Freecom MusicPal
Music Pal - Freecom MusicPal Internetradio

Produkttyp: Freecom Internetradios

Neuester Testbericht: ... mit 48 liter ist auch gross genug, um die notwendigen Dinge darin einzufrieren. Die oberste Gefrierschublade ist flach, aber gross... mehr

Music Pal
Freecom MusicPal

Coopolino79

Name des Mitglieds: Coopolino79

Produkt:

Freecom MusicPal

Datum: 20.04.08

Bewertung:

Vorteile: verschiedene Radiosender

Nachteile: kleiner Lautsprecher

Vor kurzem kaufte ich mir dieses Internetradio ! es ist wirklich sehr sehr modern und es lohnt sich sehr ! Als ich es bekommen habe packte ich es sofort aus und es ist überhaupt nicht schwierig mit diesem teil umzugehen !! Mann steckt es einfach in die steck dose und mann bekommt was dafür !! Es ist supereinfach das intrernetradio kann auch ohne irgendetwas also kabel funktionieren es geht ganz einfach !! über 1000 verschiedene sender lassen sich so anpeilen und hören in einer sehr guten qualität ! es lohnt sich ganz bestimmt dieses gerät zu kaufen. es kann auch an der stereoanlage angesteckt werden und so euche lieblingssender hören !! es braucht fast überhaupt kein normales radio mehr wenn man dieses gerät kauft ! also echt super ! einziger nachteil ist das es ein kleiner lautsprecher hat aber der hat es in sich !! also ich gebe das gerät nicht mehr her !!

Fazit: muss man kaufen