Neutrogena Norwegische Formel sofort einziehende Handcreme 75 ml
Sofort einziehend??? - Neutrogena Norwegische Formel sofort einziehende Handcreme 75 ml Neutrogena

Neuester Testbericht: ... Sofort einziehende Handcreme mit der Norwegischen Formel von Neutrogena pflegt die Hände augenblickli... mehr

Sofort einziehend???

Sush11

Name des Mitglieds: Sush11

Neutrogena Norwegische Formel sofort einziehende Handcreme 75 ml

Datum: 21.11.10, geändert am 24.08.11 (182 Lesungen)

Vorteile: Duft, Wirkung

Nachteile: Preis, Einzugszeit

Liebe Leser und Leserinnen,
hier mein Bericht über die Sofort einziehende Handcreme von Neutrogena.

Kaufanreiz:
Ich habe die Handcreme im Angebot für 1,99 Euro bei Rossmann gekauft. Ich wollte schon lange Produkte von Neutrogena ausprobieren und habe dann die Handcreme mitgenommen.

Preis und Inhalt:
75 ml kosten ca. 3,99 Euro.

Wo erhältlich?:
In Drogerien (Rossmann, DM)

Verpackung:
Die Tube von der Handcreme ist circa 12 cm hoch. Der obere Teil der Verpackung ist mittelblau und der untere ist weiß mit schwarzen Streifen. Darin steht in weißer Schrift die Marke. Der Deckel ist auch weiß. Auf der Rückseite stehen die Angaben und Inhaltsstoffe zum Produkt. Das Design finde ich ganz in Ordnung.

Hersteller:
Neutrogena Corp. IA, USA
Johnson & Johnson GmbH Düsseldorf

Inhaltstoffe:
Aqua, Glycerin, Isononyl Isononanoate Dimethicone, Cyclopentasiloxane, Cetearyl Alcohol, Cyclohexasiloxane, Cetyl Alcohol, Paraffinum Liquidum, Behenyl Alcohol, Glyceryl Stearate, Panthenol, Xylitylglucoside, Anhydroxylitol Xylitol, Tocopheryl Acetate, Ceteth-20, PEG-75 Stearate, Steareth-20, Cetearyl Glucoside, Paraffin, Cera Microcristallina, PVP/Hexadecene, Copolymer, Xanthan Gum, Disodium EDTA, Methylparaben, Phenoxyethanol, Propylparaben, Parfum.

Herstellerversprechen:
Zitat:
Die Sofort einziehende Handcreme mit der Norwegischen Formel von Neutrogena® pflegt die Hände augenblicklich nach dem Auftragen, so dass sie wieder ihre Weichheit und Glätte zurückgewinnen. Die angenehm leichte Formel ist nicht-fettend, zieht daher sofort ein und verleiht so ein angenehmes Hautgefühl.
Ideal für die tägliche Anwendung
zieht sofort ein

Geruch und Aussehen:
Der Duft der Handcreme ist ganz angenehm, denn sie riecht nur sehr dezent. Sie riecht nach Blumen aber auch ein bisschen süß. Ich finde den Duft in Ordnung. Er verfliegt nach einer kurzen Zeit. Das finde ich gut, denn ich mag es überhaupt nicht wenn meine Hände so ein parfümiert sind.
Die Handcreme ist weiß und hat eine gute Konsistenz ungefähr wie Nivea.

Auftrag und Wirkung:
Ich habe die Handcreme jetzt öfter getestet und es hat bis zu einer Stunde gedauert bis der Fettfilm verschwunden ist. Die Wirkung ist sehr gut und die Handcreme lässt sich auch leicht und gleichmäßig verteilen. Die Hände sind sofort weicher und fühlen sich gepflegt an. Das Gefühl hat man bis zum nächsten Hände waschen. Doch dieses fettige Gefühl ist sehr unangenehm und nicht das was ich von einer Handcreme erwarte. Es fühlt sich an wie eine zweite Haut. Das Herstellerversprechen wird hier nicht eingehalten.

Meine Meinung:
Ich kann die Handcreme von Neutrogena nicht weiter empfehlen. Die Einzugszeit ist definitiv zu lang und überhaupt nicht alltagstauglich. Die Pflege ist positiv aber trotzdem würde ich dieses Produkt nicht wieder kaufen. Da gibt es preiswertere, die definitiv besser sind.

LG Sush

Bericht auch auf Dooyoo und Yopi veröffentlicht.

Über Kommentare und Bewertungen freue ich mich immer. :)

Fazit: nichts für mich -.-