Softdrink > Produkttyp Eistees - 84 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Softdrink"

Tohalo Orangina Rouge: ... man gerne Säfte trinkt, ob nun zu entsprechenden Mahlzeiten oder einfach nur so zwischendurch, dann hat man mit der Zeit zwar so seine Favoriten, man probiert aber auch durchaus gerne einen neuen Saft aus, den man noch nicht kennt, der einen aber irgendwie interessiert. So ist es mir durchaus schon öfters gegangen, wobei meine anschließenden Erfahrungen nicht unbedingt immer dazu führten, dass ich den jeweilige...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Recht erfrischend dieses orangige Blut! von Tohalo

Eistees Softdrink

Softdrink - Lipton Eistee Zitrone
Marke: Lipton / Softdrink / Produkttyp: Eistee /
Ti Bio Grüner Tee & Mango
2 Testberichte
Marke: Ti Bio / Softdrink / Produkttyp: Eistee / / Gütesiegel: Bio - Zutaten: Grüntee (Wasser, Bio-Grünteeblätter), Bio-Rohrzucker, 3 % Bio-Mangosaft*, natürliches Aroma, Säuerungsmittel Citronensäure. Hergestellt mit 5 g Bio-Grünteeblättern pro Liter Ti. Enthält natürliches Koffein aus dem Teeblatt ...
Softdrink - Granini Die Limo Pink Grapefruit + Cranberry
2 Testberichte
Marke: Granini / Softdrink / Produkttyp: Eistee /
Granini Die Limo Limette
2 Testberichte
Marke: Granini / Softdrink / Produkttyp: Eistee /
Softdrink - Trader Joe's Eistee Pfirsich
22 Testberichte
Marke: Trader Joe's / Softdrink / Getränkesorte: Eistees - Dieses Produkt ist bei Aldi erhältlich.
Ti Bio Pfeffer­minz­tee mit Brombeere
1 Testbericht
Marke: Ti Bio / Softdrink / Produkttyp: Eistee / / Gütesiegel: Bio - Zutaten: Pfefferminztee (Wasser, Bio-Pfefferminzblätter), Bio-Rohrzucker, 3 % Bio-Brombeersaft*, 0,1 % Bio-Holunderbeersaft*, natürliches Aroma, Säuerungsmittel Citronensäure. Hergestellt mit 5 g Bio-Pfefferminzblättern pro Liter Ti...
Softdrink - Almdudler Zuckerfrei
1 Testbericht
Marke: Almdudler / Softdrink / Produkttyp: Eistee / - Ohne Konservierungsmittel Für Diabetiker bestens geeignet Nur 1,4 kcal
Granini Die Limo Orange
1 Testbericht
Marke: Granini / Softdrink / Produkttyp: Eistee /
Softdrink - Orangina Rouge
1 Testbericht
Marke: Orangina / Softdrink / Produkttyp: Eistee /
Pfanner Ice Tea Wildkirschen
Marke: Pfanner / Softdrink / Getränkesorte: Eistees - Geschmack: Wildkirschen
Softdrink Eistees Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 84


"Softdrink" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Skywalkeratwork Ti Bio Pfeffer­minz­tee mit Brombeere
... - Dieser Erfrischungstee war mal in unserer Brandnooz Box enthalten und so kann ich euch diesen nun vorstellen. Die Geschmacksrichtung lautet "Pfefferminztee & Brombeere" und ich bin schon sehr gespannt wie er schmecken wird. Viel Spaß mit der Marke "TI"! Kurze Infos zum Hersteller Teeküche GmbH Beethovenstrasse 7 D-87435 Kempten www.ti-erfrischungstee.de Kurze Infos zum Produkt Preis liegt zwischen 0,99 Cent und 1,39 Euro Echter Tee Frisch gebrüht Nicht so süß! Inhalt 0,5 Liter Erfrischendes Teegetränk mit Brombeersaft aus Brombeersaftkonzentrat Weitere Produktinfos - Ohne Konservierungsstoffe, wie gesetzlich vorgeschrieben. Dah...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mal was Gesundes :-) von Skywalkeratwork

Rinni83 Lipton Ice Tea Sparkling
... den letzten Jahren erfreute sich der erfrischende Eistee großer Beliebtheit. Allein im vergangenen Jahr wurden 26 Millionen Dosen des prickelndes Getränkes verkauft. Mit des Einführung der 1,25 l Gebindes entspricht PepsiCo dem Wunsch vieler Konsumenten, Lipton Sparkling endlich in der Flasche anzubieten. Das erfrischende Getränk ist seit März 2014 in den Sorten Classic und Peach erhältlich. Mein Favorit ist und bleibt aber eindeutig classic. In den Beneluxländern gibt es die PET Flaschen schon seit einigen Jahren. Genau das Richtige für heiße Tage im Sommer. Ich bin begeisert und dieses Getränk wird garantiert öfters in meinem Ein kaufswagen landen. Herstellerversp...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Lipton Sparkling von Rinni83

Melfja Ti Bio Grüner Tee & Mango
... auch schmecken. Allerdings schmeckte mir dieses komische Zeug hier gar nicht. Wir waren jetzt das Wochenende in Berlin und hatten unterwegs natürlich auch mal Durst. In einem U-Bahnhof Kiosk entdeckte ich das neue Getränk was ich schon öfter in der Werbung sah und nahm den ===TI Grüner Tee mit Mango=== mit. Preislich lag er dort bei 0,79 Euro und es kamen noch die üblichen Pfandkosten hinzu. Ich fand den Preis mehr als in Ordnung. Im Supermarkt entdeckte ich ihn gestern auch für nur 10 Cent weniger. Da darf also nicht gemeckert werden. Für das Geld bekommt man eine 0,5 Liter PET-Flasche die gut in der Hand liegt und eine schlichte Optik hat. Gut lesbar ist der...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gesunder Tee... von Melfja