Neutrogena Visibly Clear 2-in-1 Reinigung + Maske 150 ml
Neutrogena Visibly Care 2-in-1 Reinigung und Maske - Neutrogena Visibly Clear 2-in-1 Reinigung + Maske 150 ml Neutrogena

Neuester Testbericht: ... Taurate, Cl 77891, Trideceth-9, Salicylsäure, C 12-15 Alkyl Lactate, Sodium Chloride, Menthol, PEG-5, Ethylhexanoate, Xanthan Gum, Ce... mehr

Neutrogena Visibly Care 2-in-1 Reinigung und Maske

+---puschel---

Autor-Name: ---puschel---

Datum: 23.11.10

Vorteile: Bewirkt Wunder

So, nun ja, wie fange ich am besten an. Eigentlich gehts darum, dass ich schon lange mit so fiesen Mitessern und sowas zu tun habe. Ich habe viel ausprobiert. Bei Dingen angefangen, die nicht so teuer waren, weil das nötige Kleingeld fehlte bis hin zu richtig teuren Sachen, bei denen ich immer das Gefühl hatte, mein Gesicht würde sich gleich entfachen, weil es so brannte, dass ich es kaum aushielt. Es ging hier auch um irgendwelche Reinigungsmasken aus den üblichen "Tütchen", aber die kennt ihr sicher auch alle...

Eines Tages dachte ich mir, ich gehe mal zu Rossmann und schaue, was mir denn bei diesem Problem so helfen könnte. Ich hab gesucht und gesucht, blieb bei Manhattan Clear Face stehen und erkannte, das es dort nicht so eine große Auswahl gab. Also suchte ich weiter und blieb bei der Riesenauswahl von Neutrogena stehen. Ich glaube es war eine geschlagene halbe Stunde, die ich da stand, und mir erst mal alles durchgelesen habe, bis ich überhaupt einen Überblick und DEN Durchblick hatte. ;-)

Was ich wollte, war eine Reinigungslotion und ein Peeling dazu um mein Gesicht auf Vordermann zu bringen. ;-) Also entschied ich mich beim Peeling für "Neutrogena visibly care Spot Stress Control" (tägliches Peeling) und für die 2-in-1 Reinigung und Maske (wenn ich mal Lust auf eine Maske habe, lass ich das Zeug einfach 5 Minuten länger drauf!).

Zunächst zum Inhalt und zum Preis:

- 150 ml für 5,79Euro (das extra Peeling dann auch noch mal für 5,99Euro - in der Hoffnung, dass alles besser wird)

Inhaltsstoffe:
Aqua, Glycerin, Kaolin, Bentonite, Sodium Methyl Cocoyl Taurate, Cl 77891, Trideceth-9, Salicylsäure, C 12-15 Alkyl Lactate, Sodium Chloride, Menthol, PEG-5, Ethylhexanoate,
Xanthan Gum, Cetyl Lactate, Cocamidopropyl, PG-Dimonium Chloride Phosphate, Coconut Acid,
Citric Acid, Sodium Citrate, Lactic Acid, Disodium EDTA, Methylparaben, Chlorphenesin,
Propylparapen, Benzalkonium Chloride, Ethylparaben, Parfum

Das schönste an diesen Inhaltsstoffen sind für mich immer Aqua und Parfum. Viele von diesen Stoffen will man dich gar nicht kennen oder?! ;-) Aber solange es helfen soll... :-)

Allgemeine Infos:

Die tägliche Reinigung (Reinigungsgel):
Anwendung täglich morgens und abends aufs Gesicht usw. - das übliche Prozedere :-);
hilft, Unreinheiten zu beseitigen;
entfernt wirksam Schmutz und Fett und hilft somit, Unreinheiten zu reduzieren und diesen ebenso vorzubeugen ("für eine reine und erfrischte Haut" - durch den Menthol-anteil merkt man das erfrischende wirklich sehr --> die Haut "atmet" praktisch!)

Die Maske:
muss 5 Minuten angewendet werden, ca. 1-2x pro Woche;
reinigt porentief (für ein verbessertes Hautbild);
entfernt ebenso wie die übliche Reinigung überschüssiges Fett und reinigt die Haut tiefenwirksam

Die ganze Erläuterung gibts dann auch noch für französisch sprechende Leute. :-D

Ich wende das Zeug jetzt seit 4 Tagen an und bin begeistert! Da haben die Dermatologen mal was gutes getan. :-D
Nein, im Ernst, es hilft wirklich! Meine Haut is wesentlich glatter/ebener, reinlicher und fühlt sich fantastisch an! Wie oben schon gesagt, "atmet" die Haut bei der Anwendung, man fühlt sich wirklich erfrischt!!!
Ich werds jetzt immer anwenden, damit diese Biester auch gar nicht wieder kommen. ;-)

Der Preis ist natürlich etwas intensiver, aber wenn man bedenkt, dass es hilft, ist es doch eigentlich empfehlens- und gönnenswert oder? Ich finde schon!
Bei dem Zeugs was ich schon alles investiert habe, komme ich am Ende auf mehr Euros, als ich schlussendlich für "Neutrogena" ausgegeben habe. Und das war letztendlich alles für die Katz...

Also, wirklich eine Investition wert!!!

Fazit: Empfehlenswert!