Vöslauer Balance Himbeere-Cassis
WASSER MIT GESCHMACK - Vöslauer Balance Himbeere-Cassis Softdrink

Produkttyp: Vöslauer Softdrinks

Neuester Testbericht: ... besser.... Komisch, aber wahr! ***Preis, Hersteller*** Das Mineralwasser mit Geschmack wird von der Firma Vöslauer Mineralwasser AG h... mehr

WASSER MIT GESCHMACK
Vöslauer Balance Himbeere-Cassis

Bag123

Name des Mitglieds: Bag123

Produkt:

Vöslauer Balance Himbeere-Cassis

Datum: 18.06.08

Bewertung:

Vorteile: siehe bericht

Nachteile: siehe bericht

Heute möchte ich euch von der neuen Geschmacksrichtung von diesen Vöslauer Balance Mineralwassern berichten, nämlich vom Balance Himbeere Cassis:

***Verpackung, Optik, Inhalt***

Das Mineralwasser (0,75 l) mit Geschmack befindet sich in einer praktischen und vor allem handlichen, durchsichtigen Plastikflasche. Die optische Aufmachung ist dezent, aber ansprechend, so wie man es von den üblichen Vöslauer Balance Flaschen gewöhnt ist.

***Geruch, Geschmack***

Ich kann mir nicht helfen, aber für mich riecht dieses Getränk nach Traubenzucker. Jedoch nur für mich, denn bis jetzt habe ich noch keinen Menschen gefunden, der dieses Ansicht mit mir geteilt hat....

Bezüglich des Geschmacks muss ich sagen, dass ich noch nicht ganz überzeugt bin. Als ich dieses Getränk das erste Mal ausprobiert habe ist mir nur "GRAUENHAFT" über die Lippen gekommen. Blöderweise habe ich aber nicht nur eine Flasche sondern gleich einen ganzen 6-er Träger gekauft, was ich mir für die Zukunft vielleicht abgewöhnen wollte, wenn es darum geht, ein Produkt zu kaufen, das ich noch nicht kenne.

Wie dem auch sei, auf alle Fälle wollte ich die restlichen Flaschen nicht ungeöffnet wegwerfen und ich habe somit mittlerweile schon 4 Flaschen getrunken. - Und ob ihr's mir glaubt oder nicht, es schmeckt mit jeder Flasche besser.... Komisch, aber wahr!

***Preis, Hersteller***

Das Mineralwasser mit Geschmack wird von der Firma Vöslauer Mineralwasser AG hergestellt. Was den Preis angeht muss ich sagen, dass ich den leider nicht mehr auf den Cent genau weiß, aber er ist auch immer unterschiedlich, je nach Geschäft bzw. Angebot. Aber um Euro 1,- ist es so gut wie überall erhältlich.

***Fazit***

Alles in allem kann ich nur 3 Sterne vergeben und eine bedingte Kaufempfehlung aussprechen, da Geschmäcker nun mal verschieden sind. Ich für meinen Teil werde dieses Produkt, obwohl es mir mittlerweile schon durchschnittlich gut schmeckt, nicht mehr kaufen.

Fazit: nicht so wirklich was für mich