Volvic Eistee
Volvic Eistee im Testbericht

Produkttyp: Volvic Softdrinks

 

Testberichte zu Volvic Eistee

Luxusleo
Volvic Eistee: Die leckere Erfrischung (170 Wörter)
von - geschrieben am 13.05.16 (Sehr hilfreich, 38 Lesungen)
Bewertung:

Die Verpackung : Die Flasche ist durchsichtig und hat einen orangenen/ gelben Deckel. Die banderole ,auf denen die Inhaltastoffe und der Firmenname steht ,klebt um das untere Drittel. Die Flasche ist leicht viereckig ,aber mit abgerundeten Ecken. Die Flüssigkeit selbst ist Orange durchsichtig. Preis: Im Edeka ...

kerlimaus99
prämierter PremiumberichtDen kann ich fast nicht besser machen (1389 Wörter)
von - geschrieben am 20.06.03, geändert am  20.06.03 (Sehr hilfreich, 203 Lesungen)
Bewertung:

Nachdem ich berufsbedingt wieder mal ein paar Tage nicht bei Euch sein konnte, was einige sicher gefreut hat, aber vielleicht haben mich auch einige vermisst, *hoff*, so bin ich ja jetzt wieder da und es geht auch sofort los mit einem Beitrag und ab jetzt wird es wohl wieder regelmäßig Lesestoff von kerlimaus99 geben, nicht das mir noch einer ...

dizzy-devil
Volvic Eistee: Erfrischung pur - mit wenig Kalorien (168 Wörter)
von - geschrieben am 07.10.02, geändert am  07.10.02 (Hilfreich, 128 Lesungen)
Bewertung:

Immer auf der Suche nach kalorienarmen, schmackhaften und nicht zu süßen Getränken, bin ich auf Volvic Eis-Tee Zitrone gestoßen. Probieren geht über studieren und bei einem Blick auf die Kalorienangabe war ich dann angenehm überrascht, denn oft haben Eis-Tees einen hohen Gehalt an Zucker und sind somit kleine Kalorienbomben. Volvic Eis-Tee ist da ...

Knuben
Mittelstrahl ist gesund!! (615 Wörter)
von - geschrieben am 29.06.02, geändert am  29.06.02 (Sehr hilfreich, 270 Lesungen)
Bewertung:

Es wird wieder wärmer draußen und man trinkt dadurch automatisch wieder mehr, um den Körper immer ordentlich von innen feucht zu halten. *g* Doch was stillt den Durst an einem warmen Sommertag am besten? Mein Tipp: Volvic Eistee Zitrone. MENGE/VERPACKUNG/PREIS: ========================== Erhältlich ist der Eistee in ...

Nontana007
Volvic Eistee, schmeckt nach altem Wäschekorb! (154 Wörter)
von - geschrieben am 04.06.02, geändert am  04.06.02 (Hilfreich, 48 Lesungen)
Bewertung:

Als Eisteeliebhaber habe ich gestern zum erstenmal Volvic Eistee Zitrone eingekauft. Gleichmal 2 Flaschen, die Flasche für 1,50 Euro. Da wird der Markenname gut mitbezahlt. Ab in den Kühlschrank und am Abend wurde getestet. Schon der erste Schluck schmeckte undefinierbar. Auf keinen Fall nach Eistee oder gar nach Zitrone. Hatte eher einen ...

Chelli
ganz kalt - Erfrischung pur (240 Wörter)
von - geschrieben am 02.08.01, geändert am  02.08.01 (Sehr hilfreich, 34 Lesungen)
Bewertung:

Jeden Sommer das Selbe. Die Suche nach dem richtigen Durstlöscher geht los. Bei jedem Einkauf das Selbe. Der erste Blick geht in die Getränkeabteilung. Wasser ist zu einfach. Saft finde ich langweilig. Also: Eistee. Das nächste Problem ist, die riesige Auswahl an Eistees. Nach Langzeittests kann ich nun endlich berichten, es gibt nur 2 Eistees, ...

%22559256
Volvic Eistee: erfrischend und durstlöschend (432 Wörter)
von "559256 - geschrieben am 28.07.01, geändert am  28.07.01
Bewertung:

Ich schlenderte bei TOOM durch die Getränkeabteilung und suchte nach etwas erfrischendem. Da landete ich unweigerlich bei den vielen Anbietern von Mineralwasser. So richtig entscheiden konnte ich mich nicht, zumal ich auf Selter pur absolut keinen "Durst" hatte. VOLVIC EISTEE: Da blieb mein Blick an den Volvic Flaschen mit ...

simbasreich
Sommer DA!! Hier der LUXUS der EISTEES (678 Wörter)
von - geschrieben am 05.07.01, geändert am  05.07.01 (Sehr hilfreich, 32 Lesungen)
Bewertung:

Hallo liebe Leser ..nachdem ich in den vergangenen paar Tagen nicht mehr die Gelegenheit hatte einen Bericht zu posten( viel, viel viel zu tun...grrr) habe ich mich nun wieder „zurückgemeldet“! Nun ...es sind einige Tage vergangen, welche sich mit einer sehr hohen Hitze für den Sommer „angemeldet“ haben...und ...

Sechzger
Volvic Eistee: Eistee von Volvic (493 Wörter)
von - geschrieben am 04.04.01, geändert am  04.04.01 (Sehr hilfreich, 113 Lesungen)
Bewertung:

Ich dachte immer von Volvic gibt es nur Mineralwasser. Kurzzeitig war mal so eine Art Wasser mit einem Spritzer Geschmack auf dem Markt, aber ich glaube, das gibt es inzwischen auch nicht mehr. (würde mich nicht wundern, es hat ja wirklich nur Appetit auf mehr Geschmack gemacht) So staunte ich nicht schlecht, als meine Freundin letzte Woche ...

Sebastianus
Wässrig (121 Wörter)
von - geschrieben am 24.07.00, geändert am  24.07.00 (Sehr hilfreich, 19 Lesungen)
Bewertung:

Eistees sind schon eine Kunst für sich. Die einen sind zu süß und die anderen schmecken einfach zu wässrig. Volvic gehört eindeutig zu den wässrigen, was mir aber wesentlich lieber ist als so süße Produkte a la Punica. Das gute am Volvic Eistee ist, dass man ihn in einer 1,5 Liter Leicht Kunststoffflasche kaufen kann, welche man immer wieder ...

Sparbuch
Volvic Eistee: Gluck Gluck Gluck (130 Wörter)
von - geschrieben am 04.07.00, geändert am  04.07.00 (Sehr hilfreich, 34 Lesungen)
Bewertung:

Aufgepaßt alle Volvic Liebhaber. Unserer Französische Perle gibt es nun auch mit Geschmack. Es gibt u.A. Volvic Zitrone und Volvic Eistee (Pfirsich oder Zitrone) Da für mich Eistee immer mit Zitrone und nie mit Pfirsich sein darf, hier mein Bericht zum Zitronen Eistee. Im Gegensatz zum Volvic Wasser hat der Eistee eine etwas größere ...

Ergebnis1 - 11von 11
Berichten zu Volvic Eistee