Softdrink > Produkttyp Eistees - 84 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Softdrink"

Halinamaryja Granini Die Limo Orange: ... Neugierde habe ich nun auch noch dieses Produkt von Granini ausprobiert: ================ ++++++++++++++++ Granini Die Limo Orange + Lemongras ++++++++++++++++ =============== Beschreibung von Granini ================== "Die spritzige Süße sonnengereifter Orangen vereint sich mit der exotischen Frische von Lemongras zu etwas ganz Neuem. So muss ein Original schmecken." Zutaten ===== Fruchtgehalt: m...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gras in der Limo von Halinamaryja

Eistees Softdrink

Softdrink - Ti Bio Grüner Tee & Mango
2 Testberichte
Marke: Ti Bio / Softdrink / Produkttyp: Eistee / / Gütesiegel: Bio - Zutaten: Grüntee (Wasser, Bio-Grünteeblätter), Bio-Rohrzucker, 3 % Bio-Mangosaft*, natürliches Aroma, Säuerungsmittel Citronensäure. Hergestellt mit 5 g Bio-Grünteeblättern pro Liter Ti. Enthält natürliches Koffein aus dem Teeblatt ...
Granini Die Limo Pink Grapefruit + Cranberry
3 Testberichte
Marke: Granini / Softdrink / Produkttyp: Eistee /
Softdrink - Granini Die Limo Orange
2 Testberichte
Marke: Granini / Softdrink / Produkttyp: Eistee /
Granini Die Limo Limette
3 Testberichte
Marke: Granini / Softdrink / Produkttyp: Eistee /
Softdrink - Trader Joe's Eistee Pfirsich
22 Testberichte
Marke: Trader Joe's / Softdrink / Getränkesorte: Eistees - Dieses Produkt ist bei Aldi erhältlich.
Ti Bio Pfeffer­minz­tee mit Brombeere
1 Testbericht
Marke: Ti Bio / Softdrink / Produkttyp: Eistee / / Gütesiegel: Bio - Zutaten: Pfefferminztee (Wasser, Bio-Pfefferminzblätter), Bio-Rohrzucker, 3 % Bio-Brombeersaft*, 0,1 % Bio-Holunderbeersaft*, natürliches Aroma, Säuerungsmittel Citronensäure. Hergestellt mit 5 g Bio-Pfefferminzblättern pro Liter Ti...
Softdrink - Almdudler Zuckerfrei
1 Testbericht
Marke: Almdudler / Softdrink / Produkttyp: Eistee / - Ohne Konservierungsmittel Für Diabetiker bestens geeignet Nur 1,4 kcal
Orangina Rouge
1 Testbericht
Marke: Orangina / Softdrink / Produkttyp: Eistee /
Softdrink - Lipton Eistee Zitrone
Marke: Lipton / Softdrink / Produkttyp: Eistee /
Pfanner Ice Tea Wildkirschen
Marke: Pfanner / Softdrink / Getränkesorte: Eistees - Geschmack: Wildkirschen
Softdrink Eistees Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 84


"Softdrink" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Halinamaryja Granini Die Limo Pink Grapefruit + Cranberry
... ihr Lieben! Endlich ist die Fastenzeit vorbei, weshalb ich nun auch wieder zu Limonaden und Süßigkeiten greife(n darf)! =) Heute möchte ich euch über =================== Die Limo von Granini =================== berichten. Ich habe sie mir in der Geschmacksrichtung "Pink Grapefruit + Cranberry" gekauft. Eine Flasche hat mit Pfand ca. 1Euro gekostet. Geschmack ======== Der Geschmack ist herbsüß. Zunächst spürt man den Grapefruitgeschmack deutlich raus. Für mich schmeckt es wie das Obst selbst. Danach kann man noch ein leichtes Beerenaroma erahnen, was ich aber nicht unbedingt der Cranberry zugeordnet hätte. Lecker schmeckt es aber, vor allem nicht zu...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Eine bittere Limo, die trotzdem schmeckt von Halinamaryja

Halinamaryja Granini Die Limo Limette
... ihr Lieben! Endlich ist die Fastenzeit vorbei, weshalb ich nun auch wieder zu Limonaden und Süßigkeiten greife(n darf)! =) Heute möchte ich euch über =================== Die Limo von Granini =================== berichten. Ich habe sie mir in der Geschmacksrichtung "Limette + Zitrone" gekauft. Eine Flasche hat mit Pfand ca. 1Euro gekostet. Geschmack ======== Der Geschmack ist herbsüß. Zunächst spürt man die leichte Säure von Limette und Zitrone, was für einen Augenblick einen leicht trocknen Geschmack im Mund hinterlässt. Danach entfaltet sich eine leichte Süße. Dadurch empfand ich diese Limonade als sehr erfrichend. Ohne ==== "Die Limo...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Lecker im Geschmack von Halinamaryja

Tohalo Orangina Rouge
... man gerne Säfte trinkt, ob nun zu entsprechenden Mahlzeiten oder einfach nur so zwischendurch, dann hat man mit der Zeit zwar so seine Favoriten, man probiert aber auch durchaus gerne einen neuen Saft aus, den man noch nicht kennt, der einen aber irgendwie interessiert. So ist es mir durchaus schon öfters gegangen, wobei meine anschließenden Erfahrungen nicht unbedingt immer dazu führten, dass ich den jeweiligen Saft dann zu einem neuen Mitfavoriten krönte. Jetzt hab ich mir vor kurzem mal wieder einen neuen Orangensaft besorgt, der mich schon deshalb anmachte, weil es sich um Blutorangensaft handelt und sich durchaus etwas geschmacklich von anderen deutlich unters...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Recht erfrischend dieses orangige Blut! von Tohalo