Softdrink > Volvic - 28 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Softdrink"

Enchendra Volvic naturelle: ... möchte euch von dem Volvic Wasser berichten. Es ist ein natürliches Mineralwasser ohne Kohlensäure. Angereichert ist das Wasser mit Natrium, Calcium und Silizium, Magnesium und Kalium. In der Flasche sind 1,5 l enthalten. Es ist eine Plastikflasche mit einem grünen Schraubverschluss. Das Wasser ist natürlich farblos und auch geruchslos. Ich trinke immer viel Wasser am Tag und weil ich Wasser mit Kohlensäure n...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Durstlöscher von Enchendra

Volvic Softdrink

Softdrink - Volvic naturelle
55 Testberichte
Marke: Volvic / Softdrink / Getränkesorte: Mineralwasser
Volvic Tee création Fernöstlicher Tee Pfirsich
8 Testberichte
Marke: Volvic / Softdrink / Getränkesorte: Teegetränke - Geschmack: Fruchtaromen Grapefruit, Pfirsich oder Zitrone
Softdrink - Volvic Apfel
24 Testberichte
Marke: Volvic / Softdrink / Getränkesorte: Mineralwasser flavorisiert
Volvic Zitrone-Orange
19 Testberichte
Marke: Volvic / Softdrink / Getränkesorte: Mineralwasser flavorisiert
Softdrink - Volvic Eistee
11 Testberichte
Marke: Volvic / Softdrink / Getränkesorte: Teegetränke - Pfirsich und Zitrone
Volvic Fresh & Juicy Apfel
1 Testbericht
Marke: Volvic / Softdrink / Produkttyp: Mineralwasser / - Zutaten: Natürliches Mineralwasser Volvic (81,0%), Apfelsaft aus    Apfelsaftkonzentrat (12,0%), Zucker, Säuerungsmittel,  Citronensäure, natürliches Apfelaroma mit anderen natürlichen  Aromen
Softdrink - Volvic Tee Apfel-Zimt
2 Testberichte
Marke: Volvic / Softdrink / Getränkesorte: Teegetränke
Volvic Feinperlig
1 Testbericht
Marke: Volvic / Softdrink / Produkttyp: Mineralwasser
Softdrink - Volvic Mango Maracuja
3 Testberichte
Marke: Volvic / Softdrink / Getränkesorte: Mineralwasser flavorisiert
Volvic Minze-Limette
2 Testberichte
Marke: Volvic / Softdrink / Getränkesorte: Mineralwasser flavorisiert
Softdrink Volvic Empfehlungen 1 2 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 28

"Softdrink" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

sweety179 Volvic Zitrone-Limette
... ihr Lieben! Heute möchte ich euch mal vom Zitronen-Limetten Tee von Volvic berichten. Ich wünsche euch an dieser Stelle viel Spaß bei meinem Bericht und bedanke mich wie immer vorab für alle Lesungen, Bewertungen und Kommentare. -=[Hersteller und Angaben]=- Danone Waters Deutschland Postfach 900 236 60442 Frankfurt a.M. Tel.: 0180 555 7979 für 14 Cent pro Minute www.volvic.de "Erfrischungsgetränk aus natürlichem Mineralwasser, Tee-Extrakt und Fruchtgeschmack." -=[Das Getränk]=- Das Getränk befindet sich in einer 1,5 Liter Flasche, die viereckig ist, wie alle Tee-Getränke von Volvic. Ich finde sie ein wenig unhandlich weil sie durchgehend brei...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Dann lieber Wasser von sweety179

Kassandra2015 Volvic Rote Früchte
... Touch Rote Früchte Geschmack So richtig große Lust, die 1,5-Liter-Buddel selbst leerzumachen, habe ich nämlich nicht. Aufgrund der warmen Temperaturen ist es heute meinerseits zu diesem Impulskauf gekommen. 1,14 Euro inklusive Pfand habe ich bei netto für die Flasche bezahlt. Süßstoff ist nicht drin, sonst hätte ich mir dieses Getränk auch gar nicht erst gekauft. Dennoch war die geringere Kalorienmenge verglichen mit meiner üblichen Coca Cola kaufentscheident. === Zutaten === Natürliches Mineralwasser Volvic (98 %), Zucker, Säuerungsmittel: Citronensäure, natürliches Aroma. Codecheck.info hat nicht wirklich viel zu beanstanden, macht aber auf das Gefahren...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ob ich damit auch die Zimmerpflanzen gießen kann? von Kassandra2015

Luxusleo Volvic Eistee
... Verpackung : Die Flasche ist durchsichtig und hat einen orangenen/ gelben Deckel. Die banderole ,auf denen die Inhaltastoffe und der Firmenname steht ,klebt um das untere Drittel. Die Flasche ist leicht viereckig ,aber mit abgerundeten Ecken. Die Flüssigkeit selbst ist Orange durchsichtig. Preis: Im Edeka Markt kostet es 1.29Euro oder 0.99Euro in der Werbung. Der Geschmack : Es schmeckt sehr lecker .Ein leichter Unterton von Zitrone oder Orange schmeckt man herraus. Mein Fazit: Volvic ist wirklich sehr lecker , sobald man einmal zum trinken angesetzt hat ,kann man nicht mehr mit aufhören, leider muss ich sagen das es sehr treibt und man wirklich oft zur Toilet...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Die leckere Erfrischung von Luxusleo