Neutrogena Visibly Clear Anti-Mitesser Peeling 150 ml
Anti Peeling eher nicht - Neutrogena Visibly Clear Anti-Mitesser Peeling 150 ml Neutrogena

Neuester Testbericht: ... und langfristig Mitesser zu reduzieren. ===Meinung=== Ich persönlich glaube, dass Neutrogena an sich eine super tolle Marke ist,... mehr

Anti Peeling eher nicht

Mira83

Name des Mitglieds: Mira83

Datum: 23.10.10

Vorteile: siehe Bericht

Nachteile: siehe Bericht

Meine Hautwar eigentlich immer total gut, nur in letzter Zeit zeigten sich hier und da ein paar Unreinheiten. Da ich immer das selbe Pflegeprodukt hatte wolle ich mal was neues ausprobieren. Sie fuhr ich eines Tages nach der Arbeit in die Stadt um mir etwas neues zu kaufen. Meine Arbeitskollegin hatte das selbe Problem wie ich und meinte seitdem sie das Peeling Visibly Clear von Neutrogena benutze sei Ihre Haut viel besser geworden. Somit entschied ich mich dazu es auch auszuprobieren.

Das Produkt: Neutrogena Visibly Clear Anti-Mitesser Peeling

Das Peeling ist einer orang, grauen Tube. Das Peeling an sich ist ein durchsichtiges Gel mit kleinen blauen Perlen drinnen.Man trägt es aufs leit angefeuchtetem Gesicht auf und massiert es sanft hinein. Man kann es natürlich auch auf Hals und Dekoltee anwenden. Danach wäscht man es mit Wasser oder einem nassen Waschlappen von Gesicht runter. Angenehm ist immer lauwarmes Wasser. Für den morgentlichen Kick kaltes Wasser. Die Haut fühlt sich danach sanft und geschmeidig an. Ich habe es jeden Abend angewendet. Für 150 ml habe ich ca 5,99 Euro bezahlt.

Hersteller:
Neutrogena

Mein Fazit:

Nach ca 2 Wochen hatte ich das Gefühl meine Haut sei nicht besser sondern eher schlechter geworden. Die Unreine Haut war immernoch da und wirklich sanfter und geschmeidiger fand ich sie auch nicht. Ausserdem hatte ich das Gefühl, das meine Haut seid der Benutzung von Visibly Clear sich spannend anfühlt. Ich habe es dann abgebrochen. Ob es nun nur an dem Produkt liegt weiß ich nicht genau, aber seit dem ich es nicht mehr benutze ist meine Haut besser. Ich persönlich kann es nicht weiterempfelen.

Fazit: eher nein