River Orangenlimonade
Besser als das Original??? - River Orangenlimonade Softdrink

Produkttyp: River Softdrinks

Neuester Testbericht: ... mit einem Etikett beklebt, das in orange Tönen gehalten ist. Deutlich zu erkennen das schlichte River Logo. * Aussehen der Limonade * N... mehr

Besser als das Original???
River Orangenlimonade

Sonja87

Name des Mitglieds: Sonja87

Produkt:

River Orangenlimonade

Datum: 27.04.02, geändert am 27.04.02 (26 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: billig aber gut, Vitamin C Zusatz

Nachteile: Einwegflasche

Hi Folks!

Aldi hat es mal wieder geschafft! Die Supermarktkette, die oft „verscherzt“ wird hat für wenig Geld (79 Pf.) ein leckeres Getränk hergezaubert. Die River Limonade!!! Schmeckt fast so gut wie das Original „Fanta“. Im Gegensatz zu River Cola, aber das ist ja eine andere Geschichte... *g*
Hier einmal die Zutaten für das gelbe Erfrischungsgetränk:

Wasser, Zucker, Erfrischungsgetränkegrundstoff (Säuerungsmittel Citronensäure, Aroma, Stabilisator, Johannisbrotkernmehl, Farbstoff Carotine), Kohlensäure, Vitamin C.

Brenn- und Nährwertangaben pro 100ml:

Brennwert 180kJ/42kcal
Eiweiß <0.1g
Kohlenhydrate 10.3g
Fett <0.1g
Vitamin C 20mg*

33.3% Anteil der empfohlenen Tagesdosis je 100ml

Aber kommen wir nun einmal zum Preisleistungsverhältnis! Das hat es wirklich in sich!
Zwar bekommt man kein Pfand für die Flasche, aber über die 79Pf. Für 1.5 l(!) purer Erfrischung sind ja auch nicht zu verachten oder? Für jeden, der seiner Party nicht zu viel ausgeben will ist RIVER Orange eine echt super Alternative zu teuren Fanta.

Also, man liest sich!

Sonja87

Fazit: