Neutrogena Norwegische Formel Fußcreme 50 ml
Neutrogena Norwegische Formel Fusscreme 50 ml - Neutrogena Norwegische Formel Fußcreme 50 ml Neutrogena

Neuester Testbericht: ... Clear (für junge Haut) 2.Pure Glow - die neue Linie täglicher Reinigungs- und Pflegeprodukte 3.Norwegische Formel - Neutrogena® ® ... mehr

Neutrogena Norwegische Formel Fusscreme 50 ml

rosiecrowford

Name des Mitglieds: rosiecrowford

Datum: 30.01.09

Vorteile: hilft dem Fuss

Neutrogena Norwegische Formel Fusscreme 50 ml

Warum immer alles pflegen nur die Füße nicht. Dabei haben die es besonders nötig da sie ja den ganzen Tag unser Gewicht tragen müssen. In dem folgendem Bericht möchte ich euch eine Fusscreme der Firma Eucerin vorstellen. Ob sie wirklich so gut ist wie sie angeprisen wird möchte ich euch nun näher erläutern.

Nun erstmal die Bestandteile die der Hersteller angibt:
Aqua, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Paraffinum Liquidum, Cyclopentasiloxiane, Dimethicone, Cera Microcristallina, Panthenol, Bisabolol, Allantoin, Tocopheryl Linoleate, Dilauryl Thiodipropionate, Paraffin, Palmitic Acid, Stearic Acid, Sodium Celearyl Sulfate, Sodium Sulfate, Menthol, Methylparaben Propylparaben, Parfum

Bei was hilft diese Creme den besonders?
Sie ist beruhigend und pflegend für sehr beanspruchte Füße, dann kann sich sowohl Rötungen als auch in Schmerzen ausdrücken. Diese Fusscreme hilft dem Fuss sich zu regenerieren und zu heilen.

Wie sollte man sie anwenden?
Zuerst sollten die Füße natürlich gereinigt werden. Dann ca eine Fingerkuppe voll Creme auf jeden Fuß gut und gleichmäßig verteilen. Am besten wäre da einmasieren angebracht.

Der Geruch:
Ein Geruch der sehr neutral wenn überhaupt, dann ein wenig nach Fett riechend.

Was kostet so eine Fusscreme?
Es ist eine Tube mit 50 mL Inhalt und sie kostet knapp 5Euro und ist in fast allen Apotheken zu bekommen. Sollte sie mal nicht da sein kann die Apotheke diese auch bestellen.

Mein Fazit:
Ich habe durch diese Creme kein so starken hornhautwuchs mehr, da ich diese Creme auch regelmäßig anwende. Sie sind nun auch wesentlich weicher und schöner dadurch. Deswegen kann ich auch volle Sternzahl und eine Empfehlung vergeben.

Fazit: empfehlenswert