Netzwerkzubehör > Produkttyp Patch Panel - 65 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Netzwerkzubehör"

hochsauerlaender Secomp Roline Patchkabel Cat5e UTP: ... - * - * - * - * - * - * - * Worum geht es genau? Wer seinen Computer mit dem Internet verbinden will, der muss neben einigen Komponenten auch ein Patchkabel, landläufig gesprochen, ein sog. LAN-Kabel einsetzen. Was ist nun eigentlich ein Patchkabel? Kurz und bündig sowie ganz allgemein gesprochen: es handelt sich dabei um einen Kabeltyp, eine Kabelsorte, welche in der Netzwerktechnik bzw. der Telekomtechnik zum ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Plitsch, platsch? Nein Patch!! (Nr. 670) von hochsauerlaender

Patch Panel Netzwerkzubehör

Netzwerkzubehör - Telegärtner MPP24-HS
Netzwerkzubehör / Patch Panel - 24 Anschlüsse - Heute steht der Name Telegärtner für innovative Entwicklungen, moderne Produktionsprozesse, Kompetenz und Know-how in der Elektromechanik und Elektronik. Aus dem kleinen Unternehmen von einst wurde ein weltweit agierender Verbund, spezia...
Digitus Professional DN-91616S
1 Testbericht
Netzwerkzubehör / DIGITUS Professional DN-91616S - Patch Panel - RJ-45 X 16 - Grau - 1U
Netzwerkzubehör - BTR E-DAT modul 24x8
Netzwerkzubehör / Patch Panel - Hellgrau, RAL 7035 - 1U - 24 Ports
Telegärtner MPP24-HS K
Netzwerkzubehör / Patch Panel - RJ-45 X 24 - Schwarz - 1U
Netzwerkzubehör - Telegärtner AMJ Module K Cat.6
Patch Panel - RJ-45 / Netzwerkzubehör /RJ-11/RJ-12 X 48 - Schwarz - 1U - 48 Ports
Digitus DN-91411
Netzwerkzubehör / DIGITUS DN-91411 - Patch Panel - RJ-45 X 24 - RAL 9005 - 1U - 24 Ports
Netzwerkzubehör - Secomp Roline Patchkabel Cat5e UTP
3 Testberichte
Netzwerkzubehör / Roline Patchkabel Cat5e UTP - Patch Panel
Metz BTR E-DAT modul 24x8(8)
Netzwerkzubehör / BTR E-DAT modul 24x8(8) - Patch Panel - RJ-45 X 24 - 1U - 24 Ports
Netzwerkzubehör - 3M Quante SID
Netzwerkzubehör / Patch Panel - RJ-45 X 50 - Hellgrau, RAL 7035 - 1U - 50 Ports - Die Kategorie 3 Patchpanel dienen der Integration von Telefonleitungen in strukturierte Gebäudeverkabelungen. Die von der Nebenstellenanlage kommenden (hochpaarigen) Fernmeldekabel, werden in einem 19"-Schrank ...
Metz BTR E-DAT C6 24x8(8)
Netzwerkzubehör / BTR E-DAT C6 24x8(8) - Patch Panel - RJ-45 X 24 - Silber - 1U - 24 Ports
Netzwerkzubehör Patch Panel Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 65

"Netzwerkzubehör" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

stuffel13 Secomp Roline Patchkabel Cat5e UTP
... Hallo liebe Leserin, Leser und Gastleser, ~*~ Hier nun die zusätzlichen Informationen zu dem Anschluss meines Hauptrechners an die Telefonanlage, bzw. an meinen Router von O2. Der Rechner wird mit einem LAN Kabel von Value direkt verbunden und über dieses Kabel schreibe ich hier meine Meinung und Erfahrungen nieder. ~*~ Preis, Beschaffung und Design ~*~ Das Patchkabel oder wie man es im Volksmund sagt, das LAN Kabel war im Lieferumfang meines Routers von O2 enthalten. Andere gleichwertige Kabel mit dem Namen Value habe ich auch schon im Gebrauch und diese habe ich über die Homepage von secomp.de bezogen, auch hier findet Ihr das Patchkabel von Value in ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: in der Kürze liegt die Würze.... von stuffel13

constantnation Digitus Professional DN-91616S
... Professional DN-91616S +++KAUFGRUND+++ Wir haben in unserem Serverschrank ein Patchpanel von Digitus, das eben einfach die Anschlüsse in unserem Büro, mit dem Router, respektive dem Switch verbindet. Dazu muss man eben die Anschlüsse, die mit Kabeln in den Wandleisten verlaufen irgendwie an einen Switch bringen. Am besten geht das wenn man eine Patch Bay hat, wo alles zusammenläuft. So haben wir das und wir nutzen die Digitus Patch Bay, die mit 16 Ports und CAT6 daherkommt, also genau das was wir brauchen. Die Patchbay ist nach dem 19" Standard gemacht, also passt genau in unseren Schrank, mit Rack und hat gerade mal 43,90Euro gekostet, was schon ein fair...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Erleichterung für jeden Netzwerkadministrator... von constantnation

Talulah Secomp Roline Patchkabel Cat5e UTP
... neues Kabel war mal wieder nötig, da ich das Alte von Belkin mal wieder zerbröselt hab. Es liegt quer durch mein Wohnzimmer,d urch die Küche ums Eck und dann noch zur Diele....udn da tret ich dann drauf, geh mit dem Staubsauger drüber...und nachdem nun schon die Kunststoffummantelung endlos aufgeschlitzt war und die einzelnen Adern sichtbar offen lagen, machte ich mir doch etwas Sorgen,w enn ich da noch mit dem feuchtnassen Wedel über s Parkett dann gehe...obwohl mir ein EDV-versierter Bekannter erklärte, dass das ganz ungefährlich wäre... Diesmal griff ich zu einem ROLINE-Kabel, auch sehr preiswert. Hersteller: ======= SECOMP ROTRONIC, Schweiz ROLINE www.rotroni...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Preiswertes Patchkabel von Talulah