Neutrogena Norwegische Formel Lippenpflegestift LSF 20 4.8 g
Der ist für die Lippen - Neutrogena Norwegische Formel Lippenpflegestift LSF 20 4.8 g Neutrogena

Neuester Testbericht: ... die Farbpartikel an der leicht schuppigen Haut unregelmäßig absetzen. In den Tiefen meiner Handtasche habe ich den Neutrogena-Pflegestift... mehr

Der ist für die Lippen

Danyxx

Name des Mitglieds: Danyxx

Datum: 25.12.09

Vorteile: alles

Nachteile: gar nichts

Hallo alle zusammen,

In meinem heutigen Testbericht dreht sich alles um den Lippenstift von Neutrogena. Es ist aber nicht so ein Lippenstift wie der mit dem man sich die Lippen bunt gestalten kann. Es ist einer bei dem die Lippen nicht trocken werden. Es ist der Neutrogena Lippenpflegestift LSF 20 Blister . Da ich wieder im Winter sehr trockene Lippen habe und als ich den gekauft habe war auch mein letzter leer also musste ich einen anderen besorgen. Da habe ich mich für diesen kleinen Freund entschieden.

Der Kauf:

Der war eher aus einem Zufall. Ich hatte noch gar nicht bemerkt dass mein alter Leer war. Habe nur bemerkt das meine Lippen etwas trocken sind und dann habe ich ihn mir zum Preis von ca 3 Euro geholt und 4.8 Gramm bekommen.

Die Anwendung:

Also zuerst einmal schön auspacken und alle Papiere weg werfen (in die blaue Tonne :) ) dann holt man den Stift raus nimmt den Deckel ab und macht ein paar Umdrehungen um die Lippen. Aber was ich keinem raten kann sind mehr als zwei zu mache. Weil dann die Lippen glänzen wie eine Discokugel und das geht nicht so schnell weg. Zweimal drüber gehen reicht vollkommen.

Die Wirkung:

Also schon am Anfang waren meine Lippen etwas trockener als sie sein sollten. Habe ich dann eingeschmiert und sofort ist es besser geworden. Ich benutze den fast jeden Tag außer ich vergesse es. Und ich muss sagen es ist (ich benutze den schon seit 2 Monaten immer noch nicht leer) nicht mehr vorgekommen das meine Lippen trocken sind seit ich diesen hier habe.

Mein Fazit:

Jeder der so etwas braucht kann ich nur diesen Stift empfehlen. Preis Leistungs- Verhältnis ist top. Ich denke sogar er hat absolut alle Sterne verdien.

Mit freundlichen Grüßen Danyxx

Fazit: kkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuffffffen ! ! ! ! !