
Adventures & Rollenspiele - Adventure für Nintendo 3DS / Nintendo 3DS Spiele / Videospiel erschien am 2011-06-24 bei 505 Games
Nintendo 3DS Spiele - Sophies Freunde - Fashion World 3D (3DS)
Simulation für Nintendo 3DS / Nintendo 3DS Spiele / Videospiel erschien am 2012-10-25 bei Ubisoft
Mein erstes Katzenbaby 2 (3DS)
1 Testbericht
Simulation für Nintendo 3DS / Nintendo 3DS Spiele / Videospiel erschien am 2012-05-25 bei THQ
Nintendo 3DS Spiele - Naruto - Powerful Shippuden (3DS)
1 Testbericht
Actionspiel für Nintendo 3DS / Nintendo 3DS Spiele / Videospiel erschien am 2013-03-08 bei NAMCO BANDAI Partners Germany GmbH
Reel Fishing 3D Paradise (3DS)
Funspiel für Nintendo 3DS / Nintendo 3DS Spiele / Videospiel erschien im August 2011 bei F+F
Nintendo 3DS Spiele - Tales of the Abyss Game (3DS)
1 Testbericht
für Nintendo 3DS / Nintendo 3DS Spiele / Videospiel erschien bei Namco
F1 2011 (3DS)
1 Testbericht
Rennspiel für Nintendo 3DS / Nintendo 3DS Spiele / Videospiel erschien am 2011-11-24 bei Koch Media
Nintendo 3DS Spiele Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 51 - 60 von 258


"Nintendo 3DS Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

LachendeMaus Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant (3DS)
... Jahr zum Geburtstag bekam ich von meiner besten Freundin und ihrem Mann einen Nintendo 3DS geschenkt. Ja ich spiele mit 27 Jahren immer noch gerne. Ich spiele gern Mario und Donkey Kong. Im Januar sah ich dann bei bücher.de ein Spiel in Angebot von dem mir viele schon vorgeschwärmt haben. Heute möchte ich auch meine Meinung zu dem Spiel und das Spiel vorstellen. Daten des Spiels: Hersteller: (Nintendo) Artikeltyp: Software Anzahl: 1 Datenträger: 3 DS Software USK: Freigegeben ab 6 Jahren gemäß §14 JuSchG Erscheinungstermin: 08.11.2013 EAN: 0045496524760 Best.Nr.: 39403295 Kaufort & Kaufpreis: Ich habe das Spiel bei bücher.de bestellt, damals hat es 24,99Euro...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mein Geschmack trifft es leider nicht von LachendeMaus

Lanch999 Pokémon X (3DS)
... Pokémon X Hier folgt mein Bericht über das Pokémon X Spiel für den Nintendo 3DS. EINLEITUNG Das Spiel Pokémon X habe ich mir sofort zum Erscheinungstermin im Oktober 2013 gekauft. Ich hatte mich schon drauf gefreut und die Vorschau, die ich gesehen hatte, hatte mich schon mehr als beeindruckt. Ich habe mich mit meiner Freundin abgesprochen, wer von uns welche Version kauft und ich hab mich für X entschieden, eigentlich nur weil mir das legendäre Pokémon in der X Version besser gefallen hat. Wieder einmal muss ich sagen, das der Preis, 40EUR+ einfach unverschämt hoch ist. Vielleicht reg ich mich nur drüber auf weil ich so selten Spiele kaufe. HANDLIN...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Pokémon X - das beste Pokémonspiel bisher! von Lanch999

Zuckerbrot Kirby: Triple Deluxe (DS)
... Klein und rund, süß und ähmmm rosa, das ist Kirby, der sich seinem ersten 3DS Abenteuer stellt. Und obwohl man den Traditionen des kleinen Helden treu bleibt, ist diesmal nicht König Dedede der böswillige Obermotz. Ganz im Gegenteil, Kirbys einstiger Widersacher ist nun selbst das Opfer einer Entführung und hinterlässt beim kugelrunden Helden einen bitteren Beigeschmack. Ein Dreamland ohne König Dedede und seine finsteren Pläne? Das kann Kirby nicht zulassen und so folgt der rosafarbene Nimmersatt einer riesigen Ranke, die neue Welten ebnet. Gameplay: Und schon geht das Jump n Run los, bei dem Kirby all seine Tricks und Techniken anwenden darf, um sich dem ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Kirby in 3D von Zuckerbrot