Internetradio > Freecom - 1 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Internetradio"

neunenman Freecom MusicPal: ... Geraet tut genau was es soll. Kuehlen und Gefrieren. Im Kuehlteil sind 2 Einlegeboeden, welche nach Bedarf eingestellt werden koennen sowie eine Gemueseschublade. Es ist genug Platz im Kuehlschrank vorhanden. Das Gesamtmass im Kuehlschrank ist: (BxHxT) 38x48x3l cm In diesem Teil koennen die 2 Boeden je nach Bedarf eingeteilt werden. Dazu kommt noch die Gemueseschublade unten. Das Gefrierteil mit 48 liter ist auc...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: eine Kaufempfehlung von neunenman

Freecom Internetradio

Internetradio - Freecom MusicPal
5 Testberichte
Netzwerk-Audioplayer - Schwarz - Freecom MusicPal WLAN-Internetradio und MP3-Player empfängt über 5.000 Internet-Radiostationen (auch ohne eingeschalteten Computer möglich).
Internetradio Freecom Empfehlungen 1
dooyoo-Ergebnisse 1 - 1 von 1

"Internetradio" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

dunarpad Freecom MusicPal
... Jahreswechsel hatte ich die schlecht Empfangsqualität für normale Radiosender aufgrund der Tallage satt. Ich habe von der von der Technik des Internetradios gehört und wollte mir nun eins anschaffen. Im Internet wurde ich auf den MusicPal von Freecom aufmerksam. Der Preis und die angegebene Ausstattung (v.a. LAN-Anschluss) lies die Wahl auf das Gerät fallen und ich bestellte eins. Mittlerweile habe ich schon drei Musicpals. Als ich das Gerät um ersten mal sah, fiel mir die kleine Größe und das gute Aussehen auf. Allerdings ist die Oberfläche relativ schlecht sauber zu halten, da man Fingerabdrücke und Staub gut sieht und man das Gerät oft beim Bedienen aufgrund des...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Freecom MusicPal: ein Internetradio mit gutem Preis-Leistungsverhältnis von dunarpad

Coopolino79 Freecom MusicPal
... kurzem kaufte ich mir dieses Internetradio ! es ist wirklich sehr sehr modern und es lohnt sich sehr ! Als ich es bekommen habe packte ich es sofort aus und es ist überhaupt nicht schwierig mit diesem teil umzugehen !! Mann steckt es einfach in die steck dose und mann bekommt was dafür !! Es ist supereinfach das intrernetradio kann auch ohne irgendetwas also kabel funktionieren es geht ganz einfach !! über 1000 verschiedene sender lassen sich so anpeilen und hören in einer sehr guten qualität ! es lohnt sich ganz bestimmt dieses gerät zu kaufen. es kann auch an der stereoanlage angesteckt werden und so euche lieblingssender hören !! es braucht fast überhaupt kein norm...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Music Pal von Coopolino79

veliero Freecom MusicPal
... und ein Zugriff auf die eigene Musiksammlung über das Computer-Netzwerk. Dieser Traum stand hinter meinen Bemühungen zum Jahreswechsel meine heimische Technologieausstattung aufzurüsten. Neben verschiedenen neuen Komponenten stand dabei auch der MusicPal auf meiner Einkaufsliste. Der MusicPal kommt in einer soliden, handelsüblichen Verpackung zusammen mit einer CD und einem knappen gedrucketem Handbuch. Das Erscheinungsbild des MusicPals ist ansprechend: Dezent und totzdem eine gewisse Wertigkeit ausstrahlend integriert er sich in Küchen oder Wohnzimmereinrichtungen wie ein gewöhliches Uhrenradio. Zentrale Bedieneinheiten sind zwei griffige Drehregler au...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Internet-Radio: Ja - UPnP Mediaserver: Nein / zwei Gesichter eines Geräts von veliero