Melkfett für die Lippen. - Bio-Melkfett 100 Ml Neurodermitis & Trockene Haut

Produkttyp: Bioturm GmbH Neurodermitis & Trockene Haut

Neuester Testbericht: ... Duftstoffen ==Hersteller== Biotur m GmbH Turmstraße 29 56242 Marienrachdorf Tel. 02689 / 922980 Fax 02689 / 9229820 info@bioturm.... mehr

Melkfett für die Lippen.

MrsFabulous

Name des Mitglieds: MrsFabulous

Datum: 28.12.16

Vorteile: alles

Nachteile: eventuell der Preis

Meine beste Freundin und ich wir teilen die Liebe zu Naturkosmetik. Sie ist ein großer Fan der Firma Bioturm und empfahl mir diese Creme, weil ich immer zu extrem rissigen Lippen neige.

==Produktinformationen==

Für die 100 ml bezahlt man 12,50 EUro. Nicht ganz günstig, aber die Produkte von Bioturm sind gut und daher ist der Preis auch angemessen.

==Inhaltsstoffe==

Einsatzbereich:
- Haus- und Gartenarbeit
- Laufen und Radfahren
- kaltes Wetter und Wind
- auch als reichhaltige Lippenpflege nutzbar

Anwendung: Bei Bedarf täglich anwenden. Vor der körperlichen Betätigung als Schutz oder nach der Betätigung zur weiteren Pflege der Haut weiter nutzen. Zum Schutz vor Kälte im Winter Gesicht, Hände oder Lippen gut eincremen.

Inhalt: 100 ml

Zertifizierung: BDIH

Vegan: Nein (Bio-Bienenwachs)

==Meine Meinung==

Der Geruch dieser Creme ist quasi nicht existent. Allerdings ist mein Geruchssinn auch nicht sonderlich gut ausgeprägt, daher konnte ich hier vielleicht auch keinen besonderen ausmachen.

Das Melkfett ist recht fest, lässt sich aber gut verteilen. Da ich keine Gartenarbeit und keinen wirklichen Outdoorsport mache, nutze ich diese Creme tatsächlich nur für meine Lippen. Von daher wird sie wahrscheinlich sehr sehr lange halten. Habe sie jetzt etwa 4 Monate und immer noch weit mehr als die Hälfte. Bei den wirklichen Sportlern oder Hausbesitzern wäre sie wahrscheinlich nach 4 Monaten leer.

Die Inhaltsstoffe sind top, so wie man es bei Naturprodukten auch erwartet.

Die Creme versorgt meine Lippen ausreichend mit Feuchtigkeit. Sie sind weniger rissig und fühlen sich den ganzen Tag gut an.

==Fazit==

Ich gebe 5 Sterne.

Man muss erstmal den Preis verkraften, aber die Wirkung ist top und die Inhaltsstoffe sind alle rein natürlich, was ich ja auch eigentlich bei Naturkosmetik erwarte.
Von mir gibt es auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.

Fazit: s.o.