Softdrink > Produkttyp Eistees - 84 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Softdrink"

Luxusleo Nestea Eistee Pfirsich: ... einiger Zeit trinke ich eigentlich nur noch den Eistee von Nestea. Er erfrischt super, grade jetzt bei den heißen Tagen, und im Kühlschrank kalt gestellt, kommt der Geschmack noch viel mehr zur Geltung. Eine große Öffnung sorgt auch ab und an mal dafür, dass man sich man sich voll plürrt, aber dass geschieht nur selten. Den Nestea gibt es in 4 Sorten : - Pfirsich - Zitrone - Ananas Mango * Pfirsich ohne Zucker ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Vollmundiger Geschmack von Luxusleo

Eistees Softdrink

Softdrink - Ti Bio Grüner Tee & Mango
2 Testberichte
Marke: Ti Bio / Softdrink / Produkttyp: Eistee / / Gütesiegel: Bio - Zutaten: Grüntee (Wasser, Bio-Grünteeblätter), Bio-Rohrzucker, 3 % Bio-Mangosaft*, natürliches Aroma, Säuerungsmittel Citronensäure. Hergestellt mit 5 g Bio-Grünteeblättern pro Liter Ti. Enthält natürliches Koffein aus dem Teeblatt ...
Granini Die Limo Pink Grapefruit + Cranberry
3 Testberichte
Marke: Granini / Softdrink / Produkttyp: Eistee /
Softdrink - Granini Die Limo Orange
2 Testberichte
Marke: Granini / Softdrink / Produkttyp: Eistee /
Granini Die Limo Limette
3 Testberichte
Marke: Granini / Softdrink / Produkttyp: Eistee /
Softdrink - Trader Joe's Eistee Pfirsich
22 Testberichte
Marke: Trader Joe's / Softdrink / Getränkesorte: Eistees - Dieses Produkt ist bei Aldi erhältlich.
Ti Bio Pfeffer­minz­tee mit Brombeere
1 Testbericht
Marke: Ti Bio / Softdrink / Produkttyp: Eistee / / Gütesiegel: Bio - Zutaten: Pfefferminztee (Wasser, Bio-Pfefferminzblätter), Bio-Rohrzucker, 3 % Bio-Brombeersaft*, 0,1 % Bio-Holunderbeersaft*, natürliches Aroma, Säuerungsmittel Citronensäure. Hergestellt mit 5 g Bio-Pfefferminzblättern pro Liter Ti...
Softdrink - Almdudler Zuckerfrei
1 Testbericht
Marke: Almdudler / Softdrink / Produkttyp: Eistee / - Ohne Konservierungsmittel Für Diabetiker bestens geeignet Nur 1,4 kcal
Orangina Rouge
1 Testbericht
Marke: Orangina / Softdrink / Produkttyp: Eistee /
Softdrink - Pfanner iceTea Pfirsich
1 Testbericht
Marke: Pfanner / Softdrink / Produkttyp: Eistees
TeeGschwendner Eistee Minze-Zitrone
1 Testbericht
Marke: Tee Gschwendner / Softdrink / Untergruppe: Eistees
Softdrink Eistees Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 84

"Softdrink" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

hochsauerlaender Pfanner iceTea Pfirsich
... - * - * - * - * - * - * - * Mein übliches, kurzes Vorwort ... Dieser Bericht handelt nicht von Schauspielern; eigentlich auch nicht von Eis oder Tee, sondern von einer Kombination aus Beidem. Es geht um ein beliebtes Getränk, dass gerade im Sommer wieder verdammt beliebt ist, nämlich um Icetea. Im konkreten Fall wird hier meine Meinung vom Pfanner Icetea, Geschmacksrichtung Pfirsich, zu lesen sein. * - * - * - * - * - * - * - * Gliederung 1. Wie kam ich dazu ... 2. Wo bekommt man den Pfanner Icetea Pfirsich? 3. Beschreibung und Aussehen / Nährwerte / kurze Infos zum Hersteller ... 4. Geschmackserlebnis? 5. Fazit ... * - * - * - * - * - * - * - * 1. Wie kam ic...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Eis oder Tee? Nicht ICE-T sondern Icetea! (Nr. 411) von hochsauerlaender

Halinamaryja Granini Die Limo Orange
... Neugierde habe ich nun auch noch dieses Produkt von Granini ausprobiert: ================ ++++++++++++++++ Granini Die Limo Orange + Lemongras ++++++++++++++++ =============== Beschreibung von Granini ================== "Die spritzige Süße sonnengereifter Orangen vereint sich mit der exotischen Frische von Lemongras zu etwas ganz Neuem. So muss ein Original schmecken." Zutaten ===== Fruchtgehalt: mind. 18% Wasser Orangensaft aus Orangensaftkonzentrat (9%) Rohrzucker Zitronensaft aus Zitronensaftkonzentrat konzentrierter Mandarinen- und Grapefruitsaft Orangenfruchtfleisch Kohlensäure Antioxidationsmittel: Ascorbins...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gras in der Limo von Halinamaryja

Halinamaryja Granini Die Limo Pink Grapefruit + Cranberry
... ihr Lieben! Endlich ist die Fastenzeit vorbei, weshalb ich nun auch wieder zu Limonaden und Süßigkeiten greife(n darf)! =) Heute möchte ich euch über =================== Die Limo von Granini =================== berichten. Ich habe sie mir in der Geschmacksrichtung "Pink Grapefruit + Cranberry" gekauft. Eine Flasche hat mit Pfand ca. 1Euro gekostet. Geschmack ======== Der Geschmack ist herbsüß. Zunächst spürt man den Grapefruitgeschmack deutlich raus. Für mich schmeckt es wie das Obst selbst. Danach kann man noch ein leichtes Beerenaroma erahnen, was ich aber nicht unbedingt der Cranberry zugeordnet hätte. Lecker schmeckt es aber, vor allem nicht zu...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Eine bittere Limo, die trotzdem schmeckt von Halinamaryja