Neutrogena Norwegische Formel Handcreme parfümiert 50 ml
Schnell einziehend - Neutrogena Norwegische Formel Handcreme parfümiert 50 ml Neutrogena

Neuester Testbericht: ... formula" und die signifikante norwegische Flagge dazu. Johnson & Johnson produziert Neutrogena nun schon seit über 50 Jahren ... mehr

Schnell einziehend

IbisGER

Name des Mitglieds: IbisGER

Neutrogena Norwegische Formel Handcreme parfümiert 50 ml

Datum: 18.05.10, geändert am 18.05.10 (80 Lesungen)

Vorteile: Gute Wirkung

Nachteile: Preis

und helfend präsentiert sich die Neutrogena Handcreme mit der Norwegischen Formel,
auch wenn dies die ersten momente nach dem eincremen etwas glitschig sind.

Preis:
+*+*+
Dieser liegt bei 2,50 Euro bis circa 3,50 Euro.

Verpackung:
+*+*+*+*+
Diese ist Blau Weis gehalten natürlich in der Tube mit einem typischen Tubenverschluss.

Inhaltstoffe:
+*+*+*+*+
Nun kommen wir wieder einmal zu dem Bereich in dem man am besten einen Chemiker an seiner Seite stehen hat da man doch ehrlich gesagt sowieso nichts davon kennt.

Aqua, Glycerin, Isononyl Isononanoate, Simethicone, Cyclopentasiloxane, Cetearyl Alcohol, Cyclohexasilaxane, Cetyl Alcohol, Paraffinum Liquidum, Behenyl Alcohol, Glyceryl Stearate, Panthenol, Xylitglucosidem, Anhydroxylitol, Tocopheryl Acetate, Ceteh 20, PEG-75 Stearate, Seareth-20, Cetaryl Glucoside, Paraffin, Cera Micocistallna, PVP/Hexadcene Copolymer, Xanathan Gum,Sisodium EDTAm Methylaraben, Phenoxyethanol, Propylparaben und zu guter letzt für den Duft Parfum.

Also wie man unschwer erkennt alles ganz Appetit anregende Sachen ;)

Hersteller:
+*+*+*+
Dieser ist natürlich der Neutrogena Konzern in Los Angeles USA,
die Deutsche Zentrale ist in der Hauptstadt der Konzerne Düsseldorf.

Wirkung:
+*+*+*+
Diese überraschte und überzeugte mich doch mehr als im vornhinein angenommen,
in diesem kalten Winter konnte ich durch die Neutrogene Handcreme meine Hände immer wieder sehr schnell erholen lassen.

Dies ist aber auch ein riesen Vorteil gegenüber dem Würzburger Trinkwasser das ziemlich Kalkhaltig ist und somit die Hände immer wieder an ihre Grenzen treibt.

Haltbarkeit:
+*+*+*+*+
Diese ist auf alle Fälle abhängig von meiner nutzung der Creme aber im Schnitt würde ich sagen 1-2 Wochen wenn ich diese zusammen mit meiner Freundin nutzte da sie durch ihre Arbeit doch auch stark beanspruchte Hände besitzt.

Mein Fazit:
+*+*+*+*+
Auch wenn die Neutrogena handcreme die ersten drei bis vier Minuten vielleicht etwas arg Glitschig wirkt und ist, so ist sie doch die beste die man sich in einer Drogerie zulegen kann,
viele der anderen Cremes schaffen einfach nicht dieses Ergebniss!

Fazit: Gute Handcreme!