Softdrink > Produkttyp Eistees - 84 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Softdrink"

Tschennifer Granini Die Limo Orange: ... ihr Lieben, die Limo mit Grapefruit hatte ich bereits getestet und es folgte "Die Limo Orange". Der Preis für eine Flasche liegt bei 1,39 Euro, nicht wirklich wenig also. ===Zutaten:=== Wasser, Orangensaft aus Orangensaftkonzentrat, Rohrzucker, Zitronensaft aus Zitronensaftkonzentrat, konzentrierter Mandarinen- und Grapefruitsaft, Orangenfruchtfleisch, Kohlensäure, Antioxidationsmittel: Ascorbi...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Saft mit Kohlensäure von Tschennifer

Eistees Softdrink

Softdrink - Ti Bio Grüner Tee & Mango
1 Testbericht
Marke: Ti Bio / Softdrink / Produkttyp: Eistee / / Gütesiegel: Bio - Zutaten: Grüntee (Wasser, Bio-Grünteeblätter), Bio-Rohrzucker, 3 % Bio-Mangosaft*, natürliches Aroma, Säuerungsmittel Citronensäure. Hergestellt mit 5 g Bio-Grünteeblättern pro Liter Ti. Enthält natürliches Koffein aus dem Teeblatt ...
Ti Bio Weißer Tee mit Cranberry & Acai
Marke: Ti Bio / Softdrink / Produkttyp: Eistee / / Gütesiegel: Bio - Zutaten: Weißtee (Wasser, Bio-Weißteeblätter), Bio-Rohrzucker, 3 % Bio-Cranberrysaft*, 0,1 % Bio-Holunderbeersaft*, Acaiextrakt, natürliches Aroma, Säuerungsmittel Citronensäure. Hergestellt mit 5 g Bio-Weißteeblättern pro Liter Ti....
Softdrink - Ti Bio Pfeffer­minz­tee mit Brombeere
Marke: Ti Bio / Softdrink / Produkttyp: Eistee / / Gütesiegel: Bio - Zutaten: Pfefferminztee (Wasser, Bio-Pfefferminzblätter), Bio-Rohrzucker, 3 % Bio-Brombeersaft*, 0,1 % Bio-Holunderbeersaft*, natürliches Aroma, Säuerungsmittel Citronensäure. Hergestellt mit 5 g Bio-Pfefferminzblättern pro Liter Ti...
Almdudler Zuckerfrei
1 Testbericht
Marke: Almdudler / Softdrink / Produkttyp: Eistee / - Ohne Konservierungsmittel Für Diabetiker bestens geeignet Nur 1,4 kcal
Softdrink - Granini Die Limo Pink Grapefruit + Cranberry
2 Testberichte
Marke: Granini / Softdrink / Produkttyp: Eistee /
Granini Die Limo Limette
2 Testberichte
Marke: Granini / Softdrink / Produkttyp: Eistee /
Softdrink - Granini Die Limo Orange
1 Testbericht
Marke: Granini / Softdrink / Produkttyp: Eistee /
Orangina Rouge
Marke: Orangina / Softdrink / Produkttyp: Eistee /
Softdrink - Punica SoFresh Red Fruits
Marke: Punica / Softdrink / Produkttyp: Eistee /
Rivella Original
Marke: Rivella / Softdrink / Produkttyp: Eistee /
Softdrink Eistees Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 84


"Softdrink" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Tschennifer Granini Die Limo Pink Grapefruit + Cranberry
... ihr Lieben, als "Die Limo" neu auf den Markt kam, musste ich sie natürlich ausprobieren. Ich bin immer wieder für Neues zu haben und soweit ich gehört hatte, ist "Die Limo" sowas wie Orangina, und Orangina trinke ich sehr sehr gerne. Also habe ich mir direkt mal ein 6-er Pack der Limo in den Einkaufswagen gepackt und nach Hause geschleppt. Die Flaschen landeten direkt im Kühlschrank als ich zu Hause ankam und kurz darauf waren auch nur noch zwei Flaschen übrig. Seit dem wird ab und zu mal nachgekauft. ===Preis Ich bezahle mittlerweile 0,89 Euro pro Flasche. ===Verpackung Die Limo befindet sich in einer durchsichtigen Plastikflasche. Das...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Grapefruit ja, Cranberry nein... von Tschennifer

mahfuza Granini Die Limo Limette
... liebe Leser und Bewerter, heute berichte ich ausnahmsweise mal nicht über einen Duft oder einem Kosmetikprodukt, sondern einem Getränk. Nämlich "Die Limo Limette" von Granini. Hier die Produktinformationen: Endlich: Die erste Limo von granini ist da! Mit Limette + Zitrone bietet Die Limo herb-süße Erfrischung nach deinem Geschmack. Die Spritzigkeiten der zwei beliebten Citrusfrüchte ergeben zusammen ein fruchtig-herbes Doppelpack, das nicht nur im Sommer richtig schön erfrischt. Natürlich stecken in Die Limo keine künstlichen Farb- und Aromastoffe - ganz granini eben! Probiere sie alle und finde deine Lieblingssorte. Preis: 1,49 Euro (EDEKA) Inhalt: 1,...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mehr Zitrone als Limette! von mahfuza

Tschennifer Nestea Waldfrucht
... Eistee hatte ich mir gestern bei Edeka für 1,19 Euro (plus Pfand) gekauft, es war allerdings auch nicht das erste mal, dass der Nestea Waldfrucht Eistee mit zu mir nach Hause durfte. ===Zutaten=== Wasser, Zucker, Säuerungsmittel, Citronensäure und Apfelsäure, Aroma, Heidelbeersaft (0,1%) , Erdbeersaft (0,1%) , Himbeersaft, löslicher Tee-Extrakt (0,09%), Säureregulator, Natriumcitrate aus Fruchtsaftkonzentraten ===Im Test=== Die 1,5 Liter Eistee scheinen also den Zutaten nach nur aus Wasser und Zucker zu bestehen :p Der Eistee ist in einer Einweg-Pfandflasche verpackt, das Plastik ist recht weich und neigt beim einschenken des Tees gerne dazu am Daumen einzuknicke...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Schmeckt wie... von Tschennifer